Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:53
@SallySpectra
Wenn sich die Aliens nicht an die gegebenen Zeiten halten gibts da Strafzettel?Bei nichtbezahlen wer&wie verschickt man Mahnungen?Fragen über Fragen,,,ein Mysterium:)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.12.2009 um 01:45
Hallo leutchens, schaut euch am Dienstag nä. Woche die Reportage um 23.15 auf Kabel 1 an!!! Hat was mit unserem aktuellem thma zu tun echt wichtig gucken!!! MfG divi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.12.2009 um 03:22
Außerdem empfehle ich euch Avatar im Kino anzuschauen Ist Genial


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.12.2009 um 03:23
Und bringt einen zum nachdenken hat ne klare Message


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.12.2009 um 12:27
Hallo leutchens, schaut euch am Dienstag nä. Woche die Reportage um 23.15 auf Kabel 1 an!!! Hat was mit unserem aktuellem thma zu tun echt wichtig gucken!!! MfG divi
-----------------------------------------------------

nein hat sie nur begrenzt, die Doku lieg schon mal


ich spoiler mal, UFOs und Greys kommen nicht vor


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.12.2009 um 12:29
Und bringt einen zum nachdenken hat ne klare Message
--------------------

wer solche Flache Botschaften erste durch Avatar erkennt, kann sich noch nicht viel mit der Menschheitsgeschichte auseinandergesetzt haben.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.12.2009 um 14:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wer solche Flache Botschaften erste durch Avatar erkennt, kann sich noch nicht viel mit der Menschheitsgeschichte auseinandergesetzt haben.
Manche haben sich soweit vom Mensch sein entfernt, dass sie solche Botschaften nurnoch indirekt verstehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.12.2009 um 15:15
wahrscheinlich


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.12.2009 um 17:01
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:Und bringt einen zum nachdenken hat ne klare Message
Eine klare einfache Message...
Super, dass haben glaube ich alle Filme von Cameron, egal wie platt die Message auch ist.
Und genau da haben wir das Problem.
Filme wie "Lords of war" oder Dokus wie "Home" die bringen einen zum nachdenken, da halt ein 100%ig reales Problem behandelt wird.

Weniger Ufo's jagen, mehr für die Mitmenschen tun. :)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.12.2009 um 23:09
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Filme wie "Lords of war" oder Dokus wie "Home" die bringen einen zum nachdenken, da halt ein 100%ig reales Problem behandelt wird.

Weniger Ufo's jagen, mehr für die Mitmenschen tun.
WORD - dem kann ich nur beipflichten ! ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 00:28
tief einatmen leutchens :D isn geiler film der avatar und die doku könnt scho interessant sein in dem zusammenhang das es mal was anderes ist und nicht immer der scheiss wie taff usw ;) yoa

hihi hab mal nibiru entdeckt uuuu verschwörung bla bla aber is trotzdem interessant und naja die ganzen leute die immer alles schlecht reden von wegen nicht entdeckt usw... aber es ist alles möglich wie der artikel beweist http://www.stern.de/wissen/kosmos/kollisionsgefahr-mit-der-erde-russen-wollen-asteroiden-rammen-1532553.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 00:34
http://www.stern.de/video/video-ufo-ueber-london-620348.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 00:37
@Divinus

Heilige scheisse das ist kein Witz!wiso weiss ich davon nichts?Ich schau mir häufig astroblogs an.3%Wahrscheinlickeit ist enorm!!!6000-30000km Entfernung?laut Wiki.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 00:39
Rammen? Dann fallen Brocken ab und die Wahrscheinlickeit eines Impakts ist noch grösser.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 00:45
Berechnetes Datum: Freitag, der 13.
alles klar :D

und 300m ? naja n kieselstein is den dann wohl nich mehr...aber hype wird bestimmt drum gemacht als würde.....nein ich lasse es.... :D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 00:45
Hier der Nasa bericht!!zum Asteroiden Apophis:

http://neo.jpl.nasa.gov/apophis/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 00:48
uiuiuiui
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:naja n kieselstein is den dann wohl nich mehr
ich sollt wohl mal langsam bubu machen :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 00:51
@-abraxas-
jup ausserdem kann auch ein soh nah vorüberziehender Asteroid Schäden verursachen denke ich und wie genau die Berechnungen da sind weiss ich auch nicht


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 01:02
In dem Bericht vom Spiegel steht, dass ein Impakt fast ausgeschlossen werden kann. Also Hand an die Eier, zurücklehnen und weiter geht das Leben...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 01:04
Das mit dem Asteroiden wurde Anfang des Jahres das erstemal von der Nasa berichtet. Daran sieht man das öffentliche interesse, solche neuen infos werden einfach ignoriert, selbst wenn sie von der nasa kommen. nichts davon im TV.

Wenns knallt braucht sich auch keiner mehr wundern. hatte vorher ja auch niemanden interessiert.

Hollywood hingegen hat genug filme gemacht die eine solche möglichkeit behandeln. Armageddon und Impact etc. Das war dann nur ein Film, die message haben die wenigsten verstanden und das interesse ist weg. In der Bild Zeitung stand das mit dem Asteroiden hier auch mal. Aber Bild ist ja so ein blatt, zwielichtig und verrufen.

MfG, Kev


Anzeige

melden