Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 13:02
@sarina2

welche zeugen? und von was? du meinst Greers pressewitz 2001 in dem er ufo-zeugen mit vt-lügenbolden gepaart hatt?differenzieren und einzeln betrachten.das wurde hier genug behandelt .bsp Exothread.. da ist nix offiziell^^ du verwechselst ufologie mit storytellers ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 14:38
@smokingun

"und es ist nur allgemein nicht 9/11 und nicht WTC und Israel wird auch als potenzielles Ziel erwähnt..."
hat er nicht ?! hmm sry. Okay :-)



im bezug dazu dass man weiss dass 9/11 keine false flag war ``????

keine !? also...dass es wirklich Terroristen waren, die soo garnichts mit der CIA zutun hatten !?
bzw. Amerika nicht wusste ....was auf Sie zukommt !? <<< meinst du dass damit !? <<<
....ich meine ist ya vollkommen ok. ^^
wenn man eine wie viele eine andere Aufassung der Ereignisse hat.

...ich will jetzt wirklich nich hiet wieder mit dieses 9/11 VT gesülze loslegen. ^^
nur es klingt soo überzeugend <<< Im bezug das man "weiss".....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 15:49
@smokingun
Halt mal jetzt den Ball flach!
Du kannst doch das nicht als Witz abtun das wäre zu einfach! Wenns drum geht was gegen Paranormale Sachen zu finden gibste voll Gas und bei dem Hier ist das dann ein Pressewitz oder wie?!?
Und es war offiziell nur nicht eben Hierzulande selbst die Franzosen hatten Leute vor Ort!

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 16:09
@Assassin
schreib das mal in den 9/11 thread ..viel spass^^

@sarina2
immer lustig einfach ein Pauschallink zu posten vom Sammelsurium dass ich im detail bestens kenne..ufos gibts dass ist unbestritten..jedoch wurden diese Leute nur missbraucht für die Exohoaxer ..oder gibts Mondbasen,geheime greyuntergrundfabriken und wieviel Alienrassen?^^ ,,und was haben die gemacht dannach? wer hatt etwas vorgelegt? warum können crypto supergeheime Aussagen getätigt werden? kennst du diese typen weisst du die hintergründe der Exos?kennst du die Aufklärung derer Lügen? ect

zeig mir mal dass ein ET hier ist ;) oder was unterscheidet dass zu Zwerggeschichten...genau sie werden besser verkauft


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 16:15
@smokingun
Du behauptest also dass das alles Quatsch ist was die da von sich geben ?
Das sich ehem. Geheimdienstler CIA usw. Piloten und wer noch so alles da Aussagt misbrauchen lassen eine Aussage zu machen die nicht stimmt? Sind also alles Missbrauchsopfer ?
Ist doch nicht Dein Ernst jetzt ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 16:15
@smokingun
nein danke....ich glaub ich weiss schon was mich da erwartet.
;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 16:23
@sarina2

äh nein die wurden eingeladen ihre ufo-geschichte zu erzählen frag mal ob sie nochmal tun würden..warum distanzieren sich denn jetzt so viel davon?Geheimdienstleute?hast du etwas dass sie verifiziert? und wer sagt dir nicht dass sie immer noch beim Geheimdienst sind und desinformieren ;)..weisst du wer davon schon als Lügner belegt wurden?die Piloten sagen etwas über ufos aus und das kann man recherchieren und da gibts auch Belege ich sagte doch vermische nicht Aepfel mit Birnen oder fang an zu konkretisieren und bring etwas auf den Punkt dann kann man auch darüber diskuttieren ..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 16:51
@Prof.nixblick

les dir doch bitte die erste 60 seiten durch dann weisst du warum überhaupt das Thema diskutiert wird und wurde. Als kleinen Tip Channelmist die Geld verdienen mit irgendnem Hirnwäsche scheiss der absolut nicht in Erfüllung gegangen ist und das von einigen Aussagen her. Es ist absolut gar nichts eingetroffen allerdings die leute die es behauptet haben sind gemachte leute und können einen neuen Kontakt termin festsetzen.
2. Es ist navi zu denken wir sind alleine das ist fakt das es nicht so ist. Nur haben einfach noch keine lebewesen von anderen planeten gesehen geschweigedem in der Hand gehabt. Sollte es zu einem Kontakt kommen muss die Menschheit erstmal ihr Egoverhalten umstellen und zusammen als Rasse Mensch dem neuen Feindbild Aliens ins Auge sehen. Zu einem Krieg wird es irgendwann so oder so kommen das ist zwangsläufig im Interesse des Menschens. Und vielleicht genau wegen diesem Grund haben wir keinen offizellen Kontakt weil alles was wir besitzen aus Zerstörung basiert anstatt auf Aufbau im Kreislauf.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 16:54
@Parmount

und das jetzt im bezug auf welchen text von mir????


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 17:16
muss ich gucken hab den text schon vor monaten geschrieben war nur in meinen entwürfen drin^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 18:15
@dere
Zitat von deredere schrieb:Tatsächlich gibt es hunterte Beobachtungs-Fälle, von Belgien bis Mexico, wo vernunftgesteuerte Flugkörper (mit und ohne Formationsflug) gesichtet wurden; wenn Du einen Einzigen brauchst: Über den "Teheraner Zwischenfall" haben nach Aktenöffnung Fosar/Bludorf ein "halbes Buch" geschrieben (TOP SCRET UMBRA). Intelligentes Eingreifen (aber nicht von der US-Seite) dürfte da recht deutlich werden. Am einfachsten ist es aber, wenn man die Autoren für "unseriös" erklärt.
was bei Fosar & Bludorf nicht unbedingt schwer fällt!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 19:24
@dere
Zitat von deredere schrieb:mir ist klar, dass Du zu denen gehörst, die die Präsenz Ausserirdischer auf Erden ausschließen und dafür "Belege" fordern (die sie aber stets für "ungültig" erklären werden).
Ich schließe es nicht aus, ich habe bislang nur keinen einzigen überzeugenden Beleg gesehen, der dafür Spricht.

Und natürlich verlange ich Belege. Belege sind die Grundvorraussetzung, um aus einer Hypothese eine Theorie werden zu lassen. Aber: Wohlgemerkt, es müssen Nachprüfbahre, Fälschungssichere Belege sein. Und die habe ich bisher nicht gesehen.

Ich würde sofort an die Präsenz von Aliens auf der Erde glauben, wenn diese Hypothese glaubwürdig, Fälschungssicher und Nachprüfbar Belegt werden kann. Wenn also das nächste Mal ein Aliens zu Besuch kommt: Bitte ihn um ein paar Hautschuppen und bring die dann in ein Labor.
Zitat von deredere schrieb:wenn Du einen Einzigen brauchst: Über den "Teheraner Zwischenfall" haben nach Aktenöffnung Fosar/Bludorf ein "halbes Buch" geschrieben (TOP SCRET UMBRA). Intelligentes Eingreifen (aber nicht von der US-Seite) dürfte da recht deutlich werden. Am einfachsten ist es aber, wenn man die Autoren für "unseriös" erklärt.
Über den von dir genannten Vorfall weiss ich nichts, daher kann ich dazu nichts sagen.

Da ich auch die Autoren nicht kenne, werde ich sie nicht unseriös nennen, da es auch sein kann, das sie einfach nur einer unzuverlässigen Quelle aufgessessen sind oder auch einfach nur das in die Zeugenaussagen hineininterpretiert haben, was sie sehen wollen.

Die Frage, wie detailliert man etwas ausführen kann, hat nichts mit dem Wahrheitsgehalt der Schilderungen zu tun.
Zitat von deredere schrieb:Auch darüber gibt es genug Aussagen und Berichte, die von oben mit Vertuschungsmanövern korrigiert wurden. Wenn ich aber dies schriftlich bzw eindeutig belegen könnte, wäre ich längst in der "VS-Kiste"...(diesen "Argumentationskreis" hatten wir ja schon)
Typische VT-ler Argumentation. VT-ler argumentieren gerne bei fehlenden Belegen, das diese Vertuscht würden, und das sie für Beweise selbst Mitglied der Verschwörung sein müssten. Mit der Argumentation kann man alles behaupten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 22:02
Lustig das der Thread am 02.12.2009 aufgemacht wurde und sich
bis jetzt immer noch nicht viel mehr getan hat als sonst auch.

Disclosure Projekt is am laufen, Ufos werden nach wie vor
in gewisser häufigkeit gesehn, aber so wirklich will die
GANZE Wahrheit nich rauskommen.

Mal sehn wie lange das noch so weitergeht bis die Bombe platzt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.11.2010 um 01:29
einige beiträge sind sehr interessant , auf der ersten seite sind sehr schöne :

Youtube: Dr. Edgar Mitchell - Kerrang-Interview *deutsch*
Dr. Edgar Mitchell - Kerrang-Interview *deutsch*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/zunehmend-ufo-sichtungen-uber.html

ich muss erhlich sagen es klingt richtig schlecht aber ich war mit meinem besten kollegen und meinem hund unterwegs , wir sprachen über das gleiche thema und es war sehr regnerisch und grau am himmel aber das einzige was uns aufviel war ein runder fleck im himmel , richtig hell und er bewegte sich es war keine sternschnuppe oder so ich bin mir ziehmlich sicher.

der link oben grenzwissenschaft... ist daher sehr interessant gewesen und spannend zugleich.

ich glaube auch das wir nicht die ersten sind die das licht einer sonne warnehmen aber ich glaube wir alle werden ein treffen zwichen "anderen" niemals mit erleben


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.11.2010 um 03:47
@Parmount

ach so :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.11.2010 um 14:42
oher ESO Eddi die Zehnte.

wie ich schon öfters schrieb, hier wird mehr wiederholt als bei RTL 2


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.11.2010 um 15:36
Die Doku finde ich nicht schlecht gemacht ...
https://www.youtube.com/watch?v=_QefjPmW0UM


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.11.2010 um 14:10
@Taln.Reich
Zum "Teheraner Zwischenfall" sind im Buch "TOP SECRET UMBRA" Fotokopien von jetzt freigegebenen abgehörten (US) Dokumenten veröffentlicht, die (sinngemäß) dies belegen:

Am 19.9.76 erhielt die iranische Luftwaffe um 0.30 Hinweise von seltsamen Ojekten, um 1.30 startete deshalb eine F4. Als sie sich auf 25 NM dem gut sichtbaren Objekt näherte, fielen die Kommunikationsgeräte aus und der Pilot brach die Verfolgung ab. Um 1.40 startete eine zweite F4, bei 27 NM Entfernung bemerkte man dort eine Radarblockade, bei 25 NM Abstand bewegte sich das Objekt weg und blieb so bei 25 NM Distanz. Schließlich kam aus dem beobachteten Objekt ein zweites Objekte (Größe zwischen Hälfte bis Drittel) herausgeflogen und dieses steuerte auf die F4 zu. Der Pilot versuchte eine AIM-D-Missile auf das Objekt zu schießen, da fiel sein Waffensystem und seine Kommunikation aus. Der Pilot machte eine Kehrtwende und beobachtete, dass sich beide Objekte wieder vereinigten. Dann löste sich ein zweites Objekt vom Primärobjekt und bei der F4 funktionierten das Waffen und Kommunikationssystem wieder. Das zweite Objekt landete schließlich auf der Erde und strahlte dort ein helles Licht aus. Die F4 ging auf Sinkflug, um das Objekt bei Mehrabad zu beobachten, dabei fiel mehrere Male ihre Kommunikation aus. Auf dem Landeanflug bemerkten sie ein weiteres zylinderförmiges Objekt..

M.f.G.
(natürlich sind freigegebene CIA-Dokumente nicht unbedingt "seriös", oder als "Beweis" geeignet, aber zu denken geben sollten sie doch...)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.11.2010 um 19:40
naja indem Fall fand ich so einige Wiedersprüche

bzw Fehler bei den Details

zb das nur einzelne Flieger gestartet wurden, keine Aussagen vom Waffensystemoffizier,


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 08:23
@Fedaykin
scheint mir die übliche Skeptiker-Kritik:

- Fehler bei Details ? Dies oben ist eine Zusammenfassung.
- nur einzelne Flieger gestartet ? Hier oben waren es definitiv zwei.
. keine Aussagen vom Waffensystemoffizier ? Bei einer Zusammenfassung nicht nötig. Wozu Details ? (evtl hieß er Smith und war traurig, als er nicht feuern konnte...)

M.f.G.


Anzeige

melden