Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 16:57
davon abgesehn, ich bezweifle stark das wir aus der entfernung exakt das material und die beschaffenheit bestimmen können.
meiner unprofessionellen meinung nach müsste man wohl anbohren um kernmaterial zu bestimmen. somit sollte gewichtsbestimmung wegfallen. höchstens schätzwerte sollten möglich sein ohne ihn anzubohren oder?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 16:57
300m ist harmlos.. jut wenn du nicht drunter stehst..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 16:58
sonst könnte man den Energieaufwand ausrechnen.


Das könntest du?Respekt.
Kann das nicht jeder?

E = m * v² / 2

Hier sogar ganz praktisch zum Eintippen:
http://jumk.de/formeln/kinetische-energie.shtml

Die Geschwindigkeit von Adophis wird mit 30km/s angegeben, es fehlt die Masse. Der Durchmesser ist unbedeutend, was die Energie betrifft.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 16:59
wenns auf festland trifft und staub in die atmosphäre steigt sollte es sich auch zu sehr abkühlen oder ist das auch nur ein hollywood mythos?
-------------------------------------------------------------------

kommt auf die Zusammensetung an, die Folgen entsprechen wohl eines Großen Vulkanausbruchs

aber langfristige Auswirkungen wird er nicht hervorrufen



------------------------------------------
So eine Wasserstoffbombe hätte ungefär 50 megatonnen sprengkraft.....
1500/50=30 Wasserstoffbomben(theoretisch).
------------------------------------------------------------

naja die Größte wäre die Tzar bombe aber 50 Megatonne?


außerdem ist die Wirkung nicht einfach zu vergleichen, Vulkanausbrüche setzten auch oftmals Mehere Megatonnen Sprengkraft freil

naja was ich so eingeben habe wird nicht schön

aber auch nciht den Untergang für Europa darstelle, oder ganz Deutschlands


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 17:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:kommt auf die Zusammensetung an, die Folgen entsprechen wohl eines Großen Vulkanausbruchs

aber langfristige Auswirkungen wird er nicht hervorrufen
Außer wenn Toba wieder mal hochgeht:
http://www.saevert.de/2toba.htm


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 17:12
Das könntest du?Respekt.
--------------------
-------------------
Die Geschwindigkeit von Adophis wird mit 30km/s angegeben, es fehlt die Masse. Der Durchmesser ist unbedeutend, was die Energie betrifft.
-----------------

WEr in Matte ein bischen Fitt ist könnte jetzt rechnen wieviel Energie aufwendig ist um die Flugbahn zu ändern



naja ich müsste die Formeln rausuchen.

leitenberger hat das schon mal durchgerechnet
für durchschnittobjekte und Technsichen Aufwand

finde es aber nicht auf die schnelle


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 17:25
@Fedaykin
Ich hab grad einen Astronomen zur Masse befragt und warte auf seine Antwort.Hier das Modell der Bahn:http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=99942;orb=1 (Archiv-Version vom 30.07.2009)

@voidol
ja Mathe hab ich nicht so aufgepasst leider..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 17:25
Bahnmodell:

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=99942;orb=1 (Archiv-Version vom 30.07.2009)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 17:30
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Glaube so lange wir kriege führen und Geld eine rolle spielt wird es kein Kontakt geben,wenn es sie überhaupt gibt.
Diese Schwierigkeit stellt sich doch seit dem 33 Sternen-Tor eigentlich keiner mehr?!

Ist doch alles schon geschehen, während die einen Krieg, Illusion und Dualität ohne jemals diesen Kontakt zu erfahren, hat sich ein anderer Teil wohl längst entschieden und erfährt all diese Dinge bereits. Gerade erst heute war eine große Besichtigung des 6.600 KM langem Ashtara Lichtschiff an der 800 Menschen der Einladung zu Silvester gefolgt sind und die Sternen-Portale genutzt wurden. Im Auditorium gab es mal wieder eine schöne Feier.
Nun ich denke mal, nicht jedem ist dieses neue Energieniveau geheuer und man wartet bis zum nächsten Aufstieg , dein einige erst in 300 Jahren für sich erkennen werden. Jeder entscheidet immer und zu jeder Zeit selbst. LG

Youtube: 12-12 STERNENTOR - Das Ende der Dualität
12-12 STERNENTOR - Das Ende der Dualität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 17:41
Ist dass nicht witzig!ausgerechnet am 24.12.2036 ist er am nahesten! 0.103AU.Wer weiss was AU bedeutet?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 17:52
AU Astronomicla Unit

hast kein wiki


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 17:58
ja man darf doch mal fragen oder?soll ich mich denn nur noch mit wiki unterhalten.

@Fedaykin


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 17:58
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Gerade erst heute war eine große Besichtigung des 6.600 KM langem Ashtara Lichtschiff an der 800 Menschen der Einladung zu Silvester gefolgt sind und die Sternen-Portale genutzt wurden. Im Auditorium gab es mal wieder eine schöne Feier.
Nun ich denke mal, nicht jedem ist dieses neue Energieniveau geheuer und man wartet bis zum nächsten Aufstieg , dein einige erst in 300 Jahren für sich erkennen werden.
hey, ich hatte ne reifenpanne und konnte nicht rechtzeitig da sein. Kann doch wohl nicht wahr sein dass ich jetzt 300 Jahre warten muss?
Außerdem war Stau, meine Frau konnte sich nicht entscheiden welches Lichtkleid sie anzieht (hat doch das kleine helle genommen) und wir haben echt probleme gehabt nen Parkplatz zu finden.

also wenn man da schon so kleinlich ist weil man sich mal ein bischen verspätet ....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 20:15
@Dorian14


Och aus der Nicht-Zeit ist das ja nur ein Wimpernschlag, ob wir das in 3 Minuten oder in 300 erkennen ist ja nur eine Frage des Bewusstseins, nicht der Umstände.

Und als der Wimperschlag vorbei war, haben sich die letzten auch endlich aus der Illusion bewegt.

oh da kannte ich noch zwei, die hattes das selbe Problem mit dem Auto und dem Kleidchen, nur das sie dies gleich nutzen um einfach in diesem Moment alles Begrenzte als Illusion zu erkennen und nun auch da sind ;) ;) ;)


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 20:36
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:alles Begrenzte als Illusion zu erkennen und nun auch da sind
HRHRHR ich versuchs seit stunden aber es funkt nix.ich probier nochmal: Ich--->Angelina Jolie-->Schlafzimmer--->Brad Pitt--->Lichtschiff.... hrhrghrg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.12.2009 um 21:02
@smokingun


Oh Du hast da einige Dutzend Glaubensmuster und Wahrnehmungsbarrieren an dir kleben, die müssen natürlich runter;) das sieht das kosmische Prinzip nicht so gerne;)

Und eins und zwei und eins und ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.01.2010 um 21:40
@DeepakGunia

Ich hab das gelesen, was du geschrieben hast und das Video gesehen.
Ich bin sehr sehr schockiert, aber okay.

Eine Frage hab ich, glaubst du das was da im Video gesagt wird und was du schreibst?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.01.2010 um 21:51
Aaaaah, wir stehen mal wieder vor einem Aufstieg / Erstkontakt. Ist ja bloß zum millionensten male. Bin gespannt, welche Ausrede folgt, wenn nichts passiert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 00:43
AU= Abgasuntersuchung :)

@smokingun


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 01:42
@DeepakGunia
Jetzt mal ernst sone sekte ist gefährlich&es gibt genug BSp.wie dass enden kann.Also seit dem 12.12 habt Ihr die Realität für immer verlassen?Das ist wirklich traurig...Es gibt noch ein weg zurück.!


Anzeige

1x zitiertmelden