Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 15:49
link: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/us-auenministerin-clinton-diskutierte.html

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.01.2010 um 09:31
Was spricht gegen eine Offenlegung?
Würde man z. B. zugeben, dass es auf dem Mond und Mars Ruinen gibt, so würde das allgemeine Interesse zu diesem Thema rapide ansteigen, aber es würden relativ schnell Fragen wie, wer hat sie gebaut, wann wurden sie gebaut und gibt es noch Leben auf diesen beiden Planeten, aufkommen. Jetzt wird von Seiten der Regierungen erklärt, dass man dies prüfen würde, was aber einige Jahre in Anspruch nimmt. Der Nutzen, aus der Offenlegung dieser Informationen, ist für den Staat und die Menschheit zu diesem Zeitpukt gleich null. Also lässt man es oder geht über zu Stufe 2 der Offenlegung.
Es gibt auf dem Mond und Mars Zeugnisse aus vergangenen Zeiten und wir haben Kontakt zu ausserirdischen Lebensformen. Das Interesse der Öffentlichkeit ist wie oben beschrieben, allerdings kommt jetzt der Nutzen für die Menschheit respektive der Regierungen ins Spiel. Man kann nun verschiedene technische Entwicklungen enthüllen, welche aber ökonomische Auswirkungen auf Staaten haben würde, die, wenn man sie abwägt, fatal wären. Der Zusammenbruch ganzer Wirtschaftszweige, Verlust von Arbeitsplätzen und der Bankrott vieler Staaten. Nutzung der Nullpunktenergie als Ersatz für fossile Brennstoffe hätte zur Folge, dass zum einen die OPEC-Staaten ins Mittelalter zurückgeworfen würden und das die EU, welche jetzt nicht mehr vom Rohöl abhängig ist, aber enorme technische und wissenschaftliche Ressourcen besitzt, zum global player aufsteigen würde. Man könnte dies beliebig ausweiten und viele Möglichkeiten aufzählen, aber ein ganz wichtiger Grund, warum es nicht passieren wird ist der auf dem Bild.
/dateien/uf58417,1264062713,yyd2oosf


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.01.2010 um 18:03
ne das übliche

btw wie kurz sind wir denn vor dem Kontakt , Januar ist ja schon fast wieder vorbei.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.01.2010 um 19:12
Du bist Ich



space Parallel Universe Science Physics Awesome Free Education Video Wow Astronomy Einstein



https://www.youtube.com/watch?v=zGd-j2IzW6U


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.01.2010 um 19:14
@Fedaykin



wenn du dich nicht öffnest, wirst du der letzte sein der kontakt hat .

Nur so ein tip ;)




liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.01.2010 um 19:23
@Fedaykin
ohjeee..du bist mir so einer ..

wer hat den was von Januar erzählt?? Das Jahr hat gerade erst begonnen und der Begriff kurz davor wurde hier nie definiert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.01.2010 um 19:23
*denn


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.01.2010 um 22:48
@all

schaut euch das video von @engel33
an..!

oh ja das Kornkreisphänomen hat was mit dem ufo phänomen zu tun !!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 07:17
wie kann man nur Sagan so aus dem kontext herausziehen und mit schrecklicher Esomusik überlagern *seufz*&*Tischplatte*


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 11:27
So ich kopiere hier mal einen Text rein. Ich ab mir den aus einem anderen Thread ausgeliehen, aber er passt einfach sooo gut.
Wir nehmen wahr, was wir erwarten. Ludwig Wittgenstein fragte einmal einen Bekannten:
„Warum hielten es die Menschen so lange für ganz natürlich, dass die Sonne um die Erde kreist und sich die Erde nicht dreht?“ Darauf bekam er die Antwort: „Es hat eben den Anschein, dass sich die Sonne um die Erde dreht.“ Worauf Wittgenstein erwiderte: „Wie hätte es denn ausgesehen, wenn es den Anschein gehabt hätte, dass sich die Sonne um die Erde dreht?“
Das bedeutet keinesfalls, dass wir unser Bauchgefühl ignorieren sollten. Im Gegenteil. Unsere Intuition gibt uns zunächst einmal einen ersten Anhaltspunkt, wie die Welt funktionieren könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Um aber zu erkennen, ob diese Vorstellung auch der Realität entspricht oder ob man eventuell einem Irrtum aufsitzt, muss sie mit der Realität abgeglichen werden. Genau das ist der Grundgedanke von Wissenschaft. Wissenschaftliches Denken ist, banal gesagt, eine Methode zur Überprüfung von Vermutungen. Wenn ich beispielsweise vermute, dass im Kühlschrank noch Bier sein könnte und auch nachschaue, ob dies denn stimmt, betreibe ich im Prinzip schon eine Vorform von Wissenschaft. Das ist im Übrigen der große Unterschied zur Theologie. In der Theologie werden Vermutungen in der Regel nicht überprüft. Wenn ich also nur behaupte, dass im Kühlschrank Bier ist, bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe und nichts finde, aber trotzdem behaupte, dass Bier drin ist, dann bin ich Esoteriker.
Was aber mache ich, wenn der Kühlschrank abgeschlossen ist? Dann muss ich versuchen, die Wahrheit anderweitig herauszufinden. Ich kann z.B. daran rütteln, ich kann ihn wiegen oder mit Röntgenstrahlen durchleuchten. Ich kann das Ding sogar abfackeln und danach die Verbrennungsprodukte auf Bier untersuchen. Das alles ist natürlich extrem aufwendig und langwierig. Deshalb kann ein Esoteriker in fünf Minuten auch mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann.

Seite 263, Kapitel "Glaubst du noch oder denkst du schon?" aus:
Hirnforschung für Neu(ro)gierige
Da ich einfach keinen Unterscheid zwischen dem Glauben an UFO's müssen Aliens sehe und dem Glauben an irgendeinen Gott, passt das hier sehr gut.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 11:32
also ich hab da auch mal was interessantes gefunden!

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/41Group_Lunar_FYEO/02files/FYEO_Lunar_02.html

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die einfach nur so zum Mond fliegen um dort ein paar Steinchen aufzusammeln... die müssen irgentetwas gefunden haben. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie die Vörschwörungstheorie mit der Mondlandung absichtlich erfunden haben (halt das die Aufnahmen der Landung im Filmstudio gemacht wurden ) um uns von den tatslichen Funden oder entdeckungen abzulenken. Oder allein die Vorstellung das wir Menschen vom Affen abstammen find ich auch ziemlich schwachsinnich ... wieso werden Affen jetzt nicht mehr zu Menschen... menschen können nicht einfach so auftauchen, tun sie ja jetzt auch nicht !! Da muss irgentetwas anders dahinter stecken !! Es kann auch nicht sein das wir die einzigen, sind die im Universum Leben. Stellt euch mal die Frage "wieso sind wir die die Leben dürfen oder wieso sind wir in der Lage solch Technische wunder zu vollbringen und kein anderer...man muss ja auch sagen das wir technisch ziemlich weit sind, aber wie waren wir aufeinmal in der Lage Jets oder Flugzeuge herzustellen, müsste ich jetzt ein Flugzeug herstellen würde ich es nicht hinkriegen außer wenn ich die pläne hätte... abbeeerrr früher hatte man ja auch keine pläne zu den Flugzeugen .. irgendwie muss man ja früher an informationen gekommen sein " diese informationen haben wir von den sogenannten "aliens" anders kann ich mir das nicht erklären. Hört sich jetzt villeicht krass an, aber so ist halt meine Sichtweiße zu dem ganzen.
Ich glaube daran das es andere halt "aliens" gibt, die auch schon mit der Erde in Kontakt stehen, doch dies wird von der Regierung verheimlicht. Meine Vater hat mir auch Sachen erzählt, die er 1975 in Russland gesehen hat, woran ich erst nicht glauben konnte, aber als meine Mutter dies dann bestätigte dachte ich nur "OMG".


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 11:36
@_rufle_

Na wer warst du früher?

Nur weil du denkst, so könnte es sein, bedeutet es leider nicht auch, dass es so sein muss.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 11:37
@_rufle_
ohne mir das jetzt genauer analysiert zu haben, das erste was mir dazu einfällt ist "ingo swann - penetration" ein buch über seine aktivitäten als testobjekt in einer remote-viewing einrichtung für die regierung. da erzählte er auch das er über remote viewing "auf" dem mond war und dort auch blau/grün leuchtende krater gesehn hat in denen es strukturen und gebäude gab.
sehr interessant im übrigen, lässt sich gut lesen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 11:38
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wie kann man nur Sagan so aus dem kontext herausziehen und mit schrecklicher Esomusik überlagern
Man muss eingestehen, dass seine Reihe Der Kosmos tatsächlich desöfteren mit solcher Musik untermalt war. Wie soll man Sagans Aussagen auch sonst unterstreichen, bei der Tragweite die in den Worten und Taten lag. 100 Jahre in 10.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 11:39
@Freakazoid
mhm leicht paranoid geworden? *g* evtl ist er einfach ein neuer user?
btw. nur weil du denkst es wäre so, muss es noch nicht so sein kann man auch in deine richtung umdrehn ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 11:42
Ach ja.... und hat ein Uhrmacher jemals die Zeit gefunden, wenn er eine Uhr aufgeschraubt hat...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 11:48
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:mhm leicht paranoid geworden? *g* evtl ist er einfach ein neuer user?
btw. nur weil du denkst es wäre so, muss es noch nicht so sein kann man auch in deine richtung umdrehn
Klar, ein neuer user, der sich heute ihr angemeldet hat und dann auch gleich was super typisches geschrieben hat?

Ich bin seit 2005 hier und hab alles schon erlebt und du seit 3 monaten...Das hat nichts mehr mit paranioa zu tun, es ist einfach nur eine Frage. Du weißt, man stellt fragen um antworten zu bekommen und man glaubt nicht einfach mal blind alles was zu den eigenen vorlieben passt...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 11:55
Zitat von foursafoursa schrieb:100 Jahre in 10.
ohne das video gesehn zu haben, würde ich sagen das sich das auf den fortschritt im allgemeinen bezieht !

irgendwie schon komisch, die kriegen es mittlerweile bald hin transitoren aus atomen herzustellen aber fliegen noch immer mit konventionellen mitteln in den weltraum !


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 12:10
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:irgendwie schon komisch, die kriegen es mittlerweile bald hin transitoren aus atomen herzustellen aber fliegen noch immer mit konventionellen mitteln in den weltraum !
Ja, irgendwie schon ko(s)misch :)


Das lustige ist, dass manche user hier es lieben, alles was konventionell ist zu verteigen.

Solange bis die Bild Zeitung schreibt, es gibt jetzt auch andere Möglichkeiten :)


@smokingun


Was ist die Vierte Dimension ?

Bitte lerne doch mal etwas dazu, bitte .


Youtube: Cosmos - Carl Sagan - 4th Dimension
Cosmos - Carl Sagan - 4th Dimension
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe das video ist nicht zu komlpliziert für euch und es wird jetzt bewusst, dass es Dinge gibt die kann man noch nicht sehen.






liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 12:13
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wie kann man nur Sagan so aus dem kontext herausziehen und mit schrecklicher Esomusik überlagern *seufz*&*Tischplatte*
... merkst du eigentlich noch etwas beim schreiben ?

Carl Sagan - UFOs


https://www.youtube.com/watch?v=wX6pcAuJxeY


Anzeige

melden