Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

12.12.2009 um 22:55
@visitor.73

Dein Link ist der einzige, der von einer Stufe mit Flüssigtreibstoff spricht, alle anderen schreiben nur von Feststofftreibstoffen (Pulver):
http://www.missilethreat.com/missilesoftheworld/id.158/missile_detail.asp (Archiv-Version vom 28.12.2009)
http://www.dtig.org/docs/Bulava.pdf

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 00:09
Als nächstes will ich dann sowas am Himmel sehen...

/dateien/uf58596,1260659367,1243329491 animated-andy-gilmore-art


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 00:50
@voidol
ja. das hatte ich gestern auch schon bemerkt. anscheinend ist die dritte optional.
im datenblatt dtig.org findet man unter den Antriebsstufen eine Angabe die so lautet: "3 plus PBF". Was das jetzt genau bedeutet, kann ich grad nicht sagen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 02:00
@SallySpectra
du bist ja lustig ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 03:36
@SallySpectra
Am besten der Russischen Regierung schreiben das sie ihre nächsten Raketen doch bitte so bauen sollen das sie solch einen Effekt erzeugen ^^
Ein bischen Schadenfreude darf doch sein :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 03:43
@Corban

Klar! :D Ne schöne bunte Mischung beifügen! Schließlich ist bald Silvester! :cool:


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 05:26
@Corban

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor...

/dateien/uf58596,1260678366,1260381807 god-creates-the-universe


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 06:36
@SallySpectra
XD
Da musst du glaub ich noch erwas warten bis sich das Universum wieder in diesen Arsch zurückverkorchen hat um sich dann wieder in dieser Art auszudehenen :D
Laut den Wissenschaftlern ^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 06:43
@SallySpectra
wer hat dir erlaubt zu zeigen wie ich das universum furzte????????? ;-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 06:53
@Prof.nixblick

Entschuldige, ich dachte, es wäre in deinem Sinne, oh Herr! :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 06:57
@SallySpectra
das war ein sehr intiemer moment den ich mit einem einer jünger.... :-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 07:29
hmmm, fällt mir auf das da was fehlt....blöde bin ich! dummer netstar!!!!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 09:28
Hier noch ein hochinteressanter Artikel zu diesem Thema:
http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1650&category=Environment

Wer nicht alles versteht, hier die Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.earthfiles.com%2Fnews.php%3FID%3D1650%26category%3DEnvironment&sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 09:32
Und hier außerdem noch ein interessanter Leserbrief:
http://greyhunter.blog.de/2009/12/12/leserbrief-spirale-norwegen-7560159/ (Archiv-Version vom 14.12.2009)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:20
@all diese Diskussion hier ist keine Diskussion mehr da ihr allen Raketenskeptikern den Mund verbietet uns sie für verrückt erklärt! es war nieeeeeeeeeeeeemals ne Rakete ich weiße nur noch einmal auf die außergewöhnlichen vorkommnisse auf jupiter und Saturn hin! Wenn es so weiter geht explodiert Jupiter 2010 aber das interessiert ja hier niemanden :(


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:26
och lasse doch bitte Arthur C Clarke aus dem spiel


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:28
@kamaju
Der Jupiter explodiert??? Gibt es da auch etwas zum Nachlesen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:30
@Fedaykin
genau das habe ich gemeint :(


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:34
der jupiter explodiert???????????? soll er doch, ich brauch den nicht. der soll gleich saturn und gallaria kaufhof mitnehmen...lol


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:44
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:@all diese Diskussion hier ist keine Diskussion mehr da ihr allen Raketenskeptikern den Mund verbietet uns sie für verrückt erklärt! es war nieeeeeeeeeeeeemals ne Rakete
Also da du ja mindestens einen Doktor in Physik hast, da warst und genau weißt was es war. Kannst du uns ja mal erleuchten.

Was ist, wenn es doch eine Rakete war, eine NEUE Rakete?
Eine Rakete, die bei einer Fehlfunktion eben genau das macht?
Vielleicht hat die einen neumodischen Plasma Magnet Antrieb, der einfach noch nicht so gut klappt?

Biete eine bessere Erklärung, mit harten belegen, dann wird sich das vielleicht ändern, wie du behandelt wirst.


Anzeige

melden