Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:15
@voidol das macht dann den unterschied?

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:18
na gut, wäre es denn technisch möglich mit "eiscat" dinge vom himmel zu holen? kenn mich mit elektromagnetischer strahlung wenig aus.
damit wir hier mal weiter kommen und uns nich nur um sinnfreies streiten.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:18
@voidol

es ist aber eine HAARP-Anlage! ^^ High Frequency Active Auroral Research Program


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:18
Das wäre doch mal ein gefundenes Futter für die "Chemtrailbefürworter".

Jetzt werden die "Chemtrails" auch schon mit Raketen ausgebracht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:20
@Tygo

Weil HAARP in Alaska ist und EISCAT in Norwegen?

Aber euch ist es offensichtlich wichtig, dass man das in einen einzigen Brei vermantscht, um die norwegische Radaranlage mit einer Leistung von zwei Kurzwellensendern zum Gott-Sei-Bei-Uns hochstilisieren zu können.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:21
@klausbaerbel

das sind die gegner der Chemtrails... frag dorian... der kennt sich da aus! ^^


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:22
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:kannst du mir die Koordinaten aufschreiben?
Ach ja, bitte auch gleich die Höhe dazu
Also jetzt mach mal langsam, ich habe die angaben der Russen
genommen, Weisses Meer, das ist woanders als Tromsö.
Also wie kommt die Rakete vor Tromsö, wo sie doch südlich
im Weissen Meer einschlagen sollte?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:22
@voidol

angeblich kann man diese Anlagen zusammenschalten um die Frequenzen zu erhöhen...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:24
wie gut das ich koordinaten der vermeintlichen einschlagsorte gepostet habe

und wie gut das man mal geschaut hat wo das sein könnte anhand der daten


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:25
Zitat von voidolvoidol schrieb:Weil HAARP in Alaska ist und EISCAT in Norwegen?
Ist Eiscat jetzt keine Haarpanlage?
Das HAARP (engl.: High Frequency Active Auroral Research Program)
Wikipedia: HAARP


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:25
Youtube: The Mystery Hexagon on SATURN
The Mystery Hexagon on SATURN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ist doch sonderbar das soviele noch nie gesehene Sachen im Moment im Kosmos vor sich gehen!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:26
@maxtron

die hat ja keiner gesehen, weil nur in Tromsö gestern wolkenfreier himmel war... meinte dorian...

kann man wo gucken, wie die wolkendeke an dem morgen war?


3x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:26
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:angeblich
Geschwurbel interessiert mich nicht. Fakten auf den Tisch und vorrechnen, wie ein zusammengeschaltetes HAARP und EISCAT diese Spirale erzeugen kann.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:28
@maxtron

Irgendwo in der Gegend vom Nordmeer, der Barentssee und dem Weißen Meer. Das wurde nicht klar gesagt vom Generalstab der Atomstreitkräfte.

Wen es interessiert, Ria Novosti hat der Bulawa-Rakete aufgrund der erneuten Panne einen Artikel gewidmet. http://de.rian.ru/analysis/20091211/124336075.html


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:30
@voidol

hier in dem thread ist sogar ein video, wo die wissenschaftler grad künstlich polarlichter erzeugen... ;) irgendwo auf den seiten hier! ;)

das und zahlen stehen auch in wiki...


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:37
Zitat von EneghEnegh schrieb:Nordmeer, der Barentssee und dem Weißen Meer
Na das ist ja ein grosses Gebiet, als wenn man vorher schon
davon ausgeht das die Rakete irgendwo landet, nur nicht
dort wo man dachte...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:37
Die künstliche Aurora kann man hier nachlesen:
http://www.ursi.org/Proceedings/ProcGA02/papers/p1321.pdf

Aber bevor es sowas ist, dann ist es ein Skybeamer, der uns pflanzt.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:42
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:kann man wo gucken, wie die wolkendeke an dem morgen war?
Wie sieht es denn auf den Bildern aus, ansonsten mal einen
Sattelitenfilm suchen wegen Wetter.
Ich habe jetzt Besuch, it´s Partytime...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:42
@kamaju

ja ich finde auch das es alles sehr merkwürdig ist. Und ich kann mir vorstellen, das da ein Zusammenhang besteht mit den Ereignissen im Solaren System und denn merkwürdigen Vorkommnissen hier auf der Erde....

Aber wie ich sehe unterhält man sich lieber über Raketentests, obwohl ich davon ausgehe das mehr als 70% der User hier sich darüber im klaren sind das es das wohl nicht gewesen ist. Es ist der beginn von etwas neuem, es verändert sich was und das kann man spüren...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:44
@voidol

meinst du nicht, dass die sich seitdem evtl. auch weiterentwickelt haben könnten?

das hier gefällt mir pers.:

Youtube: TOP SECRET - PLASMA WEAPON
TOP SECRET - PLASMA WEAPON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da geht es darum, dass man raketen und flieger per plasma runterholt oder so... :D


Anzeige

melden