Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:45
@anybodyx
es hat zwar nichts damit zu tun aber ich träume seit ein paar Tagen so scheisse wie nie und mein Hund ist hibbelig (normalerweise ein ruhiger Hund)

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:49
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:die hat ja keiner gesehen, weil nur in Tromsö gestern wolkenfreier himmel war... meinte dorian...
Er schrieb aber auch, daß es mit dem Einfallswinkel des Sonnenlichtes zusammenhängt, daß es solch ein Farbenspiel dabei gab.

Das ist dabei wesentlich ausschlaggebender.

Zu Haarp.

Mit Haarp ein Polarlicht zu erzeugen ist die eine Sache.

Aber einen leuchtenden Schweif zu erzeugen, der vom Horizont an erst weißlich, dann ins rötlich gehende und dann ins blaue übergeht, ist mit Haarp sicherlich nicht möglich.

Mit einer Rakete aber sehr wohl.

Zumal auf den ersten Seiten in diesem Thema ein Video von einem geglückten Raketenstart genau den gleichen, leuchtenden Schweif darstellt.

Auch ist ein Video vorhanden, daß ein gleiches Spiralmuster mit anschließendem von innen auflösenden Ende bei einem missglückten Raketenstart zeigt.

Tut mir leid, aber für mich ist der missglückte Raketenstart soweit schlüssig.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:51
@kamaju
danke für das video. saturn hat tatsächlich einige rätsel. man hat auch in den ringen ein riesieges objekt gefunden.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:51
@klausbaerbel

und woher und von wem kam diese ominöse Rakete? Die Russen sagen es hat nicht damit zu tun! o_O


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Er schrieb aber auch, daß es mit dem Einfallswinkel des Sonnenlichtes zusammenhängt, daß es solch ein Farbenspiel dabei gab.
als das phänomen auftrat war es selbst in tromsö noch fast komplett dunkel, sonnenaufgang ist gegen 9uhr gewesen.

und nochmal für dich, die russen haben sich schon vom farbenspiel distanziert. sprich rakete ja, aber wieso das so bunt war, ka und ohne zusammenhang.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:53
@Tygo
und komplett woanders hast du noch vergessen! ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:53
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:@klausbaerbel

das sind die gegner der Chemtrails... frag dorian... der kennt sich da aus! ^^
Nene, ich meinte schon die "Chemtrailbefürworter".

Die würden sich über die Videos als Beweis für "Chemtrails sehr freuen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:54
Zitat von TygoTygo schrieb:als das phänomen auftrat war es selbst in tromsö noch fast komplett dunkel, sonnenaufgang ist gegen 9uhr gewesen.
Das Sonnenlicht kam von unten.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:57
@voidol http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter_stadt_geo.pl?ID=9941&ALIAS=Stavanger&ID2=0&REGIO=0 sonnenaufgang 9:23uhr.
zeit der videoaufnahmen glaub 7:50uhr rum.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:58
@Tygo
@klausbaerbel

klausbaerbel schrieb:
Er schrieb aber auch, daß es mit dem Einfallswinkel des Sonnenlichtes zusammenhängt, daß es solch ein Farbenspiel dabei gab.

als das phänomen auftrat war es selbst in tromsö noch fast komplett dunkel, sonnenaufgang ist gegen 9uhr gewesen.

und nochmal für dich, die russen haben sich schon vom farbenspiel distanziert. sprich rakete ja, aber wieso das so bunt war, ka und ohne zusammenhang.
Am Boden in Tromsö war es dunkel.

Wie man in den Videos sieht, dämmert es bereits am Horizont. Dort ist der Schweif von der aufgehenden Sonne beleuchtet.
Da die Rakete (wie es gewollterweise bei jeder Rakete ist) weiter an Höhe gewinnt, bleibt der Schweif im Licht der aufgehenden Sonne beleuchtet.

Schau Dir mal das Video auf einer der ersten 10 Seiten an, auf dem man den geglückten Raketenstart sieht. Da passiert genau das gleiche.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:58
@klausbaerbel
Chemtrails haben ja weniger mit HAARP und der Sache zu tun sind aber genauso real. Es gab schon mehrere Reportagen von ZDF dazu. Meterologen sehen immer wieder Geisterwolken über Deutschland und vermuten Abwurf von Radar-Düppel vom Militär dieses aber betreitet dies da der Einsatz ausser bei Speziallen Manöver innerhalb von Deutschland Verboten ist.


3x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:58
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Sonnenlicht kam von unten.
Was willst du uns damit sagen? :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:59
@voidol
ausserdem willst du mir nun nicht erzählen das du dorians bizarre und äusserst unwahrscheinlicher theorie unterschreibst das es ausgerechnet nur über tromsö zu sehn war weil da grade keine wolken waren, aber überall wo zivilation ist zwischen tromsö und dem weißen meer nicht?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 21:00
@Tygo

Angestrahlt wurde der Schweif aber weit oben, fast Ionossphäre.


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 21:00
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:@klausbaerbel

und woher und von wem kam diese ominöse Rakete? Die Russen sagen es hat nicht damit zu tun! o_O
Soweit ich weiß haben die Russen einen missglückten Raketenstart bestätigt.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 21:02
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Ionossphäre
Das Spezialgebiet von HAARP! ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 21:03
@Enegh sehr weit oben sollte noch mehr gegenden die möglichkeit geben das schauspiel zu sehen als tromsö und umgebung, richtig?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 21:03
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Soweit ich weiß haben die Russen einen missglückten Raketenstart bestätigt.
...und, dass diese Rakete mit der Spirale nichts zu tun hätte!... wie oft denn noch???


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 21:05
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:@klausbaerbel
Chemtrails haben ja weniger mit HAARP und der Sache zu tun sind aber genauso real. Es gab schon mehrere Reportagen von ZDF dazu. Meterologen sehen immer wieder Geisterwolken über Deutschland und vermuten Abwurf von Radar-Düppel vom Militär dieses aber betreitet dies da der Einsatz ausser bei Speziallen Manöver innerhalb von Deutschland Verboten ist.
"Chemtrails" haben nichts mit Haarp zu tun. Habe ich auch nie geschrieben, oder in sonst einer Form behauptet.

"Chemtrails" sind nicht real, da es keinerlei Beweise dafür gibt. Alle bisherigen Versuche sie zu Beweisen kann ich Dir sofort wiederlegen.

"Geisterwolken" stammen von Düppelabwürfen. Haben aber nichts mit "Chemtrails" zu tun.
Die Geisterwolken von denen Du schreibst wurden über der Nordsee festgestellt.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 21:05
@voidol

wieso hat diese Rakete denn keine Luftüberwachung (z.B. von Norwegen) bemerkt? o_O


Anzeige

2x zitiertmelden