Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 12:40
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:die finanzierung der nsa alien-projekte läuft eben über cia mi5 und mi6 drogengelder.
Also glaubst du dass der britische Geheimdienst für die amerikanische NSA arbeitet?

Anzeige
1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 12:47
Es gibt da schon Allianzen

Wikipedia: UKUSA

@greykilla


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 12:51
Nordamerikanische-Luftverteidigung weiß von UFOs und hält dies geheim

Washington/ USA - Auf der Pressekonferenz hochrangiger internationaler UFO-Zeugen aus Militär, Regierung und ziviler Luftfahrt im Rahmen des "Disclosure Projects", berichtete am 9. Mai 2001 auch der ehemalige US-Air Force-Radarlotse Michael Smith über seine Erfahrungen mit unidentifizierten Flugobjekten und die zumindest damals gängige UFO-Politik des "North American Aerospace Defense Command" (NORAD)


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/ehem-air-force-radarlotse.html

(es wird auf eine Aussage vom Disclosure Project eingegangen)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 13:08
ob es stimmt wissen wir nicht

Disclore leidet halt auch darunter keine Handfesten Beweise zu haben.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 13:58
@Fedaykin
disclosure wenn dann ;)

sag mir EINEN Grund, warum so viele Leute, sich sowas aus den Fingern saugen sollten


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 14:06
Ja viele haben schon merkwürdige Objekte am Himmel gesichtet...

denke auch das da was hinter steckt.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 14:11
@Fedaykin
wie oft denn noch? sie haben handfeste beweise, wollen sie aber nur vor dem kongress vorbringen, damit leute wie du eben nicht sagen können "ach das sind doch keine beweise" oder ihre witzchen drüber reissen können.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 15:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Also glaubst du dass der britische Geheimdienst für die amerikanische NSA arbeitet?
@smokingun
dem nsa gehören in england sogar speziele miliärische einrichtungen welche sich auf milabs (military abductions) spezialisieren.google mal barry king wenn du den noch nicht kennst. auch pine gap ist nicht cia sondern eigentlich nsa. dort werden unter anderem sehr exotische technologien getestet, ähnliche wie in utah dugway proving grounds.
Wikipedia: Dugway Proving Ground

obwohl die nsa in der hierarchie über dem mi5 und mi6 und cia steht, nimmt die nsa auch nur befehle entgegen....


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 16:12
wie oft denn noch? sie haben handfeste beweise, wollen sie aber nur vor dem kongress vorbringen, damit leute wie du eben nicht sagen können "ach das sind doch keine beweise" oder ihre witzchen drüber reissen können
------------------------------------------------------

WEnn es Handfeste Beweise währen könnte ich sie kaum wiederlegen.

man könnte sie wissenschaftlich untersuchen.

es ist ne Gruppe von Zeugenaussagen und da sich das ganze schon über Jahre zieht bezweifle ich das sie etwas brauchbares haben.

Wenn die Medien drauf anspringen kann sich die Regierung nicht verweigern.

man bedenke was wegen Clintons Skandal damals los war


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 17:47
@Fedaykin
1. clinton hat damit nichts am hut, ka warum du ihn anbringst.
2. wenn VOR der anhörung beweise vorgelegt werden in den medien etc. könnte man diese wiedermal mit der üblichen taktik schlecht reden oder verschwinden lassen, vor dem kongress vorgelegtes material verschwindet nicht.

das hatten wir schon oft genug..


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 17:50
1. clinton hat damit nichts am hut, ka warum du ihn anbringst.
-------------------------------------------------

Ich brachte Clinton als Beispiel was für ein Druck Medien auf die Politik ausüben können, bezog mich auf die Livinsky Affäre


.................................................................................
2. wenn VOR der anhörung beweise vorgelegt werden in den medien etc. könnte man diese wiedermal mit der üblichen taktik schlecht reden oder verschwinden lassen, vor dem kongress vorgelegtes material verschwindet nicht.
..................................................................

Wieso das denn? Alien DNA exotische Geräte oder dergleichen könnte man nicht einfach schlechtreden. WEnn es nicht reicht für die Medien , dann reicht es auch nicht für den kongress



------------
-das hatten wir schon oft genug
-----------------

hat doch noch nie einer handfeste Beweise bei den Medien abgegeben.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 18:13
@Fedaykin
das beispiel hat in dem fall trotzdem nichts mit dem thema zu tun. es gibt keine skandalöse affäre eines politikers oder hatte obama/bush sex mit einem ausserirdischen und muss das erklären?

ich habe dir oft genug versucht zu erklären wieso keiner handfeste beweise abgibt wie du es nennst.

1. wer soll diese handfesten beweise testen damit skeptiker sie als ordentlich untersucht betrachten? wissenschaftler die an einrichtung der regierung arbeiten? damit die ergebnisse wie ich weiter oben auszudrücken versuchte als gefälscht oder irdischen hersprungs abgestempelt werden? oder lieber bei wissenschaftlern die sowieso im ufo thema drin sind? die dann als nicht seriös abgestempelt werden oder wo dann nach veröffentlichen der ergebnisse plötzlich die beweise verschwunden sind?
2. wenn du diese beweise direkt dem kongress vorlegst, herrscht ein größeres medieninteresse und es besteht kaum möglichkeit beweise verschwinden zu lassen.

erklär mir mal, warum dürfen die leute nicht vor dem kongress aussagen? komm mir nicht mit "weil sie keine beweise haben" bei der menge an hochrangigen vorsprechern zählt diese variante nicht.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 18:30
@Fedaykin
Die Beweise die handfest währen sind unter Verschluss .Und die freigegebenen Akten bestehen hauptsächlich aus schwarzen Balken. Dieses Jahr gibts bewusst eine neue Pressekonferenz die das Thema der Waffenabschaltung beinhaltet um der Aussage von "keine Gefahr" entgegen zu treten. Damit wird eine zwingende ernsthaftigkeit angestrebt. So die neue Taktik

Die Medien in Amerika haben schon lange nicht mehr so einfluss da es an seriösität mangelt sogar auf CNN. ergo werden sie auch in der öffentlichkeit nicht so ernst genommen.Ich kann dir dutzende Berichte die mit starken Indizien gefüllt sind zeigen ,die auf renommierten Sendern lief. Bsp. Arizona. Was war die Resonanz?...Am nächsten Tag wird schon wieder über Bsp.Brandelina das Thema verdrängt. Thats America! Um da etwas zu erreichen gibt es nur den einen Weg. über den Kongress...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 18:54
1. wer soll diese handfesten beweise testen damit skeptiker sie als ordentlich untersucht betrachten? wissenschaftler die an einrichtung der regierung arbeiten? damit die ergebnisse wie ich weiter oben auszudrücken versuchte als gefälscht oder irdischen hersprungs abgestempelt werden? oder lieber bei wissenschaftlern die sowieso im ufo thema drin sind? die dann als nicht seriös abgestempelt werden oder wo dann nach veröffentlichen der ergebnisse plötzlich die beweise verschwunden sind?
2. wenn du diese beweise direkt dem kongress vorlegst, herrscht ein größeres
----------------------------

Mein Gott es gibt winzige Proben die kann man an alle Möglichen Labore Schicken, Private, Staatliche aller Länder, oder glaubst du an die Weltverschwörung

und Clinton ist schon ein Beispiel, wennd die Medien ein Thema aufgreifen können sie politischen Druck ausüben, dann klappts auch mit dem Kongress und dem Senat




---------------
erklär mir mal, warum dürfen die leute nicht vor dem kongress aussagen? komm mir nicht mit "weil sie keine beweise haben" bei der menge an hochrangigen vorsprechern zählt diese variante nicht.
-----------------------

Muß doch nur einer nen Antrag stellen, aber der Kongress ist keine Talkshow.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 18:56
Die Medien in Amerika haben schon lange nicht mehr so einfluss da es an seriösität mangelt sogar auf CNN. ergo werden sie auch in der öffentlichkeit nicht so ernst genommen.Ich kann dir dutzende Berichte die mit starken Indizien gefüllt sind zeigen ,die auf renommierten Sendern lief. Bsp. Arizona. Was war die Resonanz?...Am nächsten Tag wird schon wieder über Bsp.Brandelina das Thema verdrängt. Thats America! Um da etwas zu erreichen gibt es nur den einen Weg. über den Kongress...
-------------------------------------------

tja wenn sie unglaubliche Beweise haben ander Länder interessierst bestimmt auch.

und die USA konnte nicht mal Watergate , die iran Contra und andere Dinge vertuschen.

glaubst du man kann es über jahrzehnte mit Aliens, zumal die nicht mal ne USA interne Sache wären.

naja Disclore wird weiterhin sich ne Ausrede suchen, bzw die Gleiche Pressekonfrenz immer wieder mal auftischen.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 18:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder glaubst du an die Weltverschwörung
was die thematik angeht, ja. in dem kontext definitiv sogar, sonst wären andere regierungen schon an die weltöffenlichkeit getreten in großem maße.

die medien greifen das thema aber nunmal nicht auf weil es vorbelastet ist und man angst hat sich lächerlich zu machen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Muß doch nur einer nen Antrag stellen, aber der Kongress ist keine Talkshow.
und warum werden die anträge abgewiesen wenn es sich um hochrangige zeugen und deren aussagen geht?


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 18:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Gleiche Pressekonfrenz immer wieder mal auftischen.
wie du schlicht keine ahnung hast von was du redest.

es ist der versuch mit einer anderen taktik an die öffentlichkeit zu treten, nationale sicherheit ist schon ein begriff für dich oder?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:00
btw. wäre es nett wenn du die zitat funktion und die @name nummer nutzen würdest, erleichtert unterhaltungen ungemein. @Fedaykin


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:09
was die thematik angeht, ja. in dem kontext definitiv sogar, sonst wären andere regierungen schon an die weltöffenlichkeit getreten in großem maße.
--------------------------------------------------------------------------------

aha du glaubst also das mindestens 20 Länder die Wichtig sind, alle unter einer Dekce stekcen über mehere Regierungen inclusiver Systemwechsel?

die einfachere Lösung wäre, kein Land hat solche Daten oder infos wie gewünscht.


------------------------------------------------
die medien greifen das thema aber nunmal nicht auf weil es vorbelastet ist und man angst hat sich lächerlich zu machen.
------------------------

Tja natürlich ist es vorbelastet weil unter den Ufologen zum größtenteil spinner sind.

umso besser wäre es ja mit anständigen Beweisen zu kommen.


btw ist für solche Sachen nicht sogar eher der Senat zuständig.

sie finden keinen Einzigen Abgeordneten der einen Ausschuss einberufen würde?

Es sollte doch möglich sein zu einen mindestens Kontakte aufzunehemen und ihm einen Vorgeschmack auf die Beweise zu bieten.




---------------
es ist der versuch mit einer anderen taktik an die öffentlichkeit zu treten, nationale sicherheit ist schon ein begriff für dich oder?
------------------------
Ja wenn sie da beweise hätten das sie Bedroht ist, würden sie bestimmt mehr Aufmerksamkeit kriegen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:09
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:was die thematik angeht, ja. in dem kontext definitiv sogar, sonst wären andere regierungen schon an die weltöffenlichkeit getreten in großem maße.
das ist irgendwie sehr niedlich.
okay, nehmen wir mal an, das die großen Industriestaaten wirklich gemeinsame sache bei der UFO Politik machen, warum schaffen sie es dann nicht, dass auch in anderen viel wichtigeren Dingen zu hinzubekommen?
Oder was machen wir mit den anderen Staaten? Mir fallen spontan einige Staaten ein, die den Teufel tun würden und auf die Meinung von Amerika einzugehen. Wir drohen mit der Atombombe, aber wir sprechen nicht über UFO's?! Das Druckmittel wäre ja sogar unterschwellig noch geiler. Nord Korea öffnet die UFO Akten, wenn die USA nicht sofort so und so viel Nahrung rüberwachsen lässt.

Eine Verschwörung ist immer nur so gut, wie ihr schwächstes Glied und die letzten die ich einweihen würde, sind Politiker.


Anzeige

1x zitiertmelden