Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 12:52
@Muroc

Du kannst doch nicht SO EINE Andeutung machen und dann einfach Schluss!

Sag Deine Bekannten bitte mal das ich mal gerne mit Ihm reden will und ob er es mir verrät. Gibt es Hinweise für außerirdische Raumschiffe da draussen?

Menno, ich will auch nen Bekannten bei der ESA!
______________________________________________________________________

Bist Du Irre ?! sorry, aber ich verate Dir doch nicht dem seinen Namen , womöglich stehn die genau dann an seinem Platz wenn ich Dir den sage!
Ich werde Ihm mal die Bilder bei Gelgenheit zeigen.
Nur soviel ,das Ding ist kein Schrott zudem hat mir der Bekannte erzählt das da drausen noch mehr ungewöhnliche Sachen sind und es besser sei wenn man da nicht zuviel mitkriegt.
Die Amis zensieren das Zeug bevor da was in die Öfentlichkeit kommt aber manchmal kriegt der schon was mit aber da redet man nicht drüber.
Aber wie gesagt das ist schon etwas her wenn ich den erreiche weiß ich mehr .

Gruß

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 12:56
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Am Anfang hieß das Objekt nur VG 1990 (so ungefähr, weiß es nicht mehr genau).
Die Geschichte ging da auch anders, da war es einfach nur ein unbekanntes Objekt, hat aber nichts gesendet. Und es war glaube ich auch nicht im Erdorbit.
Sag ich doch, in den Berichten wurde was verwechselt, es soll drei oder vier
geben. 1991VG soll in einer polaren Mondumlaufbahn sein, Black Knight und ein
zweiter Satellit sind in einer Polaren Erdumlaufbahn. Wie soll der sonst
dabei gesichtet worden sein wie er Sputnick beschattete, auch der vierte
kommt da nicht in frage da er auf einer Umlaufbahn um die Sonne
ist und eher der Erde folgt und ihr alle paar Jahre mal nahe kommt.


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 12:56
Die Fotos haben doch mit dem Black Knight erstmal nicht viel gemein oder ? STS-88 hätte jeglichen Müll fotografieren können. Wenn es noch so frei verfügbar ist würde ich eher drauf Tippen das es wohl doch nicht mehr ist.

Den Black-Knight gabs aber wohl wirklich was es genau ist hmm. Hat keiner ein Teleskop und geht mal schnell suchen. ;)


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 13:05
sagmal was besitzt ihr eigentlich für müll? ich habe noch nie solch ein müll gesehen oder schrott.

http://img294.imageshack.us/gal.php?g=1214rsadrf.jpg


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 13:08
@Skyze
Naja Müll dann sehr unterschiedlich aussehen vorallem wenn er lange rumliegt. Hab schon bei weitem schlimmeres gesehen. Dazu die richtige Perspektive. Ich find die Geschichte mit dem zurücksenden von Funkwellen interessanter als unkommentierte Nasa Fotos die alles zeigen könnten.


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 13:40
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich habe noch nie solch ein müll gesehen oder schrott.



melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 14:03
Und wie sollte ein Müllsack, ein Flugzeugwrack oder ein Motorradsitz
in eine Umlaufbahn geraten, bestimmt wieder so eine Müllverschwörung... ;)
Oder man hat einen Motorradsitz an eine Rakete montiert für einen
heissen Ritt, möglich wäre auch eine ungesetzliche Müllentsorgung,
man hat wohl einige Säcke an die Raketen gebunden um Gebühren
zu sparen.... ROFL ;)


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 14:31
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich habe noch nie solch ein müll gesehen oder schrott.
Was für Weltraummüll hast du denn gesehen?


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 14:36
@maxtron
Darum geht es nicht, mehr um die Aussage von skyze.

Hast du oder @Kev0815 eigentlich irgendwas zu dem Post zu sagen?
Diskussion: Der Black Knight Satellit

Oder wollt ihr ihn wortlos da stehen lassen?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 14:38
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:bestimmt ist der Black Night ein alter schwarzer Mercedes aus den 70er Jahren der ensorgt werden musste. Schrott eben
Ja, auf einem Bild sieht das wie ein Sportwagen aus den 80ern aus... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 14:50
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Oder wollt ihr ihn wortlos da stehen lassen?
Du meinst doch nicht den Beitrag aus WerWeissWas oder
wo immer Du das herhast, das ist seine Schlussfolgerung.
Von den anderen Sachen wusste er nichts, wie die Expedition
die das auch hatte mit den Signalen. Dann hatte Störmer
das mit der Atmosphärischen Reflektion selber wieder
verworfen, weil er da keine Ahnung hatte wie er selber
schrieb. Das kann man aber auch aus den anderen
Texten rauslesen, Kev wird später evt. mal reinschauen
wenn Er Zeit hat.... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 14:51
@xxstyxx

tjoa.. ich denke man sollte @Skyze rat beherzigen..

denn leutz wie du sind lächerlich.. die ganze zeit dumme fragen stellen (bei denen die antworten normal auf der hand liegen) aber selber keine frage beantworten und versuchen das schlau zu kaschieren mit "keine ahnung von diskussion"blabla....


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 14:58
@maxtron
Mir geht es allein schon darum das du Texte zitierst in denen Strömer zB als Physiker bezeichnet wird, dem ist aber nicht so.
Dazu eben ne Menge anderer "Kleinigkeiten" die mehr als unstimmig sind und euch eigentlich bei eurer "umfassenden Recherche" hätten auffallen müssen.


@dopex
Versuch erstmal den Inhalt des Threads zu verstehen und dann zu differenzieren welche Berichte hier wie zusammen höngen.
Oder besser noch, les irgend etwas zu dem Thema das mehr als 3 Sätze lang ist, ok? ^^


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 15:06
@xxstyxx

oh.. stufe 2. ertabt worden und nun versuchen mich als dumm hinzustellen.. dabei die frage aber immer noch nicht beantworten... uhhhh... du bist echt gut !

oder zuviel littlebigplanet... weiss der geier

aber dein weltraummüllsack passt ja furchtbar gut in die diskussion (jaja.. dein gesponnener zusammhang zu skyze) :D

so.. und nu will ich ne antwort, wie ein raketenteil, das so heftig deformiert wurde sich noch in einem orbit halten könnte?
würd das ding nicht rausgeschossen werden?
oder spielt da die wahrscheinlichkeit rein, dass es erst durch den aufprall und die deformation in den orbit geschossen wurde - also die ockhams spottende variante? :D


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 15:20
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Mir geht es allein schon darum das du Texte zitierst in denen Strömer zB als Physiker bezeichnet wird, dem ist aber nicht so.
Dazu eben ne Menge anderer "Kleinigkeiten" die mehr als unstimmig sind und euch eigentlich bei eurer "umfassenden Recherche" hätten auffallen müssen.
Als was der bezeichnet wurde ist jetzt aber mal nebensächlich,
warum wird dann seine Forschung als in Deinem Text als
Hauptargument angeführt, hätte Dir aber auch auffallen
müssen....man das waren die 20er, das war ein gelehrter
der versuchte die Polarlichter zu erklären. Heute ist das was
anderes, da muss man ja schon in Foren Abschlüsse
nachweisen wenn man sich überhaupt mit einem Thema beschäftigt... ;)
Deine "Kleingkeiten" können auch überlieferungs, übersetzungsfehler
sein, ist heute aber auch schlecht nachzuvollziehen wie es dazu kam.


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 15:48
Soso....ist der jetzt doch Physiker.... ;)
Fredrik Carl Mülertz Størmer (September 3, 1874 – August 13, 1957) was a Norwegian mathematician and physicist, known both for his work in number theory and for studying the movement of charged particles in the magnetosphere and the formation of aurorae.
Wikipedia: Carl_Størmer


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 15:59
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:so.. und nu will ich ne antwort, wie ein raketenteil, das so heftig deformiert wurde sich noch in einem orbit halten könnte?
Das ist Physik, da oben herrscht Vakuum, dass heist, dass so ein Teil im entsprechenden Orbit ewig seine Runden drehen kann.

Fragmente aus Explosionen stellen für viele der von der Raumfahrt genutzten Umlaufbahnen den Teil der Weltraummüll-Population mit der höchsten räumlichen Dichte und somit dem höchsten Gefährdungspotential dar. Solche Objekte entstehen durch unbeabsichtigte Explosion der Resttreibstoffe in ausgebrannten Raketenoberstufen, durch chemische Reaktionen in nicht entladenen Batterien und durch in der Vergangenheit häufig durchgeführte gezielte Sprengungen ausgedienter militärischer Satelliten.
Quelle ilr.ing.tu-bs.de


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 16:10
@Spöckenkieke
du musst bedenken das sputnik 1 den schon gesehen hat und da war noch nicht viel Müll im Weltall


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 16:10
so fern es ein gesprengtes teil ist passt aber die grösse wieder nicht.. deshalb war der gedankengang, dass es eine "intakte" raketenstufe war, die erst oben so heftig deformiert wurde... in diesem fall reicht ein impakt auch nicht aus, wenn man sich die form des ding´s mal anschaut.

das es dabei dann in einen orbit geschossen wird ohne abzuschmieren ist aber relativ unwahrscheinlich, oder?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 16:19
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Soso....ist der jetzt doch Physiker....
Er war Goephysiker, der Unterschied ist dir bewußt?


Anzeige

1x zitiertmelden