Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 16:24
Zitat von breidbreid schrieb:du musst bedenken das sputnik 1 den schon gesehen hat und da war noch nicht viel Müll im Weltall
Das Sputnik 1 den Müll schon gesehen hat behauptet doch gar keiner. Das ist eine Verbindung die überhaupt nicht exestiert.
Sputnik 1 wurde eventuelll von etwas verfolgt, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt aber doch nicht von diesem Teil
Zitat von dopexdopex schrieb:so fern es ein gesprengtes teil ist passt aber die grösse wieder nicht.
Warum schaust du dir nicht die Webseite zu dem Weltraummüll an? Da wird doch beschrieben, dass es gerade Teile dieser Größe sind <10m, welche kartografiert werden und deren Flugbahn kontrolliert wird.
Zitat von dopexdopex schrieb:das es dabei dann in einen orbit geschossen wird ohne abzuschmieren ist aber relativ unwahrscheinlich, oder?
Wie kann das unwahrscheinlich sein, wenn wir 800.000 kartografierte Teile im Orbit haben?

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 16:38
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Er war Goephysiker, der Unterschied ist dir bewußt?
Mir schon und Dir?
Die Geophysik ist ein Teilgebiet der Geowissenschaften und gleichzeitig der Physik. Sie erforscht die physikalischen Eigenschaften und Vorgänge der Erdkruste und des Erdinnern (Physik der festen Erde, die Geophysik im engeren Sinn), umfasst aber genauso die Physik der Ozeane (Ozeanografie), der Atmosphäre (Meteorologie) und der Planeten unseres Sonnensystems.
Ist wohl genau sein Fachgebiet.... ;)

Wikipedia: Geophysik


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 16:39
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ist wohl genau sein Fachgebiet....
Dann erklär mir mal was Geophysik mit Radiowellen zu tun hat, die angeblich aus dem All reflektiert werden.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 16:39
Anhang: features.jpg (21,6 KB)

Hallo

finde ich grundsätzlich trotz der störenden Streitereien ein spanendes Thema.
Aus was ich auch nach 14 Seiten nicht wirklich schlau werde ist folgendes:

Wie werden die NASA Fotos mit den Funk-Phänomenen von damals in Verbindung gebracht ?


Es ist ja wie schon mehrmals erwähnt worden und auch offensichtlich das die NASA diese Fotos als Weltraummüll deklariert:

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll;=724&frame;=65 (Archiv-Version vom 24.04.2021)

da steht ja wohl eindeutig geschrieben:
Features: PAN-SNGLNT., SPACE DEBRIS

Space Debris heisst ja meiner Meinung nach so viel wie Weltraumschrott.

Warum sollte die NASA diese Fotos veröffentlichen und dann SPACE DEBRIS darunterschreiben, wenn sie doch so gut im Bilder retuschieren und Vertuschen von Geheimnissen sind?

Des weiteren ist mir da der Zusammenhang mit Objekt 1991VG nicht wirklich klar.

Habe ich da etwas falsch verstanden? Ich habe gedacht, dass Objekt 1991VG in Erdnähe um die Sonne kreist. Black Knight hingegen soll ja um die Erde kreisen. Wo bitte ist dann hier der Zusammenhang?

würde mich über (seriöse) Antworten freuen.

mfg

friedhelm


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 16:43
@xxstyxx
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:und gleichzeitig der Physik



melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 16:44
@maxtron
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Dann erklär mir mal was Geophysik mit Radiowellen zu tun hat, die angeblich aus dem All reflektiert werden.



melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 17:01
@xxstyxx
Ging zuerst darum ob er Physiker war, ja war er....er hat mit Radiowellen
Experimentiert und ist dabei auf die Echos gestossen..... ausserdem
schau doch mal wann der Studiert hat, vergleiche seinen Lernstoff
mit dem von heute.... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 17:06
@hansbert
Zitat von hansberthansbert schrieb:Des weiteren ist mir da der Zusammenhang mit Objekt 1991VG nicht wirklich klar.
Das scheinen mehrere zu sein, einer hat den Sputnik verfolg und Antwortet
auf Radiowellen, also der Black Knight der soll in einer Polaren Erdumlaufbahn
sein mit noch einem anderen, dann haben wir einen der den Mond umkreist
und einen auf einer Umlaufbahn um die Sonne der die Erde verfolgt
und ihr ab und zu nahe kommt... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 17:15
@maxtron
Er war Geophysiker, es ist wie gesagt ein Unterschied.
Es ist und bleibt einfach eine falsche Aussage.
Und eine ganze Menge von dem hier geschriebenen ist voll davon.

Genau wie immer noch nicht klargestellt wurde wie ihr darauf kommt, dass es sich bei den ganzen Beobachtungen um das gleiche Objekt handelt.
Wie schon mehrfach erwähnt (zuletzt von hansbert) gibt es bisher keinerlei Zusammenhang zwischen den Fotos die im Eingangspost zu sehen sind, 1991-VG und den Radioechos.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 17:34
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Er war Geophysiker, es ist wie gesagt ein Unterschied.
Es ist und bleibt einfach eine falsche Aussage.
Und eine ganze Menge von dem hier geschriebenen ist voll davon.
An alle Geophysiker, könnt ihr mal dem Erklären das man
gewisse Grundsätzliche Dinge schon in der Schule lernt.... ;)
Du bist also der Meinung das ein Geophysiker kein Physiker ist,
und das die sich nicht mit grundsätzlichen Dingen auskennen,
wie Radiowellen was man ja heute schon in der Schule lernt.
Also, was ist an Radiowellen so besonders das es nur ein
Radiowellenphysiker verstehen soll (Das habe ich jetzt mal
absichtlich Radiowellenphysiker genannt) ausser Deinen
Haarspaltereien, ein Physiker ist und bleibt ein Physiker
egal auf was der sich später Spezialisiert, nebenbei hat der
Mann Abhandlungen geschrieben die heute noch in der Physik
gelten und nicht in der Geophysik. Dann war der mit dem
Berkeland befreundet, falls Dir der Name geläufig ist, beide
haben zusammen an den Nordlichtern geforscht.... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 17:44
Sputnik 1 kann nichts gesehen haben - das war ein grioßer Ball mit ner dicken Batterie und nem Sender der "Piep" machte...


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 17:51
@maxtron
Besten Dank für die Auflösung der Verwirrung in diesem Punkt.
Bleibt noch die Frage offen betreffend der STS088 Bilder: In welchem Zusammenhang stehen sie zu den früher aufgetretenen Funk-Phänomenen und warum Deklariert sie die NASA offensichtlich als Müll und veröffentlicht sie dann, wenn sie diese eben so gut hätten retuschieren oder verschwinden lassen können, wenn sie denn was anderes zeigen würden als der von der NASA deklarierte "SPACE DEBRIS"?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 18:00
Darüber gibt es doch schon ein Thema, guckst Du da.

Diskussion: Ausserirdischer Satellit ?


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 18:19
Zitat von hansberthansbert schrieb:Bleibt noch die Frage offen betreffend der STS088 Bilder: In welchem Zusammenhang stehen sie zu den früher aufgetretenen Funk-Phänomenen und warum Deklariert sie die NASA offensichtlich als Müll und veröffentlicht sie dann, wenn sie diese eben so gut hätten retuschieren oder verschwinden lassen können, wenn sie denn was anderes zeigen würden als der von der NASA deklarierte "SPACE DEBRIS"?
Weil es jeder mit einem Teleskop sehen kann und das deklarieren
als überbleibsel oder Schrott ja auch funktioniert... ;)
Es kann ja nur ein grosses Objekt in der Erdumlaufbahn sein, es hat den
Sputnik verfolgt und auch sein Biep wiederholt, also bleibt ja nur ein Objekt
in der Polaren Umlaufbahn, dies soll es ein... ;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 18:37
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Weil es jeder mit einem Teleskop sehen kann...
Jetzt wirds endlich konkret. Das würde mich mal wunder nehmen: Wie bzw. wo und wann kann jeder mit einem Teleskop es sehen? Hast du es gesehen ? Kennst du jemanden der es gesehen hat ?


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 18:48
Der Satellit Prospero gelangte so auch auf eine 557 x 1582 km Bahn. Die erste Stufe war abgeleitet von der Höhenforschungsrakete Black Knight...

Quelle http://www.bernd-leitenberger.de/raketen-anderer-nationen.shtml

unter Black Arrow zu finden.

Kann es vielleicht sein das da doch irgendwas von unserer Welt rumschwirrt? Und bauen nicht diverse Gesellschaften an Fluggeräten die den bisher bekannten nicht ein bisschen ähneln?
Komisch find ich ja auch das Funksignale reflektiert werden. Kann das vielleicht an dem Material liegen, wenn es schrott oder ein Asteroid/Komet ist? Könnte ja ein Metall sein das wir noch garnicht kennen.
Jedenfalls sieht es für Schrott den wir selbst produziert haben nen bissl zu gut aus^^


melden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 18:55
Zitat von hansberthansbert schrieb:Jetzt wirds endlich konkret. Das würde mich mal wunder nehmen: Wie bzw. wo und wann kann jeder mit einem Teleskop es sehen? Hast du es gesehen ? Kennst du jemanden der es gesehen hat ?
Ich nicht, aber ich habe davon gehört. Da es in einer Polaren Umlaufbahn ist
müsste es zu beobachten sein, allerdings ist es auch schnell.
Wo es grad ist weiss ich nicht, evt kann man es ja anfunken... ;)


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 18:57
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:evt kann man es ja anfunken...
sollten wir vielleicht zu Packetradio zurück finden! Dann könnten wir vielleicht auch nen Virus alla Independence Day rüberschicken.

Aber Pecket Radio ist ne gute idee, da kann man nen bissl mehr mit machen als nur mir Funk^^


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 19:12
Zitat von HeppyHeppy schrieb:sollten wir vielleicht zu Packetradio zurück finden!
Macht das keiner mehr, ich dachte da gibt es noch welche... ;)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

25.01.2010 um 19:22
@maxtron

nuja, ich hab nen Kumpel der ist ziemlicher Nerd, der hängt noch an sonem Ding, will den mal fragen ob man da nicht nen bissl blödsinn mit machen kann^^

Ne im Ernst, sagt mal wonach der gucken soll. Ich glaub schon das er da mehr durchblick hat als ich.


Anzeige

melden