Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

01.02.2010 um 23:18
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:naja dann müssen wir uns aber die frage stellen ob es 1930 weltraumschrott schon gab und wenn ja von wem, von uns bestimmt nicht.
+
Zitat von DivinusDivinus schrieb:PS: der sogenannte satelit wurde schon 1930 von nem astronomen zum ersten mal gesichtet deshalb gibts schon nen geschichtlichen zusammenhang..
Dann zeig mir doch mal Bilder oder Zeichnungen aus den 20er oder 60er Jahren... ;)
Bevor du dir die Mühe machst, es gibt keine... Und genau das ist der springende Punkt. Alles was existiert sind Aussagen, wenn du so willst, Erzählungen.
Es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen der Geschichte von "damals" und den Bildern von "heute".

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 01:06
es soll in büchern verzeichnet worden sein .... müsstest n paar seiten hier zurück blättern ... von den astronomen persönlich

greetz

@MorpheuS8382


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 07:10
vielleicht tut die NASA eh schon was, aber sie sagt uns sterblichen Steuerzahlen nicht, was!
Vlt wolln die Aliens auch Krieg führen :0, ich mein wenn wir schon soweit sind und unsere Erde mit den NASA-Satelliten abfotografieren lassen können, dann müssten die das ja eigentlich auch können,wenn sie in der Lage sind einen Satelliten zu uns zu schicken.


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 09:24
@Divinus
es soll in büchern verzeichnet worden sein ... von den astronomen persönlich
SOLL, ja... Ändert aber nichts daran, dass diese angeblichen Aufzeichnungen unauffindbar sind. ;)


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 13:48
Ich glaube die NASA wäre die erste Organisation, die aus Aliens Profit schlagen würde. Die ganze Raumfahrt exestiert ja eigentlich nur deswegen, weil wir eventuell nicht alleine im Universum sind. Ich erinnere nur mal an ALH 84001 was das für einen Medienrummel gab, dabei waren die Untersuchungen nichtmal abgeschlossen, als man an die Öffentlichkeit trat. Die NASA hat jedes Jahr weniger Geld zur verfügung und die Space Shuttels sind mittlerweile so alt, dass wenn sie Flugzeuge der Lufthansa wären, diese nicht mehr starten dürften. (Das jüngste, die Endeavour ist Jahrgang 92).
Also was sollte die NASA davon haben, außerirdisches Leben zu verschweigen, zumal es eine zivile Behörde ist und nicht dem Militär untersteht.


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 13:56
@Spöckenkieke
Um eben eine Hysterie zu vermeiden. Ist doch ganz klar. Du kannst doch nicht im Ernst meinen, dass alle Menschen eine solche Bekanntmachung locker hinnehmen...
Das kann auch ganz schön in die Hose gehen und Oststaaten starten einen Angriff aus Angst vor den Aliens.
Das wiederum würde die Vernichtung der Menschheit von den Aliens bedeuten...u.s.w.
(Das ist nur Utopie, aber wäre - w ä r e doch möglich?)


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 14:04
Woher willst du das wissen? Wegen irgendwelcher Alienfilme? Selbst bei Orson Wells Krieg der Welten 1938 gab es keine Massenhysterie, nur ein paar Anrufe bei der Polizei wie man sich nun verhalten sollte.


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 14:21
So, ich mach dann mal weiter.... ;)

Hier ist der Artikel der Time, hier wird beschrieben das man anfang
der 60er einen unbekannten Satelliten entdeckte und die Amis dann
Nervös wurden. Man richtete Radarstationen ein um das zu klären
und behauptete später das es ein Militärsatellit aus einem missglücktem
Experiment ist. Ein so grosser Satellit des Militärs scheint gegen
ende der 50er aber nicht möglich zu sein, im Text wird auch beschrieben
wie man versuchte einen Satellit einzufangen und abzuschiessen.
In einem Ami Forum meint man das man den Black Knight mit
dieser Story vertuschen wollte, warum sollte man sonst so einen
Artikel veröffentlichen und so sagen man hätte alles im griff... ;)
Three weeks ago, headlines announced that the U.S. had detected a mysterious "dark" satellite wheeling overhead on a regular orbit. There was nervous speculation that it might be a surveillance satellite launched by the Russians, and it brought the uneasy sensation that the U.S. did not know what was going on over its own head. But last week the Department of Defense proudly announced that the satellite had been identified. It was a space derelict, the remains of an Air Force Discoverer satellite that had gone astray. The dark satellite was the first object to demonstrate the effectiveness of the U.S.'s new watch on space. And the three-week time lag in identification was proof that the system still lacks full coordination and that some bugs still have to be ironed out.
http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,894745,00.html?promoid=googlep (Archiv-Version vom 02.07.2010)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 15:42
@Crusi
Was denn immer für eine Hysterie??? Es gibt viel mehr Menschen, die glauben das es Aliens gibt, als die, die nicht diese Meinung vertreten!



@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ein so grosser Satellit des Militärs scheint gegen ende der 50er aber nicht möglich zu sein
Und warum war das nicht möglich? Ich muss hier im Forum, nicht nur im UFO-Bereich, ständig leden, dass "wir" doch gar nicht wissen können was für geheime Dinge die Militärs alles haben. Ich werd hier oft auf die "Übermacht" der Militärs, ins besondere die des US-Militärs, hingewiesen.
Und das man Angst hatte, der böse Russe hätte etwas unbemerkt ins All geschossen, ist doch verständlich angesichts der gespannten Lage, die damals vorlag. Zudem war es mitten im Kalten Krieg und es ging zunehmends um den Wettlauf ins All...

Für mich ist das Ding insgesamt viel zu flach. Egal ob irdisch oder nicht.


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 15:48
@MorpheuS8382

Aber die Wenigen, die nicht daran glauben,
sind leider umso gefährlicher für Alle.


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 16:31
@Crusi

Ach Käse! Auf Grund von was stellst du denn diese Behauptung auf? Einfach weil es grad schön passt und man so erklären kann worauf man sonst keine Antwort hätte?


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 16:36
Und warum war das nicht möglich? Ich muss hier im Forum, nicht nur im UFO-Bereich, ständig leden, dass "wir" doch gar nicht wissen können was für geheime Dinge die Militärs alles haben. Ich werd hier oft auf die "Übermacht" der Militärs, ins besondere die des US-Militärs, hingewiesen.
Und das man Angst hatte, der böse Russe hätte etwas unbemerkt ins All geschossen, ist doch verständlich angesichts der gespannten Lage, die damals vorlag. Zudem war es mitten im Kalten Krieg und es ging zunehmends um den Wettlauf ins All...

Für mich ist das Ding insgesamt viel zu flach. Egal ob irdisch oder nicht.
Wäre das möglich gewesen dann hätte man das gemacht um dem
anderen zu zeigen was man kann, alleine schon wegen dem
Wettlauf. Und das Militär verheimlicht Waffen und Alientechnologie....

Wikipedia: Sputnik

Das sieht eher wie zwei verschiedene Objekte aus auf den Bildern, eins flach
und Gleiterähnlich das andere dicker wie ein Satellit.... ;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 16:42
@maxtron
In deinem link geht es darum wie man einen Silent-Satelitten das erste mal Verifizierte nicht mehr!
In the confusion, there was a delay before anyone took the step necessary to positively identify the strange satellite:
Dannach hatte man das Verfahren wie man solche identifizieren konnte...

nur neue Spionagetechnik des kalten Krieges...


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 16:46
Wo befindet sich dieser satellit jetzt?


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 16:55
@MorpheuS8382

Nein!!!
Das ist so, das liegt doch in der Natur des Menschen, dass er vor neuartigem und unbekannten erst einmal Ängste hegt!

Das ist doch eigentlich klar, oder etwa nicht?!

Zumindest habe ich das so im Leben als auch im Bio-LK gelernt.
Willst du mir was anderes weißmachen?


Aber jetzt gehts hier Offtopic, wir sollten lieber mal wieder zum eigentlichen Thema, nämlich dem eventuellen Satelliten zurückkehren.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 19:20
Mal eine Grafik wieviel da oben so rumschwirrt.


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 20:18
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Mal eine Grafik wieviel da oben so rumschwirrt.
Ja heute, aber früher in den 50ern 60ern.... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

02.02.2010 um 20:39
Ich verstehe nicht wieso immer wieder Leute Grafiken hoch laden wo gezeigt wird wieviel Sateliten etc. JETZT im Orbit sind!??? :S Hat KEINEN Sinn!


melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 01:29
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:In deinem link geht es darum wie man einen Silent-Satelitten das erste mal Verifizierte nicht mehr!
Auch das, aber auch um unbekannte objekte, les mal weiter... ;)
On Jan. 31 Dark Fence detected two passes of what seemed to be an unknown space object. After detecting several passes during the following days, Captain W. E. Berg, commanding officer of Dark Fence, decided that something was circling overhead on a roughly polar orbit. He raced to the Pentagon and in person reported the menacing stranger to Chief of Naval Operations Arleigh Burke. Within minutes the news was communicated to President Eisenhower and marked top secret.



melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 03:23
Ja und daraus lernte man wie man diese Satelitten verifiziert!hab ich schon mal geschrieben.Ich weiss nicht was du da wieder probierst...


Anzeige

1x zitiertmelden