Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Black Knight Satellit

Der Black Knight Satellit

18.11.2015 um 05:42
@raZkaZ
raZkaZ schrieb: Das Ding wurde schon in den 1930er Jahren von Teleskopen gesichtet
unbelegte Behauptung
raZkaZ schrieb: Und welcher Weltraumschrott leitet Radio Signale weiter?
ach das wird lediglich behauptet


melden
Anzeige
davros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

19.11.2015 um 11:56
nur weil es nicht belegbar ist, heißt es nicht dass es nicht stimmen muss.

allerdings glaube nicht an so einen Satelliten.


melden

Der Black Knight Satellit

19.11.2015 um 21:25
Sind die Bilder nicht von der NASA?^^

Und wo sind die Bilder aus den 30gern?


melden
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

19.11.2015 um 21:56
da gibbet keine. ....


melden

Der Black Knight Satellit

02.12.2015 um 20:44
Also für mich gibt es verschiedene Bilder, das 4. te Bild sieht tatsächlich wie Weltraumschrott aus, die echten Bilder vom black Knight-Satellit unterscheiden sich ganz eindeutig von Bild Nr.4!
Und hat es 1930 eigentlich schon Weltraumschrott gegeben? Wenn, ja von was? Also können Bilder die 1930 entstanden sind, theoretisch nur vom black-Knight Satellit stammen! Ganz abgesehen davon, dass Weltraumschrott keine Radiowellen aussenden.


melden

Der Black Knight Satellit

02.12.2015 um 21:40
@whiteIfrit
Zeig doch mal die Originalbilder aus den 30ern würde uns alle sehr interessieren. Vorab danke~


melden

Der Black Knight Satellit

02.12.2015 um 22:52
Die Bilder, die im Netz kursieren zeigen die Schutzfolie eines Astronauten der sie bei Aussenarbeiten verloren hatte, somit Weltraumschrott. Tesla hatte wohl als erster Kontakt 1899 (?) wer mich eines besseren belehren kann, gerne, bitte, danke :-)


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 05:28
@Lucy2.
Lucy2. schrieb: Tesla hatte wohl als erster Kontakt 1899 (?) wer mich eines besseren belehren kann, gerne, bitte, danke
anders rum wird ein schuh draus.
wer behauptet, belegt.


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 09:21
1899? Mmh wurde er da nicht in die Insolvenz getriebej und sein Labor gepfaendet um Schulden und ausstehende Loehne zu begleichen? Aber das er ein Radioprogramm von einer Alienrasse empfing....jein glaub nicht. Bevor man mur keine Fotos diesen "aliensateliten" zeigt, halte ich es weiterhin fuer einen fake an den nur dumme oder naive Menschen was abgewinnen.


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 20:55
@babykecks

Die besitze ich leider auch nicht...Sonst würde ich die natürlich zeigen, würde mich auch brennend interessieren!

Aber warum behaupten, jetzt alle, dass der black Knight-Satellit ein Fake sei, es gibt doch ganz eindeutig Fotos, wo er darauf zu erkennen ist?
Foto Nr.1. und Foto Nr.3. unterscheiden sich meiner Meinung nach ganz eindeutig von Foto Nr.2 und Foto Nr.4. Da ist was anderes darauf zu sehen, etwas in die Länge gezogenes.


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 21:03
Hier noch ein ziemlich scharfes Bild wo er gut zu erkennen ist:



Sieht doch identisch/kompakt aus würde ich meinen, wie kann man das mit etwas anderem verwechseln?


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 22:24
@whiteIfrit
Schönes Bild von einer Schutzfolie
welches Objektiv hast du benutzt? :troll:

Ne, es gibt keine Bilder von Black Knight, alle Bilder zeigen immer nur ne Folie

Womit ich nicht behaupten will das BK nicht existiert
ich sag nur - das auf den Bildern ist er nicht

@all
kann sich jemand die Mühe machen und alle Hinweise über BK zusammensuchen, die nichts mit den Fotos zu tun haben ?
(yep, ich schieb die Schwerarbeit auf andere ab, ist das ein problem? :trollking: )
Da wir ja leider wissen das es nur Bilder von Weltraummüll sind


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 23:12
@xovi

"Schutzfolie" von was, bitteschön? Der Apollo-Rakete?

Wie kann Weltraummüll Radiowellen aussenden?


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 23:20
Hier eine interessante Story zum black Knight

http://www.wuv.de/marketing/pepsi_loest_raetsel_um_geheimnisvollen_satelliten


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 23:21
@whiteIfrit
Das was die Radiowellen aussendet ist Black Knight

Leider haben wir kein Foto von Black Knight

Die Fotos die wir haben zeigen Weltraummüll
Das das du vorhin gepostet hast - eine Schutzfolie

ich such mal schnell nach dem YT-Video mit der Computeranimation
da sieht man schön das die Fotos eben nicht BK zeigen


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 23:29
@xovi
Gibt es überhaupt eine Aufzeichnung dieser Radiowellen? Es wird zwar immer behauptet aber im Gegensatz zum WOW Signal finde ich keinerlei Hörbeispiele im Internet. Das ist schon mal sehr auffällig und spricht für einen Fake/Märchengeschichte.


melden

Der Black Knight Satellit

03.12.2015 um 23:32
@whiteIfrit

Diskussion: Der Black Knight Satellit (Beitrag von xpq101)

bei 2:20 sieht man wie sich die Folie löst

danach gehen sie die einzelnen Fotos durch
um zu zeigen das alles die selbe Folie ist
aus verschiedenen Winkeln

@babykecks
Ehrlich gesagt - ich hab keine Ahnung

Deswegen hab ich ja auch um eine Zusammenfassung der "Hinweise/Belege" für BK gebeten, die nichts mit den Fotos zu tun haben


melden

Der Black Knight Satellit

04.12.2015 um 06:57
@babykecks
Unter anderem, wurden angeblich die ersten signalen aufzeichnungen von Teslas nach seinem tod von der amerikanischen regierung beschlagnahmt. :) ;)


melden

Der Black Knight Satellit

04.12.2015 um 19:15
also wie gehabt ..alles nur behauptungen und legenden ...wie bei nessy


melden
Anzeige
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

04.12.2015 um 19:22
Das der arme Tesla auch für jeden Mist seinen Namen hinhalten muss ist schon echt übel. Junge junge.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt