Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marilyn Monroe und die UFOs

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Roswell, Kennedy, Marilyn, Monroe

Marilyn Monroe und die UFOs

19.08.2010 um 15:02
@biancaneve
es geht mir nur darum das es nicht nöglich sein wird orginal fotos vom UFO wrack wie auch von der besatzung zu beschaffen,. aus dem einfachen grund. es gibt keine.


melden
Anzeige

Marilyn Monroe und die UFOs

19.08.2010 um 15:09
@wahrheit123
wahrheit123 schrieb:Elvis sei im Alter von acht Jahren telepathisch von zwei Aliens kontaktiert worden
jetzt wirds aber echt zu köstlich hier. also den stuss kann und will ich nicht glauben zumal ich etwa 7 biographien von Elivis im bücherregal stehen habe. wo aber von dieser sache rein gar nix erwähnt wird. Michael C. Luckman ist ein lügner der nur auf die grosse kohle aus ist.


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

19.08.2010 um 15:12
@EC145

hi Alpha,
habe den eindruck, das wir nun doch nicht
an Robin Hood vorbei kommen!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

19.08.2010 um 15:12
Metepec schrieb:eine Dokument bekommen hat (in den 90er Jahren) das beweist das Marilyn Monroe wegen der UFO Sache umgebracht wurde
Jaja, das ist echt.

Die Venusianer haben ja Jill Thor geschickt, um mit Kennedy ins Bett zu hüpfen und somit die Geschicke der Menschheit zu beeinflussen. Hübsch war sie auch:
http://www.gottwissen.de/ET/valiant.pdf

Und dann schnappt sich dieser Kennedy eine vollbusige Erdenfrau als Spielkameradin. Da war die natürlich stocksauer. Eifersuchtsdrama.

Wenn man sich auf dem Bild (im PDF) ihren Bruder Donn Thor ansieht, dann ist auch klar, dass er im Dallas Schoolbook Depot war und geschossen hat. Der arme Oswald hatte nur ähnliche Ohren.

Die Kennedys: eine Alien-Tragödie!


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

19.08.2010 um 15:18
@voidol
Metepec schrieb: eine Dokument bekommen hat (in den 90er Jahren) das beweist das Marilyn Monroe wegen der UFO Sache umgebracht wurde
zu köstlich. da werden sich meine lachmuskeln ja gar net mehr beruhigen können. ab sollchem schwaschsinn lach ich mich an die wand. :D :D :D


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

19.08.2010 um 21:11
Jetzt zieht der auch noch meinen Liebling Elvis mit rein, ich sagte ja dasser noch mehr rauskramen wird....

@EC145
xDD Ich finds auch nur zum Lachen :)


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 11:59
Das ihr euch Tag für Tag immer noch mit dem gleichen gerede rumschlagt ... hier kannst du dir nur deine eigene meinung bilden weil immer einer auftaucht der alles totspricht ...


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 13:30
@dj-illegal

manche sachen kann man einfach so nicht stehen lassen.
'ne meinung bilden - ja, aber nicht alles schlucken, was
so geschwurbelt wird.
aber einige beiträge sind wirklich zu köstlich (wie @EC145 schon
zu schreiben pflegte).


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 14:08
@biancaneve
biancaneve schrieb:Jetzt zieht der auch noch meinen Liebling Elvis mit rein, ich sagte ja dasser noch mehr rauskramen wird....
deswegen nannte ich weiter oben schon mal
Robin Hood - :-)


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 14:12
@Digedag
Kommt jetzt noch was über James Dean und Johnny Cash? xD Vielleicht haben die auch Ufos gesehn...
Ich glaub der, der das Thema eröffnet hat wird jetzt nich mehr als so viel schreiben oder?^^


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 15:11
@biancaneve
@Digedag
mal im ernst. wer hier geschwurbel schreibt ist doch ganz eindeutig Metepec.

hi hi. die Monroe soll wegen einer UFO sache vom leben in den tod gebracht worden sein. und dieser schwachsinn finden wir auch noch in den MJ12 dokumente die erwiesenermassen gefälscht wurden..


zu köstlich das ganze. :D :D


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 15:23
@biancaneve
biancaneve schrieb: Kommt jetzt noch was über James Dean und Johnny Cash
bei James Dean sicher nicht. aber bei Johnny Cash meinte ich in einem interview gehöhrt zuhaben, dass er an UFOs glaubt. kann mich auch irren.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 16:37
Johnny Cash sang über fliegende Kühe.
An old cowboy went ridin' out one dark and windy day.
Upon a ridge he rested as he went along his way.
When all at once a mighty herd of red-eyed cows he saw,
Plowing through the ragged skies.
And up a cloudy draw.

Their brands were still on fire and their hooves were made of steel.
Their horns were black and shiney and their hot breath he could feel.
A bolt of fear went through him as they thundered through the sky.
Oh, he saw the riders comin' hard,
And he heared their mournful cry...
Ghostriders in the Sky


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 17:03
@voidol
wie gesagt war mir nicht sicher.


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 17:08
@EC145
Naja Johnny Cash nahm Drogen... Wer weiß ,was er manchmal zu sehen glaubte...Denn auch LSD nahm er


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

21.08.2010 um 17:14
@biancaneve
biancaneve schrieb: Naja Johnny Cash nahm Drogen...
ok ist oder war sein problem.
mir gehts hier eigentlich um den schwachsinn. dass die Monroe über UFOs bescheid wusste, und deswegen sterben musste. in zweiter linie muss gesagt werden dass das dokument in dem dieser beweis für Monroes UFO wissen zu finden ist von vorne bis hinten gefälscht wurden. MJ12 Dokumente.


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 08:33
@biancaneve
biancaneve schrieb:Kommt jetzt noch was über James Dean und Johnny Cash? xD Vielleicht haben die auch Ufos gesehn...
Ich glaub der, der das Thema eröffnet hat wird jetzt nich mehr als so viel schreiben oder?^^
da kennst du aber den bestimmten user noch nicht!
der zieht alle register - wir können uns nur überraschen
lassen :-)


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 09:45
@Digedag

dazu müsste man nur das buch lesen :ALIEN ROCK : THE ROCK 'N' ROLL EXTRATERRESTRIAL CONNECTION....und einen auswählen von Michael Jackson, Elvis,david Bowie,beatles oder Marylin Manson bis zur göttin der Aliens Nina Hagen

uf65052,1282463119,alien-rock-sm

Bsp:

The birth of Elvis was marked by the appearance of a mysterious blue light over his house.

In August 1974, John Lennon spied a UFO from the window of the penthouse he shared with then-girlfriend, May Pang.

Mick Jagger and Marianne Faithful encountered a luminous cigar-shaped mothership while camping in the English countryside in 1968.

Jimi Hendrix told a friend, "I am a spiritual messenger, sent here from another place."

http://www.paraview.com/luckman/index.htm

Fazit: ET stehen auf unsere Musik..villeicht besuchen sie uns auch nur weil sie unseren stoff wollen..wer weiss :D


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 09:58
@smokingun

ich denke, jeder von den großen rockstars jener epoche
(die für mich die geilste in der musicszene war und bleibt!!!),
hatte wenigstens eine "begegnung mit ganz oben".
das muss ganz einfach so sein!

;-)


melden
Anzeige

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 10:06
smokingun schrieb:The birth of Elvis was marked by the appearance of a mysterious blue light over his house.
fehlen nur noch die drei Weisen aus dem Morgenland, die dem neuen messias...entschuldigung ... King, ihre aufwartung machen *g*

Aber stimmt schon.
Da haben einige bewußt mit dem thema Ufologie gespielt ... wenn ich da nur die verschiedenen Rollen von David Bowie anschaue, z.B. Ziggy Stardust etc.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GENLABORS30 Beiträge