Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marilyn Monroe und die UFOs

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Roswell, Kennedy, Marilyn, Monroe

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 10:14
@Dorian14
Dorian14 schrieb:fehlen nur noch die drei Weisen aus dem Morgenland,
ach die kriegen wir auch hin mit ein wenig googeln...bspw die Stooges ;)

aber Künstler haben ja auch viele songs darüber geschrieben vor allem in der Hippie Zeit oder frühen 80er


melden
Anzeige

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 17:26
@smokingun
es gibt eben leute die alles gölauben wass ihnen vorgesetzt wird. so siehts hier auch aus.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 22:31
@EC145
@smokingun
@Dorian14
@Digedag
@biancaneve
@voidol
@dj-illegal


Das Marilyn Monroe Dokument ist echt. Zum Glück war Steven Greer so schlau und hat sein Dokument das er bekommen hat in seinem Buch abgedruckt. Ich habs mal eingescannt und was wirklich sehr interessant ist, ist das das Dokument von http://www.majesticdocuments.com/ ich glaube aus den 80ern ist und zwar von Tim Cooper. Steven Greer hat sein Dokument in den 90er Jahren und da sieht man auch das es eine andere Kopie wie die von Tim Cooper, und außerdem steht auch oben bei Greer Dokument das es für CSETI bestimmt ist, also ein neuzeitlicher Stempel der auf die Kopie gesetzt wurde. Hier kann mans sehen:


Kopie des Dokuments von Steven Greer, aus seinem Buch Verborgene Wahrheit, Verbotenes Wissen gescannt:

uf65052,1282509110,jpu6bc


Tim Coopers Kopie aus den 80er Jahren von majesticdocuments.com:

http://www.majesticdocuments.com/pdf/marilynmonroe.pdf


Und was sagt uns das? Richtig, das es hier zwei verschiedene Kopien(auch in unterschiedlicher Qualität) von demselben original Dokument vonzwei verschiedenen Quellen gibt.
Also so gesehen bestätigt die Kopie des Dokuments von Greer die Echtheit von Tim Coopers Kopie.

Ergo: Es gibt tatsächlich ein originales Marilyn Monroe Dokument!


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 22:51
@Metepec
LOL - das isst bis zum letzten Kopieartefakt das identische Dokument (nur einmal mit aufgesteiltem Kontrast), also nicht zwei unabhängige Kopien sondern zwei Versionen derselben Kopie, nur eine nachträglich mit nem Stempel versehen.
Wie wärs, wenn Du nicht einfach alles nachplappern sondern auch mal selber hinsehen würdest?

Oh, tschuldigung, ich vergaß, mit wem ich da rede. Vergiss meinen Vorschlag :D


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 22:58
@FrankD

Ich hab nichts nachgeplappert sondern selber hingesehen und dabei festgestellt das es zwei verschiedene Kopien aus zwei verschiedenen Quellen sind. Außerdem kann die Kopie von majestic.com gar nicht dieselbe Kopie sein weil im PDF Link der obere Teil fehlt und zwar geht die nur bis zum Top Secret - Not for Publication und auf der Kopie von Steven Greer ist oben viel mehr zu sehen. Das heißt also das es zwei verschiedene Kopien sind, also mal genauer hinschauen.


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 23:02
also bis auf den Cseti Stempel und Aktenr. ist jeder fleck identisch.Aber es stimmt das Greers Kopie besser ist.das kann nur bedeuten dass er den Fälscher kennt oder die Druckschwärze bearbeitet hat....

ausserdem was soll jetzt das beweisen das Greer Jahre später, das selbe dokument bringt mit CSETi-Stempel?also sind beides Kopien oder wie?wo ist dann das Original?beim Fälscher?


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

22.08.2010 um 23:06
@Metepec
Die Kopierartefakte sind auf beiden Bildern deckungsgleich -> es gibt nur eine Ursprungskopie. Erkennt man auf den ersten Blick wenn man nicht gerade blind wie ein Grottenolm ist oder ein rosa brille aufhat, da muss man nicht mehr weiter drüber diskutieren.
Greers Version ist nachbearbeitet worden, Palettentiefe reduziert und dadurch Kontrast aufgesteilt, that's all.
Alles in allem mal wieder ein typisches Beispiel Deiner Blauäugigkeit besimmten Gurus gegenüber, die "Diskussionen" mit Dir unter deinen vielen Nicks so ermüdend und sinnlos macht..


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 00:02
@smokingun

Na das original ist wohl dann bei der NSA weil Steven Greer das auch von Leuten bekommen hat die in der NSA sind. Und das soll Beweisen das es zwei verschiedene Kopien aus zwei verschiedenen Quellen desselben original Dokuments aus.
smokingun schrieb:also bis auf den Cseti Stempel und Aktenr. ist jeder fleck identisch
Was ist identisch? Meinst Du die schwärzungen und Markierungen? Natürlich sind die Identisch weil die auch schon auf dem Original drauf sind.


@FrankD

Welche Kopierartefakte meinst Du eigentlich? Das sind zwei verschiedene Kopien vom original Dokument und das ist mitnichten gleich. Fängt schon damit an das bei majesticdocuments.com ein Stück vom oberen Teil fehlt, welches aber bei Greers Kopie zu sehen ist.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 00:32
@FrankD
@smokingun
@EC145
@Dorian14
@Digedag
@biancaneve
@voidol
@dj-illegal


Übrigens sehen die von der FOIA freigegebenen Dokumente über Marilyn Monroe auch nicht viel anders aus:

http://www.smh.com.au/pdf/monroe.pdf


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 00:34
Ach @Metepec

Kopierfehler sind nicht die Schwärzungen, sondern die schwarzen Muster, welche der Kopierer macht. Und die sind gleich. Oben Greer, unten das aus dem PDF.


uf65052,1282516485,543293

uf65052,1282516485,473509


Siehst du's?


Und wenn ich jetzt beim obigen Bild den Kontrast hochstelle und den Gammawert senke, dann sieht es so aus wie das andere:

uf65052,1282516485,603369


Es ist dasselbe. Jeder kann das zu Hause nachprüfen.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 00:44
@voidol

Es kann nicht dasselbe sein weil oben was fehlt. Und überhaupt ist das ja total unlogisch weil wenn der Tim Cooper in den 80er Jahren zuerst eine Kopie bekommen hat und das z.b. von Greer das bessere bzw. das erste ist - wieso ist dann auf majestic.com nicht der obere Teil zu finden.

Es sei denn natürlich das Greer das Dokument wirklich in den 90ern bekommen hat und hats an andere weiter gegeben und die von majestic.com haben das einfach auf ihre Seite gestellt und den oberen Teil weggelassen weil da ja steht das es für CSETI bestimmt war und dann behauptet haben das es Tim Cooper schon in den 80ern bekommen hat.

Entweder das oder es sind zwei unterschiedliche Kopien! Oder das original war auch schon eine Kopie und das ganz echte original, welches keine Kopie ist, liegt irgendwo in unter Verschluss.


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 00:49
@voidol
Das Originaldokument ist als Graustufenbild eingescannt, Greer hat das dann als Schwazzweiss-Bild gescannt, dadurch kommen die Treppen zustande.
Eine Kopie, zwei Scans. Fertig, aus.
Wird Muroc natürlich in 100 Jahren nicht einsehen, schon aus Prinzip nicht.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 00:49
voidol schrieb:Kopierfehler sind nicht die Schwärzungen, sondern die schwarzen Muster, welche der Kopierer macht. Und die sind gleich. Oben Greer, unten das aus dem PDF.
Ach @voidol , dann kam das ja aus dem gleichen Kopierer... ;)
...oder es wurde das gleiche original Kopiert. Das vom Greer hat
noch einen Stempel auf der Seite, das andere nicht...selbst zwei
verschiedene Behörden können eine gleichausehende Kopie haben...Ihr immer
mit euren Taschenspielertricks die wie immer gar nix beweisen... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 00:53
FrankD schrieb:Das Originaldokument ist als Graustufenbild eingescannt, Greer hat das dann als Schwazzweiss-Bild gescannt,
Häh, manchmal ist es besser lieber nix zu schreiben...Du Experte, was meinst Du was
Schwarz weiss ist?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 00:59
@Metepec

Die Kopie von Greer, die du da reingestellt hast, wurde 1998 digitalisiert:
Profile CMM Type : Lino
Profile Version : 2.1.0
Profile Class : Display Device Profile
Color Space Data : RGB
Profile Connection Space : XYZ
Profile Date Time : 1998:02:09 06:49:00
Profile File Signature : acsp
Primary Platform : Microsoft Corporation
CMM Flags : Not Embedded, Independent
Device Manufacturer : IEC
Device Model : sRGB
Device Attributes : Reflective, Glossy, Positive, Color
Rendering Intent : Perceptual
Connection Space Illuminant : 0.9642 1 0.82491
Profile Creator : HP
Profile ID : 0
Profile Copyright : Copyright (c) 1998 Hewlett-Packard Company
Profile Description : sRGB IEC61966-2.1
Das PDF in deinem Eröffnungsbeitrag wurde 1999 digitalisiert:
Creator Tool : Acrobat 3.0 Scan Plug-in
Metadata Date : 2007:02:05 11:17:28-07:00
Document ID : uuid:9f99049f-8888-40a2-a28c-b7026f13a44d
Format : application/pdf
Modify Date : 2007:02:05 11:17:28-07:00
Create Date : 1999:11:07 17:08:44Z
Creator : Acrobat 3.0 Scan Plug-in
Producer : Acrobat 3.0 Scan Plug-in


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 01:02
@maxtron
maxtron schrieb:Das vom Greer hat
noch einen Stempel auf der Seite, das andere nicht
Holla, danke Dir...das ist mir gar nicht aufgefallen! Können also nicht die gleichen Kopien sein und sind doch zwei unterschiedliche Kopien. Danke für den Hinweiß...den Stempel an der Seite hab ich total übersehen. Also bestätigt Greers Kopie dann doch die Kopie von Tim Cooper.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 01:05
maxtron schrieb:Das vom Greer hat
noch einen Stempel auf der Seite, das andere nicht
Als ob man den nicht noch nachträglich raufhauen kann ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 01:06
@voidol
Und was sagt uns das jetzt über den Kopierer...eben gar nix, genauso wenig
über den Aktenschrank in dem das Original liegt oder wieviele Kopien in welchen
US Behörden rumliegen...(Kopfschüttel)...wieder nur billiges Voidol Vodoo... ;)
Ist mir auch klar das eins aus einem Buch stammt und das andere aus einem
PDF, wenn man die Beiträge liest... ;)


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 01:07
@voidol

Ja und jetzt erklär mal was das heißen soll...zwei unterschiedliche Jahreszahlen bedeuten auch zwei unterschiedliche Kopien. Wo hast Du eigentlich die Daten her? Falls Du meine Image mit irgendwas geöffent hast muss ich Dir aber dazu sagen das ICH das heute abend bzw. gestern abend eingescannt habe...kann also auch sein das die Daten was mit meinem PC zu tun haben.
Aber keine Ahnung...ich kann mir schlecht vorstellen das Du die digitalen Daten aufgrund einer Kopie aus einem Buch hast. Ne Buchseite hat keine digitalen Daten...würde ich mal einfach so annehmen.


melden
Anzeige
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 01:10
@voidol
voidol schrieb:Als ob man den nicht noch nachträglich raufhauen kann
Ja, kann man sicher aber dann sieht das wohl eher so aus wie oben der CSETI Stempel, wo man halt sieht das das ein neuer Stempel ist, und nicht das es so aussieht als wäre es schon ein paar tausend gefühlte Jahre her.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt