Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marilyn Monroe und die UFOs

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 07:53
@EC145

Aha...fällt Dir wohl kein Argument gegen die Dokumente ein und jetzt versuchst den Threadersteller zu diskreditieren. Ich bin mir auch ziemlich sicher das Steven Greer hier mitliest. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 08:08
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb: ein und jetzt versuchst den Threadersteller zu diskreditieren
siehs doch endlich mal ein. dass die Monroe Dokumente gefälscht sind. oder hast du eine Rosa Brille auf ? im übrigen hat mein beitrag von vorhin nichts mit diskreditieren zutun.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 08:46
@EC145

Doch hat es und außerdem begehst Du selber ja auch mit Deinem Michael Jackson Avatar ne Urheberrechtsverletzung, mal ganz davon abgesehen das Michael Jackson einer war der erst recht an UFOs & Außerirdische glaubte.

Jetzt sind hier schon drei verschiedene Kopien aus verschiendenen Quellen vom gleichen Dokument aufgetaucht und Du denkst immer noch das das eine Fälschung sei? Ich glaube die rosa-rote Brille solltest Du mal lieber abnehmen. :D Siehs doch endlich mal ein das das Dokument echt ist. Hab hier genug Beweise gepostet.


1x zitiertmelden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 10:33
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:mal ganz davon abgesehen das Michael Jackson einer war der erst recht an UFOs & Außerirdische glaubte
man was für ein stuss ist das denn !! Michael Jackson soll an UFOs und Ausserirdische geglaubt haben ? du hast in diesem fall nur geschwurbel gelesen. und im falle meines Avatars beging ich keine urrheberrechts verletzung da ich das pict von einer öffentlichen website kopiert habe. und ich mich immer vorher vergewissere ob ich das bild kopieren darf.
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Jetzt sind hier schon drei verschiedene Kopien aus verschiendenen Quellen vom gleichen Dokument aufgetaucht und Du denkst immer noch das das eine Fälschung sei?
drei verschiedene quellen heist noch lange nicht dass die dokumente echt sind.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 10:35
@EC145

Doch das heißt es und die Dokumente sind echt.

Gute Nacht!


2x zitiertmelden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 10:55
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Doch das heißt es und die Dokumente sind echt.
eigentlich heißt das nur dass von einem dokument 3 kopien existieren.
Über die Echtheit des Orginals sagt es gar nichts aus.

Dass sich die Kopien zwar Inhaltlich (verschiedene Stempel), allerdings nicht über die vorhandenen Kopierbedingten Schwärzungen unterscheiden, legt allerdings die Vermutung nahe dass da immer wieder manipuliert wurde.
Rückschlüsse auf die vertauenswürdigkeit der Veröffentlicher lassen sich dadurch ziehen.


1x zitiertmelden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 10:58
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Doch das heißt es und die Dokumente sind echt
nein kollege das heisst es nicht. denn all die MJ12 Dokumente sind fälschungen. dies wurde vom FBI bestätigt, nur wird dies von dir nicht anerkannt.


1x zitiertmelden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 11:18
@Dorian14
ach das will ich ja unserm Metepec verklickern nur rafft er das nicht.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Schwärzungen unterscheiden, legt allerdings die Vermutung nahe dass da immer wieder manipuliert wurde



melden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 11:50
@EC145
@Dorian14
Noch nicht mal das, es existieren 3 Versionen derselben Kopie, wie ja schon anhand der Kopierartefakte gezeigt wurde.


1x zitiertmelden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 11:56
@FrankD
das siehst du richtig. nur verrennt sich Metepec in etwas das nicht real ist. denn sogar das FBI bestätigete die fälschungen der MJ Dokumente.


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 12:23
Ach das FBI will nur vertuschen, hat denn keiner mehr AKTE X gesehen`?


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 15:59
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:nein kollege das heisst es nicht. denn all die MJ12 Dokumente sind fälschungen. dies wurde vom FBI bestätigt, nur wird dies von dir nicht anerkannt.
Zum X-ten mal: Eine Untersuchung der MJ 12 Dokumente durch das FBI hat nicht stattgefunden. Die haben bei den zuständigen Stellen angefragt, die haben gesagt das es die Dokumente nicht gibt und dann wurde Bogus draufgeschrieben. Das war die ganze "Untersuchung"! Eine richtige Untersuchung zur Feststellung der Echtheit von Dokumenten stelle ICH mir anders vor.

Stellt sich die jemand anders auch noch anders vor oder bin ich da der einzige dem die Unlogik auffällt?


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 16:14
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@EC145
@Dorian14
Noch nicht mal das, es existieren 3 Versionen derselben Kopie, wie ja schon anhand der Kopierartefakte gezeigt wurde.
schrieb ich doch.
Die Dokumente Unterscheiden sich nicht bei den Kopierbedingten Schwärzungen (Kopierartefakte) nur hat immer wieder mal jemand einen Stempel oder Ränder dazugebastelt oder rausretuschiert.


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 16:39
@Metepec
zum x - ten mal.obs du glauben willst oder nicht. das FBI hat sehr wohl die MJ12 dokumente untersucht. wenn die dokumente echt wären und sich daraus eine bedrohung z.B für die USA ergeben hätte wäre der NSA und das DOHS tätig geworden. und da die beiden behörden nicht tätig geworden sind ist die fälschung bewiesen.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 16:53
@EC145

Und wie soll das FBI die Dokumente untersucht haben? Ich weiß nur davon das sie sich erkundigt haben, das man ihnen sagte das es die Dokumente nicht gibt und fertig war der "Bogus".
Also bring mir bitte Belege wo genau drin steht wie das FBI diese Dokumente untersucht haben will, am besten natürlich eine offizielle Quelle und nicht irgendwelche unbewiesenen Skeptikergeschwurbel-Internetseiten.


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 17:07
@Metepec
Du meinst eine offizielle Quelle die du dann wieder ignorierst, WEIL sie offiziell ist?


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 17:11
@rambaldi

Versuch nicht abzulenken...ich meine eine offizielle Quelle aus der hervor geht was das FBI getan hat um die Dokumente zu untersuchen.


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 18:07
reicht dir die offizielle FBI seite?
Myth #9) The FBI has “X-Files.”

Well, first off, the FBI is NOT on point to investigate the supernatural as Scully and Mulder did on the X-Files TV show. Yes, we do have files on some unusual phenomena—like cattle mutilation, UFOs, and Roswell—but generally only because people reported something and we made a note of it. Some of the files do involve cases involving a potential violation of federal law under our jurisdiction that we did investigate. One example is Operation Majestic 12, the supposedly secret group of government officials tasked by President Truman to study the Roswell incident. When what appeared to be a top secret document about the formation of the Majestic 12 surfaced in the 1980s, we were asked to investigate a possible breach of classified information. The Bureau concluded that the document was a fake. So, bottom line: while FBI agents chasing aliens and other supernatural creatures may make good entertainment, it’s not part of our job description, and we don’t have a secret collection of “X-Files” squirreled away somewhere.
quelle http://www.fbi.gov/page2/july08/myths_072408.html (Archiv-Version vom 20.08.2010)


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 18:51
@Dorian14

Na viel steht da aber nicht, eigentlich nichts verwertbares - der nächste bitte! ^^


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

23.08.2010 um 18:52
was zu erwarten war. Obwohl, naja wer weiß was der Google Translater so ausspuckt.


Anzeige

melden