Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marilyn Monroe und die UFOs

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Roswell, Kennedy, Marilyn, Monroe
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

06.09.2010 um 09:14
@xpq101
@smokingun
@EC145
@rambaldi
@Metepec

hier mal ein link:
http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0036.htm
vieleicht geht es gar nicht um die dame Monroe, sondern
um einen herrn Monroe und hier wird etwas verwechselt?


melden
Anzeige

Marilyn Monroe und die UFOs

06.09.2010 um 11:35
@Felle
Felle schrieb:vieleicht geht es gar nicht um die dame Monroe
das mein freund kann ausgeschlossen werden. denn in der MJ12 dokumenten ist ausschliesslich von Marilyn Monroe die die rede. naja: MJ12 dokumente. die sind wie wir heute alle wissen gefälscht. die Monroe soll wegen der UFO sache ermordet worden sein, wellch eine märchengeschichte. auch heute ist ihr selbstmord mehr ail umstritten. aber das LAPD verkaufte auch in diesem fall die bevölkerung der USA wie auch der restlichen welt für blöd.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

09.09.2010 um 10:06
EC145 schrieb:naja: MJ12 dokumente. die sind wie wir heute alle wissen gefälscht.
Pauschalisierungen nützen da auch nichts.
Noch mal: es wird von einigen Menschen vermutet. Andere wiederrum sehen es anderes.

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/mj12.htm

Die Seite wird ja sonst auch immer mal gerne von der Skeptiker Fraktion benutzt ;)


Anmerkung: was wir auf jeden Fall festhalten können, ist die Tatsache, das Michael Jackson ermordet wurde! Oder wird das hier auch schon bestritten? :D


MFG


xpq101

:>


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

09.09.2010 um 10:09
Wenn Interessieren denn exzentrische Popmusiker mit der pädophilen einschlag?


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

09.09.2010 um 11:01
@Fedaykin

Das war überhaupt nicht pädophil, Du "Experte"!


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

09.09.2010 um 11:30
Nee, der war nur "Lieb" zu Kindern.

ist aber auch egal


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

14.11.2010 um 18:16
@Fedaykin
einen unschuldigem sowas zu unterstellen, zeugt nicht von besonders hoher sozialkompetenz


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

14.11.2010 um 18:20
@michaelj
Seine Unschuld und seine Schuld sind nicht bewiesen, das lässt doch einen ziemlichen Spielraum an Gedanken, zumal es nicht verwundern darf, dass solche Gedanken aufkommen, wenn Erwachsene sich nur mit Kindern umgeben.

Und was hat das nu mit Aliens und MM zu tun?


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

14.11.2010 um 18:30
@der_wicht
der mann wurde vor gericht in allen punkten frei gesprochen, weil die anklage nichts vorzubringen hatte. reicht das nicht? seine unschuld ist nicht bewiesen? das wurde nach dem prozess von der presse so hingestellt. der junge, der ihn angeklagt hat, hat sich nach seinem tod bei ihm entschuldigt. der typ, der das ganze ins rollen gebracht hat, hat seinen sohn geschlagen und ihn nach michael jacksons tod erschossen. es ging darum, aus dem geld von michael jackson kapital zu schlagen, ihn durch die anklage auszunehmen. das mit der mißbrauchsgeschichte war auch gezielte medienmache, um michael jackson kaputt zumachen. ich finde es nicht besonders toll, wenn ein mensch über andere menschen urteilt, sich von der presse aufhetzen läßt und sich nicht die arbeit macht, sich mal damit auseinanderzusetzen....
michael hat kinder bei sich gehabt und bei sich schlafen lassen, solange das ein weisser künstler macht, der keinen erfolg hat, ist das kein problem....solange....

das michael jackson durch den ganzen scheiss süchtig geworden ist und ihn das umgebracht hat, scheint einigen hier nicht zu reichen....immer schön nachtreten, obwohl er sich nicht mehr wehren kann... ich finde sowas ethisch mehr als bedenklich...


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

14.11.2010 um 18:30
@der_wicht
er hat sich nach michael jacksons tod erschossen, sorry...


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

14.11.2010 um 18:37
oher metepec versuchst du es immer wieder?


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

14.11.2010 um 18:55
@michaelj
Ich habe dich gerade gefragt was das mit dem Thema zu tun hat und ich hätte jetzt gerne eine Antwort darauf!


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

14.11.2010 um 19:01
Jetzt bleiben wir mal wieder schön beim Thema! Wenn ihr über MJ quatschen wollt gibt genug Threads


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.11.2010 um 04:47
klar, die monroe und ufos....

hier mal ein paar vorschläge von mir:

james dean und die ufos
david hasselhoff und die ufos
birgitt schrowange und die ufos
aiman abdallah und die ufos (waren es die illuminaten?)

oder so.....

graywatch, die rettungsufos von malibu
miami gray
GRAY's anathomy :)


melden
Anzeige

Marilyn Monroe und die UFOs

17.11.2010 um 07:07
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:klar, die monroe und ufos....
wurde die nicht entführt...?
:-)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offensichtlich nur noch Spam und OT Thread
436 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Alien-Theorie50 Beiträge