Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:13
@Katori
nun ja, in der vergangenheit würde ja auch erst sehr spät die existenz von sagen wir z.bps. dem SR 71 bekannt, obwohl der ja schon lange im einsatz war. konnte halt eine komplett neue engine sein, die dann vielleicht in paar jahrzenten öffentlich wird. die forschung ist ja denk ich immer bisschen weiter als man uns weis machen will.

das einzig was meiner meinung nicht dazu passt, sind die angeblichen sichtungen, wo es noch gar keine flugzeuge gab.... von dem her lässt sich nicht alles auf irdischen ursprung schliessen, aber vieles, denk ich mal.


melden
Anzeige

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:19
@nope jo der Blackbird oder die U2 beides so Top Secret gewesen, aber de Russen waren auch gut amforschen und nicht nur die, ist nur alles meiner Meinung nach nicht alles mit irdischer Technologie in Verbindung zu bringen.
Überschallflüge ohne den dazugehörigen Knall? Ne ist für uns absolut unmöglich da bin ich mir sicher.
Oder die USo´s sind mit Sicherheit die gleichen Objekte.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:21
Achja hab vergessen die Glasfaserkabel zu erwähne, wurden die doch in den Mittfünzigern entwickelt oder irre icg da? Naja wie dem auch sei, für die ziviele Nutzung wurden die erst in den Achtzigern freigegeben.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:23
Jedenfalls in Deutschland, als Lichtwellenleiter und das Hindernis des Abschnitts, das schneller als Lichtgeschwindigkeit sein muss, zum perpedo.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:26
@Katori
Katori schrieb:für die ziviele Nutzung wurden die erst in den Achtzigern freigegeben.
das ist der springende punkt... wieso sollte es bei diesem phänomen nicht anderst sein?
der antrieb kann ja auf einer ganz anderen engine basieren, als das was sonst in der industrie momentan im einsatz steht. und iiiiiirgendwann wird es dann auch für "alle" zugänglich sein.

Wikipedia: Glasfaser


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:42
@nope wird sicher so sein wie du meinst, aber ich weiß es nicht.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:49
@nope

soweit sind die militärs auch noch nicht, sonst hätten wir uns längst das hoverbord zu weihnachten gewünscht ;) ich bin mal ner yak-52 geflogen und habe großen respekt vor g-kräften
(hatte die grenze zu 7g erreicht) und jet-piloten sind zum teil größerer kräften ausgesetzt.

also die beschriebenen ufos, die von 0kmh auf <6000km/h in einer sekunde beschleunigen können, würden einen menschen töten! und allen bekannten flugzeugen würden die flügel abbrechen, dass sind unglaubliche beschleunigungskräfte, wüsste nicht welches leichtbau material solchen kräften trotzen würde (metall-polymere?!), wenn es geheimprojekte der miltärs sind, dann sind die mind. 100 jahre vorraus (es muss sich hier um eine antigravtationstechnologie handeln)


@suspect1

musste grade erst googln um rauszufinden was du überhaupt mit gwup meinst.

das verstehe ich nicht ganz...die haben eine arbeitshypothese aufgestellt mit der aussage, dass einige obejekte nicht irdischen urspungs seien ( ist laut deren mitteln und deren wissenstands total folge richtig) oder sehe ich das jetzt falsch?

und bei diesem thema wird es schwer sein den sog. spieß um zu drehen, denn es ist ja nicht nur frankreich, die ihre ufo akten freigeben haben ua. sind es UK, brasilien, mexico, belgien, kanada etc.

dir ist schon klar, dass das ufo-phänom sehr ernst genommen wird oder? :)


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:53
@blackmamba
ok. Du hast wahrscheinlich die letzten Seiten noch nicht mitbekommen. Wir sind schon konform.
Versuche, seit Stunden über die Freigaben was zu erreichen, wird aber ignoriert und verwässert.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:58
@blackmamba naja, einige Leute interessiert sowas ja nichteinmal, für die ist es der letzte Scheiß was hier oder sonstwo geschrieben wird.
Offizielle Akten hin oder her.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:00
@suspect1

verstehe das problem. sowas ist recht schwierig leider.

bevor ich was verwässere ;D mache ich mich mal im www auf die suche nach den gescanten ufo-berichten die von den oben genannten länder freigegeben wurden ;) (wobei es hier im forum die links zu diesem thema längst veröffentlicht wurden; leider weiß ich nicht mehr wo genau, kann nur sagen, dass du nicht enttäuscht wirst )


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:07
@Katori
versteh mich nicht falsch, ich respektiere auch deine meinung :), sind ja auch gute ansätze. aber ich versuche doch vorerst mal die irdischen möglichkeiten in betracht zu ziehen. ist halt ein schmaler grat...

@blackmamba
tja, eigentlich ist es schon sehr unvorstellbar, innerhalb einer sekunde von 0km/h auf 6000km/h zu beschleunigen. da würde es dich ja im normalfall regelrecht "zerreissen". bin ja auch schon mal mitgeflogen, waren zwar nicht grad 7G :D, aber dennoch ziemlich ordentlich. die frage hab ich mir auch schon gestellt, wie könnte man solche beschleunigungskräfte überleben... ich kann dir darauf leider noch keine antwort geben. :) aber das diese technologie extrem fortgeschritten sein muss, ist wohl unbestritten. aber es werden auf jeden fall mehrere jahrzehnte sein kann ich mir vorstellen.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:08
@blackmamba
Seh ich nicht als Problem, solange solche wie du dann hervorkommen und sich einsetzen. Ist so. Beim Nachgooglen find ich auch die links von hier, meist danach, wie soll man tausende von Seiten von hier, wenn man nicht organisiert ist, parat haben. Das ist das Problem. Gwupler sind organisiert und momentan verschwunden, Wunden lecken.
Trotzdem werden die Akten immer weiter freigegeben und umso mehr Diskussionen so geführt werden, desto mehr dringt vor. Vergrössern des öffentlichen Interesses statt kein öffentliches Interesse. Ist so im Rechtsstaat.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:08
ja diese links würden mich auch mal interessieren...


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:09
@nope Jahrtausende sind die weiter. Echt wir sind echt ne verdammt junge Spezies. Wir sind bestenfalls wie Raben im Gegensatz zu denen, im Vergleich zu denen haben wir sowas wie Technologie nicht.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:18
@Katori
Aber einen Körper, den die nicht haben, mit den Möglichkeiten.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:19
@suspect1 spirituell?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:30
@nope
@suspect1

also es reicht wirklich, wenn man bei google "ufo documents" eingibt und dann kommen zig gescannte berichte von ufo sichtungen hervor und komentare von leuten die empfehlungen zu höhren instanzen weitergeben oder auch nur beobachtungen bestätigen... halt bürokratie etc.

bitte schön

http://www.theblackvault.com/modules/?r=articles/category/UFO+Phenomena+

fein säuberlich sortiert!

das ist zu viel an informationen um ein best. fall jetzt hier weiter zu diskutieren, dennoch viel spaß beim lesen.

diese akten waren unter verschluß und sind nun freigegeben wurden.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:34
@blackmamba
thx, dass muss ich mir dann mal in ruhe anschauen, bin jetzt noch auf arbeit.

hab aber auch mal was gefunden, mich interessierten halt jetzt vor allem die sichtungen von piloten: http://www.ufoevidence.org/topics/pilotsightings.htm


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:34
@blackmamba dane fürs verlinken :) les mir das dann auch mal soweit möglich durch bis die tage gn8 @all


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:35
@Katori
Nein.
@blackmamba
Und das, obwohl es keine Ufos gibt.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden