Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 15:00
@Digedag

Sehr gute Idee! Daran wäre mir auch gelegen. Wann sie sichtbar sind, kann ich schon fast immer vorhersagen. Ich wüsste auch wo man filmen könnte. Man benötigt allerdings eine Kamera mit der Qualität einer Studiokamera.


Wer soll die bezahlen. Selbst wenn man sich an einen offenen Kanal wendet, bekommt man ja keine vernünftige. Jemand hier Kontakte zum Fernsehen???


melden
Anzeige
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 15:03
@reason

Danke für den Strang ! Alles läuft nach Plan ;)






@Digedag



herzlichen glückwunsch zu dieser erkenntnis !
Digedag schrieb:mir würde sehr viel daran liegen, endlich qualitativ bessere bilder
von den jeweiligen objekten zu haben.
das würde schon weiterhelfen (immer vorausgesetzt, es sind keine fakes).
diese unscharfen "beweise" helfen da gar nix.
Wieviel ufos hast du denn nun schon gesehen ? Und wie willst du beurteilen was nun ein echtes UFO oder ein Fake ist ?


Ach ja die bilder werden dich auch nicht weiterbringen, du wirst zwangsläufig in der spiritualität enden / oder nenn es einfach quantenphysik (damit sich dein blutdruck nicht erhöht und du es besser mit deinem gewissen vereinbaren kannst wenn du dir heimlich spirituelles wissen aneignest :)

mfg


UFO über Berlin City 18.08.2010 - 2 Objekte in 3 Stunden





alles liebe zum geburtstag :)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 15:07
@wahrheit123 hallo :)

Interessantes posting.


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 15:16
@wahrheit123
wahrheit123 schrieb:herzlichen glückwunsch zu dieser erkenntnis !
wieso erkenntnis?
ich fordere lediglich schärfere bilder, um heraus
zu bekommen, was UFOs nun eigentlich sind.
that's it!

dein vid "berlin 18.08." trägt leider nicht dazu bei.
aber vieleicht soll es das ja auch gar nicht :-)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 15:23
@Digedag um ein Ufo zu indentifizieren wär es nötig es direkt vor den eigenen Augen zu haben und sich eventuell von den E.T´s sich das Teil erklären lassen, beziehungsweise sich einfach zeigen lassen, aber ob wir ein solches Konstrukt begreifen würden?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 15:27
@Katori
Katori schrieb:um ein Ufo zu indentifizieren wär es nötig es direkt vor den eigenen Augen zu haben und sich eventuell von den E.T´s sich das Teil erklären lassen,
ha ha... das hat ja schon fast was kollegiales.
man stelle sich vor, zwei stehen auf 'ner wiese
und bequatschen ein reales UFO!
ein mensch und ein ET - als wäre es das normalste
auf der welt.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 15:29
@Digedag ich würde so handeln, wäre ich ein Ausserirdischer, so zeigt ein Erwachsener einem kleinem Kind wie ewas aussieht und funktioniert.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 16:12
@Digedag
Digedag schrieb:wieso erkenntnis?
ich fordere lediglich schärfere bilder, um heraus
zu bekommen, was UFOs nun eigentlich sind.
that's it!
was forderst du, bzw. wie wäre es mal damit anzufangen eigene erfahrungen zu sammeln ?


Du kannst doch nicht andauernd in einem Internetforum abhängen und sachen be- bzw. verurteilen von denen du keinen blassen schimmer hast, wer ist den bitte so arrogant bzw. so drauf ?


Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das andere für dich die Arbeit machen .

Soviel verrate ich dir, so wirst du dich nur im kreis drehen .


Herzlichen glückwunsch, du bist für dich selbst verantwortlich , das spiel hat sich geändert :)


für manche ziemlich neu diese erkenntnis oder ?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 16:30
@wahrheit123

Nun sei mal nicht so gehässig.

Ich bin auch am Ball um welche zu bekommen. Bzw. das Equipment meine ich.

Ich hole mir auch noch ein paar Meinungen von Korifäen in der Ufo-Forschung ein. Die ersten Mails

sind schon raus. Es geht hier nicht um Däniken, Reer und dergleichen. Ich spreche von

seriösen Forschern auf dem Gebiet. Ich werde mit der Genehmigung dieser

Personen, einige Textpassagen aus Ihren Antwortschreiben, hier veröffentlichen. Wenn ich denn

welche bekomme?


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 17:11
@reason


dein " einsatz" in allen ehren, aber das ist keine technische / "rational" oder "logische" frage




du bist die "korefäe" du bist der experte und du bist die "regierung"


Das alles hat ausschließlich etwas mit dir zutun und weniger mit UFO's



mfg


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 18:07
omg, IT`s back.

ich dachte ihr hättet euer tollen geschlossenen Gesprächsrunden

ansonten verstehe ich aber nicht warum UFOs nichts Materielles sein sollten.

Gehen wir vo AI Raumschiffen aus so wären sie materiell und somit nachweisbar


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 18:09
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Gehen wir vo AI Raumschiffen aus so wären sie materiell und somit nachweisbar
da passt aber der Eso-Käse nicht ins Handschuhfach


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 18:21
@wahrheit123

he he he...

bei dir werde ich jetzt den "ignori" modus aktivieren.

und bitte, nicht antworten...:-)


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 19:53
@Dorian14
Dorian14 schrieb:da passt aber der Eso-Käse nicht ins Handschuhfach
und jedes ufo hat ein handschuhfach , ein ziemlich großes sogar ;)


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 19:58
Also wenn diese französische Behörde sagt das UFOs real sind und wahrscheinlich außerirdischer Herkunft dann ist da ja jetzt ein Beweis und somit eigentlich auch UFOs bewiesen...und natürlich auch das Außerirdische die Erde besuchen.


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 19:58
@reason
@wahrheit123
@Digedag
@Dorian14
@Fedaykin
@Katori
@Lyk2
@smokingun
@blackmamba
@SergeantGhost
@suspect1


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:01
@wahrheit123

Das beeindruckt mich jetzt aber zutiefst. Du solltest Lehrer werden.

Da dein Kommentar absolut nur als Provokation ausgelegt ist, werde ich dazu auch keine Stellung beziehen. So einfach ist das. Hättest du es anders formuliert, hättest du unter Garantie eine bekommen, aber so gibt es keine....


Ich bedaure das wirklich sehr.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:01
@Metepec ist für mich kein Thema, kann jeder sagen was er will.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:04
@Metepec


Da muss ich deine Euphorie leider etwas Bremsen.

Es war keine Behörde, sondern eine Forschungseinrichtung.
Zum anderen ist damit nicht erwiesen, das Ausserirdische diese UFOs steuern.

Ist nicht böse gemeint, aber richtig stellen muss ich es trotzdem.


melden
Anzeige
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:05
@Metepec
Metepec schrieb:Also wenn diese französische Behörde sagt das UFOs real sind und wahrscheinlich außerirdischer Herkunft dann ist da ja jetzt ein Beweis und somit eigentlich auch UFOs bewiesen...und natürlich auch das Außerirdische die Erde besuchen.
KLARER gehts nicht, ich bin gespannt wann das hier verdaut worden ist ;)


@reason
reason schrieb:So einfach ist das. Hättest du es anders formuliert, hättest du unter Garantie eine bekommen, aber so gibt es keine....
ich habe nur die wahrheit gesagt , vielleicht nimmst du meinen tip an, vielleicht auch nicht.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden