Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 01:48
@suspect1

war das grade ironisch gemeint?!^^ musst du mir erklären.

ich selbst habe 4 ufos in meinen noch recht kurzen lebn gesehen.

hatte eben ein recht interessantes gespräch mit meiner freundin zum thema ufos gehabt.

sie meinte, dass sie halt noch nie ein ufo gesehen hätte und sie das gefühl hat, das nur prädestinierte menschen immer ufos sehen.

nein. dem ist natürlich nicht so! jeder darf hier den meisten müll im www glauben schenken. ich kann nur von mir aus sagen, dass da was ist, was ich nicht verstehe.

klar sollte man alles mit vorsicht genießen und sich von skeptikern auf den boden der tatsachen zurück beamen lassen ;)

ufos gibt es!

die frage ist..wer steuert diese objekte! drüber sollte hier gestritten werden ;D


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 11:09
@blackmamba
Bis vor kurzem wurden Ufos natürlich noch als Spinnerei abgetan, durch die Öffnung der Akten und die Diskussionen, darüber wird es wahrscheinlicher.
Es kann natürlich sein, dass irgend eine irdische Macht oder ein Land vor Jahren ein Ufo oder sonstiges bekommen hat und durch deren Technologie ein oder etwas bauen konnte oder kann, was die Sichtungen herbeiführt.
Nur, wenn der Himmel mehrere unerklärbare Flugobjekte zeigt und dann Flugzeuge diese verfolgen, dann wirds schon interessant.
Wie ich schon vor ein paar Seiten geschrieben hab, das es einen menschlichen Körper zerreissen muss, bei den Richtungsänderungen, die durch die Berichte beschrieben werden, dann muss auch was mit der Gravitation sein. Und wenn die Gravitation beherrschen, dann ist die Fluggeschwindigkeit eben eine Folge daraus, oder das Reisen zwischen den Welten...
Siehe Bob Lazar...


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 11:23
suspect1 schrieb:Siehe Bob Lazar
ah der Zuhälter ! übrigens werde ich langsam vergesslich deswegen ein Nachtrag es gibt keine russischen Akten über usos/ufos .Dass ist ein Hoax mutmasslich von stonehill.hab ich ja vor monaten in meinen thread geschrieben...ansonsten zeigen!


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 11:33
Kann uns doch egal sein ... wir sin auf keinen fall die einzigen aba wiso interessiert es euch obs ufos gibt oda nich wie gesagt is doch egal


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 11:35
@blackmamba

Ich bin dort absolut deiner Meinung.


Also Frage an Alle.

WO STAMMEN DIESE OBJEKTE HER BZW. WER STEUERT SIE?

Menschlichen Ursprungs? Aussirdischen Ursprungs?

Bitte jeweils begründen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 13:13
@smokingun

http://www.ufoevidence.org/topics/Russia.htm

ist halt abgetippt, aber aus dem russischen übersetzt ;)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 13:15
@blackmamba
danke !ja dann ist der fall klar Paul stonehill .also bestätigung meines Verdachts.der Faker schlechthin..


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 13:24
@smokingun

also ich habe null ahnung, wer dieser paul stonehill ist und was er überhaupt macht. den link den ich dir geposted habe, hat tatsächlich 2 einträge, wo sein name auftaucht.

also wenn der herr dir nicht passt, findest du halt noch viel mehr infos unter dem genannten link von mir.


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 15:17
@reason
reason schrieb:Also Frage an Alle.

WO STAMMEN DIESE OBJEKTE HER BZW. WER STEUERT SIE?

Menschlichen Ursprungs? Aussirdischen Ursprungs?

Bitte jeweils begründen.
in dem moment,da dir jemand diese fragen beantwortet,
sind es keine UFOs mehr.
die bezeichnung UFO sagt ja eigentlich alles!
oder?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 16:02
@blackmamba
Paul stonehill ist Buchautor bsp KGB-Files.seine Geschichen sind halt typisch. 99% erfunden und er steckt gerne statisten in uniformen.auch typisch Namen zu erfinden.es gibt nur einen Lebedev und der dreht filme.Genauso wie die restlichen Russischen links im Internet die zu schundautoren führen oder stonehill dahinter steckt ..Es gibt keine Veröffentlichten Akten. ! Nach dem zusammenfall gab es öffnungen für Ufologen aber dieses Vakuum wurde längst gestopft und dort ist Pressefreiheit eine Illusion ..Das hat nix mit passen oder nicht zutun..und wenn da jemand Infos preisgeben würde dann wohl eher ein Russe oder etwa nicht?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 17:15
@Digedag

Da kann ich dir teilweise zustimmen.

Wenn sie von Menschen bedient werden. Sonst nicht.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 18:29
suspect1 schrieb:Aber einen Körper, den die nicht haben, mit den Möglichkeiten.
Was meinst du damit?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 18:30
@reason

ja und wenn wir feststellen würden, dass es ETs wären,
die sie bedienen, wäre die frage auch beantwortet.
und somit wären es keine unbekannten flugobjekte mehr.
denn wir wüssten dann, wer sie steuert etc, usw...

ich denke, wir würden sie aber weiter unter dieser
bezeichnung führen, weil sich das nunmal so eingebürgert hat :-)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 19:53
@Digedag
eigentlich wäre die bezeichnung dann IFO Identified Flight Object

:P

Dazu wirds aber eh nie kommen


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 20:32
@Digedag

Ja, würde durchaus so sein. Es sei denn, wir erfahren den richtigen Namen und setzen hierfür wieder ein Abkürzung ein...


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 08:09
@reason
@Lyk2

ich denke auch,dass es noch ne weile dauert, ehe wir
es genau wissen, was wir da als UFOs bezeichnen (wenn überhaupt).
und ja, garantiert haben wir dann wieder ein technisches kürzel
als name - oder so... :-)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 14:11
@Digedag

Genau das sagte ich ja schon. ;)

Irgendwie fehlen mir hier die großen Allmy-Skeptiker.

Seid ihr im Urlaub?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 14:12
@reason

nöö - noch nicht :-)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 14:31
@Digedag

Ist ja auch egal, das ist ja Zukunftsmusik. Wir wissen, also genauso viel wie vorher, nur dass es "offiziell" bestätigt wurde.

Was könnte denn für uns nun der nächste Ansatzpunkt sein, damit wir irgendwo weiter kommen?


melden
Anzeige
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 14:39
@reason

mir würde sehr viel daran liegen, endlich qualitativ bessere bilder
von den jeweiligen objekten zu haben.
das würde schon weiterhelfen (immer vorausgesetzt, es sind keine fakes).
diese unscharfen "beweise" helfen da gar nix.

dann könnte man evtl. versuchen, eines solchen dingens habhaft zu werden.
wird schwer, ich weiss, aber es muss doch nun endlich mal raus zu bekommen
sein, was UFOs nun eigentlich sind.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden