Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:19
@quetzal

Und wo habe ich nun genau geschrieben dass alle anderen dumm sind???? Zeig mir bitte betreffende Stelle!

Anzeige
melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:31
@Prof.nixblick
Ist gar nicht so einfach, wenn man hier nicht nur gegen Kinder angehen muss, was?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:32
@Prof.nixblick

"Nur weil es die Franzosen sagen?"

"Warum "wahrscheinlich" und nicht "definitiv"? Aber ganz doll dass sich "Wissenschaftler" mit Fragen beschäftigen deren Antwort jede Knalltüte beantworten kann..."

"Wie hier einige bewiesen haben, lässt sich der "Glaube" nicht mehr davon lösen."

"Na los Junge, Liefer mir Messdaten eine Alienschiffes! Ich will:

Art des Antriebes!
Energieversorgungsdaten!
Legierungsformel der Aussenhülle!"


Und wenn Du dann unter solche Kommentare einen Satz knallst wie...:
"Ich habe mit 12 oder 13 mal eines gesehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie von anderen Planeten kommen..."

...wirkt das auf mich als wenn Du uns für Dumm verkaufen willst, oder selbst nicht mehr merkst was Du eigentlich schreibst...!


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:32
Ich schmeiß mal meine Umfrage dazwischen, Wer ist defintiv von ausserirdischen Besuchen überzeugt? denke mal das niemand von euch was dagegen hat, dient nur der Werbung :D


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:38
@Katori
Du hast mindestens eine Dritte Wahlmöglichkeit vergessen.....
So werde ich zumindest nichts anklicken. Wie auch sicherlich sehr viele
andere hier.
:D


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:38
@Gamma7 die da wäre deiner Meinung nach?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:41
z.B.:
Ich stehe mit Skepsis dazwischen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:43
@Katori
Wenn Du meine bisherigen Postings in diesem Thread nachliest,
dann wirst Du verstehen, warum ich eine dritte Wahlmöglichkeit
fordere.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:44
@suspect1

Komm doch mal mit einer Kernaussage rum statt nur oberflächliches zu äußern!

@quetzal

Aber wo steht nun das ich sagte sie wären dumm? Ich denke mal dass du das nur lesen willst!

Alles was du gerade Kopiert hast sind Aussagen die sich auf andere Aussagen beziehen. Soll ich das mal bei deinen machen? Dann stünde da auch nur Inhaltleeres....keine Kunst!
Zitat von quetzalquetzal schrieb:...wirkt das auf mich als wenn Du uns für Dumm verkaufen willst, oder selbst nicht mehr merkst was Du eigentlich schreibst...!
Du sagst es, es WIRKT AUF DICH. Wie etwas auf dich wirkt ist nun nicht meine Schuld...

Ich sage nochmals.

Ich bestreite nicht die Existenz von UFO's. Für mich sind sie außerirdische Fluggeräte! Aber -und jetzt zieht euch warm an- ich halte es für vermessen eine verallgemeinerte Aussage über ihren Ursprung mit einem "wahrscheinlich" anzugeben. "Wahrscheinlich" ist eine Hintertür weil man sich nicht darauf festnageln lassen möchte!


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:45
@Gamma7 dazu ist es wohl zu spät, hab hier leider nicht die nötige Ruhe um vernünftig lesen zu könne, was du alles verfasst hast.
Jeder kann doch schreiben, wenn er es nicht weiß.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:48
@Prof.nixblick
Das wirkt auf jeden so, der deine Aussagen liest.
Welche Kernaussage?
Französische Ufo-Akten, Augenzeugen, Russische Ufo-Akten? Bist du dir sicher, was du schreibst? Du verwirrst. Oder bist du ein Doppelacount mit wechselnden Schreibern? Richtiger Gwupler.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:48
super diskussion^^


sehr amüsant wie die skeptiker hier mal wieder am rad drehen :) denen passt es einfach nicht, dass aus einer hypothse eine feststellung gemacht wird, als gäbe es überhaupt gar keine physikalischen modelle die aus hypothesen bestehen, aber trotzdem akzeptiert werden -.-*

die stringtheorie ist dann auch ein märchen was? ;) (googelt mal allwissende skeptiker...da regt ihr euch nicht auf was? ;) )

ich will hier niemanden angreifen; ich finde es sehr gut, dass es skeptiker gibt, aber euch muss langsam klar werden, dass da oben was vorgeht! die alien-frage lassen wir im raum stehen ;)

fakt ist, dass das UFO phänomen real (=echt) ist! wir reden hier nicht von skylaternen oder naturphänomen!
"Sigma/3AF" traf sich auch mit Vertretern von vielen anderen staatlichen, militärischen und geheimdienstlichen Organisationen aus Frankreich, welche bereits Kontakt zu dem UFO-Phänomen hatten. Hierzu gehört die Gendarmerie, die seit den 1960ern systematisch UFO-Berichte sammelt; das Generalsekretariat des Nationalen Verteidigungsrates; die Luftwaffe; ein französischer Geheimdienst; die Generaldirektion für äußere Sicherheit, welche durch eine "autorisierte Quelle" eingestanden hat, dass UFOs bereits seit den frühen sechziger Jahren überwacht werden.
seit nun 50 jahren wird dieses phänomen allein nur in frankreich erforscht. da kann man aufjedenfall rational zugestehen, dass sie in 50 jahren erfahrung zum thema ufo gesammelt haben müssen und dies dann auch erforscht haben.

das folgende zitat beschäftigt sich ja mit den eigenschften von den objekten, wo ein weiteres erforschen durch den jetzigen entwicklungsstand unserer technologie nicht möglich ist :
An späterer Stelle fährt der Bericht fort: "Das Verhalten dieser Geräte bei Begegnungen mit Kampfjets oder Abfangjägern - manche haben an wirbelnden Schlachten in den USA teilgenommen - legen nahe, dass sie kontrolliert, geleitet oder von besonders hoch entwickelter Automation geführt werden. Zur Überlegenheit dieser Fluggeräte (gegenüber irdischen Maschinen), sofern es welche sind, ist zu sagen, dass keine der vielen Verfolgungen vom Erfolg gekrönt war."
es wird nicht berichtet, dass ufos von außerirdischen gesteuert werden. man sieht objekte die halt weit unserer technologie vorraus sind!
Nach der Aufzählung einer Reihe von UFO-Merkmalen, wie z.B. die "bemerkenswerte Beschleunigung der Objekte aus dem Stand heraus" schließt der Bericht mit der These, dass ein terrestrischer Ursprung für alle Beobachtungen seit dem Zweiten Weltkrieg abzulehnen sei. "Wäre eine Nation in der Lage eine Armada dieser exotischen Geräte herzustellen, welche wir seit mehr als einem halben Jahrhundert beobachten, hätten die Mittel der Analyse und Logistik eine rasche Identifizierung bereits erlaubt. Die illegalen Überflüge würden zudem einen casus belli [Ursache für Krieg] darstellen." Die Experten der Kommission meinen zudem, dass "die oben genannten Merkmale vermuten lassen, dass in vielen Fällen die besagten Objekte von der Luftverteidigung als Teil einer uns weit überlegenen Technologie erkannt werden könnten."
Wir haben deshalb die Möglichkeit als Arbeitshypothese beibehalten, dass die meisten der beobachteten Geräte nicht irdischen Ursprungs sind
wenn man alles rationale ausschließen kann und mit der reinen logik diese hypthose aufstellt, dann zeugt es nur, dass man einen gesunden menschenverstand besitzt ;)

eine hypothese bleibt solange bestehen bis man eine gegen hypothese aufstellt!

ALSO: GEGENFRAGE!: was zum teufel fliegt da oben!? ich denke schon, dass man mit einer f-16 eine skylaterne abfangen kann ;)


2x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:55
da oben fliegen mit sicherheit fast ausschließlich fluggeräte der geheimdienste...

was nicht heißen soll das es nicht auch welche außerirdischen ursprungs geben kann


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 23:56
@suspect1

Fahr einfach mal deine Flügel ein! Ich meine eine Kernaussage von Dir, noch habe ich nichts bis wenig von Dir gelesen was beitragend wäre.

Lediglich dass du anderen die Wörter im Mund umdrehst und diverse Aussagen von mir ignorierst um weiter leere Kommentare abzugeben. Aber so ist das nun mal mit Leuten wie Dir, wenn andere auch nur einen Millimeter von deinem Kurs abweichen! Da werden Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen, Wörter fehlinterpretiert und und und. Schließlich aber ist nichts Sachdienliches zu lesen. Ganz großes Kino deiner seits!


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:01
@Prof.nixblick
Nein, überhaupt nicht, um mit deinen Worten zu reden. Ich bin für alle Meinungen offen und respektiere sie.
Die üblichen Floskeln mit darüber stolpern und sonstiges erspar ich mir, da sie nicht dienlich sind, genau wie dein Gwup.
Am besten, du liest dir deine Sachen in Ruhe durch und überlegst dir auch, wo du stehst.


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:02
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Die üblichen Floskeln mit darüber stolpern und sonstiges erspar ich mir, da sie nicht dienlich sind, genau wie dein Gwup.
Kannst du noch was anderes ausser das?


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:03
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:euch muss langsam klar werden, dass da oben was vorgeht!
ich glaube, da werden dir hier ALLE zustimmen!
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:die alien-frage lassen wir im raum stehen
jep
GEGENFRAGE!: was zum teufel fliegt da oben!? ich denke schon, dass man mit einer f-16 eine skylaterne abfangen kann
meiner meinung nach sind es irdische geheimprojekte vom militär.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:04
ALSO: GEGENFRAGE!: was zum teufel fliegt da oben!? ich denke schon, dass man mit einer f-16 eine skylaterne abfangen kann
Und mit ner Raptor sicher gleich sieben auf einen Streich :D


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:06
@nope was solche Forschungen betrifft, ne soweit sind wir noch nicht, wir haben bisher sicher nur als Leistungsmaximum von Jetriebwerken den Scramjet.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

22.08.2010 um 00:10
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:eine hypothese bleibt solange bestehen bis man eine gegen hypothese aufstellt!
Die haben keine Hypothese aufgestellt, sondern gwuplern. Das ist das einfachste.
actio et reactio.
Nur darauf schreiben, was ein anderer hinstellt. Und sobald der Spieß umgedreht wird, kommt das hilflose Herauswinden, leider. Da erkennt man sie.


Anzeige

melden