Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:08
Deinen Tipp, der keiner ist, brauche ich dabei nicht. Woher kommt dein Nick und welche Wahrheit suchst du oder meinst du denn zu sein?


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:10
@wahrheit123


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:11
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Woher kommt dein Nick und welche Wahrheit suchst du oder meinst du denn zu sein?
ich bin der weg und die wahrheit genau wie du es bist !!, erinnerst du dich ?


2x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:17
Ja fein und dieses kryptische blabla, unterlassen wir jetzt mal.
Sonst greife ich zum Lösch- und Sperrbutton. Und glaubt mir, das ist die Wahrheit.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:18
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:ich bin der weg und die wahrheit
Joh 14, 6


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:23
@voidol


warum lässt du immer die hälfte weg wenn du mich ziterst dann bitte ganz
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:ich bin der weg und die wahrheit genau wie du es bist !!, erinnerst du dich ?
so zurück zu den UFO's bitte leiber voidol sonst wirds offtopic


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:27
@wahrheit123

Dann trage doch mal bitte etwas Konstruktives bei, statt gegen alles zu wettern.


Was wäre denn der Beweis den du haben müsstest?


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:30
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Dann trage doch mal bitte etwas Konstruktives bei, statt gegen alles zu wettern.


Was wäre denn der Beweis den du haben müsstest?
Wer entscheidet denn am Ende ob der Beweis nach dem du immer wieder fragst , ein Beweis ist ?


Du oder die "Regierung" ... ich glaube du kennst die antwort.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:41
interessant am 27. september bis 1. oktober findet in Prag der

61. Kongress der Astronautik statt




http://www.iafastro.org/index.html?title=IAC2010 (Archiv-Version vom 02.10.2010)


# Plenary 2: Impact of Governments’ Space Policy Changes on Industry

# Plenary 3: Never Lost Again

# Highlight Lecture 3: SETI Progress and Prospects

# Highlight Lecture 4: Chandrayaan-1 and Water on the Moon


das könnte spannend werden.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 20:44
@wahrheit123

Damit ist das Thema leicht verfehlt. Es geht hier nicht um Astronautik oder SETI.

Das ist eine andere Kategorie.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 21:12
naja aber immerhin geht es da um "Greifbare Dinge" bis jetzt das Sinnvollste von wahrheit 123


ansonsten kurze Frage: Welche Franzöische Behöre hat da ihre Ergebnisse veröffentlich?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 21:25
@Fedaykin

Das würde ich auch gerne sehen, wie du so ein Luftfahrzeug greifst? Zum anfassen wirst du es wohl vom Himmel holen müssen.


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 22:06
Und wieder das selbe, leidige Lied des Wörter überlesens oder falsch-verstehen-wollens....


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 22:16
@Prof.nixblick

Verstanden ist es schon richtig. Alles Auslegungssache.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 22:28
@Reason

Das war jetzt nicht nur auf dich bezogen! Es geht mir allgemein darum, wenn man Sätze aus dem Zusammenhang reißt oder Wörter weg lässt, geht der Sinn unter!

Wie mit "greifbare Dinge". Ist doch hoffentlich ironisch gemeint von Dir wenn du folgendes schreibst:
Zitat von ReasonReason schrieb:Das würde ich auch gerne sehen, wie du so ein Luftfahrzeug greifst? Zum anfassen wirst du es wohl vom Himmel holen müssen.
Sorry, aber so ist es auch mit deinem Eingangspost bzw. TE-Eröffnung.
In einem aktuellen Forschungsbericht kommt keine geringere Institution wie die "Aeronautische und Astronomische Gesellschaft Frankreichs" (L'Association Aéronautique et Astronautique de France, AAAF bzw. 3AF) zu dem Schluss, dass das UFO-Phänomen definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs ist
Und dann:
Skeptiker können nun also ihre Skepsis beiseite legen und sich dann doch mal den Gründen dieser Erscheinungen widmen.
Aber das "wahrscheinlich" in dem Artikel, das so auch im Original steht, sagt doch schon, dass sie sich selber auch nicht sicher sind. Was beweist, das nichts bewiesen ist. Das ist eigentlich alles was mich stört, hier im Thread wie auch überall wo "philosophiert" wird.


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 22:35
@Prof.nixblick

Deine Kritik ist ok, aber mit "doch mal den Gründen dieser Erscheinungen widmen." meine ich
Die Objekte und nicht die ausserirdischen. Es geht nur um die UFOs selbst.

Was auch immer sie seien mögen. Ich kann nur sagen und bestätigen, dass diese Objekte existieren, ob und von wem sie gesteuert werden ist absolut nicht klar. Es könnten auch Zeitreisende Menschen sein, oder das Militär.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 22:42
@Reason

Über Ursprung kann man wenigstens so viele Gründe nennen wie über den Grund ihrer Anwesenheit. Mir persönlich gefällt die These, sie seien zur Überprüfung unseres Entwicklungsstandes und zur Untersuchung des Planeten da am besten.

Militär will ich ausschließen. Man müsste sie Starten und Landen sehen, das würde sie verraten. Zeitreisende? Eher nicht, man könnte sonst katastrophale Unglücke die uns nicht 1:1 betreffen verhindern. Aber die Horizon ist trotzdem in Flammen aufgegangen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 22:52
@Prof.nixblick

Das wäre mir auch der liebste Grund.

Es gibt Videos Nightvision aufnahmen vom Mount Shasta in den USA, da wird beobachtet wie sie direkt aus dem Berg kommen. Ist jetzt nur ein Beispiel.

Ich weiß z.B. dass sie sich gerne in einem Gewittergebiet aufhalten, bzw. darüber. Ich habe es bei meinen besten Beobachtungen so registriert. Gewitter zog auf, Objekte tauchten auf und flogen in diese Gewitterzellen auch unter die Wolkendecke, wodurch man sie wieder beobachten konnte.
Ich denke sie ziehen aus dem Gewitter Energien ab. Bin mir aber nicht sicher, weil ich keine Möglichkeiten finde es zu beweisen.


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 22:59
@Reason

Wie auch? Um das zu beweisen musst du da oben sein bevor sie es sind. Da ich sowas noch nicht gesehen habe, im Zusammenhang mit Gewittern, kann ich schlecht ein Tipp abgeben was es war...

Käme die Möglichkeit von Kugelblitzen in Frage? Wenn du wieder sowas siehst, schau ob du Kopien von Radarprotokollen bekommst oder wende dich an eine Organisation deines Vertrauens und lass es überprüfen, aber wenns geht, ein paar Videos zur "Beweisführung" machen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

23.08.2010 um 23:01
@Prof.nixblick

Ob ich die Videos mache oder nicht. Anerkannt wird es von niemandem.

Kugelblitze sind es nicht. Die Objekte sind schon vorher da. Naja, man muss es mit eigenen Augen sehen.


melden