Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:39
suspect1 schrieb:Hast du sonst noch was zum Thema
UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs
beizutragen oder willst du nur deine Zeit bis zum Bettgehen rumbringen?
Ein bissl von beidem. ^^
Wobei allein schon der Satz "UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs" wieder vollkommen widersinnig ist. ^^


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:41
Wieso Ufologie als Schulfach ?
Es geht doch viel einfacher.
Man könnte das ja als Zusatzkurs anbieten und am Kursende
eben auch so eine Art Prüfung machen, nach deren Bestehen
man eine Art Urkunde als Bescheinigung für ein erfolgreiches
Absolvieren erhält.

Oder ähnlich, wie beim "Beruf" des Heilpraktikers.
Am Ende der Kurse eine Art Examen ablegen.

Es muß ja kein Pflichtfach sein.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:42
@xxstyxx

Klar ist das Unsinn! Welche Grundlage wär geboten? Egal....ich werd mir den "Bericht de Katastrophal" mal Übersetzen lassen....und so wie @voidol schon sagte, ist es sehr vorteilhaft ihn nur auf Franzmännisch zu verfassen wo doch Englisch ne Weltsprache ist (für eine weitere, unbekannte Epoche)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:44
@Gamma7
Man könnte das ja als Zusatzkurs anbieten und am Kursende
eben auch so eine Art Prüfung machen, nach deren Bestehen
man eine Art Urkunde als Bescheinigung für eine erfolgreiches
Absolvieren erhält.
Klar ginge das. Aber welche Grundlage dient dafür? Es gibt keine greifbaren Grundlagen, Messungen oder ähnliches....


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:46
@Prof.nixblick

Genau davon spreche ich. Im Endeffekt ziehst du dich nur an dem ausseridischen Ursprung hoch. Und ich wiederhole mich nicht gerne, also den ganzen Thread lesen. Selbst wenn es nicht ausserirdischen Ursprungs ist, dann sind UFOs (es sind hier Raumschiffe gemeint, also nicht Flugzeugähnlich) realität. Das dies offiziell bestätigt wurde, ist der Durchbruch dabei. Es kann keiner mehr leugnen. Jetzt kannst du gerne weiter auf dem Ursprung rumtrampeln....


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:47
Gamma7 schrieb:Man könnte das ja als Zusatzkurs anbieten und am Kursende
eben auch so eine Art Prüfung machen
Ist das jetzt eine Geschäftsidee?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:47
Ein Schulfach damit zu belegen wäre nach jetzigem Zeitpunkt Blödsinn, dennoch könnten Universitäten spezielle Nachforschungen anstellen und dafür auch mit dem nötigen Geld gefördert werden.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:50
@reason
reason schrieb:Das dies offiziell bestätigt wurde, ist der Durchbruch dabei.
Ich lese da aber nur, dass die Franzosen es für sich als "Wahrscheinlich" gegeben halten. Aber die können schlecht für den Rest der Welt sprechen....selbst wenn alle Länder der Erde es so sehen würden, was ändert es an der Tatsache dass sie sich nicht zeigen? Nichts, es bleibt spekulativ!


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:50
@Prof.nixblick
Man bringt den Leuten eben ein bisschen Wissen aus Physik, Astrophysik und
Astronomie bei. Das sollte zumindest genügen, um die meisten Fälle von
Ufo-Sichtungen plausibel erklären zu können oder als natürliches Phänomen
(oder im Extremfall als Fake) aussieben zu können.

Was dann übrig bleibt, das müsste man dann schon mit studierten Astrophysikern
und Asrtonomen weiterverfolgen. Aber zumindest wäre das so, daß man da mit gesundem
Menschenverstand ran geht, objektiv und den Glauben außen vor lässt.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:51
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Klar ginge das. Aber welche Grundlage dient dafür? Es gibt keine greifbaren Grundlagen, Messungen oder ähnliches....
??
Veröffentlichungen der Länder, wie seit Seiten gepostet vielleicht?
http://realtvufos.blogspot.com/
@xxstyxx
Du bist im falschen Jahrhundert. Du erinnerst mich daran, als noch behauptet wurde, die Erde ist eine Scheibe...


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:52
@Gamma7
Und dazu führt, das 95% der Fakes dann verschwinden. So, nun ist es begriffen.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:52
voidol schrieb:Ist das jetzt eine Geschäftsidee?
Hey ! Du hast recht ! Warum bin ich da nicht gleich selber drauf gekommen ?
Leute gibt es ja genug, die dafür bezahlen würden.....
;)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:53
Übrigen, @reason. Ich will nicht der Arsch vom Dienst sein, ich persönlich denke auch dass sie außerirdisch sind aber:
reason schrieb:Selbst wenn es nicht ausserirdischen Ursprungs ist, dann sind UFOs (es sind hier Raumschiffe gemeint, also nicht Flugzeugähnlich) realität
Der Satz ist echt ein Widerspruch, sorry nicht übel nehmen!


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:53
Na da muß ich euch alle mal ehrlich loben, das ist die beste Diskussion über das Thema.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:55
@Katori
Trotz, dass auch andere als ich dabei sind....:-)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:56
suspect1 schrieb:Du bist im falschen Jahrhundert. Du erinnerst mich daran, als noch behauptet wurde, die Erde ist eine Scheibe...
Und auf was beruht deine Annahme? ^^


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:58
@suspect1 jo, aber die die das anders sehen schreiben wenigstens nicht irgendeinen Schund.

Ich selber bin ja prinzipiell davon überzeugt das die E.T´s uns schon länger beobachten und uns nicht zwingend gefährden wollen.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 19:59
@xxstyxx
Das du wie ein Domprobst auf dem Kissen sitzt und alles, was eine Neuerung wäre, ablehnst. Und Gedanken, Beweise oder sonstiges immer versuchst, teilweise lächerlich zu machen.
Wie ein Bauer aus früherer Zeit ohne Anstand.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:00
@Gamma7

Aber auch das funzt nicht. Wie hier einige bewiesen haben, lässt sich der "Glaube" nicht mehr davon lösen. Also wenn da einer einen Abschluss gemacht hätte und es eben nicht die Götter sind die er gebraucht hätte....dann wäre die Person aber echt am Boden :-)

@suspect1
suspect1 schrieb:Veröffentlichungen der Länder, wie seit Seiten gepostet vielleicht?
Na klar! Kann man mit 100%iger Sicherheit Fakes und Lügen ausschließen? Hat man je einen physischen Gegenstand gehabt um das alles plausibel begründen zu können?

Dann kann man auch Geisterlehre zum Schulfach machen und die Idioten von TAPS werden Professoren ^^


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:00
@Katori
Gibt ja auch Meinungen, dass welche oben sind, die uns vor anderen, aggressiven beschützen...


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden