Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:02
@Prof.nixblick
Naja, das muss nicht erst im Gymi gelehrt werden, vor allem in der Hauptschule, dann ist das mit den Professoren sowieso schon überflüssig.
Schwieriger wäre die Ausbildung der Lehrkörper bzw. die Exkursion zum Studium. Die Artefakte sind nicht so ohne weiteres freigegeben. Da müsste, wie ich schon sagte, die Legislative mitspielen...

Anzeige
melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:04
@suspect1 jo,

was ich davon zu halten habe, ich weiß es nicht, ausschließen tu ich nichts. Jemand hat mir vor einigenJahren etwas erzählt und zwar ging es darum, daß es einen Kampf geben soll, der unser aller Vorstellunskraft übersteigt.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:05
@Katori
Ja, aber du unterschätzt deine Vorstellungskraft. Nur kannst du das hier auch nur in PN schreiben.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:06
@suspect1

Aber wie wolltest du den Lehrkörper bilden? Ufologie in der Schule ist wie Religionsunterricht. Der eine glaubts, der andere nicht, keine greifbaren Beweise = Religion. Denn die beruht auch nur auf Schriften und Erzählungen die man komplett falsch auslegen kann.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:08
@suspect1
NEUERUNGEN ABLEHNEN?? XD
Neuerungen?? ^^

Was für Neuerungen? ^^
Ich lese seit ca 15 Jahren immer und immer das Selbe, nur wirds immer wieder neu verpackt, dass ist alles. ^^
Was bedeutet denn schon diese tolle "öffnung der UFO Akten"?
Was ist der große Unterschied zu Blue Book?

So gut wie jeden verdammten Fall der letzten Jahre hab ich vorher zu 99% genauso schon gelesen.
So gut wie jeden Beitrag hier in diesem Forum hab ich vorher schonmal irgendwo gelesen. ^^
Was bitte sind deine schönen "Neuerungen" denn? ^^
Und welche dieser "Neuerungen" soll ich bitte ablehnen?

Sätze wie diesen: "UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs"
Die schon per definition Unsinn sind? ^^


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:08
Zitat von ReasonReason schrieb:Das dies offiziell bestätigt wurde, ist der Durchbruch dabei
Das gibt der Bericht definitiv nicht her:
Comme vous pouvez le constater, si nous avons réellement progressé dans l’évaluation des données dont nous disposons, nous ne sommes toujours pas en mesure d’être très affirmatifs ce soir. Des pans entiers du problème restent dans l’ombre,… ce qui le rend d’autant plus passionnant.
Wie hier steht: er drückt eine persönliche Meinung aus, aber es kann keine sichere Schlussfolgerung gezogen werden, da zu Vieles (der Faktenlage) im Dunklen liegt.

@Reason


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:09
@Prof.nixblick
Das wäre doch das kleinste Problem, einen Lehrplan aufzustellen, das Problem wäre der Inhalt und der sollte eben nicht eure Gwupler-Interessen vertreten, sondern eben alle Richtungen offen lassen, so wie es die Grundeinstellung jedes neuen Menschen gegeben ist. Ohne die Anerziehung von Richtlinien, die unbedarft im Schulalter übernommen werden (@xxstyxx bitte durchlesen und den Sinn begreifen).


3x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:10
@Prof.nixblick

Nein falsch, wenn sämtliche Behörden, unzählige Bürger und Forschungsorganisationen von dem Phänomen berichten, und es für "wahrscheinlich" halten, bist Du der jenige der die ganze Zeit am spekulieren ist (worauf auch immer), wenn er schreibt:

"Es gibt keine greifbaren Grundlagen, Messungen oder ähnliches...."

Was machen diese Wissenschaftler denn die ganze Zeit wenn keine Messungen usw...!?

Und wenn Du diese Fakten alle beiseite schiebst bist Du entweder ein Hellseher und der Intelligenteste Mensch der Erde (also kompetenter wie ein haufen Wissenschaftler), oder einfach nur ein Märchenonkel mit drang nach Aufmerksamkeit...

Weil nach deinen Aussagen können wir ja mal Fachsimpeln was diese mehr oder weniger bewiesenen "Fliegenden Raumschiffe" sonst noch sein können...
Also z.B. Eine fliegende Himmelslaterne mit Hyperschall Antrieb oder aber ein Wetterbalon mit LED-Disco Lights...

Ich weiss nicht, da ist die Idee mit den Aliens irgendwie nahe liegender...

Und ein echt toller Vergleich... Ufos und Religion...
Also ich habe noch keine Jesus Aufnahmen hier bei Allmy gesehen, UFOs dafür jede menge...


2x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:11
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:xxstyxx bitte durchlesen und den Sinn begreifen
Du hast ja nicht mal den Sinn der Schule verstanden. ^^


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:11
@xxstyxx

Ich kann dein Argument nur Unterschreiben!!!! Aber erklär mir bitte warum:
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs"
schon per Definition Unsinn sind?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:11
@xxstyxx
Genau, und deswegen bist du jetzt schon so blind, dass du für Neuerungen nicht mehr empfänglich bist und diese von vornherein ablehnst, vielleicht auch enttäuscht.
Wurde auch als ungläubiger Thomas mal betitelt. In Gedenken an deinen Schulfreund.


2x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:15
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wurde auch als ungläubiger Thomas mal betitelt
Nur hatte dieser recht ^^


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:17
@voidol
Wie schreibt man immer hier?
Hast du einen Link oder Beweise? Oder ein unterschriebenes Dokument...;-)


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:17
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Also ich habe noch keine Jesus Aufnahmen hier bei Allmy gesehen, UFOs dafür jede menge
Mir würde eine genügen, die unbestreitbar außerirdische Herkunft bestätigt. Nur eine. Link bitte, bitte!


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:18
kennt einer den Fall des Herrn Mantell? Er flog hinter einen UFo her und sein Flugzeug wurde völlig zerstört.Die Trümmer die gefunden worden, wiesen allesamt Löcher auf, der Fall sorgte damals in den 48 er für einen ziemlichen Tumult.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:18
@Prof.nixblick
Das hab ich vor ein paar Seiten schon erklärt.

Beitrag von xxstyxx (Seite 5)
1. U.F.O. ist eine allgemeine Bezeichnung für alles fliegende was nicht identifiziert ist.
Wenn also ein Vogel fotografiert wurde, dieser aber darauf aber nicht als solcher zu erkennen ist, bleibt er ein U.F.O. . Was ihn aber noch lange nicht zu einem Außerirdischen macht.
Der Satz ist also so wie er da steht vollkommener Unsinn. ^^
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Genau, und deswegen bist du jetzt schon so blind, dass du für Neuerungen nicht mehr empfänglich bist und diese von vornherein ablehnst
Du meinst dass auf das Schulfach bezogen? XD
Dachte der Mist wäre vom Tisch. ^^

Ok, was solls, dann her mit "Ufologie" an Schulen, mal sehen wie lange es dauert biss jemand drauf pocht dass es auch "Twilightologie" geben sollte. XD


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:18
Wenn es nicht als Nachricht auf ARD und ZDF kommt und bei RTL Exklusiv sowie Stern TV.

Glauben die Deutsch erst mal gar nix !

Ach ja ein UFO ist ein "Unbekanntes Flug Objekt"
Das heißt das es nicht identifiziert werden konnte,das heißt nicht UFO = Raumschiff mit Außerirdischen drin !

UFO kann alles mögliche sein.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 20:18
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Hast du einen Link oder Beweise? Oder ein unterschriebenes Dokument
Zum Thomas? Den gab's eigentlich auch nicht ;)


Anzeige

melden