weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Cheops-Projekt

1.741 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Cheops, Cheops-projekt

Das Cheops-Projekt

06.12.2010 um 21:11
Sieht nicht so aus, als ob da groß etwas passiert ist.
Im August dieses Jahres gab es zwar eine Nachricht, die Erkundung sollte weiter gehen, aber passiert scheint da nix zu sein:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/roboter-soll-mysteriosen.html


melden
Anzeige
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 15:20
hi @ all

also was ich über dieses projekt halte behalte ich mal lieber für mich XD

aber irgendwie erinnert mich das an das cheops projekt

eine botschaft aus einem spiel ( Assasins Creed 2 )

achtet auf den hintergrund

also das Ubisoft sich da die idee von dem cheops projekt gehollt hat schliese ich aus



und dieses video erinnert an den ganzen anunaki nibiru geschichten



schon irgendwie komisch das sowas in einem spiel vorkommt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 18:44
Wieso? Sie sind nun mal Produkt der menschlichen Fantasien.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 18:59
@Keysibuna

auf was beziehst du das jetzt genau ??


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 19:00
AmonRaah schrieb:cheops projekt
&
AmonRaah schrieb:anunaki nibiru
@AmonRaah


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 19:11
@Keysibuna

ämm? hast du dir den die video aus schniete vom spiel den angesehn ?

also wenn du die anunaki geschichten kennen würdest, dann würdest du doch die anspielung bei dem spiel assasins creed erkennen

bei dem spiel ist viel wahre begebungen und einige sachen dazu erfunden aber das meiste bei dem spiel basiert auf reale passierte geschichten der menschheits geschichte

die anspielung im spiel das mit adam und eva und so weiter , geben genau die geschichten der anunaki wieder

mit der botschaft im spiel , spiegelt es irgend wie das projekt cheops wieder

beim projekt cheops geht es darum das die pyramiden alle auf der welt ein schutz mechanismus sein SOLLEN !

bei dem spiel , wo ubisoft die idee von dieser botschaft sicher nicht vom projekt cheops abgeschaut hat, bei der botschaft sagt die doch das es für den schutz der menschheit erbaut wurden und das die bauwerke miss verstanden werden

noch dazu wenn du dir das video nochmal ganz genau ansiehst, erkennst über der pyramide den geflügelten planeten , meine das symbol der anunaki und so wie es diese minerva rüber bringt klingt es so , wenn man die ganzen geschichten der anunaki kennt , so als , wäre dies minerwa eine anunaki

im spiel sagt ja minerwa das die pyramiden zum schutz vor der sonne da sind, das man bei den bauwerken sicher wären




also warum soll da kein zusammen hang erkenbar sein ??

von der botschaft und projekt cheops ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 19:19
DU bist also der Meinung das in der mesopotamischen Mythologie vorkommende Götter der Unterwelt wirklich real existiert haben und sich an der Geschichte der Menschen aktiv beteiligt haben??

Und die Rettung der Erde angeht scheinen diese Wissenschaftler etwas vergessen zu haben oder nicht akzeptieren zu wollen:

die Pyramiden ist nicht mindestens 10.500 Jahre alt.

Ebenso ist nicht Giseh die zentrale Erdachse.

Also ehrlich gesagt halte ich das ganze für Wunschdenken, denn nichts, aber auch rein gar nichts spricht für diese Theorien.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 19:27
@Kausalität

habe ich das gesagt ???

ne also?

auserdem sagt die doch in der botschaft im spiel das die keine götter sind , also wie ich sehe hast es dir nicht so richtig angesehen


nochdazu dann auch richtig summer nicht mesopotanien , war esrst später

und unterwelt götter waren die nicht


und wo wird erwähnt das die pyramiden bei der zentral erdachse liegen ?? oder von irgend einem alter der pyramiden ?

ich habe lediglich die komischen ähnlichkeit dieser botschaft aus einem spiel, mit dem cheops projekt in verbindung gebracht, weil eben die botschaft genau das wieder spiegelt, oder bist der meinung das die botschaft keine ähnlich keit hat mit dem cheops projekt ?


melden

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 21:18
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:nochdazu dann auch richtig summer nicht mesopotanien , war esrst später
Mesopotanien ist die Gegend in der das Sumerische, sowie das babylonische, Arkadische Volk etz. regiert hat. Summer war eine Stadt in Mesopotanien.

BTW. finde ich es äußerst lustig, dass du denkst, Ubisoft wäre nicht von der Prä Astronautik inspiriert worden, bei dem Spiel.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 22:15
@JackMarco

Wikipedia: Sumer

sorry sumer war ein reich

http://bethnahrin.de/assyrer/kulturen-mesopotamiens-sumerer-akkader-babylonier-assyrer/

fals es dich weiter interessiert

und sumer war keine stadt in mesopotanien

http://www.meinebibliothek.de/Texte/html/mesopotamien.html

zu den zeit der sumerer nannte man es sicher nicht mesopotamien


ubisoft hat sich da sicher etwas inspirieren lassen, aber das es so eine ähnlichkeit mit dem cheops projekt hat ist schon komisch , denke nicht das die sich bevor die das spiel gemacht haben , ahh schauen wir mal bei dem cheops projekt vorbei und hollen uns ideen

und noch dazu das die im spiel das symbol der anunakis auch noch einbauen ist seltsam


melden

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 22:24
@AmonRaah

Ja du hast Recht, Sumer war keine Stadt, sondern ein Reich, hab es mit Uruk verwechselt, mein Fehler. Trotzdem lag Sumer in Mesopotanien. Es ist schnurz piep wurscht, ob sie es vor 5000 Jahren so nannten oder nicht, die Maya und Azteken bezeichneten ihr Gebiet auch nicht als Mesoamerika. In deinem Artikel, wird sogar die Geschichte von Mesopotanien aufgelistet, hier stehts auch schon im ersten Satz

http://www.wibilex.de/nc/wibilex/das-bibellexikon/details/quelle/WIBI/referenz/32030/cache/5db7f1e1ab4961aa7a55395a4a91a...
AmonRaah schrieb:denke nicht das die sich bevor die das spiel gemacht haben , ahh schauen wir mal bei dem cheops projekt vorbei und hollen uns ideen

und noch dazu das die im spiel das symbol der anunakis auch noch einbauen ist seltsam
Das nennt man Recherche. 20 Minuten auf Youtube Prä-Astronautik Videos schauen und du hast die ganzen Storys über die Annunaki und die Pyramiden, sowie Nibiru intus. Deshalb hat im Spiel ja auch der 21.12.2012 eine Bedeutung.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 22:33
@JackMarco

ja da hast recht mit kurze recherche , das würde die ähnlichkeit zu den anunaki geschichten erklären können

nur beim cheops projekt wird ja eigentlich nicht wircklich was von anunaki erwähnt außer das es ein schutzschild sein soll was die erde vor der sonne und nibiru schützen soll


meinst echt das ubis soft für ein spiel , so viel recherche macht in dem päaustronautik richtung und jede spur nach gehen würde ?

bei dem spiel ist ja eigentlich haupt thema ja die reale geschichte was passierte , mit den asssinen und templer, das mit den heiligen gral und apfel und so weiter haben die dazu erfunden was nur ein sehr kleiner teil ist, die ganzen sachen erfährt man ja eher ganz am schluss vom spiel

im spiel sthet ja nicht wircklich 21. 12 .12 sondern 12 21 12, also verdeht , ob es darauf eine anspielung sein soll, gut vorstelbar

aber egal ich will da nicht weiter rein gehn , ich wollte eigentlich nur den clip rein hauen weil irgend wie passt es rein dachte ich



nur mal so neben bei

ich hab mal eine doku über den pyramiden von den mayas angesehn , diese komische stadt halt wo die große pyramide ist


von oben gesehn war die anordnung exakt wie die pyramiden in ägypten , meine exakt gleich angeordnet nach den 3 sternen des orion gürtels

kann das nur zufall sein ?

also wenn ich dir sagen müsste wie die doku heißt müsste ich es erst suchen

aber schon komisch das die exakt gleich angeordnet sind


melden

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 22:47
AmonRaah schrieb:im spiel sthet ja nicht wircklich 21. 12 .12 sondern 12 21 12, also verdeht , ob es darauf eine anspielung sein soll, gut vorstelbar
Letzteres ist die amerikanische Datums Schreibweise ;)
AmonRaah schrieb:also wenn ich dir sagen müsste wie die doku heißt müsste ich es erst suchen
Brauchst du nicht, ich weiss eigentlich schon Alles, was es über die Prä Astronautik zu wissen gibt ;)

Die Tatsache, dass die Pyramiden (z.B die Cheopspyramiden oder die Stadt Tikal) nach den Sternen aufgebaut wurden, lässt sich dadurch erklären, dass die Sterne damals, wahrscheinlich mit das Wichtigste waren, was die Völker damals hatten. An ihnen orientierten sie sich für die Ernte, nutzten sie zur Orientierung und erstellten ihre Zeitrechnungen mit ihnen, weshalb man auch viele Pyramiden in dieser Anordnung zu finden sind. Wenn du mal ein paar Tage/Wochen ohne Uhr und ohne Kompass in der Wildnis verbringst, wird der Himmel für dich eines der wichtigsten DInge.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 22:55
@JackMarco

ne ne die doku hate nix mit prä-austronautik zu tun

aber irgendwas mit pc przesorren das die pyramiden so angeordnet waren wie bei einem mother bord die prozesoren , halt wie eine arte mini mother board, ich kanns schlecht erklären , suche schon die ganze zeit kann aber nicht finden XD , hab es mal bei yout tube schauen mal zufällig gefunden , weiß nur noch das die vermutet haben das die pyramiden irgendwas mit kraftwerke in verbindung gebracht haben und strom erzeugung

aber egal


melden

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 23:00
@AmonRaah

Ja ich weiss, irgendwas von wegen, dass man Wasser durch die Schächte pumpt und dann gibts ne chemische reaktion, die Mikrowellen erzeugt. Ich glaub so irgendwie war das. Das ist aber keine besonders ausgebaute Theorie.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 23:03
@JackMarco

hab die doku gefunden , ist doch so etwas in der richtung wie prä- austronautik

http://www.youtube.com/watch?v=cCaG5cw4yuE

ab der 12 min kommt das was ich meine ähnlichkeit mit pcu

kannst ja aber da kurz schauen was ich meine XD

das mit dem muskovit ist interessant


melden

Das Cheops-Projekt

14.06.2012 um 23:18
@AmonRaah
Die Pyramiden stehen nicht wie der Oriongürtel, sondern genau gekreuzt dazu.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 06:30
@FrankD

hast es dir nicht den teil der doku gesehen wo das was ich mit den pcu gemeint habe ? wenns etwas weiter schaust wird es mit den ägyptischen verglichen da kann man es sehen , also wenn man das dann nicht erkennt dan weiß ich auch nicht , aber egal wie du meinst


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 08:31
@FrankD

kannst es nochmal in der docku , ab min 14:00- 14:10 sehen also wenn dich nicht gleich an den gleichen punkten sind weiß ich auch nicht


melden
Anzeige

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 09:09
AmonRaah schrieb:kannst es nochmal in der docku , ab min 14:00- 14:10 sehen also wenn dich nicht gleich an den gleichen punkten sind weiß ich auch nicht
Und was wenn die Doku nicht die Wahrheit sagt? Ist doch relativ einfach das nachzuschauen.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden