weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Cheops-Projekt

1.741 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Cheops, Cheops-projekt

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:38
@AmonRaah
Wo Cheops ist bzw. war findest Du ausführlich auf meiner Heimseite beschrieben :)
Da findest Du auch eine Tabelle, in welcher Pyramide Pharaonen bzw. deren Überreste gefunden wurden...

@mitdenker
@psreturns
Ernst nehmen tu ich den Herrn Raah eh nicht, ist nur Freizeitunterhaltung :) So als wenn man an ein Goldfischglas klopft :)


melden
Anzeige

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:38
@Spöckenkieke

Gewisse "Freidenker" haben halt eine eigene Realität. Oder haben es eindeutig auf eure
Herzkranzgefäße abgesehen. ;) :D


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:40
AmonRaah schrieb:also wenn die gräber waren wo ist dann bitte cheops ??
Den haben doch die Araber schon rausgeholt als sie die Pyramiden aufgemacht haben.
AmonRaah schrieb:nennt mir einen pharao der in irgend einer ägyptischer pyramide gefunden worden ist
Bei Frank auf der Seite mit ner ganzen Tabelle, kannst dir ja welche aussuchen.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:40
@mitdenker

und wie soll den das statgefunden haben ?? wenn es keinen eingang gab außer durch gewalt

und nochdazu in jeder grabkammer wo man was gefunden hat , nicht pyramiden damit, waren überall hieroglyphen zu finden , warum den nicht in den Pyramiden , war das da gerade nicht in??


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:42
@Spöckenkieke

aha dann gibt es sicher auch schon bilder von der mumie , soso ok ihr seit die götter jajaja

die götter der mitläufer denkeer , einen mitdenker habts eh schon


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:43
@AmonRaah
waren überall hieroglyphen zu finden , warum den nicht in den Pyramiden , war das da gerade nicht in??

Ich bin nicht der Experte, aber ich glaube, dass trifft es gerade. ;)


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:44
AmonRaah schrieb:und wie soll den das statgefunden haben ?? wenn es keinen eingang gab außer durch gewalt
Das fragst du jetzt aber zum Scherz oder. Ich meine Tote kommen bei uns auch unter die Erde und da ist dann kein Eingang mehr
AmonRaah schrieb:aha dann gibt es sicher auch schon bilder von der mumie , soso ok ihr seit die götter jajaja
Damals gabs noch kein Fotoaparat. Rofl. Du darfst mich aber dennoch anbeten.
AmonRaah schrieb:und nochdazu in jeder grabkammer wo man was gefunden hat , nicht pyramiden damit, waren überall hieroglyphen zu finden , warum den nicht in den Pyramiden , war das da gerade nicht in??
Du findest auch in der Pyramide welche. Ganz neu erst bei der letzten Robotermission.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:44
@AmonRaah
1.Braucht man keine Gewalt um in Pyramiden zu gelangen, sondern höchstens soviel Wissen wie die Baumeister.
2.War die Zeit der Pyramiden vor der Zeit, wo man die Hyroglyphenschrift überall und verschwenderisch anwandte.Es gibt sie, aber nicht wie in den Gräbern der König/innentäler


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:46
@Spöckenkieke

diese hieroglyphen waren die nicht rein zufällig in roter farbe ??


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:47
@AmonRaah
Ah du kennst sie also doch. Warum erzählst du dann son Quatsch?


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:49
@Spöckenkieke

meine ja nur , weil die fälschungen sein sollen, weil zu der zeit von cheops soll die farbe rot für böses gestanden haben nur so und kein pharao hate diese farbe damals benutzt


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:51
@AmonRaah
Gut das lässt sich doch einfach überprüfen. Erstmal auf welchen Text basiert die Zuordnung zur Farbe?

Und dann wie will man das fälschen? Hast du dir mal angesehen wie und wo die angebracht sind?


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:54
@Spöckenkieke
Sei nicht so gemein..sein letzter Ausweg, und du lässt ihn in eine Sackgasse laufen..aber, aber ;-)


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:54
@Spöckenkieke

ne das weiß ich leider nicht , ich habe nur von denen erfahren das die auf einmal da waren und das es fälschungen sind, aber können ja auch echt sein , das verneine ich nicht , da lass ich mich überaschen, aber da du dich da besser auskennst kannst mir sicher näheres dazu sagen das mit den farben , welche farbe die pharaonen damals zu cheops zeiten benutzt haben , welche farbe für böses und so weiter

vergessen ich bin nur der spinner der euch unterhält ihr seit doch die experten hir


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:58
Die Standartfarbe war Rot. Und dass die Ägypter irgendwelchen Farben eine Bedeutung zugemessen haben, dafür gibt es keine Anhaltspunkte.

Die Hieroglyphen sind in Bereichen angebracht die vorher verschlossen waren und teilweise durch andere Steine verdeckt, so das klar ist, dass diese Zeichen nicht nachträglich angevracht worden sein können, sondern nur beim Bau der Pyramide.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

19.06.2012 um 00:02
@Spöckenkieke
und warum dann gerade nur dort ??und nicht igrgendwo gleich bei deinem der gänge , oder in der grab kamer selbst , zb hir ruht phara balbalbala


melden

Das Cheops-Projekt

19.06.2012 um 00:03
@AmonRaah
Lieber Amon, ich widme 4 Seiten der Frage, warum diese Hieroglyphen keine Fälschungen sein können - und eine weitere Seite der Frgae, warum in Pyramiden generell (bis auf 9 Ausnahmen) keine Inschriften sind...


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

19.06.2012 um 00:05
@FrankD
hab dir meine meinug dir gegen über geäußert , ist mir egal was du mir bittest , jemand der zu erst so herablassend ist , dann noch spötisch ist dem schenke ich keine aufmerksam keit mehr , kannst noch so gut in deinem fach sein


melden

Das Cheops-Projekt

19.06.2012 um 00:05
@AmonRaah
Das sind Baumarkierungen. Und warum sollte man da was an den Eingang schreiben. Das hat zu der Zeit keiner gemacht, das kam erst später, dass sagte man dir doch bereits.


melden
Anzeige
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

19.06.2012 um 00:07
@Spöckenkieke
hey das war doch nur ein beispiel, aber sag mir warum es den nicht in den grabkammer ist , warum gerade an so einem ort der unwichtig ist in der these das die pyramiden gräber sind , also da wird man doch anhemen das die grabkammer das wichtigste ist


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Cthulhu-Mythos73 Beiträge
Anzeigen ausblenden