Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Cheops-Projekt

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Cheops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:15
@Spöckenkieke

schonmal was von einer wiederpumpe gehört ??

Anzeige
melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:17
@AmonRaah
Welche Untersuchungen? Welches Labor? Wo kann ich die Ergebnisse nachlesen?

Salz ist ja normal, die Pyramiden sind aus Kalkstein.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:18
@Spöckenkieke

mein gott na , schau dir halt die doku an notiere dir die personen die den nilschlam analysiert haben sollen und informiere dich , ich zweifle nicht dran sondern du


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:19
@Spöckenkieke
hast nicht richtig gelesen nicht salz sondern salzwasser, und nicht in den pyramiden selbst sondern in den schächten unterbei, die zur pyramide führen


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:20
@AmonRaah
Warum? Ich weiß bereits das es dazu keine Untersuchungen gibt. Ich wollte nur, dass du das aufwachst und selber nachdenkst.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:21
@AmonRaah
Es gibt auch keine Schächte die zur Pyramide führen.
Und was passiert wenn Salz auf Wasser trifft? Was entsteht?


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:23
@Spöckenkieke
damit das dann entstehen müsste ja wasser drinenn gewesen sein

mir ist es egal das du es nicht anerkennst , du sagst es gab da keine untersuchen dann wird es ja so sein warst ja schliesslich dabei geh ??


1x zitiertmelden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:24
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:damit das dann entstehen müsste ja wasser drinenn gewesen sein
Das ist das Grundwasser welches in der Pyramide aufsteigt.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:mir ist es egal das du es nicht anerkennst , du sagst es gab da keine untersuchen dann wird es ja so sein warst ja schliesslich dabei geh ??
Wie kann jemand dabei gewesen sein wenn es keine Untersuchung gab?


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:25
@Spöckenkieke

beweise es ?? wenn es keine untersuchungen gab , sind alle deine fakten nichts wert


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:27
@AmonRaah
Den Beweis hab ich doch erbracht, es gibt keine Untersuchungen die da Nilschlamm bestätigen.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:27
@Spöckenkieke
Haben du und @FrankD dem@AmonRaah
schon mal versucht zu erklären, das die Pyramiden nix anderes als Gräber sein können, da das ganze Gebiet auf der Seite des Nils eine eigentliche Nekropole ist , einschlisslich Tal der Könige ?


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:27
@Spöckenkieke

Es heißt doch so schön:" Dont feed the troll". Warum springt ihr eigentlich auf @AmonRaah so an?


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:28
@mitdenker
Eins nach dem anderen erstmal muss er anfangen selber zu denken, dann könnte man weiter gehen.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:28
@psreturns
Weils lustig ist.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:30
Ja,ja immer den armen @AmonRaah
plagen...;-)))


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:32
Er ist halt das klassische Beispiel von Leuten die ein paar YT Filme geschaut haben und nun glauben, dass das alles stimmt was er da gesehen hat. Selber denken erlaubt er sich anycheinend nicht.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:33
O Got das mit der Rätschreipunk ist anstekend.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:35
Ha ha ha ...Von Däniken dankt seinen Ausserirdischen, dass es noch Leute wie @AmonRaah
gibt... oder ist es der KOPP Verlag..


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:36
@ Mitdenker

also wenn die gräber waren wo ist dann bitte cheops ??

in kirchen habe sich auch könige begraben lassen , obwohl kirchen nicht als grabmähler erdacht wurden

nennt mir einen pharao der in irgend einer ägyptischer pyramide gefunden worden ist


1x zitiertmelden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 23:38
@AmonRaah
Schon mal was von Grabraub gehört ? Da waren sogar Hohepriester darin verwickelt.
Tut anch amun...


Anzeige

melden