weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Cheops-Projekt

1.741 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Cheops, Cheops-projekt

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 08:38
Das reicht zu sagen das es Fakt ist, dann ist es umgehend Fakt, sozusagen. Ein alter aber höchst raffinierter Trick!


melden
Anzeige

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 10:18
MuldersMudda schrieb:Das reicht zu sagen das es Fakt ist, dann ist es umgehend Fakt, sozusagen. Ein alter aber höchst raffinierter Trick!
Wie sachte meine Oma immer. Du hast das Recht auf deine eigene Meinung, aber nicht auf deine eigenen Fakten.


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 11:01
@MuldersMudda
MuldersMudda schrieb:Ein alter aber höchst raffinierter Trick!
so raffiniert auch nicht mehr, der ist so alt da fallen nur noch Dödels drauf rein.


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 11:22
...da war auch durchaus das ein oder andere Gramm Ironie mit drin :D


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 12:49
Spöckenkieke schrieb:Wie sachte meine Oma immer. Du hast das Recht auf deine eigene Meinung, aber nicht auf deine eigenen Fakten.
Ich habe so ein kleines Script, das ersetzt auf Allmy das Wort "Fakt" durch "Hypothese". Funktioniert prima.
Toll wäre, wenn es noch case sensitive wäre. Dann könnte ich "FAKT" durch "dummes Zeug" ersetzen ...


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 13:06
@perttivalkonen

Bist du schwer von Begriff? Was ist an verwenden nicht zu verstehen? Für was auch immer die Pyramiden verwendet wurden spielt keine Rolle. Ich persönlich nehme nur an das die Ägypter die Pyramiden vorfanden und sie für was auch immer.

@Gamma7
@Spöckenkieke

Ich stelle keinen Fakt über die Verwendung auf.
Fakt ist das mit den "BEKANNTEN" Werkzeugen der Ägypter der Bau der Pyramiden unmöglich ist.

Die 3 Pyramiden sind der Beweis, vorallem sind sie der Beweis dafür das die derzeitige Annahme über die Geschichte Ägyptens falsch sein muss.

Von mir aus können die Ägypter die Pyramiden gebaut haben. Tatsache ist aber das nichts von den Ägyptern gefunden wurde was technisch dazu in der Lage wäre den Bau der Pyramiden zu ermöglichen.

Und die Perfektion der Pyramiden ist ebenfalls dafür ein Beweis das das was für den bau der Pyramiden verwendet wurde technisch gesehen auf einen hohen Stand gewesen sein muss.
So wie heute.


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 13:18
@Grenox
Grenox schrieb:Ich persönlich nehme nur an das die Ägypter die Pyramiden vorfanden und sie für was auch immer.
Das isses. Du weißt nicht, wofür die alten Ägypter die Pyramiden verwendeten, wie sie sie verwendeten, Du weißt dies nicht, jenes nicht, Du kennst keine altägyptischen Texte dazu, weißt nichts von den Steinbrüchen und Bearbeitungsspuren und der schlechten Bearbeitung der Kernsteine der Pyramide, weißt nichts von Datierungen und den Umständen der Cheopskartusche, nicht mal, was ne Kartusche ist und bedeutet - aber Du "weißt", daß die alten Ägypter die Pyramide(n) unmöglich gebaut haben können.

Finde den Fehler.


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 13:31
@perttivalkonen

Nochmal für dich.

Weder geht es hier um Datierung noch um Kernsteine oder die Cheopskartusche.

Du solltest andere Beiträge besser Lesen.
Ich behaupte nicht das die Ägypter die Pyramiden nicht gebaut haben können, sondern das es mit den BEKANNTEN Werkzeugen eben jener Ägypter unmöglich ist. Und das ist ein Unterschied.

Aber was jemanden erklären der nicht mal das Wort Verwenden begreift.


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 13:34
@Grenox
Nochmal für Dich: Was meinst Du, wieso ich auf die Bearbeitungsspuren usw. verwiesen habe? Eben weil dies zeigt, daß es sich um keine anderen Werkzeuge und Bearbeitungstechniken handelt, als die die alten Ägypter zur Verfügung hatten.
Grenox schrieb:Aber was jemanden erklären der nicht mal das Wort Verwenden begreift.
Und nicht mal das hast Du verstanden, daß meine Frage dazu diente, daß Du mit Deiner Antwort zeigst, daß Du von der "Verwendung" gar keine Ahnung hast. Reit Dich ruhig weiter selbst rein...


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 13:35
@Grenox
KENNST Du überhaupt die Werkzeuge der Ägypter? Und die Experimente, die mit diesen durchgeführt wurden?

OK, ich gebs zu, das war eine rhetorische Frage, denn offenkundig hast auch Du nicht den Hauch eines Schimmers einer Ahnung :)

Wie wäre es, wenn Du mal das Motto Deines Avatars beachten würdest? :D


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 13:51
@FrankD
FrankD schrieb:KENNST Du überhaupt die Werkzeuge der Ägypter? Und die Experimente, die mit diesen durchgeführt wurden?
Nenn mir ein Experiment welches beweist das die Ägypter technisch in der Lage waren die Pyramiden zu bauen. In 20 Jahren und in der Perfektion.
FrankD schrieb:OK, ich gebs zu, das war eine rhetorische Frage, denn offenkundig hast auch Du nicht den Hauch eines Schimmers einer Ahnung
Anscheinend hast du keinen Schimmer.
Ich glaub das schlimmste muss ja für dich sein das die Pyramiden tatsächlich in Ägypten stehen.
Denn egal was du sagst der bau ist unmöglich mit dem was heutzutage von den Ägyptern bekannt ist.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 13:55
Grenox schrieb:Anscheinend hast du keinen Schimmer.
Realsatire at its best !


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 14:00
@Grenox
Geil wirklich geil :D

Wahrscheinlich unmöglich mit dem was DIR von den Ägyptern bekannt ist, glücklicherweise waren die aber ein wenig schlauer und haben sich einfach nicht daran gehalten :) Pöse Purschen!


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 14:05
@FrankD

Anstatt dummes Zeug zu schreiben, warte ich auf deine Experimente oder die Bilder von den Werkzeugen die du meinst.


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 14:12
@Grenox

Es fehlt noch das Pyramiden-Lüge-Video, damit Du hier alle Klischees
bedient hast. ;)


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 14:15
@psreturns
Hatte er schon gepostet, zwischen 13:31 und 13:34, ohne Inhaltsangabe odgl., wurde aber gelöscht.


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 14:16
@Grenox
Besorg Dir
Denys Stocks, Experiments in Egyptian Archeology
Dieter Arnold, Building in Egypt
Clarke/Engelbach, Ancient Egyptian masonry

Da wird so ziemlich alles erklärt. Natürlich nur, wenn man an Lösungen interessiert ist.

Ach ja, einen guten Überblick über die technischen Möglichkeiten liefert auch
Lucas/Harris, Ancient Egyptian Materials and Industries
Sprague de Camp, Ancient Engineers


melden

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 14:20
FrankD schrieb:Wie wäre es, wenn Du mal das Motto Deines Avatars beachten würdest? :D
Ich wollte auch gerade schreiben: Und das alles mit dem Avatar :D


melden
Anzeige

Das Cheops-Projekt

21.08.2014 um 14:25
FrankD schrieb:Wie wäre es, wenn Du mal das Motto Deines Avatars beachten würdest? :D
Was erwartest Du?























tumblr lnetiog4Rq1qjep8ho1 100


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NSA26 Beiträge
Anzeigen ausblenden