Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:58
@collectivist
zionusten nazi etc du redest selber von verschwörungstheorien, du hast nix erforscht du hast kein interviewt...

kuck dir die doku an...

zum thema:

Wolfgang Eggert recherchierte über 18 Jahre die Verstrickungen messianischer Endzeit-Sekten in der Weltpolitik. Im Interview erzählt er NuoViso, wie diese Sekten, Geheimbünde und die Erfüllungsgehilfen der biblischen Prophetien hinter Ereignissen wie Weltkriegen und Terroranschlägen. Das Interview gewährt einen groben Überblick über Eggert's Recherch...

http://www.nuoviso.tv/interviews/interview-mit-wolfgang-eggert.html



ps aber wie ich dich kenne is er bestimmt nur ein nazi und sows..:D:D


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:02
@empty77
Sowie ich dich kenne, wirst du kaum kompetenter werden. Deine Thesen überzeugen mich nicht, sie erzeugen lediglich Lachorgien.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:04
@collectivist fakt ist :

Parsons Raketenforschung war ein wichtiger Teil des US-amerikanischen Raketenprogramms der 1930er und 1940er Jahre, da er maßgeblich zu der Entwicklung fester, weltraumfähiger Antriebsstoffe und der Erfindung der JATO-Einheiten für Flugzeuge beitrug.

Er ist als Teil der Geschichte der Raumfahrt weit weniger bekannt als Wernher von Braun oder Theodore von Kármán. Trotzdem bemerkte von Braun, dass Parsons, und nicht von Braun, als Vater des US-amerikanischen Raumfahrtprogramms angesehen werden sollte.

jack Parsons war, neben seiner wissenschaftlichen Arbeit, ein Anhänger der okkulten Lehren von Aleister Crowley und praktizierte dessen „Magick“. Er erkannte darin keinen Widerspruch und führte vor jedem Raketenstart eine Invokation des Gottes Pan aus.

Er wurde von Aleister Crowley im Jahre 1942 zum Leiter der Agape-Loge des Ordo Templi Orientis (OTO) in Kalifornien ernannt, nachdem Crowley den vorherigen Leiter der Agape-Loge, Wilfred Smith, von der Stelle abgezogen hatte. Parsons Name innerhalb des OTO war Frater Jopan 210, er lernte Crowley nic........

Wikipedia: John_Whiteside_Parsons

willst du mir sagen er hat nicht den satan angebetet? dieser man wa §der§ rackentenforscher der NASA...er führte die okkulten sitzungen auf dem heutigen area51 gelände ab weil er dort arbeitete...!!!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:06
@empty77
Junge, Junge... du hast echt den Intellekt eines Pferdes. Wann begreifst du endlich, dass du einer systematischen Gehirnwäsche unterzogen wurdest? Gedrillt durch die Infolügfaschisten und bibelirre Ultrafundamentalisten.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:09
@collectivist
sry aber du hast eh kein bpock dir quellen durch zulesen weils dein weltbild nich entspricht und du warscheinlich heute keine geschenke bekommen hast, weiss auch nich warum du auf mich auf einmal losgehst......

http://www.overlordsofchaos.com/html/illuminati_conspiracy__synagog1.html


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:11
@empty77
Toll, wieder nur so eine amateurhafte, propagierende Internetadresse, das von irgendeinem Fanatiker gestaltet wurde.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:12
@cohiba
hast du das nich gelesen?


jack Parsons war, neben seiner wissenschaftlichen Arbeit, ein Anhänger der okkulten Lehren von Aleister Crowley und praktizierte dessen ?Magick?. Er erkannte darin keinen Widerspruch und führte vor jedem Raketenstart eine Invokation des Gottes Pan aus.

Er wurde von Aleister Crowley im Jahre 1942 zum Leiter der Agape-Loge des Ordo Templi Orientis (OTO) in Kalifornien ernannt, nachdem Crowley den vorherigen Leiter der Agape-Loge, Wilfred Smith, von der Stelle abgezogen hatte. Parsons Name innerhalb des OTO war Frater Jopan 210, er lernte Crowley nic........

------> diese leute die dort okkulte sitzungen abgefeiert hatten die haben nich nur satan angebetet auf dem area51 gelände mit a.crwoley's hilfe nei sie haben auch ufos gebaut und zeitlöscher in die raumzeit gerissen......selbst @smokingun begreift das.....(:


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:14
@empty77
Hast du schon mal was von seriöser Nachrichtenerstattung gehört? Wie dem Spiegel oder CNN?
Nein, du schenkst deine Aufmerksamkeit lieber diesen faschistischen Infoblogs und lässt dich konditionieren. Goebbels wäre stolz auf seine Infolüg Truppe, wäre dieser noch am Leben.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:20
@empty77
Um es ganz sachlich auf den Punkt zu bringen: Du bist ein konditionierter Anhänger der VT Propagandamaschinerie!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:20
@collectivist
spiegel und cn is ja woll inflitriert durch die illuminaten :D auhh man das weiss doch jeder das diese medien von der firma genutz werden um gezielt propagander zu streun und du fählst darauf rein, is schon kla...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:22
@empty77
Und du fällst auf faschistische und antisemitische Propaganda rein. Und erfindest sicher noch einiges hinzu.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:22
leider sind menschen seint ihrer geburt gebunden an die propagander die wir glauben sollen, das liegt schon an den namen den wir auferzwungen kriegen, wir sind nich frei, ich vieleicht n bissl mehr als du aber deine welt ist leider eine welt die am reisbrett erschaffen wurde ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:25
@empty77
Hast du schon mal etwas von diesem dreckigen, faschistischen und bibelirren Pat Robertson gehört?
Der hat das Buch ''New World Oder'' verfasst. Genau die Thesen, die du auch publizierst. Dabei ist dieses rassistische Haufen Scheiße persönlich die NWO. Er ist das, was er zu bekämpfen behauptet.

Wikipedia: Pat_Robertson


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 01:26
Könnt ihr die Threadüberschrift lesen?
Euer ewiges Geplänkel über infokrieg und weiteren Schmarrn könnt ihr wo anders ausdiskutieren!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2010 um 16:41
RT schlägt wieder zu und verkauft die Abtrennung einer Raketenstufe und eine Laser-Lightshow als UFO-Sichtung ;)

Video deaktiviert


melden
prousa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 00:47
also wen parson angebetet hat, ist mir ja echt ziemlich latte, aber fakt ist:
er ist 1952 gestorben, die area51 wurde 1955 aufgebaut und die nasa 1958 gegründet. wird also schwierig für ihn gewesen sein, dann für die nasa satan in der area51 anzubeten... *augen roll*


zu dem video: ab 00:30 sieht sehr nach laser show aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 10:57
@voidol
@prousa

ich finde auch , dass es so aussieht als wären es an den himmel proizierte laserelemente.

dennoch muss man allerdings feststellen, dass SO darüber NICHTS in den medien der Republik Kalmykien, stadt elista berichtet wird.
Die Kalmyken wären ja sicherlich auch so schlau, zu hinterfragen zu beobachten und zu erkennen, ob es sich um Laserlemente einer diskothek, eines Einkaufscenters oder eines spinners handelt. Zumal die Sichtungen mehrfach und von hunderten Zeugen vererfolgt wurde und die medien ja auch recherchieren, bzw. man aus den Videoaufnahmen auch den etwaigen standort eines beamers ermitteln könnte ....

also an dieser sache sollte man diesmal dranbleiben ...so schräg wie sie auch scheinen mag, aber da bin ich echt gespannt, ob sich das tatsächlich nur als lasershow entpuppt ....

PS ... allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 10:59
hier ein weiteres video zu dem Vorfall, Republik Kalmykien, stadt elista

https://www.youtube.com/watch?v=CSHV-0Bhdac


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 11:58
@axgouk
Hallo,
sieht mir verdammt nach ein fake aus .. vor allem, keine sau auf der strasse reagiert, ist doch seltsam oder?


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 16:07
Ja, die Kalmücken .....

Die haben schon einen besonderen Draht zu Außerirdischen

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/kalmucken-prasident-ich-war-in-einem.html


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt