Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:00
@esra
Haben wir alles schon diskutiert, sorry, aber so einem langen und ausführlichem Thread reicht es nicht, nur den Eingangpost zu lesen ;)

@Entilsar
Danke :D

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:02
Na ja, wenns doch allen klar ist, warum dann noch darüber diskutieren ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:04
@esra
/dateien/70373,1298736270,uh593821266589189facepalm


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:05
@esra
Zitat von esraesra schrieb:1. warum soll das Ding unter den Balkon rennen, das würde ja heißen, es mag Menschen und ist nicht scheu und dann hätten es schon viele gesehen.
hast Recht, wie Miku schon sagte, hatten wir.
Wenn wir wüssten warum, dann wären wir schon erheblich weiter.
Zitat von esraesra schrieb:2. Kein Mensch macht die Musik lauter, wenn ev. irgendwas im Haus ist, wenn eher leiser um Schritte, Knacken oder sonst was zu hören.
Woher willst du das wissen? Wenn man schiss hat das es was übernatürliches, Extraterrestrisches ist, dann muss man nicht logisch reagieren, was man sowieso in Panik niemals tut. (Soll nicht heißen das es was Paranormales oder sonstiges war)
Zitat von esraesra schrieb:3. Es ist Nacht bzw. abend aber man sieht alles noch super
Finde ich auch super. Siehst du nachts etwa so rein garnichts? Gibt viele Möglichkeiten warum man Nachts gut sehen könnte, muss dir das hofftl nicht alles erklären.
Zitat von esraesra schrieb:Habe mir nur die Story durchgelesen
Wie Miku schon sagte, das ist dann nicht genug, wir widerholen uns so schon zu oft, da brauchen wir das nicht noch extra^^
Zitat von esraesra schrieb:doofe Story
Geschmackssache


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:15
warum soll das Ding unter den Balkon rennen, das würde ja heißen, es mag Menschen und ist nicht scheu und dann hätten es schon viele gesehen.


Vielleicht fühlte es sich bedroht und wollte angreifen. Kaputtes Fenster/der TE hatte es immerhin beobachtet vielleicht sogar angestarrt.
Welchem Menschen wird es da nicht mulmig wenn einer einen permanent anschaut/anstarrt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:20
@Eos79
Ohhhja, da hast du Recht, es muss nichtmal ein bedrohliches Tier sein um dich nervös zu machen. Mich hat mal eine dieser Springspinnen, die ja bekanntlich sehr gut sehen, neben meiner Tastatur sitzend, immer angestarrt und auf meine Bewegungen reagiert, das war schon...merkwürdig xD

Aber zurück zum Thema:
Ich bin gespannt, was und ob in nächster Zeit noch was vom TE kommt. Ist ja viel beschäftigt, aber irgendwann ist dann mal das Verständnis am Ende.
Und man weiß nie genau wie Tiere, die in menschlicher Umgebung leben wirklich auf Menschen reagieren. Deren Verhalten kann sich durch die Menschen schon verändern schätze ich.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:20
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Mit mir nicht?
och komm, weißt doch genau ;-) ....... bist ja eine von der ganz netten sorte der fast zu "gutmütigen glaubigen" ;-)) ...(nett gemeint)

@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Was meinst du damit? Meinst du dass er nicht möchte, dass es Tiere sind?
in welchem thread hättest du das thema anfänglich eingestellt, wenn du auf der suche nach der rationalsten erklärung gewesen wärst .... spricht der beitragsverlauf nicht bände (bitte mit skeptikerbrille betrachten und nicht von den rollen "rückwärts" irritieren lassen :-)) ?

@miku
@Entilsar

wäre mal interessant wenn Ihr beiden die Auftragsbestätigung einfordern würdet !! dann wär einiges geklärt und würde dem klima und den ggf. unnützen beitragsflut gut tun. ich selbst bin kunde bei conrad und kenn die auftragsbestätigungen ganz gut ..... ganz leicht um persönliche daten zu schwärzen .... datum, artikel, und layout sind ja wirklich unkritisch ;-)

oder ist euch dies egal wenn eure hilfestellung gar nicht ernstgenommen wurde bzw. die aussagen gar nicht stimmen ?


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:24
@waage
Du, ganz erhlich, ich wäre auch sehr interessiert das alles zu sehen und mich davon überzeugen zu können, aber es wurde ja schon gefordert. Danach bitten wäre vllt produktiver gewesen. Aber ich kann ihn verstehen das nicht machen zu wollen, was man ihm dann halt auch negativ auslegen kann. Das sehe ich vollkommen ein.
Zitat von waagewaage schrieb:och komm, weißt doch genau ;-) ....... bist ja eine von der ganz netten sorte der fast zu "gutmütigen glaubigen" ;-)) ...(nett gemeint)
Haste Recht, Ich mag ihre Art zu diskutieren irgendwie sehr^^ ist angenehm und irgendwie auch "Reizlindernd"
Zitat von waagewaage schrieb:oder ist euch dies egal wenn eure hilfestellung gar nicht ernstgenommen wurde bzw. die aussagen gar nicht stimmen ?
Wie gesagt, egal ist es mir nicht, aber ist ja dann unser persönlicehs Riskio. und ewig hält die Geduld und das Verständnis auch nicht ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:25
Hallo,dieses Video möchte ich euch zeigen.Das ist ein typisches Beispiel für das,was man in ungewöhnlichen Ereignissen interpretiert.Ein sachlicher Mensch sagt:"Klar,ein Schatten!", aber ein Hardcore-Gläubiger würde an eine Erscheinung glauben.
Aber das zeigt doch deutlich das eine simple Tiersichtung unter "spukigen" Umständen(Dämmerung,Einsamkeit,Schlafmangel) zu Täuschungen führen können.

Youtube: Jesus Erscheinung Schatten auf Handtuch unglaublich!!!!!!
Jesus Erscheinung Schatten auf Handtuch unglaublich!!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:27
@ems
Haha, ja geil. Nette Optische Täuschung. Klar, es ist immer möglich das man etwas völlig anderes sieht als da ist. Und ich denke, wenn es ein Erlebnis gab, dann war das bei jp eben solch eine Fehlinterpretation, aber man kann das ja nicht wirklich beweisen oder widerlegen. Und im Dunkeln können Tiere auch bizarr anmuten.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 17:38
@Entilsar
@waage
Danke :D

Also ich glaube nicht, dass wir, wenn wir nach der Auftragsbestätigung fragen würden mehr Erfolg hätten, denn ich glaube, der TE differenziert hier nicht zwischen den "bösen Skeptikern" und den "lieben Gläubigen". Ich glaub er fühlt sich hier insgesamt "missverstanden" oder so. Jedenfalls deute ich seine Reaktionen so (das abweisende etc).
Zitat von waagewaage schrieb:in welchem thread hättest du das thema anfänglich eingestellt, wenn du auf der suche nach der rationalsten erklärung gewesen wärst ...
Ich hätte es ehrlich gesagt in Mystery gepostet, da ich da am meisten unterwegs bin und ich das "mysteriös" finde... Es hätte vielleicht dann einen anderen Verlauf genommen. Dann wäre es vielleicht ein Geist oder ein Faun o.ä. gewesen, und kein Alienroboter.
Und wenn er es in "Natur" gepostet hätte, wäre wohl keiner auf sowas gekommen, es würde nur darum gehen, was für ein Tier oder was für eine Tierkreuzung das sein könnte.
Von daher geb ich dir Recht, dass es schon ein wenig auf die Theorie "Alien" von Anfang an gelaufen ist.

Und nur noch mal nebenbei: Ich bin keine, die alles gleich glaubt, aber ich weiss wie es ist wenn man was gesehen hat, und keiner einem glaubt. Deshalb bin ich eher immer etwas vorsichtiger mit dem "Fake" schreien, obwohl ich hier schon allerhand gelesen hab. :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 02:54
Hey Leute, mich wundert es, dass der Thread noch immer existiert. Ich war am Anfang noch da, wurde dann aber gesperrt... :D
So, kann mir jemand kurz erklären wie es jetzt damit aussieht? Ist diese Ding nochmal aufgetaucht, oder wisst ihr was es ist?
Und wie ist es mit den Überwachungskram, könnt ihr nun über Internet mitüberwachen, oder hat er doch nichts installiert...?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 09:26
@raupsi-ya
Also welcome back :D

Der TE hat das Wesen nicht noch mal gesehen, hat aber anscheinend ne Kamera installiert, die aber wohl nicht richtig funktioniert (hat).
Das einzig spannende war, dass er mit einer Nachbarin gesprochen hat, die auch so ein Erlebnis hatte, und die hat wohl das selbe Wesen gesehen.
Das war das hier:
Ich konnte mich allerdings nicht überwinden zu erzählen, dass mir die selbe oder frappant ähnliche Begegnung widerfahren ist. Ich kann mir selbst nicht vorstellen mich das aussprechen zu hören, deswegen bin ich da gewissermassen "blockiert". Das Erlebnis der Frau war am 10.1 gegen 22h also tatsächlich einige Stunden VOR meinem Erlebnis am 11.1, offenbar um einiges intensiver als angenommen. Mich wundert, dass sie mir - trotz etwas entfernter Nachbarschaft kannten wir uns ja nicht persönlich - so bereitwillig alles erzählte, als ich auf das Thema Einbruch zu sprechen kam. Frauen haben es wohl leichter sich da mitzuteilen. Ihrem Mann war die Geschichte peinlich und er lachte die meiste Zeit und nahm sie während der Erzählung teils wenig einfühlsam auf den Arm.

Jedenfalls sagte sie, sie wäre wegen permanenter Geräusche wie von einer leisen etwas entfernten Bohrmaschine beim Fernsehen aufmerksam worden. Sie hat das zuerst für die Heizung oder den Abfluss gehalten und hatte zuvor den vierjährigen Sohn ins Bett gebracht. Bevor sie selbst nach oben gehen wollte um ins Bett zu gehen hat sie noch kurz die Tür zur Veranda aufgemacht um das Wohnzimmer zu lüften und ein Wäschegestell nach draussen an die Wand zu lehnen. Sie trat ein paar Schritte raus und sah dass sich etwas an einer der Hausecken bewegte, eine dunkle Gestalt die wie sie sagte so gross wie ein Schulkind war und sich etwas gebückt dem Boden zugewandt wie auf "Stelzen" bewegte. (Das erinnert mich auch an meinen ersten Eindruck "Storch".) Als sie sich bemerkbar machte, und das jagte mir ebenfalls kalte Schauer runter da ich das bei meiner Sichtung ebenfalls so interpretiert hatte, "schreckte" das Wesen auf und bewegte sich schnell auf sie zu. Was an dem Erlebnis der Frau allerdings schlimmer ist, und das mag man glauben oder nicht, es kam ruckartig mehrere Meter weit, blieb etwa einen Meter vor ihr stehen und "starrte" sie nur an, bewirkte bei der Frau ein Gefühl dass sie traf und wie sie sagte schmerzhaft wie ein Stich in ihrem Inneren brannte, als ob ihre sämtlichen inneren Organe für einen Moment durchgeschüttelt worden wären. Dann wandte sich das Ding aber sogleich ab und senkte sich auf den "Rücken" und bewegte sich einen Moment nicht mehr. Auch hier war das Erlebnis nur einige Sekunden lang, die Frau reagiert panisch auf die Begegnung und stürzte gleich durch die Tür zurück ins Haus und knallte die Tür zu. (Mir kam die Reaktion sehr bekannt vor), jedenfalls war sie völlig verstört und holte ihren Sohn aus dem Bett, der oben natürlich nichts mitbekommen hatte , dieser fing an zu weinen weil die Mutter außer sich war. Sie wollte sofort mit dem Handy zuerst ihren Mann anrufen, aber der Empfang war einfach nicht da, auch die "nur Notrufe möglich" Anzeige war nicht mal auf dem Handy, was mich sehr wundert, ich bin beim selben Netzbetreiber und das ist so ziemlich der einzige der ausserhalb der Ballungszentren halbwegs verlässlich ist. Jedenfalls hörte sie nun das Bohrmaschinen-artige Geräusch wie sie es zuvor beschrieben hatte außerhalb vom Haus aus verschiedenen Richtungen, als ob es um das Haus wandern würde. Sie sagte einmal kam es vom Küchenfenster, dann von der Verandatür, dann klang es als würde es direkt über ihnen vom Dach kommen. Sie hatte unzählige Male versucht das Handy zu verwenden, an das Festnetz Telefon im Wohnzimmer wagte sie sich nicht und sie wagte auch nicht aus dem Haus zu flüchten. Sie blieb in etwa eine halbe Stunde mit ihrem Sohn den sie nun selbst zu beruhigen versuchte in der Küche auf der Eckbank auf der wir nun auch saßen zusammengekauert, bis schliesslich der Mann nachhause kam und die beiden hysterisch und die Frau vom Teufel faselnd vorfand. Der Mann hielt das Ganze für einen Einbruchsversuch und ging trotz hysterischer Warnung seiner Frau recht ungläubig sogar ums Haus herum um sich umzusehen, aber es gab keinerlei Anzeichen eines Einbruchs oder sonstige Spuren.

Also, alles in allem ein Erlebnis mit dem ich nicht tauschen möchte und ich will es auch nicht darauf ankommen lassen das Ding jemals wieder zu sehen.

Die Frau jedenfalls beschrieb das Wesen als "ob es aus Eisen wäre", kantiger Kopf, fast schwarz, mit starren Schlitzen als Augen. Und das trifft meinen Eindruck mehr als eindeutig. Ich wollte nicht danach konkret fragen, aber sie erwähnte jedenfalls keinen Geruch, also nehme ich an dass sie in Bezug darauf nichts wahrgenommen hat.



melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 12:19
http://newsbattery.blogsport.de/2008/08/30/das-hoechst-seltsame-grusellige-monster-von-montauk/ (Archiv-Version vom 04.06.2011)

Vlt kann damit jemand was anfangen...
das ist jetzt einfach ma so in den raum geworfen.
Grüsle


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 12:50
Für die, die sich fragen, warum @johnny_pocket
die Musik aufgedreht hat:

Viele, die in den Keller gehen müssen, denen er aber
unheimlich ist und denen die Stille bedrohlich vorkommt,
fangen an zu singen oder zu pfeifen.

Die unter euch, die das auch so praktizieren, werden
die Reaktion von Johnny verstehen.

Ich pfeife nicht, kann aber mitfühlen. ;-)

Was mich allerdings gruseln würde, ist die Springspinne
neben der Tastatur, vor allem, wenn sie mich anstarrt
und auf meine Bewegungen reagiert. Ich würde ja kein
Wort mehr rausbringen!!!

Und wo, zum Teufel, @Entilsar
steht dein PC? Im Keller?
Und wenn ja, pfeifst du die ganze Zeit?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 13:13
@ramisha
Öööhm, wie kommst du auf Pfeifen?

Ja man xD mein PC steht im Keller, aber ich pfeife nicht die ganze Zeit, eigtl nie da ich da zur Zeit wohne. Als Kind hab ich immer gesungen weil ich schiss hatte ^^
Aber stimmt, wenn Musik beruhigend wirkt ist es auch ein plausibler Grund das man bei Angst ebenfalls solch eine Ablenkung nutzt.

Jaaa, die Springspinne, mit ihrer beachtlichen Größe von ca. 0,8 cm, war sie schon sehr beeindruckend, und hätte mich ja auch attackieren können o.O wer weiß


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 13:43
@Entilsar
Na, du Kellerkind, dann biste ja an Keller gewöhnt und brauchst die
Angst nicht mehr wegzupfeifen oder wegzusingen.

Und gegen meine Spinnenphobie kämpfe ich nach wie vor mit mäßigem
Erfolg an. Aber eines ist schon erreicht: Ich kille sie nicht mehr, sondern
versuche mit Zewa oder Besen das Tierchen vom Balkon zu schmeißen.
Wenn sie sich dann ein Bein bricht oder Opfer einer Meise wird -
ich bin nicht Schuld am Tod dieses unschuldigen Wesens! ;-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 13:44
@ramisha
Ja das ist richtig, die Angst ist überwunden

Und das wird dir mit den Spinnen auch so gehen. War bei mir auch so. Mittlerweile lasse ich sie meist wo sie sind, außer sie kommen mir zu nah, das mag ich immernoch nicht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 16:26
@miku

Vielen Dank für die Info. :)
Da ist ja doch noch was passiert. Hab mich schon gewundert, dass der Thread schon soo viele Seiten hat. Und wie geht es jetzt weiter? Kann der Te die Überwachungskamera nicht umtauschen... ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 17:39
Ich würde testweise reichlich Stacheldraht im Garten und am Waldrand auslegen.
Der ist nicht ansatzweise so teuer wie Kameras und IR Strahler, zeigt aber Wirkung, besser noch Nato-Draht. 20Meter Rolle auf etwa 10-15 Meter ausziehen.

http://www.s-draht.de/images/sicherheitsdraht-profile.jpg (Archiv-Version vom 22.10.2013)

Tiere bleiben meistens nicht drin hängen.

LG
SkySec


Anzeige

melden