Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 20:34
@HBZ

Ähmmm...

Da du behauptest, die Kamera sei bislang noch nicht bestellt worden, musst du selbstverständlich den Nachweiß bringen, ist ja sicher kein Problem, das Ganze nochmal per Mail zu tauschen und uns dann vorzulegen.Da du grade online bist, bist du sicher so zuvorkommend und setzt das eben um, ist ja nun nicht viel verlangt.

Und mal ab davon, hat er bislang noch nicht mitgeteilt, dass er die Kamera auch geordert hat.Vermutlich noch nicht, womit es auch bei Conrad nichts zu verifizieren gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 20:35
Haha jetzt ist der HBZ OWNED! ;D

ist ja wie im mittelalter hier, wo die hexe beweisen musste das sie nicht hexen kann!
Der TE hat hier ganz rational seine Erlebnisse geschildert, macht euch das mal klar!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 20:40
@Vymaanika

ich denke auch ein Screenshot vom internen Logistiksystem (mit irgend etwas dieser Art werden die wohl bei Conrad arbeiten) dürfte reichen um die Behauptung von HBZ zu untermauern dass besagte Kamera nicht online bestellt wurde. Mal sehen womit HBZ´s guter Freund der den Conrad Onlineshop betreut behilflich sein kann.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 20:41
Zitat von ramisharamisha schrieb:enn sie "Deifl, Deifl"
schreiend ein Kleinkind verängstigt.
So wurde es nicht geschildert.
@johnny_pocket schiieb, dass die Dame Ihn/Es nur so beschrieb. Wie die Frau mit der Sache umging ist nur reine Spekulation. Evtl. kann der TE diesbezüglich "aufa Hoibe" mit dem Nachbarn klären. Später Berichten, Besser mit Bildmaterial von der Umgebung.
Zitat von BrolyBroly schrieb:also ich kann mir echt nicht im geringsten vorstellen was es sein könnte auser halt eben ein tier das nicht erkannt wurde,...
Hier bei uns ( Südbayern und Teile Österreichs.) gibt es kein Tier das um Häuser steift. Selten steift ein Fuchs den Gartenzaun (wenn er nicht von Katzen und Hunde verjagt werden) oder ein Reh überquert eine Landstraße und der Biber lässt sich auch lieber am Wasser nieder, Hase.. Muss ich wohl nichts sagen. Vögel fliegen -laufen nicht_ zumindest nicht in dieser Größe. Vögel die der Größe annähernd nachkommen leben an Gewässer, wie der Fischreiher. Wilde Hunde gibt es bei uns nicht, Wölfe und Bären sind aus Angst in der 60er ausgerottet selten verirrt sich einer her, Lebensdauer gleich null, siehe Bruno. Also welches Tier soll da noch infrage kommen? Mal davon abgesehen kann ich in jeder Lage, ob Nacht oder Tag, schnell deuten was es von den oben genannten handelt, Hund Hase Reh usw. das schafft sogar ein Dreijähriger. Von so einem Wissenstand geh ich von einen -normal- gebildeten Europäer mal aus.... Und welches Tier ist bei uns noch unbekannt. Hier steht alle "paar" KM ein Haus oder gar ein Dorf. Wenn, dann ha es ziemlich einen kleinen Lebensraum und dann noch unbekannt, eher kaum. Streng dich schon mehr an. ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:and the story contineus... der dämonengrey geht um und will in Häuser einbrechen ..
Bist ja schon ein Großer, weißt ja auch schon, dass es den Nikolaus und das Christkind "nicht mehr" gibt, Brava Burle!
Zitat von NightskyNightsky schrieb:Wenn das eine mit dem anderen zusammenhängen könnte, ist es seltsam das dort nicht dieser Essiggeruch wahrgenommen wurde...
Der TE sprach ja auch nur mit dem Ehemann, dieser war ja mit seinen Spezis beim "saffa". Sein Frau wurde diesbezüglich nicht befragt oder gar gab Angaben an den TE.

Zum Thema Polizei:
Ich wohne selbst in einem Dorf, bei uns ist die Welt noch in Ordnung. Das gib es keine Einbrüche oder dergleichen. Warum hier nicht reagiert wurde können wir nur spekulieren. Die Dame wurde ja nicht befragt, wie schon bereits vom TE erwähnt. Evtl hat sie ja ihren Mann gebeten schnell möglichst das Zuhause aufzusuchen, Weil da "Deifel ums Haus streift" eher kommt da der Pfarrer als ein Polizist.

Die Geschichte klingt für mich real. Ob sie tatsächlich stimmt kann ich nicht sagen. Nun bin ich hier auch schon einige Jahre und hab da schon viel, zu viel, Mist gelesen. Sowohl bei den "Beliver" als auch bei den Skeptiker. Was nun am 11. Januar ( Jänner ;) ) genau passiert ist, kann ich nicht sagen war nicht dabei. Möglichkeiten gibt es viel. Ich für meinen Teil finde die Sache interessant und der TE ( @johnny_pocket ) sollte ausschließlich den sachlichen Beiträgen seine Aufmerksamkeit widmen DIE ( ich nenne sie mal Deppen ) ausblenden.

Gruß
Ibis
Und weiterhin viel Spaß hier
aus bei den andren Interessanten Themen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 20:43
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Was für ein unfassbarer Zufall dass dein Freund den Conrad Onlineshop betreut. Dein Conrad Administrator hätte dir in dem Fall vielleicht sagen können dass Conrad.de nur in Deutschland ausliefert und nicht nach Österreich verschickt? Ausserdem habe ich das Gerät in einer Filiale angefragt da ich mir das doch gerne vorher ansehen will, Conrad haben wir in jeder Bundesland Hauptstadt. Surprise.
Übrigens, bitte geh doch mal mit gutem Beispiel voran und poste doch erst mal wie aufgefordert einen Beweis dass Du besagten Conrad Online Warenkorb Manager tatsächlich kennst.
Und wo ist jetzt der Widerspruch?

Du hast gesagt du hättest dir die Cam bestellt und den .de-Link angegeben. Ich habe nur nachgefragt, ob eine Bestellung eingegangen ist. Das konnte mein Kumpel in der Datenbank nicht nachvollziehen. Von Österreich habe ich ihm nichts erzählt.

Und nachdem du des öfteren aufgefordert worden bist Bilder, die deine Geschichte stützen könnten soll ICH jetzt mit gutem Beispiel voran gehen?

Wie gesagt: DU hast jetzt die Möglichkeit mich als Lügner zu entlarven, indem du ein kurzes Video von der Cam an deinem Balkon hochlädst. Schön mit Schwenk auf das Waldstück.

Aber lass mich raten: Du hast dich bestimmt gegen die Kamera entschieden, oder?

Gruß - HBZ


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 20:47
@johnny_pocket : aus welchem Bez. kommst du denn?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 20:55
@johnny_pocket
kauf dir einen Schlittenhund - ist gut für die Nerven und zur Not beißt er das Vieh kaputt


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 20:57
@Ibis

man fragt sich wo alten Mythen und Sagen ihren Ursprung gefunden haben, Trolle, Elfen.. "der Teufel", Aliens, ich denke dass Sichtungen aller Art seit Menschengedenken stattfinden, die Frage ist was steckt dahinter.

Ein merkwürdiger Gedanke kam mir, wenn es tatsächlich ein physisches Wesen war, und ich interpretiere es als eine Art mechanisches Wesen, und das selbe Ding (sofern es das war) wird von jemand anderem als "Teufel" gesehen: Was WÄRE, wenn das wie eine Art Tarnkappe ist und die Erwartungshaltung des "Sehenden" irgendwie reflektiert, will heissen, eine Katholike sieht den Teufel, ein Hindu sieht vielleicht Kali, etc. verstehst Du worauf ich hinaus will?

Ich habe mir interessehalber in der Zwischenzeit einen Haufen Videos aus dem UFO Video Thread angesehen, ist ja wirklich interessant aber viel Handfestes ist da auch nicht dabei.
Mir scheint dass UFOs am besten in die USA und an den Himmel über irgendeine Wüste passen, aber wieso soll sowas nicht auch in Österreich oder Deutschland vorkommen? Sind ja alles nur Koordinaten auf einem Planeten, warum nicht auch mal ein Zwischenfall bei uns "Ösis" ?


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:01
@Ickebindavid
Ja du hast ja recht mit deinem Fensterfachwissen.Aber wir sind nun mal alle nicht beim TE zuhause und man sollte immer etwas vorsichtig sein mit seinen Mutmaßungen.

Die Ablehnung hier irgendwelche Foto's reinzustellen kann ich verstehen,zumal auch das keine sicheren Beweise sind, außer dem Foto der Kreatur selber.

ein Kellerfenster könnte ich hier auch posten,wenn ihr wollt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:02
@Vymaanika:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und mal ab davon, hat er bislang noch nicht mitgeteilt, dass er die Kamera auch geordert hat.
Ähh, johnny schrieb doch:
Zitat von HBZHBZ schrieb: Habe mir bei Conrad nun für den Anfang mal diese Kamera bestellt
und den link zu conrad.DE angegeben. Erst NACH meinem Post ist ihm folgendes 'eingefallen':
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ausserdem habe ich das Gerät in einer Filiale angefragt da ich mir das doch gerne vorher ansehen will
Aber es ist natürlich wahrscheinlicher das der 'Teufel'/'das Ding'/'ein Robotor-Alien' in Österreich umgeht, als das jemand jemanden kennt der für Conrad arbeitet.

Und auf einmal soll ich in der Bringschuld sein, gegen die sich johnny so wehrt?

Nicht euer Ernst, oder?

YOU WANT TO BELIEVE. Ist aber auch in Ordnung. Schönen Abend noch...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:03
@Jawbreak3r
Wenn ''es'', wirklich son dickes fenster zerstören kann, hätte ich mehr angst um den schlittenhund.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:05
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Haufen Videos aus dem UFO Video Thread angesehen, ist ja wirklich interessant aber viel Handfestes ist da auch nicht dabei
siehst genau um das gehts: nix handfestes. Daher ist es eben so, dass auch die "Glaubwürdigkeit" des "Sichters" eine große Rolle spielt.

Warum trägst du nicht dazu bei und gehst auf die Punkte/Belege ein, welche fernab von personenbezogenen Daten sind (Schwärzen) ?

Fenster und Kamera uw.

dann brauchts auch keine "Beweislastumkehr" oder Fensterkittabhandlung


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:11
@smut

und genau das ist der Punkt, das einzige was irgendwie was bringen würde wäre ein Foto oder Video der Sichtung, nicht ein Foto von irgend einer Hausveranda oder einem Waldstück. Das könnte sich jeder auch über google ziehen oder mal eben in der Nachbarschaft fotografieren gehen, wenn einem der Aufwand die Sache wert ist.

Ich habe gerade in den anderen Thread reingesehen wo jemand sogar den Weg von der Hängematte zum Wohnzimmer fotografiert hat. Und weiter? Was soll das beweisen? Regt vielleicht die Vorstellungskraft an, ist aber ansonsten eher sinnfrei.

Sollte ich irgendetwas auf ein Foto bannen worauf tatsächlich etwas zu sehen wäre würde ich das wahrscheinlich schon posten, sofern es nicht auf den genauen Ort schliessen lässt. Wie gesagt, ich brauche keine UFO Experten mit Geigerzähler hinter dem Haus.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:16
@johnny_pocket
Hör dich schon gehen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:19
Also @johnny_pocket ich hab ja schonmal geschrieben dass ich Dir glaube.
Aber ich an Deiner stelle würde mal den Dorfpfarrer anrufen und ihn bitten er soll mal Dein Haus
weihen, und mit Weihrauch ausräuchern.
Dann riechts wenigstens mal nicht nach Essig und der Teufel oder Leibhaftige sucht das Weite,
oder geht zum nächsten (deine Nachbarn)
Es mag ja lustig klingen, aber ich meins wirklich so!!
Ladest den Pfarrer mal zu Dir ein, die sind sehr trinkfreudig in der Steiermark, und sagst halt was Dir passiert ist, kannst ja die Nachbarn auch einladen.
Der wird Dich ganz bestimmt nicht für verrückt erklären, sondern eher dankbar sein für das ihm entgegengebrachte Vertrauen!
Auch wenns nix nützen sollte, schaden tuts bestimmt nicht!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:26
@HBZ

HBZ: "Und auf einmal soll ich in der Bringschuld sein, gegen die sich johnny so wehrt?
Nicht euer Ernst, oder?"

Doch,
wie gesagt, mit gutem Beispiel voran gehen, Du beweist dass dein Freund bei Conrad den Warenkorb managed (Du kannst dir ja seine Visitenkarte einscannen lassen und seinen Namen schwärzen) und dass seit einer Woche keine Kamera dieses Typs verkauft wurde (zB Auszug aus dem Logistiksystem, Screenshot). Du bist ja der Meinung man muss jede Behauptung untermauern, also bitte? Wir warten.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:28
Gut gekonntert


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:29
@rainer.o.saft

im Prinzip eine tolle Idee.. aber müsste ich dann nicht vorher der Kirche beitreten? Bin sicher der Dorfpfarrer kennt alle seine "Schäfchen".. nicht dass ich dann eine saftige Rechnung für einen Exorzismus oder sowas präsentiert bekomme.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:30
Ich würde sagen es ist jetzt ein Patt eingetreten.
@HBZ
Wie wäre es wenn du ihm den Gefallen tust und Johnny Pocket im Gegenzug auch etwas reinsetzt.?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:32
@johnny_pocket:

Den Zweiflern geht es primär gar nicht um Beweise, sondern um deine generelle Glaubwürdigkeit die deine Geschichte unterstützt.

Googlemaps-Angaben [gerne geschwärzt und ohne Koordinaten] aus der Steiermark mit vereinzelten Häusern, einem Waldstück und einem Steinbruch in der Nähe: FEHLANZEIGE

Handwerkerrechnung [gerne geschwärzt] wegen des Fensters: FEHLANZEIGE

Foto des Kellerfensters: FEHLANZEIGE

Natürlich wäre NICHTS davon ein Beweis. Logisch! Aber du lehnst ja alles ab und tust dir damit selber keinen Gefallen. Ein paar 'Anhänger' hast du dennoch gefunden, aber mich überzeugst du überhaupt nicht.
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:wie gesagt, mit gutem Beispiel voran gehen, Du beweist dass dein Freund bei Conrad den Warenkorb managed (Du kannst dir ja seine Visitenkarte einscannen lassen und seinen Namen schwärzen) und dass seit einer Woche keine Kamera dieses Typs verkauft wurde (zB Auszug aus dem Logistiksystem, Screenshot). Du bist ja der Meinung man muss jede Behauptung untermauern, also bitte? Wir warten.
Ist ja witzig das du von mir verlangst, was schon seit Threaderöffnung von dir gefordert wird und gegen das du dich mit Händen und Füssen wehrst.

@smut:

Nette Idee, aber ich sitze - im Gegensatz zu johnny - ja nicht an der "Quelle"...


Anzeige

melden