Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 18:23
Der Diskussionsbeitrag ist ja schon eine kleine Weile her - aber vielleicht liest Du ihn ja doch noch (rechtzeitig):

Du schreibst von einem Chlorgeruch - diese Erwähnung hat mich stutzig gemacht. Chlorgas gehört in der Variante zur Gruppe der sogenannten Halogene (KEIN Halizinogen). Die ersten Anzeichen einer "Chlorgasvergiftung" sind starke Kopfschmerzen bis hin zur Migräne, evtl. Tränenfluss, starke plötzlich auftretende Übelkeit, grippe- bzw. erkältungsidentische Symptome/Erkrankungen und im schlimmsten Falle Hirnblutungen (Schlaganfall).

Die Lichter, die Du im Walde "aufblitzen" siehst, könnten ebenfalls Anzeichen der Vorhandenheit von Chlorgasen/Chloriden in Verbindung mit Fluor sein (Verpuffungen) - sprich: leuchtendes Halogen (einfach gesagt); ähnlich wie bei Halogenlampen eben.

Naja, mein Rat klingt sicher nicht "irrer" als die 150Grad-Kehrtwende des "Wesens": Lass die Umgebung und Dich selbst von entsprechenden Experten auf Chlor "untersuchen". Und auch wenn ich selbst keine Expertin bin, könnten so ein paar Tests sicher nicht schaden.

Zum "Vieh" fällt mir nur ein, dass ein "Tier" bei Vergiftung dieser Art sicher genauso "irre" werden kann wie ein Mensch - absolut hilflos. Es "streunt" im Wald, obgleich es womöglich in die naheliegenden "Berge" gehört; es frisst, trinkt und atmet (unbestimmtes) Gift und wird sozusagen "verrückt". Ähnlich wie wenn man ein Insekt mit Gift besprüht - es macht Dinge und Bewegungen, die es freiwillig nicht hinkriegen könnte...

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 18:25
@merowin

im prinzip hast ja recht :-) und die techniken werden bestimm wo anders getestet!
aber das es auch andere lebewesen gibt,bin ich mir ganz sicher und das bei so
vielen galaxien nur wir das glück hatten glaube ich nicht!!
aber das ist ja glaubenssache und da kann ja jeder glauben was er will :-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 18:26
@Luxorios
Woher willst du denn so genau wissen dass der TE das nicht erlebt hat?
Was auch immer das war,er hat etwas gesehen was ihm angst machte in dem Augenblick.
Und wenn ihr da schon am Forschen seit,kannst ja dirket mal bei der Nachbarin anfragen was die gesehen hat.Die Gegend habt ihr ja gefunden,anscheinend.
Und wenn da wirklich nicht viele Häuser stehen,findet ihr das Haus der Nachbarin auch.

Irgnedwas wird da wohl sein,auch wenn ihr von der Zoologischen.... noch nichts davon wisst.
Mir ist keine neu entdeckte Spezies bekannt,die sich vor Leuten wie ihr,oder anderen,mal eben so hinstellen und sagen: Hallo,ich bin eine neue Spezies,wollt ihr mich erforschen?.....

Ich denke es war doch irgendein Tier,was sich einfach nur extrem erschreckt hat,....so wie der TE auch.Und viele flüchten nach vorn.
So wie der bellende Hund,der nur bellt um die Leute von sich fern zuhalten.Weil er eigentlich schiss hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 18:30
@Alytha76
Hat der TE aber auch geschrieben.Er hatte ein paar Tage Grippe.Ich glaub als er bei seinen Eltern war oder so..

@Newgame
Das Vogel video ist von dir ne? Das sieht total echt aus irgendwie... :)
Find ich "cool" :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 18:53
@zaramanda

natürlich kann keiner beweisen, dass der TE es NICHT erlebt hat.
aber die erfahrung sagt, dass so gut ausgearbeitete "erlebnisse" oft fakes sind.
die TEs erfreuen sich an den ganzen leuten die das glauben und richtig mühe reinstecken und lachen sich ins fäustchen während sie spurlos verschwinden ^^

und wenn MICH etwas unglaublich schockiert, dann merk ich mir die details nicht so exakt wie die meisten, die hier "unglaubliches erleben".
;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 18:59
@Alytha76

Das und Ähnliches hatte ich anfangs in Erwägung gezogen und auch davon berichtet. Allerdings hatte ich Kohlenmonoxid Austritt aus der Heizung in Verdacht. Die Leitungen und die Heizung wurden überprüft, ohne besondere Auffälligkeiten.

Ich möchte noch kurz die Aussagen eines bestimmten Users kommentieren, allerdings nicht weil sie inhaltlich interessant wären sondern da sie schlichtweg nach Richtigstellung verlangen.

Es wurden ja einige Kommentare über die Region abgegeben hat, und ich habe keine Ahnung was damit bezweckt wurde, vermutlich wurde wieder "getestet" ob ich diesen zustimme oder nicht um den Wahrheitsgehalt meiner Sichtung festzustellen.
Ich kann nur sagen ich habe weder Ex-DDR Bürger als Nachbarn, noch habe ich hier etwas gepostet daß auf den genauen Ort schliessen läßt. Besonders die Aussage daß kein weiterer Ort in der Steiermark auf die Beschreibung zutrifft ist schlichtweg falsch, mir sind selbst mehrere kleine Ortschaften mit Steinbrüchen und größeren Wäldern in der Nähe bekannt. Den Google Maps Link kann man interpretieren wie man will, stellvertretend für den realen Ort oder nicht, aber wer meine Einstellung zum Thema Privatsphäre mitbekommen hat, sollte sich selbst sein Bild machen ob ich hier tatsächlich eine nachvollziehbare Ortsbeschreibung liefern werde.

Ich würde schon gar nicht dadurch die arme Frau Nachbarin der Forum Öffentlichkeit preisgeben, damit pubertierende "Ermittler" bei ihr an die Tür klopfen und nach merkwürdigen Erlebnissen fragen.

Der Link zeigt daß es in der Steiermark durchaus größere Wälder gibt. Ob es deswegen sicher ist sich allein darin in der Nacht rumzutreiben ist wohl Ansichtsache. Man kann auch in Stadtparks nachts joggen, ob das in jeder Hinsicht "ungefährlich" ist liegt wohl auch im Auge des Betrachters.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 19:08
@johnny_pocket: Und was ist mit der Erde selbst - also mit der unmittelbaren Umgebung bei Dir? Vielleicht tritt irgendwas "aus der Erde aus", wegen irgendeiner "Ader" oder sowas ähnliches. *hm


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 19:18
@miku

Einfach zu erklären, da ich den Steinbruch für vollkommen irrelevant halte, was den Verlauf der Ereignisse betrifft, genauso wie ich auch das Fenster nie verbindlich mit der Sichtung in Zusammenhang bringen konnte.
Auch das von kago Wahrgenommene stimmt von der physischen Statur her nicht mit meiner Sichtung überein, daher sehe ich auch hier keinen Zusammenhang.

Und zu guter Letzt sind plötzlich auffällig viele angebliche "Steiermark Experten" hier die nun quasi ums Eck wohnen wollen, allerdings ziemlich viel Nonsen über die Gegend verzapfen. Das alles kommt mir doch sehr spanisch vor in einem deutschen Forum.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 19:21
Alytha76

wie soll ich das feststellen? Welche Behörde ist für solche Nachforschungen verantwortlich?
Ich hab ja schon an einiges gedacht aber nicht an Gasaustritte aus der Erde. Interessant.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 19:32
Hör auf zu lügen du hast den Fenstereinbruch ganz klar mit dem Viech in Verbindung gebracht.
Schließlich hast du dort den Essiggeruch wahrgenommen.
Bloß weil du jetzt vielleicht selbst mal gemerkt hast , das gerade bei dem Fenstereinbruch die einfachsten und gröbsten Unstimmigkeiten in deiner Story zu finden sind , brauchst du nicht versuchen das jetzt so billig von der Geschichte zu lösen.

Hör auf die Leute zu verarschen , deine Story war ganz nett , aber man sollte wissen wann man aufhören muss.
Die Lächerlichkeitsgrenze hast du spätestens seit den MIB überschritten. Jetzt versuchst du auch noch die Story im Nachhinein zurecht zu biegen.

Johnny jeder Spaß hat mal ein Ende.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 19:41
@Ickebindavid


Da muss ich dich korregieren, er hat von Anfang an gesagt das er nicht weiß ob das Fenster schon kaputt war, weil er zwei tage zuvor das letzte mal beim Fenster war!
Und er hat nur gesagt, das es in dem Raum auch so gerochen hat wie draussen beim Balkon, das war alles, daher kam die vermutung das an der Heizung was nicht stimmt!


oder Johnny??


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 19:57
@R3XH3ROS
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:er hat von Anfang an gesagt das er nicht weiß ob das Fenster schon kaputt war, weil er zwei tage zuvor das letzte mal beim Fenster war!
Richtig, so hab ich das auch in Erinnerung


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 20:18
@johnny_pocket
ich kann Dir gerne die Adresse meines Cousins geben und Du kannst den auch besuchen und auf mich ansprechen!Werd Dir auch meinen richtigen Namen geben!
Ich hab nix zu verlieren!

Allerdings solltest Du dem nix von der Geschichte erzählen...kannst ihm sagen kennst mich von der
Musik oder so... aber jaaa nix über das hier!!!(Allmystery)

Ausserdem sind meine Verwandten mütterlicherseits alle aus DER Region Leibnitz...

Ich kann hier nur wiedergeben was ich als Schulkind in der Region erlebt hab(Ferien auf dem Bauernhof mit Schulkindern aus der DDR:)) und meine Mutter kann sich noch sehr gut an verschiedene Kriegsereignisse erinnern!

Und wie auch schon gesagt wurde: "Was ist mit der Nachbarin?" hat die Angst vor Fremden die um
Aufklärung bemüht sind??


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 21:19
Meine Güte warum ich davon ausgehe das er es erfunden hat? Weil es so ist...tut mir leid das ist offensichtlich...stellt euch vor es gibt Leute die sowas nur erfinden..schockierend gell? Ich mein ernsthaft jetzt...

Und NIEMAND aus dem Ort hat etwas ähnliches gesehen oder irgendwelche Lichter...NIEMAND sonst wäre es gemeldet wprden...vlt kann man das endlich mal als TAtsache akzeptieren das dort niemand was davon weiss nur der TE und der wird ja auch von den MIB gejagt ;) und alle anderen (auch Herbert) die da nachforschen hören nix davon? Ist unser lieber TE nicht nur ein erflogreicher Musiker und Jinglekomponist sondern jetz auch noch der einzige dem sich die heiligen MIB offenbaren???? Also echt...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 21:42
Postings mit Verallgemeinerungen wie "dieser oder jene Teil der Erzählung wäre widersprüchlich oder fehlerhaft" ohne konkret die widersprüchlichen Stellen zitiert zu sehen, lese ich nicht einmal weiter.

Genauso lasse ich mir auch nichts in den Mund legen was ich nicht geschrieben habe. Man möge mich zitieren wo ich geschrieben hätte ein Wesen hätte mein Kellerfenster aufgebrochen. Bitte aber um korrektes Zitieren bei Auffinden der Textstelle.

Wissen Sie, trotz Abschreibeskandal war sogar Guttenberg teilweise in der Lage korrekt zu zitieren, also Pauschalaussagen zum Thema Unstimmigkeiten ohne Schriftbeweise zeugen nur von mangelnder Diskussionskultur und schlechten Kommunikationsfähigkeiten.

Zu einem anderen Posting;
Leibnitz habe ich nicht erwähnt, wenn dort Ex-DDR Bürger wohnen, interessant. Habe aber nicht behauptet der Ort der Geschehnisse wäre dort in der Nähe. Wo genau soll nun der Zusammenhang sein und worauf wollen Sie hinaus? Stasi-Überwachung?

Nochmal: Die Karte war hauptsächlich repräsentativ als Reaktion auf mehrere Postings in denen behauptet wurde, die Steiermark wäre so dicht besiedelt, daß es keine grösseren unbewohnten Flächen mit Bewaldung gäbe.

Ich finde es auch ein wenig schade daß hier zum Thema der ominösen Person in München nur die Komödien Filmvorlage von "MIB" zu Rate gezogen wird. Wobei meine Begegnung noch nicht mal schwarz gekleidet war sondern lediglich ein mehr oder weniger dunkles (optisches) Wahrnehmungsloch hinterliess. In einem waschechten Mysteryforum zum Austausch über solche Vorfälle hätte ich eher erwartet man würde die vielfach dokumentierten Begebenheiten mit merkwürdigen Personen in den letzten 50-60 Jahren vergleichen.

Aber dafür fehlt es hier leider doch an Klasse und wirklichen Experten. Da recherchiere ich doch lieber weiter selbst bevor ich hier weiter Fragen stelle.

Aber ich will das Forum nicht schlechtreden, zumindest im Rahmen von PMs kommt es durchaus zu interessanteren Betrachtungen - an dieser Stelle nochmal ein Danke, der/die Personen werden wissen wer gemeint ist.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 21:51
@R3XH3ROS
@tuete0815

Ja, vielen Dank. Sie haben meine Schilderung aufmerksam gelesen - genau so war es.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 21:59
@johnny_pocket

Was ist eigentlich aus der Kamera geworden? Läuft die inzwischen?

Skeptische Grüße ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 22:04
Und, Endresultat ?

Sind wir nicht alleine? War es doch Alf ? Wir Alle werden es nie erfahren.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:23
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Man möge mich zitieren wo ich geschrieben hätte ein Wesen hätte mein Kellerfenster aufgebrochen.
--> bleibt das Ding stehen da es mich wohl bemerkt hat lauft auf mich und mein Haus zu und verschwindet UNTER meinem Balkon, also quasi direkt unter mir im Erdgeschoss (ich bin ja im 1. Stock).....hab ich alle Fenster zu, vielleicht ist das Höllending reingekommen,


--> ich seh mein Kellerfenster ist halb aus den Angeln gebogen, Scheibe kaputt....der komische Gestank der Nacht zuvor hing jetzt im KELLER. Mein Vater hat mich gefragt ob ich ein Putzmittel oder sowas verschüttet hätte. Tja. Und das Fenster.. das war ein starkes Sicherheitsfenster.

->Letzte Nacht sehe ich in dem Wäldchen einen flackernden Lichtschimmer und der Essiggeruch ist auch wieder in der Luft.



Also was soll dieser Text denn sonst suggerieren? Der essig-grey - geruch der mit dem wesen in verbindung inkl ufolicht und dem Keller ist dass durch "unmenschlicher " Kraft aufgebrochen wurde? achja sehr logisch finde ich auch dass dein "wesen" nachdem es dich anstarrte nicht weg ging sondern zu deinem Haus lief^^

ich frag mich echt warum so ein "senf" hier 79 seiten kriegt .. eigentlich müsste der Thread geschlossen werden da der TE ausser Ausweichen nix beiträgt er regt sich sogar auf wenn die wo ihm sogar glauben aufklärung suchen nein es muss der Dämonengrey sein..er schrieb ja mehrmals es ist kein Tier aber dass wird wohl gerne auch überlesen..naja er baut ja die story weiter mit Nachbarin und Hotelszene die mich sehr an die Szene mit Gabriel in supernatural erinnert und wie der rest der story dass aus versch. bekannten zeugs zusammengewürfelt wurde inkl Fantasie



ehrlich gesagt merkt man sogar beim ersten überfliegen des Eingangposts dass dies erfunden ist.. aber jeder zusätzliche Beitrag des TE erhöhte dies nur..und belegte weiter den Unsinn..

*kopfschüttel*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:29
Wie ich schon sagte :
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:... du hast den Fenstereinbruch ganz klar mit dem Viech in Verbindung gebracht.
Schließlich hast du dort den Essiggeruch wahrgenommen.
Aber danke @smokingun für die genauere Erläuterung.


Anzeige

melden