Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 17:44
@raupsi-ya

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was genau mit der Kamera nicht gestimmt hat und warum es nicht funktioniert etc... Vielleicht hat er sich schon um das Problem gekümmert, vielleicht meldet er sich ja bald mal wieder und klärt uns auf :)

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 17:51
Man könnte auch Wühlmausfallen umbauen,
dass die Detonation nach oben expandiert und nicht ins Erdreich...
oder Seilzugfallen, bei denen ähnlich wie bei einer Mine, zumindest
etwas Lärm verursacht wird, schwere Verletzungen sind eigentlich auszuschliessen
und da es ja ein Privatgrundstück ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Dieser ganze Technikmist ( Kameras etc. ) sind nicht zuverlässig genug !


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 17:57
@SkySec
Ok das mag ja alles sein, aber wir reden ja nicht vom "fangen" des Wesens oder so, sondern von eventuellen Bildern. Wobei das wohl sowieso nix wird... :|


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 17:59
@miku
Ja, ich verstehe - mich würde es nur interessieren, was dann passiert.
Wenn es lebt, wird es vermutlich etwas wie Blut haben, das könnte man dann
im Labor analysieren, DNA ...

Ich denke in die Richtung... da hat man dann mehr, als nur ein Bild oder Vid


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:02
Glaube selbst kaum dass das Etwas nochmal auftaucht, könnte sein das es weiter gezogen ist. Aber da ja Keiner für verrückt gehalten werden will, werden wir es sowieseo nie mit bekommen.
(Glaube ich zumindest)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:06
@Eos79

Denke Du hast Recht, wobei es sein kann, dass es dort irgendwo angesiedelt ist, es hat ja allen Anschein nach noch keine "Jagd" gegeben. Ausserdem, was hat soetwas schon für natürliche Feinde? Ich weiß nicht hätte zu gern Urlaub und würd mal dort vorbeifahren.

Grüße aus NRW


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:10
Und im Dunkeln im Wald warten @SkySec?
Oje, da hätte ich zuviel Schiß auch wenn es der Nachbarin nichts getan hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:12
Wenn es da angesiedelt wäre hätte man es nicht viel früher bemerkt? Immerhin hat da sicher ein Jäger auch sein Revier und die gehen doch im halbdunkel morgens auf die Pirsch.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:17
@Eos79

Bin da nicht so sicher...
Ne warten muss auch nicht sein - im Auto ok aber weniger Schutz auf keinen Fall.
Könnte natürlich ein zeitweise vorkommender Besuch sein...

Was glaubst Du was es ist?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:24
@SkySec

Nachdem wie die Frau es beschrieben hatte hörte es sich an als ob das Vieh einem Science-Fiction entsprungen wäre. lol
Jedenfalls kam mir das in den Sinn und glaube von so etwas schon gehört zu haben bzw. ein Bild von einem ähnlichen Roboter gesehen zu haben, mit künstlicher Intelligenz. Aus einem Science-Fiction, sei es aus einem Comic oder so. Ich weiß bloß das mir das bekannt vorkam als ich die erste Seite las und dann die Beschreibung der Frau. Hm???


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:26
Vielen Dank für die Beiträge. Ich denke ja es sind mittlerweile viel zu viele und irgendwie wird das Thema auch gehörig aufgebauscht, was sicherlich nicht meine Intention war.

Ich denke die Sache ist für mich soweit erledigt. Ich habe wieder zuhause übernachtet, gelegentlich wage ich nachts sogar durch ein Fenster raus zu sehen, aber das mulmige Gefühl bleibt. Jeder der am Land wohnt und bei dem es weit hinter dem eigenen Garten raus nur noch Dunkelheit, ein paar Sterne und Umrisse von Hochspannungsmasten und Bäumen zu sehen gibt kann das nachvollziehen.

Schade dass es nicht möglich war hier ein paar Punkte zu diskutieren die mich wirklich mehr interessiert hätten als eine Aufteilung zwischen "Skeptikern" und "Gläubigen".

Wahrscheinlich giesse ich besonders den Skeptikern nun wieder Öl ins Feuer, aber die IP Kamera ist entweder eine Fehlkonstruktion oder mit meinem Setup nicht völlig kompatibel, aber ich bekomme in der Nacht kein wirklich vernünftiges Bild und die Verbindung neigt dazu abzubrechen. Jedenfalls habe ich das Gerät wieder retourniert und bis jetzt auch kein Neues erworben. Ich hatte auch ein unangenehmes Gefühl wenn ich mir die Bilder angesehen hatte und mehr Angst etwas darauf zu sehen was dort vielleicht nicht hingehört. Ich habe seit dem Ereignis immer wieder eine schleichende Nervosität am Abend die einem irgendwie in der Magengrube und im Nacken sitzt, sobald die Gegend in der Schwärze der Nacht versinkt. Wenn sich das nicht bald gibt, werde ich definitiv wieder in die Stadt ziehen.

Ich habe aus dem Verlauf der Dinge folgende Schlüsse gezogen:

1. Trotz der Tatsache daß ich bis vor dem Ereignis selbst zu den Skeptiker gezählt habe, "glaube" ich nun daran daß solche Ereignisse stattfinden. Diese erreichen aber nicht die Öffentlichkeit, entweder aus Angst von Personen diese Erlebnisse zu erzählen, oder daß sich die Öffentlichkeit lächerlich macht über die wenigen die sich mit so einem Erlebnis selbstzerstörerisch "outen". Siehe sogar dieses Mysteryforum.

2. Ich kann mir auch vorstellen dass Beschreibungen und Mythologie der Vergangenheit, seien es Trolle, Elfen, Engel, Teufel oder dergleichen teilweise auf solche Sichtungen zurückzuführen sind, aber einfach allesamt in den Bereich der Fantasiewesen gemeinsam mit dem Weihnachtsmann in eine Schublade gesteckt wurden und werden.

3. Was ich gesehen habe war kein Tier im herkömmlichen Sinne.

4. Es kann natürlich sein daß sich jemand einen bösartigen Scherz in der Gegend erlaubt hat, und spät nachts meine Nachbarin und mich auf den Arm nehmen wollte. Jedoch unwahrscheinlich, welches Kind dürfte um diese Zeit und über mehrere Stunden hinweg draussen verkleidet unterwegs sein und durch die Gegend streifen? Bleibt nur ein sportlicher Kleinwüchsiger mit morbidem Sinn für Humor und einer erstklassigen Verkleidung. Halte ich auch für weit hergeholt.

5. Militärtests mit Hi-Tech Equipment in der Steiermark halte ich für kaum denkbar. Unser Bundesheer ist in solchen Dingen eher schlafmützig. Heisst natürlich nicht daß es nicht möglich ist, aber dafür kenne ich das BH zu gut von früher. Auch daß irgend ein Hobbytechniker ein Robotik Experiment in meinen Garten geschickt hat, danke für die Idee, ist aber auch eher abwegig.

6. Irgend jemand wird vermutlich ein weiteres Mal schreiben "ich lenke unterbewusst alles auf den Dämonengray hin". Keine Ahnung was noch bleibt, wenn man soviel Faktoren mittlerweile ausschliessen kann. Vielleicht eher Dämonenroboter, oder Mechanikgray, was soll ich dazu noch sagen. Vielleicht ist ja die Story von E.T. gar nicht so weit hergeholt und sie haben "es" hergeschickt zum Erkunden der Flora und Fauna. Wie gesagt, keine Ahnung, aber wie man sieht versuche ich es mittleweile mit (Galgen-)Humor zu nehmen.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:29
@Eos79
Ich glaube nicht, dass sich jemand so bewusst vor seinem Mann und einem Fremden entblößt, ohne dass da was dran ist. ich glaube johnny_pocket

@johnny_pocket
Ich kann Dich verstehen !


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:31
@johnny_pocket

lass es dir gut gehen!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:35
@johnny_pocket:

Genau der Beitrag den ich erwartet habe. Super! Also 'super' für die Intention, die ich dir unterstelle.

Ich schließe mich Alienpenis an und sage auch: Alles Gute und lass es dir gut gehen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:36
@SkySec
Glaub ich auch nicht. Allein die Panik der Frau.
Nur der Teufel persönlich wars sicherlich nicht sonst hätte sie ein Paktangebot gekriegt. 'Tschuldigung, sollte witzig sein.


@johnny_pocket
Ich tippe auf die Punkte: 1,2, und 6.
Halt die Ohren steif.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:37
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Schade dass es nicht möglich war hier ein paar Punkte zu diskutieren die mich wirklich mehr interessiert hätten als eine Aufteilung zwischen "Skeptikern" und "Gläubigen".
Zum Beispiel? Ich finde, wir haben hier doch im Prinzip ALLES durchgekaut oder nicht...?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:40
Schade, dass das mit der Kamera nichts wird. Wäre bestimmt cool mal mit zu beobachten. :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 18:44
@johnny_pocket
Ja du hast Recht, wir haben hier teilweise echt zuviel um den heißen Brei herumgeredet und das eigtl Thema außen vor gelassen. War nicht immer schön von uns. Und manche können es nachwievor nicht unterlassen. Kann dich verstehen, auch wenn ich das alles sehr interessant finde.
Denke dein Magen wird sich dann auch die kommenden Wochen beruhigen und es wird wieder. Glaube nicht das du weitere Erlebnisse dieser Art zu erwarten hast.

machs gut und viel Glück


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 19:25
@HBZ

danke! hast wieder mal ein hoax aufgedeckt! und wir dachten schon, dass wir allwissend seien.

die ganzen ufo-sichtungen und alien-sichtungen sind eine riesen verschwörung auf der ganzen welt!

wir dürfen leuten nicht glauben...die ihre "angeblichen" sichtungen hier bei allmystery posten.

wenn wir anfangen würden solchen leuten glauben zu schenken, dann schenken wir ihnen nur aufmerksamkeit und am schlimmsten ist es, wenn solche leute noch geld kassieren für die ganzen fakes!

ich finde wir sollten all solche sichtungen im keim ersticken! egal wie plausibel sich solche dinge anhören mögen.

irgendwas geht da vor. es könnte sich um eine rtl-kampagne handeln.

im diesen sinne: Alles Gute und lass es dir gut gehen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 19:41
@blackmamba:

Ähhh...

1. Habe ich gar nichts 'aufgedeckt'. Ich sage nur meine Meinung.
2. Verstehe ich gerade nicht, WIE ich deinen Beitrag auffassen soll. [Ernst/Verulkung (von mir)?]
3. Soll doch jeder GLAUBEN was er/sie will.

Mir ist es momentan allerdings zu blöd, johnny_pockets letzten Beitrag im Detail 'auseinanderzunehmen'. Bringt ja im Endeffekt NICHTS, denn die Skeptiker bleiben skeptisch und die "Schulterklopfer" wollen es doch so! :)


Anzeige

melden