Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 15:43
jonny jonny…..war nett, anfangs. danke, dein letzter post hat nun endlich klarheit gebracht.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 16:05
hmm.. für mich hört sich das so an als würdest du an einem Buch schreiben und sucht ein wenig inspiration !!!!
sollen wir dir helfen weiter zu schreiben ??
dann sag bescheid gerne auch über PN


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 16:07
Ja also...ganz ehrlich? Es liegt mir fern etwas als erfunden abzutun...oder als blosse Geschichte...aber so wie du die geschichte geschrieben hast...hast du Talent zum Novellen Autor...ich mein du schreibst in gutem stil, spannend und vergisst nicht auf vermeintlich unwichtige Kleinigkeiten( frische Luft, klarer Morgen), das zieht jmd in die Geschichte...ein einfaches Stilmittel...aber eben in Geschichten und nicht tatsächlichen Berichten...

Wenn es stimmt was du sagts dann teile uns mit WO genau dieses Waldstück leigen soll...du kannst dich drauf verlassen das ich mit ein paar ausgebildetetn Leuten dort auftauchen werde und den ganzen Wald auf den Kopf stellen werde...

Wenn du das nicht offenlegst seh ich mich gezwungen diese Geschichte zwar als gut und spannend aber als Geschichte abzuwerten!

Wenn du doch solche ANgts hast...dann müsstest du doch wollen das man dies restlos aufklärt...und glaube mir das gewisse Personen die Möglichkeiten dazu haben...also es liegt an dir ob du hier glaubwürdig ankommst oder als guter Kurzgeschichtenautor...so oder so ist deine Geschichte auch wenn vlt erfunden total spannend und gut geschrieben...


2x zitiertmelden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 19:48
@johnny_pocket
mhhh..
Es gibt ja eh so viele Warnmelder usw.
Wenn du verdammt Angst hast würd ich sowas Installieren oder du
machst den Waffenschein und kaufst dir eine Pistole etc. Ich
würd mich dann etwas sicherer fühlen oder du ziehst aus und gehst in die Stadt(oder wo auch immer). Aber
das ist deine Entschluss. Ich würd ausziehen, den neben einen Steinbruch zu wohnen ohne Nachbarn oder wenn ander zu wohnen wer mir unheimlich! Aber vielleicht wollte dir wer einen Streich spielen! (denk ich eher nicht). Sry wenn ich dir nicht weiterhelfen kann (außer du hast das alles nur erfunden:|).


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 22:46
Hallo Diskussionsgemeinschaft!

Länger war ich weg und das hatte seinen Grund, aber dazu später mehr; zunächst:

@johnny_pocket
Ein sehr verwirrender Eintrag, der unweigerlich Stoff für die Kritiker und Skeptiker birgt, denn er hört sich sehr stark nach einer Beschreibung eines kürzlich gesehenen Fernsehfilms aus den 60ern an. Das was Sie gesehen haben, existiert nicht! Bitte gehen Sie weiter!

Warum schreibt der Diskussionsleiter einen solchen Text?

(1) Es ist tatsächlich passiert, genau so und vielleicht gab es sogar mehr und er kann sich nicht erinnern oder erinnert sich und will es aber nicht sagen, oder er kann es nicht.

Die Identität hinter dem Pseudonym herauszufinden ist nicht alltäglich, aber durchaus möglich. Ich selbst kenne ein paar Fachkräfte, die sich mit dieser Thematik beschäftigen, beruflich und für die es keine große Kunst wäre, viel Arbeit, aber keine Kunst. Für mich selbst, als sozusagen "Internet Newbie" ist es ein Buch mit sieben Siegeln. Aber unmöglich ist es nicht.

(2) Es ist ein Schlag gegen die Skeptiker, ein Befreiungsschlag, ein "Ihr nehmt mich nicht ernst, also tu ich das auch nicht", ein Schlussstrich, um die Diskussionsgrundlage ad absurdum zu führen und den Thread zu schließen.

(3) Die Skeptiker haben recht und der Autor hat sich einfach etwas weiter aus dem Fenster gelehnt, versuchte etwas drauf zu setzen und verschätzte sich in der Ausgefeiltheit und Gerissenheit.

Wir werden es nie erfahren.

Dennoch, werter Diskussionsleiter und Auslöser so vieler Gedanken... @johnny_pocket ... lass Dich nicht unterkriegen! Wenn SIE von Dir wissen und SIE keine Menschen sind, dann werden SIE auch wissen, dass es ziemlich sinnlos ist einem Menschen zu verbieten etwas weiter zu tun was er eh schon getan hat. Es war also ein Versuch, eine Einschüchterung, trickreich mit plötzlichem Verschwinden und Gedankenkontrolle... wiedersetze Dich! Kämpfe! Kämpfe dagegen an! Verteidige Dein Erbe! Früher oder später werden SIE einsehen, dass das Risiko zu groß ist und SIE werden Dich holen und nach Beta Centauri holen, wo es ein großes Internierungslager gibt für solche wie Du es bist! Verbreite die Kunde! Gib Dich zu erkennen! Sag uns, der Gemeinschaft, wo das Erlebnis stattgefunden hat! Wenn nur genug Zeugen die Gegend durchstreifen, Skeptiker wie Gläubige, wenn nur genug Aufmerksamkeit erregt wird und die Gemeinschaft davon erfährt, dann haben SIE keine Macht mehr und müssen aufgeben... oder die Strategie wechseln.

...

Wie war das?

...

So und nun, um meinerseits ein Filmzitat zu verwenden, kommen wir zu etwas völlig anderem.

Danke liebe Diskussionsgruppe! Ihr habt es geschafft! Ihr habt es geschafft und den Virus erst zu einem solchen gemacht. Viren sind hartnäckig, sie setzen sich fest, nisten sich ein und quälen einen, bis man nachgibt. Es gibt kaum ein Mittel gegen diese Biester, nur das Eine... Nachsehen!

Ich war wieder dort. In besagtem Steinbruch. Das war am letzten Wochenende; gestern kam ich zurück. Mein Sohn war dabei und Martin auch. Wir waren schwer "bewaffnet" und gerüstet, hatten jeder eine Taschenlampe dabei, ich hatte meine alte Minolta mit einem 400 ASA ausgestattet, mein Sohn hatte eine Digitalkamera dabei und Martin seine alte SUPER8 Kamera. Wir haben dieses Mal nicht gezeltet, sondern quartierten uns in einem Gasthof ein. Ich hatte auch ein Telefonat mit einem Jäger... aber es war wohl nicht der Onkel von captain, zumindest hatte dieser keinen Neffen. Egal, wir haben uns die Blöße gegeben und im örtlichen Wirtshaus die Einheimischen befragt. Und -und das ist wohl das Wichtigste- wir waren in drei Nächten auf und um den Steinbruch unterwegs. Wir gingen sogar in den Wald! Oh ja, stellt Euch das vor! Das haben wir uns getraut! Und hier die Ergebnisse...

(1) Der Bagger war weg. Nicht mehr dort wo er gestanden hatte. Kein Bagger. Spuren, ja, aber kein Bagger.

(2) Die Spuren von dem Erdrutsch waren immer noch zu sehen. Zumindest bildeten wir uns das ein. Wir haben Fotos gemacht. Auf den Fotos ist ein Erdrutsch zu sehen. Spannend.

(3) Wir haben das Wesen gesucht! Wir haben eine Begegnung provoziert. Einmal blieben wir passiv und gaben dem Wesen Zeit, den ersten Schritt zu tun. Einmal teilten wir uns auf und beobachteten den Steinbruch geraume Zeit aus unterschiedlichen Richtungen. Und einmal wurden wir aktiv, suchten nach Spuren und Hinweisen, ja riefen es am Ende sogar!

(4) Wir fanden NICHTS, absolut rein gar nichts!

FAZIT: Wir hatten ein wunderschönes, teilweise sehr lustiges und streckenweise durchaus gruseliges Wochenende. Wir haben viele Menschen kennengelernt und diese Menschen haben jetzt vermutlich ein noch schlimmeres Bild von uns Deutschen als bisher. Alles in allem war der Ausflug ein Erfolg, wir hatten erwartet nichts zu finden und haben das auch getan.

Die Seele ist beruhigt.

Die Geschichte ist vorbei.

Es ist eine Art innerer Abschluss zu dem Thema. Es hat sehr gut getan, dort hin zu fahren und nichts zu finden, ein Abenteuerwochenende angefüllt mit guter Laune, einem wirklich genialen Wetter und sehr schönen Wanderungen.

Einziger Minuspunkt an der ganzen Sache... sowohl Martin als auch ich selbst hatten vergessen, unsere "Steineklopfer-Ausrüstung" einzupacken. Der Entschluss zur Reise war sehr spontan und in der Hitze der Vorbereitungen ging das irgendwie unter. Das war doof.



Interessant aber der Zufall... beide Autoren fanden ein Ende und das sehr kurzfristig aufeinander. In diesem Zusammenhang möchte ich einräumen, dass ich zwar einen schwarzen Anzug besitze, will aber beschwören niemanden je auf irgendwelche Postings angesprochen zu haben! Ich war es nicht!

Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!

In diesem Sinne, herzlichen Dank Euch allen für die Diskussion, was immer ich erlebt hatte, es ist weg.

Verregnete Grüße aus München!

Euer Karl


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 04:31
Schreibe ich das an mich? An die "Community"? Ist es ein Befreiungsschlag?

Nun gut, wenn sich hier jemand gerne auf der Suche nach dem Unbekannten die Nacht in den Wäldern um die Ohren schlagen möchte wünsche ich..zum Beispiel hier... viel Vergnügen. Hat es sich hier zugetragen? Oder auch nicht..? Wer weiss das schon...

http://maps.google.at/maps?hl=de&q=weitendorf&ie=UTF8&hq=&hnear=Weitendorf,+Leibnitz,+Steiermark&gl=at&t=h&z=14


Ich bemitleide die Skeptiker und die, die so wie ich mit der Wahrheit, den TATSACHEN konfrontiert wurden. Es stimmt etwas nicht auf unserem Staubkorn im Universum namens Erde. Fakt. Und zwar ganz gewaltig. Etwas geht vor, was nicht sein darf und das nicht in das Realitätsgefüge von "uns" passt (UNS.. haha, nie habe ich das Wort umfassender gesehen als jetzt.. Heureka!) . Ich gebe es zu, ich habe nach meinem Erlebnis als unwissender Zweifler einen "Youtube Crashkurs" zum Thema Ufos und "merkwürdige Wesen" gemacht, habe mir in akribischem Interesse jede Doku angesehen die ich finden konnte, ja mittlerweile sagt mir sogar der Begriff "Grey" etwas und diverse bekannte Fälle wie Rendlesham Forest oder "Roswell" was ich allerdings tatsächlich für ein abgestürztes Projekt Mogul halte.
Allerdings, Mothman und Men In Black- so leid es mir tut euch das mitzuteilen, aber ich fürchte die sind so real wie die Tastatur unter meinen Fingern.
Ihr könnt glauben was ihr wollt, Skeptiker oder "Gläubige".. WTF, who cares!! Kenne ich hier irgendjemanden? Völlig egal. Ob es euch schmeckt oder nicht, ich bin ein Level weiter und schwanke nur noch zwischen "sehe ich es, das "Wissen"... besser, die "Gewissheit", als Geschenk oder Fluch? " Ich will und wollte mit dem ganzen Irrsinn nie, nie, nie etwas zu tun haben, wieso muss ich mich mit so einem Thema überhaupt auseinandersetzten? Ich will ehrlich gesagt nur meine sauer verdiente Kohle verprassen und meine Ruhe haben, wie es immer war. Einfach den Durchschnitts Kram machen den jeder macht, verflossenen Freundinnen nachtrauern, mit Bekannten oder der Familie auf Urlaub fahren, ist das zuviel verlangt?
Ich schreibe hier weil ich mich nicht einschüchtern lasse, keinesfalls, und ich werde mich jede Woche hier zumindest einloggen, und schreibe was und worüber ich will. Mir ist egal wer hier mitliest.
Ich bin hier auf keiner Mission, aber glaubt mir zumindest eines: Es gehen Dinge vor von denen in den Nachrichten niemals berichtet wird. Dinge die ihr nicht sehen sollt, wenn ihr Nachts aus dem Fenster seht. Dinge die euch keiner glauben wird, solltet ihr Nachts aus dem Fenster sehen und etwas entdecken was dort nicht hingehört.


3x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 05:41
"Signs" ...
mit Mel Gibson...
guter Film...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 06:47
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ich wurde darauf hingewiesen daß es keine gute Idee ist über gewisse Ereignisse (!!!!) (und "ich wisse was gemeint sei") öffentlich zu schreiben. Was sonst noch gesagt wurde will ich nicht wiederholen.
Das wird nun mit Fug und Recht keiner glauben, aber die Person war buchstäblich innerhalb eines Augenzwinkerns wieder verschwunden und war unter den anderen Hotelgästen nicht mehr auszumachen. Seit dem weiss ich was "vom Donner gerührt" heisst. Ich kann mich auch nicht erinnern wie die Person ausgesehen hat, es ist in meiner Erinnerung als ob sie aus der Umgebung rausgeschnitten wurde, wie ein sprechendes schwarzes Loch im Foto einer belebten Hotel Lobby.
jetzt wirds ein Agententhriller ?... die MIBs haben jetzt wohl ein neues "Blitzdings" dass nur die Erinnerung an dass Aussehen löscht..natürlich nicht die gesprochenen Worte... "ein sprechend schwarzes loch" ist ausserdem etwas zu dick aufgetragen..


aber *zitter* öffentlich zu schreiben bedeutet sie sind hier!!! lesen mit! oder warnen dich! und was machst du? ..trotz dieser heftigen Warnung bleibst du standhaft und schreibst hier weiter und wie du angekündigt hast sogar Wöchentlich!

du bist ein tapferer Held ! *schulterklopf* ...

PS: Danke dass du uns per "google map" mitgeteilt hast wo du wohnst. aber wir wissen bereits dass dies nur eine "Verwirrungstaktik" von dir ist oder würdest du uns wirklich auf die falsche Fährte locken?...denkst du wenn die "Krieger des Lichts" dich im Hotel finden aufgrund deines Geschreibsels hier finden die "Schattenmächte" dich nicht? der mothmann weiss schon vorher was passiert und die "flüstermenschen" wissen auch Bescheid

Du bist ja so eine "Bedrohung" dass man dich warnen muss...gibt ja sonst keiner im Internet der so etwas schreibt.. :D

Aber du bist ja etwas besonderes... nicht wahr?.... auf der Flucht? heisst dass du wohnst nicht mehr in deiner tollen Villa ?


Wir warten gespannt darauf wie es weiter geht Dr. .Kimble!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 07:09
Es ist hart so ein Leben wenn man zwischen die Fronten gerät..



immer Montags 23:05 auf Pro 7


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 07:40
Zitat von kagokago schrieb:Interessant aber der Zufall... beide Autoren fanden ein Ende und das sehr kurzfristig aufeinander
ja sehr interessanter "Zufall".. wie hoch ist da etwa die wahrscheinlichkeit das beide ein "Steinbruch" Erlebniss haben sich zufällig in den weiten des Internets hier begegnen und rein zufällig nach längerer Abwesenheit zur gleichen Zeit wieder auftauchen.....Zufälle gibts *Tzz*.....naja wenigstens gibt man jetzt zu "Autoren" zu sein


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 09:11
@smokingun

Hallo smoki - Was ist denn heute mit Dir los?
So ein schönes Regenwetter und Du grummels hier herum.

LG - SunEruption ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 09:24
puh das wird mir persönlich irgendwie zu krass!
ENTWEDER:

Wir sind alle zu stur um zu glauben das es da noch ETWAS anderes gibt !!!

ODER:

Johnny hat einfach nur extremen spaß daran uns alle irgendwie hinters licht zu führen!

ich persönlich stehe noch mitten drinn und denke momentan garnichts! :)
naja ich verfolge die ganze sache weiter und bilde mir dann irgendwann mal eine meinung!

Spooooooookkyyyyyyyy
passt auf euch auf : D
liebe grüße

jensko


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 09:46
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=jena%20g%C3%B6schwitz&wrapid=tlif130268077276411&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl


kann mir einer das erklären ????


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 09:52
/dateien/70373,1302681137,28777243
bitte genauer etwas nach unten schauen von dem trieznitzweg schauen wir können uns nicht erklären wo diese muster her kommt ich hab noch ein anders bild dazu gesetzt


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 10:02
@johnny_pocket
Das is ja zu geil..
Hab Verwandte in Wagna....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 10:08
@Blake
erklär mal genauer wo da was zu sehen sein soll.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 10:11
@Blake
ja bitte ich bin grad überfordert !!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 12:37
na also! dann steht seite 100 ja nix mehr im weg.
cheers johnny :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 12:55
@nyarlathotep
hey dein bild !! das ist doch der typ aus haus der 1000 leichen !!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 13:00
Zitat von jenskojensko schrieb:puh das wird mir persönlich irgendwie zu krass!
ENTWEDER:

Wir sind alle zu stur um zu glauben das es da noch ETWAS anderes gibt !!!

ODER:

Johnny hat einfach nur extremen spaß daran uns alle irgendwie hinters licht zu führen!

ich persönlich stehe noch mitten drinn und denke momentan garnichts!
naja ich verfolge die ganze sache weiter und bilde mir dann irgendwann mal eine meinung!
Geht mir genauso :|

@kago
Ich find es gut dass ihr die Initiative ergriffen habt und noch einmal da wart! Daran sollten sich einige andere Threadersteller mal ein Beispiel nehmen :)

@johnny_pocket
In deinem ersten neuen Beitrag klang es so, als ob du wirklich eingeschüchtert bist und deshalb nichts mehr schreiben willst. Jetzt in dem neuen Beitrag schreibst du, dass es dir egal ist und du denen nicht gehorchen musst. Woher der Sinneswandel...?


Anzeige

melden