Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

02.08.2011 um 22:09
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mnachmal glaub eich diese Threads lockt Emos an. Immer diese genjanke und sterortype negativbild der Menschheit.
Na sicher. Nur Menschen sind doof... und Aliens kommen mit Allumfassendem Wissen auf die Welt ^^

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.08.2011 um 00:20
@Prof.nixblick jaja nur wegen mir seid ihr Gewürm noch existent :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.08.2011 um 00:23
@Katori

Ich erlaubte Dir zu leben, also schweig, du Bauer! :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.08.2011 um 00:24
@Prof.nixblick Bauer :D sei froh das ich für dich bei Anubis ein gutes Wort einlegte...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.08.2011 um 00:26
@Katori

Du hast Jesus auch auf die Wange geküsst ^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.08.2011 um 00:37
@DerEgoist
"also das du ganz ganz böse erwachst, da besteht kein zweifel. was hat die ''pöse'' darstellung der aliens in den medien mit dem kapitaldumfug zu tun? das unbekannte wird gerne unheimlich dargestellt.. gott ist pööse, merkel auch und ich war es schon immer, verschwörung?"


Über die Hochfinanz lassen sich die Medien steuern. Über diese lassen sich die Gehirne der Mensche steuern. Es ist doch offensichtlich, dass sich dabei Interessengruppen ergeben, die vom Willen zur Macht gedrängt, gewisse Bilder im Unterbewusstsein der Bevölkerung entstehen lassen, die sie dazu führen, sich so zu verhalten, wie die Mächtigen es wünschen. Es gibt genug Ängste, die einen Weltstaat ganz offensichtlich als Lösung anbieten: globaler Terrorismus, Klimawandel, Außerirdische usw usf...

Zur Friedfertigkeit der "Fremden": Jede große "Erfindung" beruht darauf, dass man etwas findet, was von kosmischer/göttlicher/natürlicher Vorarbeit ermöglicht und genutzt wird. Man denke an die Kommunikationsweise, mit der man sich hier unterhält. Wäre die Schwingung nicht ohnehin vorhanden, die genau das zulässt, (wie bei allem anderem), wär das hier nicht möglich. Im Großen gesehen, da der Mikrokosmos dem Makrokosmos entspricht, wie oben so unten, sollte man, falls man die Vorarbeit im Universum erkennt, die solche Reisen erst ermöglicht, die Harmonie im großen Weltenbau erkennen und die Rolle des einzelnen Wesens als Rädchen im großen Alleinheitswerk. Angst, Demut, Feigheit - führen zum Sklaventum, wir sollten sowas überwinden. Im Grunde kann ich reden wie ich will, solange der Einzelne das Höhere nicht in sich erfährt, erfühlt und daher versteht...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.08.2011 um 13:05
Wenn man glaubt ein Thread ist am Boden, dann kommen Leute mit Bohrern und Baggern



----------------------
Zur Friedfertigkeit der "Fremden": Jede große "Erfindung" beruht darauf, dass man etwas findet, -was von kosmischer/göttlicher/natürlicher Vorarbeit ermöglicht und genutzt wird
--------------------------------------------------------------

naja Gott hat damit nichts zu tun, ist eher beschaffenheit des Universums, aber ist Jacke wie hose, wäre das Universum anders wären wir halt nicht darüber am reden.

den rest der VT/UFO etc matsche spar ich mir


aber bedenken was wenn das göttliche universal keine Vorarbeit zum Interstellaren Reisen geschaffen hat.


was Gehirnsteuerung angeht, so sieht man an deinen Beiträgen und vermeintlichen Wissensbrocken das du da wesentlich anfälliger zu sein scheints als die meisten anderen Menschen.


-------------
Im Großen gesehen, da der Mikrokosmos dem Makrokosmos entspricht
--------------

absolut nicht, von der Subatomaren Ebene ganz zu schweigen, aber das ist ein alter Hut in der Physik

ansonsten noch ein angenehmes schwingen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.09.2011 um 09:18
@all

Hey - wir haben 3D Fernsehen und Serien mit über 4000 Folgen... die Aliens schaffen wir mit links.
Zeigt denen mal ein paar deutsche Fernsehserien und die rennen freiwillig zu Fuß in ihre Galaxie zurück.
:)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.09.2011 um 10:47
Wenn die Aliens es geschafft haben, zu unserem Planeten zu kommen, werden sie uns auch leicht und ohne Probleme plattmachen... allein das würde zeigen, dass sie über eine Technologie verfügen, von der wir keine Ahnung haben.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.09.2011 um 11:20
Wieso muss jemand der weit reisen kann automatisch die Waffen zur totalen Vernichtung in der Tasche haben????
So kleingeistig sind die bestimmt nicht wie wir Menschen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.09.2011 um 15:25
@datRobby

Wer eine Technik entwickelt hat, die es schafft, solche Strecken zurück zu legen, der wird sich diese Technik auch anders zu nutzen machen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.09.2011 um 15:26
Was ja vorraussetzen würde das Ausserirdische genaus dämlich sind wie Menschen und immer gleich an Waffen, Tod, Zerstörung und Eroberung denken.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.09.2011 um 19:09
nö, das ergibt sich aus der Sache an sich

beutetiere werden wohl nie die Dominatne Spezies eines Ökosystems, von daher ist es wahrscheinlicher das die Aliens vom Raubtieren abstammen. Und wer Ernergien für interstellares Reisen locker machen kann der kann diese Energien auch für andere Dinge einsetzen, dafür braucht man nicht mal unbedingt großartig rumbasteln.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

25.09.2011 um 02:43
Ich denke, es ist absurd zu glauben, dass wir auch nur den Hauch einer Chance gegen Aliens hätten, die in kurzer Zeit Lichtjahre überbrücken können.

Aber ich denke auch, dass wir keine Angst vor Aliens haben müssen.
Warum sollten sie uns auch angreifen bzw. vernichten wollen?
Wegen der Rohstoffe? Glaub ich kaum. Gibt genug tote Planeten mit weiss der Teufel wievielen Ressis.
Ausserdem müssen sie sich da nicht mit widerspenstigen Ureinwohnern rumärgern.

Aliens haben ganz sicher besseres zu tun, als Primatenemporkömmlinge zu vernichten.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

25.09.2011 um 03:57
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Aber ich denke auch, dass wir keine Angst vor Aliens haben müssen.
Da mache ich mir auch keinerlei Gedanken! Wie man aus einigen Threads ableiten kann waren SIE schon hier und scheinen auch immer noch anwesend zu sein. SIE haben die Geschichte beeinflusst, entführen selbst heutzutage noch Menschen, sind im Fernsehen und Kino ALLgegenwärtig, verstümmeln Tiere, sollen aber auch Frieden bringen. Irgendwann demnächst oder so...

Lange Rede, kurzer Sinn:

SIE gehen hier ein und aus, aber haben die Erde und ihre Bewohner bisher nicht unterworfen. Alles ist gut!

Danke ET! ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

25.09.2011 um 12:06
Für den sehr sehr sehr UNwahrscheinlichen Fall das Aliens uns mal besuchen kommen. Nein, wenn sie uns feindlich gesinnt sind - und warum sollten sie das nicht? Hätten wir nicht den hauch einer chance um gegen sie anzukommen, nix mit Independence Day oder Krieg der Welten.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

25.09.2011 um 23:57
@Lyk2

Wobei die Menschheit in dem Falle einen "Vorteil" hätte, keine uns bekannte Rasse ist grausamer, als der Mensch.

Ganz im Allgemeinen wird sicherlich angenommen, wenn "die" es bis zu uns schaffen, müssten sie auch eine überlegende Technologie benutzen, aber diese kann gänzlich friedfertig sein, basierend auf einer angenommenen Friedfertigkeit der Aliens, wenn es sie denn gäbe.

Vermutlich ist das Motiv uns gegenüber aber dann auch relevant für diesen Werdegang und das Threadmotiv tendiert ja eher zu feindlichen Ausserirdischen.Aber mal so gesehen..im Grunde müssten wir die besten Chancen mit Biowaffen haben, weil die generierten Krankheitserreger vermutlich absolut tödlich sind für die Angreifer und vorher könnte man die Menschheit impfen, vorrausgesetzt es handelt sich um einen Erreger, bei dem das nötig wäre.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.09.2011 um 08:14
wenn die per schiff komm und das nehme ich mal an,schicken sie einen virus und fertig. die erde wäre sauber und könnte übernommen werden,das alles ohne eine kugel zu verschiessen.

wenn es doch zum kampf kommen würde ,ürden sie einfach alles von oben runter ballern und davor alle sateliten zerstören.

die chance steht mehr als schlecht.

wenn wir eine neue heimat suchen müssten würden wir das gleich tun oder auch mal zum spaß für die industrie immer gefragt.

der mensch ist und bleibt grausam.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.09.2011 um 09:19
@datRobby
Zitat von datRobbydatRobby schrieb:Was ja vorraussetzen würde das Ausserirdische genaus dämlich sind wie Menschen und immer gleich an Waffen, Tod, Zerstörung und Eroberung denken.
Wenn ich ein "Alien" wäre und die Menschheit schon ein wenig beobachtet hätte, dann hätte ich zwei Möglichkeiten.

Die erste wäre da, garnicht erst hier aufzukreuzen und uns weiterhin getrennte Wege gehen zu lassen. Wenn das aber - warum auch immer - nicht möglich wäre, würde ich mich zweitens... bis unter die Zähne bewaffnen und hoffen, dass diese dummen Menschlein (zu ihrem eigenen Wohl) nicht auf die Idee kommen, uns anzugreifen.

Ich würde es deutlich dämlicher finden, absolut unbewaffnet hier an zu marschieren, wenn die wissen, wie wir drauf sind. Bei Wesen die so aggressiv, provokant und einfach nicht-denkend schon mit ihrer eigenen Spezies umgehen - wie soll das dann erst bei Aliens aussehen?

Selbst wenn sie uns noch nicht kennen und nicht wissen, wie wir so drauf sind, besteht die Gefahr durchaus. Also lieber erstmal bewaffnen - könnte ja durchaus sein, dass sie aggressiv sind.

Die Aggressivität muss schließlich nicht immer von beiden Seiten ausgehen, damit es zum Krieg kommt. Folglich sind die Aliens nicht gleich so dämlich wie die Menschen, nur weil sie Waffen mitnehmen - sicher ist schließlich sicher.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.09.2011 um 13:40
@Hellrider

Ich würde 3. wählen.
Die Aliens würden - wenn überhaupt - ankommen, versuchen friedlich Kontakt herzustellen und wenn dies nicht möglich ist einfach wieder abfliegen. Wir haben hier auf der Erde keine Waffen um den Weltraum angreifen zu können... das sollte man in die ganzen Überlegungen auch mit einbeziehen...
Und bitte jetzt nicht mit Raketen usw. kommen.. das ist witzlos.

Meine Vermutung geht eher dahin das wir hier generell auf ein Grundproblem dieses ganzen Forums laufen. Die Frage wurde falsch gestellt. Es geht gar nicht darum ob wir eine Chance hätten gegen Aliens sondern ob wir überhaupt einen Kampf durchführen müssten gegen sie. Würden Aliens kommen und in Kontakt und später in Handelsbeziehungen mit uns treten, dann wären die wirtschaftlichen Interessen der einzelnen Staaten so groß an dieser Technik, dass wir untereinander Kriege führen würden .... Der Mensch hat sich schon immer selbst zerstört.

An so eine "Idee" / "Problematik" mit Filmfantasien von schießenden Aliens ranzugehen ist schlicht kindisch...


Anzeige

melden