Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 17:28
@AnatomyUnions
Du lebst doch auch in 'deiner eigenen Welt' ;)

Die Welt in deinem Kopf, die Illusion - durch deine 5-sinnes-Wahrnehmung, welche die Schwingung um dich rum in Bilder, Geräusche, etc. umwandeln.
Und diese Realität ist individuell und relativ.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 17:32
@huddy
Sorry, nicht so wie du.
Weisst du was? Lass uns in weiteren 4 Jahren nochmal darüber sprechen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 17:34
@AnatomyUnions
ich brauch dein 'sorry' nicht ;)
Gern.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 17:39
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:ich brauch dein 'sorry' nicht ;)
Wo ist denn da die Gelassenheit, von der du eben noch geredet hast? :D
Zeugt so eine Antwort von Gelassenheit? :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 17:45
@AnatomyUnions
@huddy

ihr alten Streithammel


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 17:47
@AnatomyUnions
Ich bin gelassen :)
Aber ein 'sorry' - du musst dich für nichts entschuldigen :)

@user2.0
? :D gar nicht


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 17:54
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Aber ein 'sorry' - du musst dich für nichts entschuldigen
Dann hätte jemand, der so gelassen und ausgeglichen ist wie du, es garantiert anders formuliert. Etwas so:" Es ist nicht nötig das...", aber dein "Ich brauch dein Sorry nicht." kommt da schon ganz anders rüber, so persönlich auf dich bezogen. ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 18:06
@AnatomyUnions
das war nicht meine Absicht!
So siehst du, in deiner eigenen Welt kam es nunmal so rüber als hätte ich mich vielleicht angegriffen gefühlt - das ist nicht der Fall in meiner Welt :)

Also: 'Es ist nicht nötig, dass du dich ent-SCHULD-igst. Wofür auch? Sind ja nur nicht auf der selben Wellenlänge' -kann ich jetzt auch nochmal sagen.

Wer weiß, was in vier Jahren abgeht ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 18:13
@huddy
Was, wenn ich dir jetzt sage, dass du sogar das sorry falsch verstanden hast? Es sollte keine Entschuldigung sein. Aber das führt jetzt zu weit. Ich hab ja schon lange, was ich wollte. ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 18:15
@AnatomyUnions
...meinst du dass du hier den Skeptiker spielst, der meint 'oh, armer Junge - ist anders, ist verloren' - so ein sorry? ;)
Brauch ich nicht.



..
Das 'off-topic' - hätte vlt eher ein sorry verdient :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 18:17
Volta hätte da sicherlich auch was zu sagen


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 18:48
@user2.0

Bitte beschwöre hier keine Dämonen.... :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 18:51
@Commonsense
Ich werde niemals einen Dämon beschwören....Der Dämon weiss das ganz genau.

Aber fragen kann man Ihn!!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 19:09
@huddy
Hast du jetzt aus reiner Gelassenheit meinen Eintrag in deinem Gästebuch gelöscht? :D loooool :D
Ihr "Erleuchteten", oder wie du dich selber bezeichnest als "aufgewacht", jemand der die rote Pille genommen hat, seid schon der Knaller. :D :trollbier:

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber nicht seriöse Ufologen und von denen rede ich und auch die wurden versucht lächerlich zu machen.
Zu einem deiner seriösen Ufologen kannst du dir in diesem Videokanal ein paar kurze Videos anschauen, die wirklich amüsant sind: http://www.youtube.com/user/timdetre/videos


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 19:13
@AnatomyUnions
du machst auch irgendwie einen "bösen" Eindruck


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 19:14
@user2.0

Mir wäre es lieber, er bliebe in seinen eigenen Sphären. In einem Thread, der versucht, sich realistisch und faktenorientiert mit dem UFO-Phänomen auseinanderzusetzen, ist VOLTA etwa so angebracht, wie Gilles de Rais auf einem Kindergeburtstag...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 19:16
braucht der auch Schulterklopfer???


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 19:18
@user2.0
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:du machst auch irgendwie einen "bösen" Eindruck
Und du hast das gerade ziemlich neutral auf den Punkt gebracht. Ich bin ein böser Mensch.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 19:20
@AnatomyUnions
und das macht ....glücklich???- Kann ich mir nicht vorstellen. Macht nur noch bösartiger.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.02.2012 um 19:22
@AnatomyUnions

So ein pöhser Pursche....


1x zitiertmelden