Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die seltsamen Kugeln

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Kugeln, Spheres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die seltsamen Kugeln

11.01.2012 um 13:02
Zitat von reticulumreticulum schrieb:weil ich mir denke das , dass eine lüge ist weil du auf den anderen 1000 berichten ausweichst !
Ach so ist das. Na da habe ich mit mir ja wohl 'mal ein Hühnchen zu rupfen! Was denke ich mir bloß dabei!

Anzeige
2x zitiertmelden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

11.01.2012 um 13:09
@Lannister

ich möchte dich bitten einen Blick in diesen Forum zuwerfen. Villt. findest du selbst eine Antwort was es sein könnte.

Earth Lightning / Anomalous luminous Phenomena

Gruß, Bogi


melden

Die seltsamen Kugeln

11.01.2012 um 13:15
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ich höre!!
ne ne ne, ich habe es zwar ein paar mal in anderen Threads erwähnt aber noch einmal fange ich damit nicht an.. Lesen müsst ihr schon selbst..


melden

Die seltsamen Kugeln

11.01.2012 um 15:32
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb am 07.01.2012:2. Meine Tante und meine Cousine sind beide zusammen auf einer Autofahrt von einer weißen Kugel begleitet worden.
Diese Kugel ist etwa eine Stunde auf der Beifahrerseite (wo meine Cousine saß) mitgeflogen und ist dann einfach verschwunden.
Die Kugel war etwa so groß wie das Lenkrad, meine Cousine hat auch das Fenster runtergelassen.
Wo genau waren sie unterwegs? Welche Uhrzeit, Datum, Jahr?

Ganz ehrlich @Lannister, findest du das nicht auch unglaubwürdig? Wie soll das möglich sein, dass man eine Stunde lang neben dem Auto eine Kugel schweben hat, und nichts weiter???

Keine anderen Autofahrer die das wundert?
Niemand der Fotos gemacht hat?
Kein Anruf bei der Polizei?

Absolute Teilnahmslosigkeit bei deiner Cousine und Tante, sonst nichts?


melden

Die seltsamen Kugeln

11.01.2012 um 17:22
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb am 08.01.2012:Wo genau waren sie unterwegs? Welche Uhrzeit, Datum, Jahr?
wieso spielt eigentlich irgendwas davon irgendeine Rolle?

Bin schon gespannt auf die Erklärung.


1x zitiertmelden

Die seltsamen Kugeln

11.01.2012 um 17:39
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:Na da habe ich mit mir ja wohl 'mal ein Hühnchen zu rupfen!
genau so ist es

-ich fragte dich nach deinen erscheinungen , du sagst du hast erscheinungen gehabt gibst mir aber keine antwort drauf was du gesehen hast !? ( bezüglich der UFO Nahbegegnung )


-ich fragte dich nach deiner augenkrankheit , da gibst auch keine antwort !?

du weichst auf 1000 anderen ufo- und paranormlalen berichten aus ! was soll das ?
Zitat von corinnicorinni schrieb:Was denke ich mir bloß dabei!
wie alt bist du eigendlich ? wenn ich das fragen darf ?


melden

Die seltsamen Kugeln

11.01.2012 um 17:58
@corinni
AnatomyUnions schrieb:
Wo genau waren sie unterwegs? Welche Uhrzeit, Datum, Jahr?

wieso spielt eigentlich irgendwas davon irgendeine Rolle?

Bin schon gespannt auf die Erklärung.
Um Einzugrenzen.
Es ist ein Unterschied ob man abends um 17 Uhr zur schönsten Rush Hour auf der Stadtautobahn von Berlin unterwegs ist, oder Sonntag Nacht um 4 Uhr zwischen Zwiefalten und Upflamör.


melden

Die seltsamen Kugeln

11.01.2012 um 18:09
Reticulum, du hälst mich für eine Lügnerin, und ich dich für ein Kind mit niedrigem IQ, da ist jede weitere Diskussion von vornherein zum Scheitern verurteilt. Dabei belassen wir es.


1x zitiertmelden

Die seltsamen Kugeln

11.01.2012 um 18:17
Ja Anatomy, um es einzugrenzen. Kann sein.
Aber:
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb am 08.01.2012:Ganz ehrlich @Lannister, findest du das nicht auch unglaubwürdig? Wie soll das möglich sein, dass man eine Stunde lang neben dem Auto eine Kugel schweben hat, und nichts weiter???
Keine anderen Autofahrer die das wundert?
Niemand der Fotos gemacht hat?
Kein Anruf bei der Polizei?
Absolute Teilnahmslosigkeit bei deiner Cousine und Tante, sonst nichts?
Diese Situationen / dieses Verhalten ist in der Ufoforschung bzw. in Momenten paranormaler Begebenheiten ganz normal. Es ist meistens genau so. Niemand sonst bemerkt was, keiner macht Bilder, keiner reagiert. Die meisten 'Zeugen' sprechen hinterher nicht 'mal mehr darüber und winken ab.
Und ja, das ist alles möglich. Du glaubst nicht, was sonst noch alles möglich ist.
LG


melden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 10:43
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:Reticulum, du hälst mich für eine Lügnerin, und ich dich für ein Kind mit niedrigem IQ
ach so jetz kommen beleidigungen , nur weil ich deine ufo-nahbegegnung anzweifle

ich bin nicht der jene der hier reingeschneit kommt " ach ich hatte auch eine ufo-nahbegegnung" und der dann nicht mal ein paar einfache fragen dazu beantworten kann !
also ist meine annahme durchaus berechtigt deine geschichte anzuzweifeln !

was willst du denn !? he


melden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 11:14
@reticulum

Ich gebe dir voll und ganz recht. Das verhalten con connie lässt auf einen Troll schließen und die beleidigungen ihrerseits sind absolut unangebracht. Wernicht diskutieren kann und will der ist hier und in jedem anderen Forum falsch.


melden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 11:15
Entschuldigung ich meinte corinnie und nicht connie


melden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 14:01
Die eigentliche Beleidigung war, mich Lügner zu nennen.
Alle Fragen, die du gestellt hattest, habe ich beantwortet.
Die Art und Weise, wie ich wo diskutiere, ist meine Entscheidung und nicht deine.
Was ich will?
Du scheinst nicht ganz gesund zu sein, was ich aber nicht zu meinem Problem mache.


2x zitiertmelden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 14:15
Zitat von LannisterLannister schrieb am 07.01.2012:Du tust dann genau was ?
Du willst doch nicht etwa versuchen so ein Ding anzufassen,wenn du rankommen würdest?
Ne, es könnte ja eine Entladung stattfinden. Ich wäre aber definitiv angehalten und hätte mir das Ding mal genauer angeschaut, wie es Reagiert, ob es den Empfang des Autoradios gestört hätte usw... und Ruck-Zuck hätte man schon mal einen anhaltspunkt ob es energetisch ist oder nicht bzw. welche EMW es emittiert.. auch die Farbe spielt eine sehr wichtige Rolle.


melden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 15:15
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:Alle Fragen, die du gestellt hattest, habe ich beantwortet
hast du nicht !
Zitat von corinnicorinni schrieb:Du scheinst nicht ganz gesund zu sein, was ich aber nicht zu meinem Problem mache.
bla bla blubber blubber blubb blubb ...


melden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 15:59
Ich habe beantwortet, was ich beantworten will.
Ich diskutiere oder antworte wie ich will. Was geht dich das an.
Ich bin nicht deine persönliche Zwangsbeantwortungsmaschine.
Du schreibst, ich würde hier "hereinschneien"; ich bin seit 5 oder 6 Jahren hier angemeldet und da kann es passieren, dass ich hereinschneie.
"bla blubber blubb" - kocht dein Gehirn wegen Überanstrengung bereits über?
Werd erwachsen.


4x zitiertmelden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 16:26
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:wieso spielt eigentlich irgendwas davon irgendeine Rolle?

Bin schon gespannt auf die Erklärung.
Du bekommst aber keine. Erklär du dich doch erstmal, warum das für dich eine Rolle spielt. :D

:trollbier:


melden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 19:38
Das hatte ja freundlicherweise Dorian bereits beantwortet.
Für mich spielt es keine Rolle.


melden

Die seltsamen Kugeln

12.01.2012 um 20:26
@reticulum
@corinni

kommt jetzt kriegt euch wieder ein ihr zwei ..:)


melden

Die seltsamen Kugeln

13.01.2012 um 08:22
@corinni
Also hier irgend nen schrott zu schreiben und dann nichtmal auf normale fragen gescheit Antworten ist schon recht fragwürdig. Und zu allem überfluss reagierst du aufberechtigte Kritik wie ein kleines Kind.
In meinenAugen ist deine Geschichte frei erfunden und wenn man das Märchen hinterfragt gehen dir die Argumente aus.


Anzeige

3x zitiertmelden