Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 10:17
Ach die steuerfreien 5k € für das bissi Nebenjob sind schon i.O.
Bekommen "Jene" etwa weniger?
Ja sagt mal, haben die denn gar kein Selbstwertgefühl?

Anzeige
melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 10:20
@Amsivarier
@nervenschock
@Spöckenkieke

Ich wollte, es wäre war! 5000 zusätzliche Öcken monatl. könnte ich derzeit gut brauchen...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 10:30
Das sollte selbstverständlich "wahr" heißen....

(so langsam färbt die Rechtschreibung anderer User auf mich ab, scheint es..)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 10:59
mann mann iss mir echt zu doof mit dir zu discutieren du hast echt keine ahnung ,du bist hier der faktenverdreher alter .im ernst lies mal richtig ueber egypten .aber nich die kindebücher . und informier dich uber wie mann die haerte von ,wenn du willst butter und stein misst und wenn du ein bischen nachdenkst brauchste nichtmal nachlesen.
t
ein herrliches Beispiel. Frisch angemeldet kommt er mit dem Dänikenwisse stand der 80er und frühen 90er, dazu noch Dummtubevideos und meint dann er hätte den Blick

ganz ehrlich Herr Frischling, lesen sie sich zumindest ansatzweise in die Dinge ein und nicht einfach von Pseudodokus copy und paste betreiben.

die ersten 300 Seiten des Dänikenthread helfen da ne Menge. Btw hoffe ich einfach mal das die Zahl im Nick nichts über das Alter aussagt.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 11:02
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw hoffe ich einfach mal das die Zahl im Nick nichts über das Alter aussagt.
Das wäre tatsächlich sehr betrüblich! Das wäre mein Jahrgang - bei dem Gedanken schüttelt's mich...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 11:22
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich wollte, es wäre war! 5000 zusätzliche Öcken monatl. könnte ich derzeit gut brauchen...
Mir würden sogar schon 50 € helfen...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 11:24
@Commonsense
Warum? Alter schützt vor Torheit nicht.
Ein Mitte 40er hat das selbe Recht auf seinen Unfug wie 12jährige und 80jährige. :D


3x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 11:29
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Ein Mitte 40er hat das selbe Recht auf seinen Unfug wie 12jährige und 80jährige
Hm,ich denke das jemand mit Mitte 40 sich ein gewisses Bild der Welt gemacht haben sollte und ihm auffallen sollte das die Welt mit Sicherheit nicht so extrem voller VTs und UFOs und Desinformanten ist,wie es manche Autoren behaupten.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 11:31
@WüC

Da hast du grundsätzlich zwar recht, trotzdem sollte jemand in diesem Alter in der Lage sein, seine Aussagen zu hinterfragen, wenn qualifizierte Argumente entgegengebracht werden. anstatt sich derart zum Affen zu machen...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 11:37
Niemand bestreitet das es Geheimdienste gibt,oder was für Ferkeleien die gemacht haben.
Niemand bestreitet das die Archäologie schon Fehlinterpretationen gemacht hat und die Wissenschaft neue Entdeckungen macht.

Aber zu behaupten das die Archäologen verkappte Geheimdienstler sind und die ägyptische Geschichte verfälschen um zu verhindern das wir Unbedarften nicht merken das ET die Pyramiden baute,ist schon grenzdebiles Verhalten.
Abgesehen davon machen unsere Geheimarchäologen einen miserablen Job wenn jeder 5klassige Buchautor deren Lügen aufdecken kann...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 11:42
@Commonsense @Amsivarier
Sollte, Wenn und Aber....wo bleibt denn da der Spass? ;)
Ich bin Anfang 40 und erzähl jetzt besser nicht was einige meiner ehemaligen Sandkastenfreunde so treiben und glauben. :D


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 14:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hm,ich denke das jemand mit Mitte 40 sich ein gewisses Bild der Welt gemacht haben sollte und ihm auffallen sollte das die Welt mit Sicherheit nicht so extrem voller VTs und UFOs und Desinformanten ist,wie es manche Autoren behaupten.
Sag das mal dem Axel Stoll ;) MUSS MAN WISSEN ! ist doch logisch ! ;)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 17:51
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Warum? Alter schützt vor Torheit nicht.
Ein Mitte 40er hat das selbe Recht auf seinen Unfug wie 12jährige und 80jährige. :D
Rüschtüsch ... könnte ja mal den Dieter B. fragen ...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 17:54
Zitat von jofejofe schrieb:Rüschtüsch ... könnte ja mal den Dieter B. fragen ...
Frag du mal.
Ich mach da lieber einen großen Bogen außenherum, denn meine Nerven sind auch nicht mehr die allerjüngsten.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 17:59
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Frag du mal.
Ich mach da lieber einen großen Bogen außenherum, denn meine Nerven sind auch nicht mehr die allerjüngsten.
Der Dieter hat auf diese (rein retorische) Aussage doch schon in zig Threads die Antwort durch seine gehaltvollen Beiträge geben und durchaus bestätigt das ...
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Ein Mitte 40er
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:das selbe Recht auf seinen Unfug wie 12jährige und 80jährige. :D
... hat!

Wobei der Dieter wohl irgendwo zwoischen den 40Jahren und 80Jahren einzuordnen sein dürfte! ;)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 18:03
@jofe
Ja er beweist prinzipiell recht wenig....aber das bestätigt und belegt er immerwieder gern.
Lass uns nicht weiter auf ihn herumhacken.
Erscheint ja zZ hier ja nicht aktiv zu sein - nachtreten ist auch nicht wirklich schick.
Er kommt sicher wieder...dann darf bei Gefallen auch wieder nach Herzenlust getreten werden :D


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 18:06
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Lass uns nicht weiter auf ihn herumhacken.
Hast ja recht!
Zurück zum Topic!


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 18:08
@jofe
@WüC
@kerze

Ob Bremer, Stoll oder Däniken, das sind alles Leute, die einen Nutzen aus ihrem Geschwurbel ziehen. Da ist die Faktenresistenz nachvollziehbar! Wenn die zugeben, daß ihre Aussagen nicht stimmen, graben sie sich selbst das Wasser ab. (Wobei das auf Bremer noch am wenigsten zuztrifft - der glaubt sein Zeug wahrscheinlich wirklich)

Aber ein User, der nichts davon hat und sich trotzdem weigert, Fakten zu erkennen und zu verstehen, muss ein echtes Problem haben!


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 18:13
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber ein User, der nichts davon hat und sich trotzdem weigert, Fakten zu erkennen und zu verstehen, muss ein echtes Problem haben!
Da fragt sich doch der geneigte Leser, welches Problem andere User haben, denen scheinbar Tag und Nacht nichts anderes am Herzen liegt als ein gewisses Weltbild zu proklamieren. Gibt es Geld dafür?


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

08.10.2012 um 18:15
Zitat von tumwertumwer schrieb:Da fragt sich doch der geneigte Leser, welches Problem andere User haben, denen scheinbar Tag und Nacht nichts anderes am Herzen liegt als ein gewisses Weltbild zu proklamieren. Gibt es Geld dafür?
Im Falle von Broers, Däniken und Bremer (und noch einigen mehr)... mit sicherheit ... und je besser die Bücher und Vorträge gehen, desto mehr Kohle gibt es! ^^


Anzeige

melden