Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 11:38
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:So gern ich eine eigene Meinung auch hätte, muß ich doch eingestehen, das sämtliche Ansichten, die ich besitze, reine Adaptionen bereits vorhandener sind.
Und wo sind dann Deine Quellenangaben? :D

Anzeige
melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 12:02
@psreturns
Achso ja.
Das Quellenverzeichnis:
- Mutti
- Oma, Opa, Onkel, Tanten
- Schule
- Internet
- Kollegen
- Fernsehen


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 12:07
@rmendler
Du hast Deinen Mentor vergessen! ;) :D


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 12:15
@psreturns
Sowas hat man doch nur, wenn man studiert... in der klassischen mittelschichtigen Laufbahn benötigt man sowas auch nicht...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 12:31
@rmendler
Der größte Dank jedoch,
gilt meinem Mentor, Dieter Bremer, der durch seine fantastischen Werke mehr als ein dutzend
Mal mich zu inspirieren vermochte.
????


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 12:48
@psreturns
Das ist der Zeitpunkt, wo ich das allerwichtigste Zitat der letzten 12.500 Jahre anzubringen gedenke:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 13:00
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:das allerwichtigste Zitat der letzten 12.500 Jahre
Und schon wieder keine Quelle. Wie soll man denn so peinlichst genau verifizieren, wen oder was
Du so zitierst?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 13:01
@psreturns
Dazu muß ich nebenbei bemerkt auch noch erwähnen, das wir Autoren und Schriftsteller der PaläoSATYR-Hyperthese ein reichhaltiges Repertoire von in sich inkonsistenten und sich selbst widersprechenden Überzeugungen vertreten, die jedoch faktisch absolut korrekt sind.
Deswegen ist einer der Hauptpfeiler der PS-Hyperthese auch der Oxymoronische Eid, den jeder gewissenhafte Paläo-SATYRiker zu Beginn seiner Laufbahn ablegen muß.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 13:07
@psreturns
Och mensch ps-Retürnilein, du mußt auch mal selbst im Internet googeln, ich kann dir nun wirklich nicht alles haarklein zurechtservieren.... wenn das jeder machen tun täte, wäre im Netz kein Platz mehr für die ganzen wichtigen Informationen, weil sämtlicher Speicherplatz von Quellenangaben zugemüllt ist. Und ja, das kannst du im Youtube nachgucken <- da haste deine Quelle.... man eh...
Ihr Kritiker geht mir sowas von auf den Keks. Ich werde meine eigene Diskussion aufmachen, wo wir PaläoSATYR-Hypertheoretiker unter uns sein können, und uns für unseren Glauben nicht ständig rechtfertigen müssen. Mann, mann, mann....


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 13:15
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:der Oxymoronische Eid
Hahaha :D! Es fällt schwer, mit Tränen in den Augen und nach Luft ringend, zu antworten. ;)

@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ihr Kritiker geht mir sowas von auf den Keks. Ich werde meine eigene Diskussion aufmachen, wo wir PaläoSATYR-Hypertheoretiker unter uns sein können, und uns für unseren Glauben nicht ständig rechtfertigen müssen. Mann, mann, mann....
Ich habe nichts gegen euch Paläo-Hypoallergiker. Es ist nun aber so, das Universum hat mich so
gemacht. Ich habe es mir nicht ausgesucht. :D
(Ähnlichkeiten mit vorigen Beiträgen sind rein zufällig ;) )


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 13:26
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Es ist nun aber so, das Universum hat mich so
gemacht. Ich habe es mir nicht ausgesucht.
Also das schlägt dem Fass den Boden aus. So eine dermaßene Unverfrechtheit hat ich mein Leben noch nicht erlebt!

Schiedsrichter... ähhh Rennleitung... äh ich meine Moderatorenteam - ich erwarte sofortige Sanktionierungen GEGEN diesen User, der nachweislich meine eigenen Worte gegen mich verwendet. ALS ehrbarer Bürger diesen Landes habe ich EIN Recht darauf, das dieser User sich möglichst umgehend bei mir entschuldigt, und für den Rest seines natürlichen Lebens von dieser Diskussion ausgeschlossen WIRD!!!


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 13:45
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:das dieser User sich möglichst umgehend bei mir entschuldigt
Nur wenn Du dich dafür entschuldigst, authentischer zu sein als Dein Mentor! :D
Beängstigend! :{


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 14:02
Hallo psreturns,
zu meinem Bedauern bin ich nicht in der Lage, das Wort "Entschuldigung" zu verwenden, wenn es um meine Person geht. Deine Entschuldigung nehme ich jedoch großzügig an, und hoffe, das du in Zukunft etwas überlegter diskutierst, und dich nicht von den vorherrschenden Dogmen der Schulsoziologie vereinnahmen lässt.
Da du gelobst, dich zu bessern, werde ich dir deine ganzen Fehler noch einmal verzeihen.

Um diesen epischen Moment angemessen zu würdigen, werde ich ein Zitat aus dem Mahabaratta Elisch verwenden:
"Jetzt bin ich der Gilgamesch geworden, Zerstörer der Himmelswelten..."
Bert Robbeneimer, nachdem er eine Stinkbombe im Klassenzimmer gezündet hat


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 14:14
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Da du gelobst, dich zu bessern, werde ich dir deine ganzen Fehler noch einmal verzeihen.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt! :D
Und grüße bitte Bert Robbeneimer, ein wahrhaft weiser Mann.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 21:28
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:PS: Sag Ihm ruhig mal nen netten Gruß von mir.... hab mich ne Weile nicht mehr bei Ihm gemeldet.
Würde ich ja gerne tun, aber da kommt immer bloß:

"Scheff is not available. Pliese hold the Lein. Scheff is not available. Plies hold the Lein. .... "


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 21:34
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:außerdem kann er mit Deinem Hunor nicht so, wie ich...

Übrigens: Seit wann bewirbst Du hier Deine Bücher? Habe ich vorher bei Dir noch nicht erlebt...
Ja, mein Humor ist ein spezieller. Da kann nicht jeder mit umgehen, geschweige denn die Pointen verstehen ...

Mir blieb nichts anderes übrig als den Titel eines meiner Bücher zu erwähnen. Soweit ich weiß, steht das sonst noch nirgendwo, wie sich die Sterne des Orion tatsächlich bewegen ... und welche fundierte "Alternativ"möglichkeit es zum Orion bereits gibt. Zumal da ja auch gleich dem Herrn Gödel Rechnung getragen wird ...

Gruß Senkel


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

11.08.2012 um 21:39
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:hrhr - mit "zu viele Fehler" meint Paule "widerspricht meinen Phantasievorstellungen" :D
Was Du für Phantasievorstellungen hast, weiß ich nicht.
Aber, dass es auf Deiner Homepage Riesen-Rudel von bewußten und unbewussten Falschaussagen (= zu viele Fehler) gibt, das weiß ich sehr genau.

Was meinst Du, soll ich nochmal meinen komischen Humor anwerfen?

Gruß Senkel


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

13.08.2012 um 19:45
Hallo ?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

13.08.2012 um 22:30
@PHK,

Teizitat:

"Mir blieb nichts anderes übrig als den Titel eines meiner Bücher zu erwähnen. Soweit ich weiß, steht das sonst noch nirgendwo, wie sich die Sterne des Orion tatsächlich bewegen ... und welche fundierte "Alternativ"möglichkeit es zum Orion bereits gibt. Zumal da ja auch gleich dem Herrn Gödel Rechnung getragen wird ..."

Mir schwankt das etwas, Du hast die Thesen des ehrwürdigen Kurt Gödel überhaupt nicht verstanden...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.08.2012 um 10:31
Ich hol mal schnell Popcorn :)^^


Anzeige

melden