Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 07:58
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Bu-huch. Nicht DVD. Nicht Vortrag. Nicht Konferenz. Nicht Verkaufsveranstaltung. Nicht Faktenverdrehung. Nicht sonst irgendwas.
Wird der Inhalt etwa sinnvoller, wenn die Form der Darbietung wechselt?

Na also.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 08:31
@geeky
na klar, wenn du erst mal gesehen hast wie er seine Forschungsergebnisse vortanzt, dann bist bestimmt auch du restlos überzeugt, dass es die zellvermehrung vor dem urknall gab.

ich wollte mir eigentlich mal eins der YouTube Videos anschauen, aber nach dem ich das gelesen hab spar ich mir das lieber.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 09:52
Zitat von PHKPHK schrieb:Sie haben es definiert .... und die Pyramiden danach gebaut, um es über lange Zeiten hinweg uns zu überliefern ...
ah ja, weil ein Hobbyauthor mit begrenzten Wissen sowas schreibt? Nö da will ich mehr als zahlenspielerei. Warum verwendetetn die Agypter denn den Meter im Alltag nicht? Wir haben ja messinstrumente von ihnen gefunden.
Zitat von PHKPHK schrieb:Also Newton ist mir bisher nur bedingt begegnet. Wie wärs, wenn Du mal selber suchst?
komisch wu du doch behauptets alle Werte der Modernen Physik fänden sich in der großen Pyramide? Oder doch nur mit Glück und dreherei die beinahe lichtgeschwindigkeit im Vakuum


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 11:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö da will ich mehr als zahlenspielerei.
Komisch: Kürzlich hast Du Dich noch aufgeregt, dass DEINE Rechnungen keiner ernst genommen hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:komisch wu du doch behauptets alle Werte der Modernen Physik fänden sich in der großen Pyramide?
"Viele" heißt nicht "alle". Und vielleicht meldet sich der Newton noch ...
Einstein war schneller. Der hat sich schon gemeldet. (Aber das verrat ich Dir noch nicht)


3x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 11:27
Zitat von PHKPHK schrieb: Und vielleicht meldet sich der Newton noch ...
Einstein war schneller. Der hat sich schon gemeldet.
Ohje mir schwant schlimmes. Deine Ideen sind also gechannelt?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 11:27
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wird der Inhalt etwa sinnvoller, wenn die Form der Darbietung wechselt?
Manchmal schon!
Eine Buchseite kann man sich stundenlang anschauen.
Man kann sie nachrechnen.
Man kann sie mit Anderem vergleichen.
Sie ist nachträglich kaum noch veränderbar ...

Das hast Du bei anderen Darbietungen nicht so !!!


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 11:30
Zitat von PHKPHK schrieb:Einstein war schneller. Der hat sich schon gemeldet
Selten bestand so viel Klärungsbedarf...
Wie hat der sich gemeldet??


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 11:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie hat der sich gemeldet??
Natürlich durch die Pyramiden, da steckt irgendwo was drin, was erst viel später von Einstein entdeckt wurde.

Wahrscheinlich die Relativität: Die unteren Kanten der Pyramiden befinden sich in Relation zur Erdoberfläche näher an selbiger als die Spitze. Daraus folgt: Alles ist relativ.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 11:38
:ask:


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 11:42
Ganz langsam und zum Mitschreiben:

Ich gehe davon aus, dass PHK mit der Aussage ausdrücken wollte, dass er irgendwas an den Pyramiden gefunden hat, das damals unmöglich bekannt sein konnte weil es erst viel später von Einstein beschrieben wurde. Also muss es von den Aliens stammen. Man darf sich schon jetzt auf die dafür in irgendetwas hinein interpretierten Zahlenspielchen ohne jegliche Grundlage freuen.

Das mit der Relativität war nicht als solche gekennzeichnete Ironie. ;)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 11:52
@SheldonCooper
Wahrscheinlich die Relativität[...]
Alter Hut! Diese Erkenntnis hat schon ein (amerikanischer?) ForscherAutor losgelassen. Hab ich in einer dieser unsäglichen Pyramiden - Dokufictions sehen dürfen / müssen.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 12:16
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Eine Buchseite kann man sich stundenlang anschauen. Man kann sie nachrechnen.
Dann poste doch mal diese Seite, auf der was Nachrechenbares steht.
Das wäre allemal sinnvoller als die viele warme Luft bisher.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 14:42
Zitat von PHKPHK schrieb:Doch, die Pyramidenplaner kannten Meter und Sekunde und Grad. Und noch ein paar andere Maßeinheiten. Die haben sie nämlich selbst definiert - und wir haben sie nur von ihnen übernommen ...
@PHK
So ein Quatsch! Da hast Du wohl nicht richtig recherchiert.

Es waren niemals die Ägypter, die das Meter als Erste definiert haben, da es schon lange vor ihrer Zeit existiert hatte. Es ist mittlerweile unumstritten, dass schon die Bewohner Atlantis das Meter kannten und benutzten. Das geht aus überlieferten Schriften der Maya, dessen astronomische Berechnungen sich ja bekannterweise auch auf das Meter stützten, eindeutig hervor.

Es ist also vor allem den Überlebenden der Atlantis-Katastrophe zu verdanken, dass das Metermaß in unserer heutigen Zeit eine weite internationale Verbreitung genießt. Diese haben die Kenntnis über das Meter kurz nach dem Untergang von Atlantis auch nach Ägypten gebracht. Allerdings wurde es dort nie öffentlich benutzt, sondern das Wissen über die Länge des wahren Meters war streng geheim und daher vor allem nur eingeweihten Priestern bekannt. Diese haben dann über den Pyramidenbau die Information über das Meter in einer verschlüsselten Form, wie @PHK schon richtig erkannt hat, der Nachwelt überliefert.

Unabhängig von den Pyramiden entdeckten einige Tempelritter während den Kreuzzügen schließlich geheime Dokumente aus Ägypten und Atlantis, in denen unter anderem auch vom Meter berichtet wird. Dadurch gelang diese Information schließlich ins Gebiet des heutigen Frankreichs. Es mussten allerdings noch weitere Jahrhunderte vergehen, bis nach einigen von Frankreich inszenierten Expeditionen, die angeblicherweise zum Ziel haben sollten, das Meter an die Größe der Erde zu koppeln, das originale Längenmaß aus Atlantis gegen Ende des 18. Jahrhunderts internationale Bedeutung und Anerkennung bekam. Damit wurde auch die Tür zur modernen Physik aufgestoßen, sodass wenige Jahre später Maxwell seine berühmten Wellengleichungen aufstellen konnte und die universelle Lichtgeschwindigkeit durch das berühmte Experiment von Michelson und Morley gemessen werden konnte, das ja einen erheblichen Beitrag zur späteren Ausarbeitung von Einstein’s Relativitätstheorie leistete.

Durch die Einführung des Meters konnten wir Menschen uns endlich wieder dem Weltraum öffnen…


3x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 14:51
Zitat von futuremanfutureman schrieb: Es ist mittlerweile unumstritten, dass schon die Bewohner Atlantis das Meter kannten und benutzten.
Ey,was ist hier los??


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 15:03
@Amsivarier

Poe for president!


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 15:26
Maxwell, Michelson und Morley fangen alle mit "M" an. Alle drei Anfangsbuchstaben aneinandergereiht ergeben die Hieroglyphe N35, eine Wasserlinie = eine Welle. Das beweist, dass sie ägyptisch-außerirdische Zeitreisende waren! Und dass den alten Ägyptern die Lichtgeschwindigkeit bekannt war.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 16:03
@nervenschock
@geeky

Es wird immer schlimmer...
Man kann bald echt nicht mehr zwischen guter Parodie und den Ansichten der "Wissenden" unterscheiden... :trollbier:


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 16:54
Zitat von PHKPHK schrieb:Komisch: Kürzlich hast Du Dich noch aufgeregt, dass DEINE Rechnungen keiner ernst genommen hat.
doch meine REchnung hat gepasst. Ich habe sie ja im Forum vorgerechnet. Konnte jeder Nachprüfen und den fehler suchen. Weiterhin haben ich auch angegeben welche Grundlagen ich genommen habe.

du hast willkürlich solange etwas durchgerechnetn und mit maßsystemen hantiert bis es passt.

Ich erwarte ja gar nicht das du den "Beweis" erbringen kannst das der Meter Uralt ist. Schade auch das die Aliens den Meter nicht genauer Definiert haben als den Urmeter jahrtausende Später.

Weiterhin schien sich der Meter trotz Göttlichen Wirkens nicht durchgesetzt zu haben im Altertum.

warum haben sie den Agyptern eigetnlich nicht das Rad gegeben? hat es für Pi nicht gereicht?

oder grundlagen der Mechanik? Aber für die Agypter Brotloses wissen wie die LG im Vakkum?

Mal eh
Zitat von PHKPHK schrieb:Viele" heißt nicht "alle". Und vielleicht meldet sich der Newton noch ...
Einstein war schneller. Der hat sich schon gemeldet. (Aber das verrat ich Dir noch nicht
echt was kann man denn von Einsteins Werken in der Pyramide finden? Die Zeitdilatation?

die LG ist nicht von Einstein das weißt du jà? Also einiges aber nicht alles, aber nicht mal konkretes? Passen da deine Zahlenspielereine nicht. Vielleicht mal nen Paar Flure oder Sonstiges nehmen und die Maßeinheiten abklappern, da findest du bestimmt noch was , was mit irgeneiner Naturkonstante oder Ähnlichen zusammenpasst.

Was ich traurig finde, ist, warum müssen Paläosetischreiber immer alte Kulturen und Schrifzrn "vergwaltigen" damit es in ihre Bücher passt.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 17:43
Zitat von PHKPHK schrieb:Tja dann fragt sich wohl bloß noch, wo die alten Ägypter den Messfehler (ca. 0,2 mm/m) der viel späteren Franzosen herkannten ... und warum sie ausgerechnet den in die Pyries eingebaut haben ...?
aha... dann hat also ein franzose nach den vermessungs-expeditionen die zeitmaschine im 18.jhdt angeworfen und dann die Pyramiden gebaut... ?!

mon dieu!.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 17:55
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aha... dann hat also ein franzose nach den vermessungs-expeditionen die zeitmaschine im 18.jhdt angeworfen und dann die Pyramiden gebaut... ?!
Ja, der Gedanke ist für echte Naturforscher extrem nahe liegend - aber leider nicht richtig ....

Da könnte das hier:
Zitat von futuremanfutureman schrieb:Es ist mittlerweile unumstritten, dass schon die Bewohner Atlantis das Meter kannten und benutzten. Das geht aus überlieferten Schriften der Maya, dessen astronomische Berechnungen sich ja bekannterweise auch auf das Meter stützten, eindeutig hervor.
schon wesentlich eher hinkommen ...


Anzeige

melden