Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 17:53
@therealproton
Das Bild heißt "UFO über Luxor, und nein, es hat nix mit Feuerwerk zu tun :) Ist auch kein Mond, Flugzeug, Heli oder Chinalaterne :)

Anzeige
melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 17:54
@FrankD
ach, komm (; lüfte den Schleier


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 17:58
@therealproton
Nein, das habe ich Glutz vom Mrbliix, dem Commander des Lichtschiffs versprochen :)


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 18:09
@kleinundgrün
bei der Spekulation über Wegstrekcen und Zeiten gebe ich nur die ergänzung, das man

1) Nicht immer in der Zeitspanne eines Menschlichen Lebens/ Geschichtschreibung denken sollte

2) Nicht von Bemannten Systemen ausgegangen werden muss (von Neumann Sonden, Nanoschiffe)

3) Ja es gibt sogar Möglichkeiten eine ARt FTL zu reisen, was aber nach unserem Physikverständnis hart an der Grenze des jeweils Machbaren liegt. Bis Jetzt, denn noch kann es die ein oder ander überrschung geben.


Wobei ich persönlich UFOs gemäß Auftauchen Verschwinden und Handeln auf Erden auch nicht wirklich einer Zivilisation zuordnen kann.


momentan hat es stellenweise viel von Marien und Engelserscheinungen (Und die These Ufos sind Zeichen der Engel würde bis jetzt ähnlich viele Annahmen erfordern)


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 20:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:von Neumann Sonden
Ja, das ist eine wie ich finde interessante Überlegung. Tatsächlich wurde und wird ja auch von seriösen Wissenschaftlern derartiges absolut nicht ausgeschlossen. Eines der in Frage kommenden Objekte, 1991 VG scheint aber wohl doch konventionell erklärbar zu sein.
Fotos gibt es meines Wissens noch keine, die auf einen mysteriösen Hintergrund von 1991 VG schließen ließen. Insofern ist die Erklärung mit der "Absprengung von Mondoberfläche" wohl wahrscheinlich.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 10:26
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das sie seriös sei ist eine bloße Behauptung
nein nur du behauptest das und pseudoskeptiker um sich nicht damit befassen zu müssen .. . der Cometa Report fasst auch andere Studien zusammen .


"COMETA(Committee for in-depth studies.) was a high-level French UFO study organisation ".
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und auf welchen Gebieten die Naturwissenschaftler Experten sind, kann ich nicht erkennen.
die Ufologen sind die Experten wo die fälle bereits wissenschaftlich erarbeiteteten .der Cometa Report ist eine analystische Studie durch Experten der Luft&Raumfahrt & Militär. das Ergebniss ist die bevorzugung der ET Hypothese weil sie am plausibelsten die fakten erklärt. es gibt zig weitere Abhandlungen weltweit...die auch zum Ergebniss kamen ,dass die ET These gerechtfertigt ist . obs dir passt oder nicht


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 10:56
@FrankD

dass kann nur Aton oder Horus sein ^^ ..oder eine simple Spiegelung


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 11:44
@smokingun
Mal ehrlich, WAS spricht gegen ein eichtes UFO IES? Kann man das anhand dieses Bildes (hab noch 2 weitere die es in einer etwas anderen Position zeigen) ausschließen? Wie gesagt, ist keine Montage, auch kein Modell, und auch keine abfotografierte Laterne. Das Bild entstand auf der offenen Dachterasse eines Restaurants auf der Westbank, da ist auch keine Glasscheibe im Spiel...

Vielleicht kann man ja mal anhand dieses Bildes durchgehen, ob und wie man zu einem Urteil kommen kann :) Sind noch die Original-EXIF-Daten dran.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 12:21
@FrankD

ja gute Nikon Kamera :D .. die beleuchtung in Luxor ist stark gerade auch wegen den Tempeln da. der Nil fungiert da auch als Spiegel .ich vermute dh. es ist eine Spiegelung . das Lichtfarben-spektrum ähnelt auch stark den restlichen Lichtquellen

dies ist aus ähnlicher Position gemacht über den Nil mit luxor im hintergrund (siehe spiegelung) :


images

Hier dein Bild als positions-merkmal ist der selbe Turm zu sehen ( ich tippe sogar auf die selbe Lichtquelle das sich im oberen vergleich spiegelte ) :

87927133674392102 033 UFO ueber LuxorOriginal anzeigen (0,3 MB)

der lensflare effekt zeigt auf das die urquelle wohl ein stärkeres licht war, das sich auch nicht in der spiegelung gross verschmälert ,das kann direkt auf die Foto- linse oder über den Nil geleitet sein.

hast du dieses Licht im Himmel den auch mit den Augen gesehen?

lg


1x verlinktmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 12:28
@smokingun
Das andere Bild dürfte von derselben Dachterasse aus gemacht worden sein. Mit Deiner Einschätzung, dass die Quelle die Lichter von Luxor sein können, liegst Du allerdings falsch - und Deine Frage beantworte ich erst mal nicht. Wenn ich das Bild vertickern wollte, würde ich das aber Stein auf Bein schwören :D
Hätte das Bild die Qualität, um von UFOlogen als echt eingestuft zu werden? Es ist ja immerhin KEIN verwaschener Lichtpunkt, trotz der recht langen Belichtungszeit.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 12:36
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Mit Deiner Einschätzung, dass die Quelle die Lichter von Luxor sein können, liegst Du allerdings falsch
aber sieht genauso aus wie das Licht links von der Palme..ok bei deinem bild sieht man die Erhellung bei den Palmblättern was auch darauf deuten könnte das die quelle diesseits des Nils erfolgte
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hätte das Bild die Qualität, um von UFOlogen als echt eingestuft zu werden?
Nein!^^


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 12:41
@smokingun
Leider, wie gesagt, liegst Du falsch. Ich weiß es :)
Warum würde das z.B. von Deutschlands weltgrößtem UFOlogen Hesemann oder Greer oder anderen abgelehnt? Oder MCES?
Vielleicht können ja auch mal andere UFO-Skeptiker oder auch Befürworter ihren Senf dazu tun?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 12:50
@FrankD
Meine erste Idee war eine tiefhängende Wolke die Licht reflektiert.
Aber das war es nicht....oder?

BTW,danke für dein Buch!


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 12:51
@FrankD

Greer &Hesemann sind übrigens keine ufologen
wie gesagt, liegst Du falsch. Ich weiß es...Wenn ich das Bild vertickern wollte, würde ich das aber Stein auf Bein schwören :D
gibt schon genug die bewusst verarschen du solltest das nicht auch noch tun.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 13:11
@smokingun
Naja bin kein Experte was Fotos betrifft und ich sage auch nicht das da auf dem Bild von @FrankD
ein UFO ist ,nur meinst du nicht dass der Lens-Flare Effekt hier in dem Fall von dem Licht im Himmel ausgeht ? Obendrüber sieht man doch genau die Form nur eben gestreut... oder irre ich mich da?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 13:24
@smokingun
Tun wir mal so, als wenn Du das Bild von einer unbekannten, anderen Quelle bekommen hättest und es analysiern müsstest.
Ich stimme mit @trinity1707 überein, der Lensflare deckt sich mit einer Lichtquelle an der Position.
Hesemann bezeichnete sich früher eben als Deutschlands weltgrößer UFOloge - klar, dass so ein miesepetriger Schweizer das nicht anerkennen kann :D (und Greer hatte ich nur als running gag auf Duweißtschonwen erwähnt ;) - mann, sieh doch nicht immer alles so verbissen)

@Amsivarier
Gern geschehen :)
Nein, der Himmel war sternenklar, bis auf den typischen Wüstendunst.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 18:47
@FrankD

wann hast es aufgenommen?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

12.05.2012 um 20:47
@Prof.nixblick
Müsste in den EXIF-Daten stehen :)


Anzeige

melden