Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:35
@Amsivarier
wenn alienpenis entspr penisgesteuerte Aussagen treffen würde, würde das sicher auch so aufgegriffen ;)

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:37
@Prof.nixblick
Ok. du hast recht, du hast nirgends geschrieben, dass die Zeugen Spinner sind. Aber du hast den ganzen Film zum Voraus als Youtube Filmchen abgwertet. Davon geh ich aus, dass die Aussagen des Filmes fuer dich keinen Wert haben und insofern es sich um Spinner handelt.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:39
@Prof.nixblick
Der Film handelt von den beruehmtesten UFO Faellen und behandelt das ganze von wissenschaftlicher Seite. Das heisst, es kommen nicht Frau Mueller und Herr Meier zu Wort, die mal per Zufall irgendwas im Wald oder am Himmel gesehen haben, sondern es werden Akten des Militaers offengelegt und Zeugen aus dem Metier befragt.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:43
@habiba
na na easy, wenn man schon so einen Namen waehlt, muss man doch damit rechnen, ab und zu darauf aufmerksam gemacht zu werden...
lol sorry aber das is mir grad zu dämlich! Der Nick ist bewusst gewählt...aber wenn Du meinst dich darauf stürzen zu müssen...so tue es dies.

Und nein, ich werte den Film sicher nicht ab weil er auf YT gestellt wurde sondern weil es mir gegen den Strich geht, dass Diskussionen auf solchen Filmchen basieren OHNE dass ich mich über den Inhalt ausreichend informieren kann weil eben KEINE AUSREICHENDEN Infos dazu gepostet werden. Somit bliebe eine Diskussion eben nur Usern mit entsprechender Internetverbindung zugänglich. Und zwar solange bis einer sagt welche Fälle den Behandelt werden.

@IchWerSonst
Wenn Du mitreden willst, kannst Du wohl kaum noch von anderen die Vorarbeit in Form einer Inhaltsbeschreibung erwarten. Erst selbst informieren.
Doch das darf ich. Ich schreibe auch nicht "ich habe hier und da dies und jenes gelesen, aber such Dir die Infos selber"...


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:46
@Prof.nixblick


Sorry, an dem Punkt endet für mich die Diskussion mit Dir. Wenn Du Information als Bringschuld ansiehst und Du Dir nicht mal die Mühe machst, einen Film über den Du Deinen Senf abgibst erst einmal anzusehen, bist Du weitere Zeit nicht wert.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:46
@habiba

Am besten stellst Du das video noch einmal rein, damit neu einsteigende User überhaupt noch wissen, um welches es sich handelt, nach diesem Hickhack hier auf den vergangenen Seiten. ;D

Vielleicht wird ja genau DAS beabsichtigt jeweils, das solches in den Hintergrund wieder gerät ^^


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:46
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:dass Diskussionen auf solchen Filmchen basieren OHNE dass ich mich über den Inhalt ausreichend informieren kann weil eben KEINE AUSREICHENDEN Infos dazu gepostet werden.
Sorry, aber das ist auch schon etwas dein eigenes Problem.
Alternativ kannst du dir auch das Buch von Leslie Kean besorgen. Im Prinzip baut die Doku auf das Buch auf.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:48
Ach und versucht doch bitte mal wieder etwas gesitteter miteinander zu diskutieren. Die letzten Seiten sind nicht sehr schön zu lesen!


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:48
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EmxHJHnjVdM


1x verlinktmelden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:49
@Prof.nixblick
Du erwaehnst die Internet Verbindung. Wenn du Probleme damit hast, sag das doch gleich. Dann versteht man wenigstens warum du so vehement den Film nicht anschauen willst.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:51
Zitat von CBCB schrieb:Ach und versucht doch bitte mal wieder etwas gesitteter miteinander zu diskutieren. Die letzten Seiten sind nicht sehr schön zu lesen!
Stimmt, sorry ! Ich moechte mich bei @Prof.nixblick entschuldigen, dass ich seinen Namen benutzt habe, um hier Spaesschen zu machen. SORRY, ich meine das ernst.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:51
@IchWerSonst
Zitat von IchWerSonstIchWerSonst schrieb:Sorry, an dem Punkt endet für mich die Diskussion mit Dir. Wenn Du Information als Bringschuld ansiehst und Du Dir nicht mal die Mühe machst, einen Film über den Du Deinen Senf abgibst erst einmal anzusehen, bist Du weitere Zeit nicht wert.
Ja danke... Ich verlange doch kein Skript. Lediglich um welche Fälle es sich dabei handelt. Das sollte man doch noch hinbekommen...

@CB
Zitat von CBCB schrieb:Sorry, aber das ist auch schon etwas dein eigenes Problem.
Ich sagte ja auch nicht, dass Andere Schuld sind weil ich einen UMTS Stick nutze ^^

@habiba

Dann lies doch einfach was ich schreibe! Hier habe ich es erwähnt, damit hätten wir uns 3 Seiten Unfug sparen können und Intruder müsste nicht löschen.

Beitrag von Prof.nixblick (Seite 31)


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:54
Dann lies doch einfach was ich schreibe! Hier habe ich es erwähnt, damit hätten wir uns 3 Seiten Unfig sparen können und Intruder müsste nicht löschen.
Das habe ich im Eifer des Gefechtes uebersehen.
Aendert aber nichts daran, dass man den Film selber sehen muss, wenn man darueber diskutieren will. Auch eine Kurzbeschreibung wuerde da nicht viel helfen, weil der Film doch recht lang ist, ne Stunde oder so ?


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 15:57
@Prof.nixblick
Aber sicherlich ist gerade der gesamte Zusammenhang des Films interessant. Und es macht hier wenig Sinn, über Inhaltsangaben zu diskutieren, die schon gefärbt sind.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:00
@habiba

Ging es um Roswell, Randeslham, Belgien und die Phoenix Lights? War Nick Pope und Charls Halt wieder (mal) zu sehen? Das meinte ich mit kurzer Info....

Video placed here:

Info: In der Doku geht es um Akten von "blablabla" und "trollolo"...

Is das so schwer? Ich denke nicht. Und ein YT Film von rund 45min macht bei mir sagenhafte 432mb Trafic. Über 90% des mir pro Tag zur verfügung stehenden, danach ist GPRS, damit lädt ein 2min Video über eine Stunde...

@IchWerSonst

Dazu müssten die besprochenen Fälle aber im Zusammenhang stehen. Kann ich aber nicht sagen weil ich noch immer nicht weiß um welche es geht...

Aber ok.... Diskussion is fertsch... nu hab ich echt kein Bock mehr zu betteln.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:01
cb schrieb:

Prof.Nixblick schrieb:
dass Diskussionen auf solchen Filmchen basieren OHNE dass ich mich über den Inhalt ausreichend informieren kann weil eben KEINE AUSREICHENDEN Infos dazu gepostet werden.


Sorry, aber das ist auch schon etwas dein eigenes Problem.
Alternativ kannst du dir auch das Buch von Leslie Kean besorgen. Im Prinzip baut die Doku auf das Buch auf.
Das finde ich eine gute Idee und Hinweis für ProfNixblick, aber hoffentlich will er nun keine Zusammenfassung von dem Buch ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:02
@elfenpfad

Nein vom Buch nicht :D

Dazu kann ich eine Beschreibung auf Amzone nachlesen ^^


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:03
@Prof.nixblick
Muss ich mir jetzt den Film nochmals anschauen und eine Zusammenfassung mitschreiben und mir die Namen der Offiziere und Piloten notieren, die Zeugenaussagen gemacht haben ?

Und ja es ging um die Phoenix lights, die UFO Welle in Belgien und um Randelsham.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:05
@habiba

Wenn diese Fälle abgehandelt wurden musst Du keine Namen notieren, das wäre tatsächlich etwas zu wild. Mir reicht es wenn es heißt, Penniston meinte "..."

Und selbst das muss nicht Wort für Wort wiedergegeben werden. Nur eben so, dass niemand von einer Diskussion ausgegrenzt wird.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:05
@Prof.nixblick

Hier hast du eine Filmbeschreibung vom Hersteller:

95 Prozent aller UFO-Sichtungen entpuppen sich als Falschmeldungen. Doch wie viel Wahrheit steckt in den restlichen fünf Prozent? Der erste Teil der Doku zeigt einen überraschenden Blick auf die reale Möglichkeit außerirdischen Lebens. Air-Force- und Berufspiloten, FAA Beamte, Forscher, Militär-Generäle und NASA-Beamte berichten von ihren skurrilen Begegnungen, während Fotos, Film-, Radar- und Audio-Aufnahmen die Aussagen bekräftigen.


Anzeige

melden