Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 10:01
Ach herrje, der Hühnchen-Brot-ET...

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 11:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ach herrje, der Hühnchen-Brot-ET...
Der ist aus Hühnchen und Brot? ...... :D Hau ihn in den Topf :D


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 11:42
@Galaxys81

Du wirst lachen, heute gibt es Hühnersuppe... :)

Aber zum Thema:

Kann man Allmy als Bewes nehmen dafür das die Ufologie am abkacken ist?

Was kommt denn noch?

-YT-Videos...

-Oder ein uralter Fall wird wieder hochgeholt.

-Oder es werden die Fantasythreads bequatscht wo gefragt wird welche Unterwäsche ET trägt und welchen Durchmesser das Auspuffrohr seines UFOs hat...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 12:13
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich denke, irgendwann ist auch dieses thema ausgelutscht.
wir sind auf dem besten wege dahin...
..in Bezug auf die Extraterrestrische Hypothese, ..oder meinst Du die UFOlogie als Ganzes?

Wie auch immer, ..solange es glaubwürdige Menschen gibt, die diese Objekte beobachten und
die Pseudoskeptiker dies mit der Sichtung der Venus erklären wollen,
solange es Regierungen gibt, die sich weigern Bezugsrelevante Dokumente zu veröffentlichen und damit die uneingeschränkte Aufklärung der entsprechenden Fälle verhindern,
..ist hier gar nichts ausgelutscht und wir sind erst recht nicht auf dem besten Weg dahin.


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 12:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kann man Allmy als Bewes nehmen dafür das die Ufologie am abkacken ist?
Es gibt ein anderer Grund warum wir nix mehr hier beitragen


3x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 12:38
@smokingun

Moin
Schön von dir zu hören.

Ist es wegen dem Niveau oder weil die echten "Ufologen" komplett abgezogen sind?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 12:39
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt ein anderer Grund warum wir nix mehr hier beitragen
Wer ist, "wir" ?


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 12:40
@Desmocorse

Na, denk mal scharf nach..


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 12:41
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt ein anderer Grund warum wir nix mehr hier beitragen
Weil viele hier nicht mit einer gewissen Unwissenschaftlichkeit an das Thema herangehen? Dadurch fühlt "ihr" euch hier nicht mehr wohl? Weil bei wissenschaftlicher Herangehensweise und logischen Überlegungen UFOs ganz profan erklärt werden können?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 12:42
@J-Man
Tu ich, hilft aber nix !
Wer ist "wir"


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 12:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt ein anderer Grund warum wir nix mehr hier beitragen
Weil es anscheinend nix neues mehr über das Thema zu berichten gibt. Weil sich einfach jede Ufo-Sichtung mit etwas irdischen erklären lässt.


3x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 12:48
Naja, ich kann bestätigen das sich in letzter Zeit etwas in der Ufologie hier geändert hat.

Bis vor einiger Zeit wurden fast nur die uralten Fälle durchgekaut und ein paar "Fachleute" wurden für ihr geballtes Wissenspaket bewundert.

Nun geht der Kurs ganz konsequent in Richtung Neuzeit.
Fragen nach dem "Warum keine besseren Beweise" usw. werden immer öfter gefragt und die Fachleute der 60iger-90iger-Fälle können darauf nicht mehr antworten ohne zugeben zu müssen das es tatsächlich etwas ruhiger geworden ist und immer weniger überbleibt was tatsächlich ein UFO im Sinne eines Alienfliegdingbumses sein kann.

Die Area51 wird entmystifiziert, immer mehr Stellen erklären was wie wo warum war ( Google-Ballone), erbeutet MIGs, Staelthtechnologie, Wetterforschung (Ballone)...


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 14:52
@J-Man
..ist hier gar nichts ausgelutscht und wir sind erst recht nicht auf dem besten Weg dahin.
ho hoo - lese ich da leichte rage heraus, oder
spüre ich selbige gar?

:-))

fakt ist doch, der glanz ist ab vom thema - allgemein.
in den 50 und 60ern konnte man noch etliche leute
für dumm verkaufen - die zeiten sind ja nun
gottseidank gelaufen.
und wenn regierungen geheimnisse haben, ist das
wohl nix aussergewöhnliches.
denn nicht jede pappnase sollte von allem kenntnis
haben.
vor allem nicht dann, wenn's um militärische dinge geht.

und ausserirdische spielen doch im bereich UFO gar keine
rolle (ist doch nur in alten US sci- fi-movies der fall).
handelt es sich doch lediglich um nicht identifizierte, irdische
flugobjekte.

nicht traurig sein; aber es gibt für alles eine erklärung...


3x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 16:50
@Galaxys81
@APD
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weil sich einfach jede Ufo-Sichtung mit etwas irdischen erklären lässt.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nicht traurig sein; aber es gibt für alles eine erklärung...
Ja sicher, hier haben Wir ein paar echte "Experten". :D


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 16:54
@ThunderBird1

Dann zeig doch mal was außerirdisches. Komm los.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 16:56
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann zeig doch mal was Außerirdisches. Komm los.
Du kennst natürlich alle Ereignisse und hast immer eine passende Erklärung parat.


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 16:59
@ThunderBird1

Das es sich um etwas irdisches handelt ist auf jeden Fall logischer als etwas außerirdisches.

Und bis jetzt, hat sich ALLES was ich bis jetzt gesehen hab', als etwas irdisches herausgestellt. Hast Du etwas was außerirdisch ist? Dann zeig her. Darauf warten hier doch alle.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 17:01
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das es sich um etwas irdisches handelt ist auf jeden Fall logischer als etwas außerirdisches.

Und bis jetzt, hat sich ALLES was ich bis jetzt gesehen hab', als etwas irdisches herausgestellt. Hast Du etwas was außerirdisch ist? Dann zeig her. Darauf warten hier doch alle.
Nur weils für Dich logischer ist, heisst es nicht das alles was normales Irdisches ist.
Und ich such jetzt nicht wieder irgendwas raus, damit ich mit Euch hier diskutieren muss. :)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 17:01
@ThunderBird1

Du musst doch auch zugeben das die Ufologie wie in den 80-90ziger Jahren nun nicht mehr funktioniert.

In den 80zigern konnte ich behaupten:"Ein UFO flog über dem Campingplatz. Günter und Erna haben es auch gesehen! Leider keine Fotos..."

Heute?
Unmöglich.
Es müssten Bilder vorhanden sein, man könnte Webcams vom Platz überprüfen und über Communityforen könntet ihr herausfinden ob es Erna und Günni überhaupt gibt...


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 17:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur weils für Dich logischer ist, heisst es nicht das alles was normales Irdisches ist.
Was ist es dann? Was unnormal irdisches? oO

Ansonsten außerirdisch? Wie gesagt: Hab' ICH noch nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 17:08
Also ich kann fast jede Nacht etwas "außerirdisches" sehen. Nur das lebt nicht so wirklich...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 17:08
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was ist es dann? Was unnormal irdisches? oO
Naja vielleicht was geheimes Irdisches.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ansonsten außerirdisch? Wie gesagt: Hab' ICH noch nicht gesehen.
Weisst Du das? Vielleicht passt bei einigen Sichtungen Deine Erklärung ja nicht, wer weiss.


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 17:11
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ich kann fast jede Nacht etwas "außerirdisches" sehen. Nur das lebt nicht so wirklich...
Ach bitte...

Dein Teil ist mit 12,7 cm absolut irdisch...
Ok, das grüne leuchten nachts ist wirklich merkwürdig, aber sonst...


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 17:17
@Amsivarier

Da hast du einen Zahlendreher drin. Es sind 7,12 cm. Etwas kurz, aber dafür ziemlich dünn!

Warum wird es immer weniger?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 17:33
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum wird es immer weniger?
Ich lasse den Thread schliessen wenn der erste ein Loch hat...


Anzeige

melden