Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 21:25
Warum es immer weniger wird?
Wahrscheinlich sind die Leute heutzutage zu sehr damit beschäftigt zu arbeiten, oder RTL zu schauen, oder ihre Facebook-Freunde zu checken, oder mit Smartphone apps zu spielen.
Oder liegt es einfach daran, dass schon lange kein Akte X mehr läuft.

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 22:14
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ho hoo - lese ich da leichte rage heraus, oder
spüre ich selbige gar?
Nun ja, was des einen Rage, ..ist des anderen Leidenschaft.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:in den 50 und 60ern konnte man noch etliche leute für dumm verkaufen - die zeiten sind ja nun gottseidank gelaufen.
Ich denke, dass unsere Wahrnehmung auch in diesem Fall alles andere als konform läuft.
Denn natürlich gibt es - heute wie damals - zwar sehr interessierte, aber dennoch höchst inadäquat unterrichtete Menschen die, von Werner Walter bis Erich v. Däniken, alles ungeprüft glauben müssen was man ihnen vorsetzt.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ausserirdische spielen doch im bereich UFO gar keine rolle..
Na ja, solange man beispielsweise als Pilot oder anderer Person von öffentlichem Interesse eine unkonventionelle Sichtung noch nicht einmal repressionslos melden kann, sind Spekulationen über Herkunft und Absicht des Phänomens wohl eher sekundär.
Daher ist es vielleicht sinnvoll, sich primär für die Akzeptanz und Anerkennung, sowie der Analyse des UAP Phänomens als solches zu engagieren, statt mit Ignoranz zu glänzen, ..oder?


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 22:27
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Na ja, solange man beispielsweise als Pilot oder anderer Person von öffentlichem Interesse eine unkonventionelle Sichtung noch nicht einmal repressionslos melden kann,
Ach kann man das nicht?


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 22:43
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weil es anscheinend nix neues mehr über das Thema zu berichten gibt. Weil sich einfach jede Ufo-Sichtung mit etwas irdischen erklären lässt.
Ja alles china lampen ! Is klar ...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 22:46
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:Ja alles china lampen ! Is klar ...
Quatsch! Sind auch Flugzeuge, Helicopter, LED Drachen, LED Ballone, LED Quadrocopter, Satelliten, die Venus, Millitärmaschinen, etc...... ;)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 02:31
vielleicht wurde das öffentliche Interesse den Verantworlichen einfach zu stark? ^^

Naja was auch immer... ich denke auch, da kommt irgendwann noch mal was.


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 05:05
Entweder das oder die Aliens haben ihr Ziel erreicht.
Sie versuchen uns an Extra-terrestrische Lebensformen zu gewöhnen und zwar Stufenweise.
Das Problem ist wir fürchten uns vor dem unbekannten das ist der Kern des Problems.


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 11:04
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Na ja, solange man beispielsweise als Pilot oder anderer Person von öffentlichem Interesse eine unkonventionelle Sichtung noch nicht einmal repressionslos melden kann, sind Spekulationen über Herkunft und Absicht des Phänomens wohl eher sekundär.
Ich denke eher das die Fluglinien diese depperten Berichte der Piloten nicht haben wollen um nicht in ein ungünstiges Licht zu fallen.
Es gibt genug Berichte von bekifften, besoffenen, schlafenden Piloten.

Wenn nun noch die XY-Airpiloten ständig von UFOs faseln, dürften deren Buchungen zurück gehen.

Denn mittlerweile weiss doch jeder das es ET-Raumschiffe hier nicht gibt.

Ich würde mit der Airline die UFOs sieht, nicht fliegen...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 12:37
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Quatsch! Sind auch Flugzeuge, Helicopter, LED Drachen, LED Ballone, LED Quadrocopter, Satelliten, die Venus, Millitärmaschinen, etc...... ;)
Oder auch zum Bleistift etwas Geheimes.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1442) (Beitrag von Galaxys81)

Du weisst es einfach nicht 100%ig.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 12:49
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oder auch zum Bleistift etwas Geheimes.
Das natürlich auch...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 12:51
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das natürlich auch...
Oder auch was Ausserirdisches. Du weisst es einfach nicht! Was Du denkst ist natürlich Dir überlassen.


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 12:54
@ThunderBird1

Ich gehe einfach nach Wahrscheinlichkeiten und nach Logik.
Das hilft fast immer im Leben...

Und demnach ist ET in UFOs in der Art und Weise wie immer beschrieben totaler Käse...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 13:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich gehe einfach nach Wahrscheinlichkeiten und nach Logik.
Das hilft fast immer im Leben...

Und demnach ist ET in UFOs in der Art und Weise wie immer beschrieben totaler Käse...
Du gehst halt nach dem "öffentlichen" stand der Wissenschaft.
Ich sehe das halt etwas anders.


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 13:21
@ThunderBird1

Um aber über Fakten und beweisbare Punkte zu reden, bleibt dir nichts anderes über als den öffentlichen Stand der Wissenschaft zu tolerieren und zu nutzen.

Wie willst du einen Ansatzpunkt für eine ernsthafte Diskussion und/oder Forschung finden wenn die Basis deiner Überlegungen Wunschdenken und Fantasien sind?

Dann wären wir wieder bei dem berühmten rosa Einhorn.
Wie willst du mir beweisen das UFOs nicht rosa Einhörner sind?

Immerhin gibt es nachweislich Hörner und Pferde.
Und fliegende Pferde wurden schon bei den alten Griechen erwähnt.... (Pegasus)


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 13:30
@Amsivarier
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oder auch zum Bleistift etwas Geheimes.
Das könnte aber über den "öffentlichen" Stand der Wissenschaft hinausgehen.
Also warum sollte ich mich selbst begrenzen?


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 13:31
@ThunderBird1

Etwas "geheimes" entspricht natürlich auch dem Stand der Wissenschaft.
Denn die Wissenschaft muss es ja entwickelt haben.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 13:32
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Etwas "geheimes" entspricht natürlich auch dem Stand der Wissenschaft.
Aber nicht dem "öffentlichen".


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 14:40
@ThunderBird1

Was ist denn daran so schlimm das gerade militärische Innovationen geheim gehalten werden?

Und die wollen das mit Sicherheit nicht vor Frida Klawuttke und klein Thunderbird verstecken, sondern vor Spionage.


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 15:37
@J-Man

schade, dass es immer so lang dauert, bis mal handfeste
beweise kommen.
im falle der UFOs, in verbindung mit ET, habe ich da eben
eine andere meinung.
für mich sind das lediglich vorerst unbekannte flugobjekte
irdischer, oder natürlicher herkunft (kugelblitze, plasmakullern etc...)
aber nix mit grünen männchen, welche nun seit über 60 jahren (!!!)
immer mal gesichtet werden.
warum melden die sich nicht mal an?


:-)


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 15:41
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja sicher, hier haben Wir ein paar echte "Experten". :D
als experte habe ich mich nicht bezeichnet.
bin ich nicht.

habe lediglich 'ne meinung zum "problem".

:-)


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 15:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke eher das die Fluglinien diese depperten Berichte der Piloten nicht haben wollen um nicht in ein ungünstiges Licht zu fallen.
"..depperten Berichte" ..für wen?
Für die Fluglinie? ..Ja!
Für die Piloten? ..Wohl kaum!

Außerdem erkennt man daran doch auch die ganze Ignoranz der Gesellschaft diesem Phänomen gegenüber.
Zu den gängigen Repressiven Verhaltensweisen (z.B. Japan Airlines 1628 Vorfall) kommt noch, das es seit dem 11. Sept.`01 für alle Berufs- und Privatpiloten Pflicht ist an der sog. Zuverlässigkeitsprüfung teilzunehmen. Da wird es sich ein Pilot wohl mehrmals überlegen ob er sich heute noch mit einer unkonventionellen Sichtung profilieren möchte.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denn mittlerweile weiss doch jeder das es ET-Raumschiffe hier nicht gibt.
Solange das UAP/UFO Phänomen nicht geklärt ist, bleibt auch die Extraterrestrische Hypothese, als eine von vielen, weiterhin legitim.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich würde mit der Airline die UFOs sieht, nicht fliegen...
Na dann, ..viel Spaß mit der Bahn!


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 15:58
Solange das UAP/UFO Phänomen nicht geklärt ist, bleibt auch die Extraterrestrische Hypothese, als eine von vielen, weiterhin legitim.
Selbstverständlich bleibt sie...

Allerdings schwinden die Belege für ET immer mehr.

Ich denke da z.Bsp. an die Google-Ballone, das Geständnis das erbeutete MIG in der USA getestet wurden, das Autoren wie Berlitz der Lüge überführt werden usw.

Ich sage das der UFO-Hype die große Schwester des Nessie-Hype ist / war.
Es wurde viel Krimskrams zusammengemixt.

Ok, es mag viele tolle Sichtungen gegeben haben die auf Spionage beruhen und natürlich auf Waffen- und Flugkörperforschung.

Und ( irgendwo kam das mal) haben diverse Gruppierungen wie CIA den UFO-Hype in ihrem Sinne forciert.


Anzeige

2x zitiertmelden