Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 16:48
Na @J-Man, machst Du uns hier den letzten Einzelkämpfer ?
Find ich gut ! :D

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 18:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist es wegen dem Niveau oder weil die echten "Ufologen" komplett abgezogen sind?
Es ist einfach allg noch schwerer geworden sachbezogen Diskussionen hier zu führen es macht auch wenig spass , für diejenigen die sich ernsthaft &wissenschaftlich mit dem Thema beschäftigen

zu letzteren teil deines Satzes solltest du wissen ,dass es auch Bestrebungen in die andere Richtung gibt die Ufologie geht auch voran. die CEFAA aus Chile hat mit der US amerikanischen NARCAP fusioniert und Japan &Indien entsteht ein neues interessantes feld von Ufologen wo der Staat auch unterstützt . Es gab auch interessante Summits in den letzten jahren wo ufologen mit daran teilnahmen

ausserdem zum topic ; es wird im bezug zu ufo meldungen nicht weniger sondern ist der Anstieg höher selbst bei klassischen meldezentralen obwohl die breite der mögl. kundmachung heute vielfältiger ist . etwa durch das ganze Internet .
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Weil viele hier nicht mit einer gewissen Unwissenschaftlichkeit an das Thema herangehen? Dadurch fühlt "ihr" euch hier nicht mehr wohl? Weil bei wissenschaftlicher Herangehensweise und logischen Überlegungen UFOs ganz profan erklärt werden können?
ähm .. ganz genau andersrum.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weil es anscheinend nix neues mehr über das Thema zu berichten gibt. Weil sich einfach jede Ufo-Sichtung mit etwas irdischen erklären lässt.
Begründest du dass es nix interessantes neues gibt weil es sich nicht zu dir trägt oder suchst du aktiv selbst dannach und kommst zu dieser Erkenntniss? achja.. die behauptung das sich ufos alle erklären lassen ist nunmal falsch und lässt sich auch klar widerlegen und wurde auch schon zigmal hier gemacht. Ufos .ie.s haben nix mit den ifos zutun dh ist es auch mühsam immer wieder die selben basics zu wiederholen um überhaupt die existenz der ufo -phänomene von neuem hier aufzutragen wo dann sowiso immer ein neuer master- reset bei denn immer gleichen hier erfolgt. die aber dann die ernsthaften Diskussionen immer torpedieren


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 18:27
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Begründest du dass es nix interessantes neues gibt weil es sich nicht zu dir trägt oder suchst du aktiv selbst dannach und kommst zu dieser Erkenntniss?
Na hast Du etwa in der letzten Zeit etwas interessantes, neues gesehen zu dem Thema? Ich nicht.


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 18:59
@Galaxys81

hier mal ein neuer interessanter Artikel das hätte schonmal diskussions potenzial. das magazin "Combat Aircraft " berichtet von den Iranischen jets die mit ufos kontakt hatten in den letzten 20 jahren und geht dabei auch auf neuere fälle ein . 2012 soll sogar dabei ein jet explodiert sein. die erklärung das es sich um US Drohnen handelt widerspricht dem verhalten& charakter dieser begegnungen und stellt die plausibilität in frage:


http://www.openminds.tv/military-magazine-highlights-iranian-air-force-encounters-with-ufos-1153/


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 19:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hier mal ein neuer interessanter Artikel das hätte schonmal diskussions potenzial.
Erstmal ein Danke für den Artikel. Aber ich finde nicht, das er diskussionswürdig ist. Warum? Da haben die irgendwas gesehen, was sie nicht kennen. Und?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: 2012 soll sogar dabei ein jet explodiert sein. die erklärung das es sich um US Drohnen handelt widerspricht dem verhalten& charakter dieser begegnungen
Und? Vielleicht handelt es sich dabei ganz einfach um irgendwelche Geheimprojekte, die halt noch niemand kennt.

Ich find' solche Artikel braucht man auch gar nicht weiter zu diskutieren, wozu auch? Man hat ja nix. Keine Filmaufnahmen, keine Fotos, .......Nur Aussagen von den Piloten......und das ist einfach auch nix. Sorry.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 19:36
Sehr interessanter Artikel, kann man viel drüber spekulieren.
Solche U.f.o./Pilotenberichte habe ich schon öfter gelesen, wirkt immer glaubhafter wenn ein Fachmann etwas merkwürdiges sieht, als Omma Hannelore.


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 19:36
@Galaxys81

also wenn das nun gute Fälle sein sollen...auauaua


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 19:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:also wenn das nun gute Fälle sein sollen...auauaua
;) Ja also ich weiß ja auch nicht. Was ist daran jetzt so spannend? Ich denke da wird es sich um irgendwelche Geheimprojekte gehandelt haben. Oder die Piloten waren wieder.....naja.....Aber so Aussagen sind doch nix.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 19:43
Es dürfte doch klar sein das die zuletzt gesehenen Stealthdrohnen nicht das Ende der Entwicklung sind,
Und Drohnen können natürlich andere Manöver fliegen als Objekte mit Besatzung...


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 19:45
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was ist daran jetzt so spannend? Ich denke da wird es sich um irgendwelche Geheimprojekte gehandelt haben.
Also ich finde solche "Geheimprojekte" schon sehr spannend. :D


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 19:46
Wieso sind geheime Militärprojekte nicht spannend, was erwartet Ihr, Aliens? lol


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 19:47
@ThunderBird1

Ich meinte jetzt auch den Artikel, was daran so spannend ist.

Die Geheimprojekte find' ich auch spannend.


melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 19:57
@Galaxys81

Naja diese "Geheimprojekte" können ja schon so Einiges. :D


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 20:16
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja diese "Geheimprojekte" können ja schon so Einiges.
Ferngesteuerte Sachen brauchen keine Rücksicht nehmen auf menschliche Schwächen... ;)




Youtube: Rc Offroad trial Crawler E-Rock Kesää odotellessa!
Rc Offroad trial Crawler E-Rock Kesää odotellessa!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 20:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ferngesteuerte Sachen brauchen keine Rücksicht nehmen auf menschliche Schwächen... ;)
Ja stimmt, aber es ist so "geheim", es könnte auch mein "Geheimprojekt" sein. ;)

Youtube: Huge RC van crushes RC car
Huge RC van crushes RC car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum wird es immer weniger?

11.10.2013 um 23:15
Es wird immer weniger, weil die Ufologie langsam ausgelutscht ist. Viele Phänomene, die Früher für Ufos gehalten wurden, erkennt man heute als Wetterphänomene.
Zusätzlich, werden auch immer mehr von ihren Smartphones usw. abgelenkt.

So einfach ist es.


melden

Warum wird es immer weniger?

12.10.2013 um 10:01
@Yotokonyx

Stimmt.
Es gibt viele Gründe warum die Ufologie ausgelutscht ist.

Ganz klar das die eingefleischten UFO-Fans was anderes sagen...

Würde ein Hardcore-Eintracht Braunschweig-Fan sagen das sein Verein dieses Jahr absteigt?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

12.10.2013 um 11:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Würde ein Hardcore-Eintracht Braunschweig-Fan sagen das sein Verein dieses Jahr absteigt?
Nur mit schwerem Herzen.
Genauso, wird es mit den Ufogläubigen sein, wer gibt schon freiwillig sein Leben auf. Man hat bestimmt auch, vor der Selbstlächerlichkeit angst. Deswegen, wird man bestimmt bei seinem altem Konzept bleiben und sich nicht davon lösen.


melden

Warum wird es immer weniger?

12.10.2013 um 11:37
@Yotokonyx

Ich will ja niemanden angreifen, aber wenn solche Sachen als besonders angesehen werden wie dieser Bericht aus einem "Topgun-Magazin", dann ist es schon sehr weit hin.

Gerade der Iran ist ja für gewisse Schlagzeilen im Moment ganz gut.

Was war da alles?

Ein Stealthbomber, eine Marsmission, ein echtes Iran-UFO...hab ich was vergessen?

Und das eine veraltete Iranmaschine ziemlich alt aussieht gegen eine kleine Stealthdrohne, dürfte jedem klar sein.


melden

Warum wird es immer weniger?

12.10.2013 um 11:46
@Amsivarier

Der Iran ist ja generell das Lieblings Land, der VT'ler und Ufogläubigen. Warum weiß ich zwar auch nicht, es ist aber so. Wahrscheinlich, weil sie sich erhoffen, dass es dort auch viele Ufos gibt und der Iran es nicht vertuschen will.


melden

Warum wird es immer weniger?

12.10.2013 um 11:47
@Yotokonyx

Ich bin ja mit dem Bermudadreieck groß geworden.
Es war sehr ernüchternd als ich merkte das mein Posterboy Berlitz ein Hoaxer war.

War ja auch eigentlich klar.
Seinen Büchern nach verschwanden ja fast täglich Objekte im Dreieck.

Und was ist nun noch im Dreieck? Nix...

Ähnlich ist es nun mit den UFO-Jüngern und ihren YT-Lichtlein-Videos.
Anscheinend hunderte UFOs täglich.

Und was wird davon bleiben?
Auch nichts...

Alles nur eine aufgebauschte Story.


melden

Warum wird es immer weniger?

12.10.2013 um 12:19
@Amsivarier

Bei mir fing es generell mit Ufos bzw. Aliens an. Danach kamen halt, die Reptiloiden, die waren dann das ultimative Erlebnis, als ich dahinter gekommen bin.
Hat natürlich auch typische Sci Fi Aspekte, wie Form-wandeln, durch Wände gehen Technologie ohne Ende usw. Das hat ich dann schon sehr beeindruckt.

Bis ich dann immer mehr darauf gekommen bin, dass man die Reptiloiden dafür benutzt, um seine rassistischen Ideen unter das Volk zu bringen.
Ach und natürlich, dass ich auch diese Lizard Eyes auf den Bildern von meine Familie gesehen haben, haben mich davon überzeugt, dass es nur optische Täuschungen sind.


melden

Warum wird es immer weniger?

12.10.2013 um 12:24
@Yotokonyx

Jep, dieser ganze Mumpitz der aus der Sichtung von Herrn Arnold entstand, ist kompletter Blödsinn.
Commander Ashtar, Lichtwesen und böse Greys und Reptiloide...


melden

Warum wird es immer weniger?

12.10.2013 um 17:58
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist einfach allg noch schwerer geworden sachbezogen Diskussionen hier zu führen es macht auch wenig spass , für diejenigen die sich ernsthaft &wissenschaftlich mit dem Thema beschäftigen
Ernsthaft ?
Wissenschaftlich ?
LOL
Du meinst damit, dass es allgemein schwer geworden ist, noch einigermaßen vernünftige
Argumente zu finden, bezüglich der Alien-Therorie ?
Denn darum gehts doch hier !
Oder meinst Du, China-Laternen, Ballons, LED/RC-Copter, Laserpointer, Wetteranomalien,
Weltraumschrott, YouDumm-Faker,nicht identifizierte herkömmliche Flugzeuge,ect,ect...
Im herkömmlichen Sinn, und unter Umständen, sind das alles Ufos.....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem zum topic ; es wird im bezug zu ufo meldungen nicht weniger sondern ist der Anstieg höher selbst bei klassischen meldezentralen obwohl die breite der mögl. kundmachung heute vielfältiger ist . etwa durch das ganze Internet .
Wo sind die visuellen Belege dafür ?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

12.10.2013 um 18:21
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du meinst damit, dass es allgemein schwer geworden ist, noch einigermaßen vernünftige
Argumente zu finden, bezüglich der Alien-Therorie ?
Ich denke damit sagst du das was fast alle denken.

Ich mein, logischerweise hat eine Alientheorie ihre Berechtigung.
Insbesondere wenn man alle Zeugenaussagen für bare Münze nimmt.

Aber rückblickend bleibt da eigentlich nichts was nicht irgendwie erklärbar wäre.

Denn eine UFO-Sichtung ist ja aussergewöhnlich.
Demnach kann man auch aussergewöhnliche Erklärungen nehmen, die trotzdem irdisch bleiben.
Kurioses kann kurios erklärt werden. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden