Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 04:53
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dir geht’s prima. Wie geht’s mir?
Du hast Probleme mit Deinem Ego. Das Schlimme daran ist, das es Dir nicht bewusst ist, und Du genau das ausschliesst.

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 06:35
@oneisenough
oneisenough schrieb:
Also, hier bei uns auf der Erde kann ein Mensch immer nur seine Gefühle fühlen und seine Wahrnehmungen bemerken, und niemals die von jemand anderem. Es mag auf dem Planeten, von dem du herkommst, vielleicht anders sein, aber wir hier können das nicht. Willkommen auf der Erde!
Ach ja...., - Empathie ist auf dem Planeten Erde wohl bekannt - bei denen die Gefühle anderer erfühlen können.

Es gibt allerdings Studien die gewissen Gruppen Empathie absprechen:

- Rassisten kennen keine Empathie. Zugegeben, diese Aussage ist nicht sonderlich überraschend. Und doch ist die aktuelle Studie von Alessio Avenanti von der Universität Bologna interessant – zeigt sie doch, dass die Gehirne von Rassisten offenbar anders ticken. Gemeinsam mit Kollegen zeigte Avenanti den Freiwilligen Filmaufnahmen, auf denen Hände zu sehen waren, die entweder mit einer Nadel verletzt oder mit einem Wattestäbchen zärtlich gestreichelt wurden. Währenddessen maßen die Wissenschaftler die Gehirnaktivitäten der Probanden. Und siehe da: Bei den normalen Versuchsteilnehmern wurden die Hirnareale aktiv, die für Emotionen und Schmerzempfinden zuständig sind. Doch als Avenanti rassistisch eingestellten Probanden Hände einer fremden Hautfarbe zeigte, blieben diese Reaktionen aus. Offenbar dominieren Vorurteile also auch das Gehirn – und verdrängen die Empathie. -

Aus: http://www.alltagsforschung.de/die-psychologie-der-empathie/


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 07:19
Seht mal, sogar mal was aus einer Offiziellen Quelle. Weiß jemand mehr darüber?

http://www.focus.de/panorama/welt/luftwaffe-will-zahlreiche-berichte-pruefen-mysterioese-erscheinungen-im-himmel-peru-eroeffnet-ufo-buero-wieder_aid_1134718.html


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 08:22
@oneisenough
Du beschwerst Dich das ich Deine Frage nicht beantworte.
Was ist mit den Fragen die ich Dir weit vorher gestellt habe? Bisher nix nada niente. Nur philosophisches Ausweichen.
Ist das Deine Art zu diskutieren? Behauptungen aufstellen, nichts aber auch gar nichts konkretisieren und dann beleidigte Leberwurst spielen wenn der Mitdiskutant
auf ein ähnliches Niveau herabsinkt?
Äußerst blamabel.


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 08:38
@mr.bean
Zitat von mr.beanmr.bean schrieb:es werden nicht weniger,sondern mehr.
Aufmerksamkeit wird weniger.
LOL, den Spruch mag ich! :D
Wenn die Aufmerksamkeit weniger wird, woher weisst Du dann, dass die UFOs mehr geworden sind? ;)



@Thread
Nee, mal im Ernst, wieso sollten die regelmäßig auftauchen? Sind doch keine Zugvögel.


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 12:28
@LuciaFackel
vor allem wenn man bedenkt wie die Jungs sich fühlen müssen bei den Aktionen.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du etwas am Himmel siehst, das sich mit 10-facher Schallgeschwindigkeit bewegt, abrupt stoppt und sich unverzüglich in einem rechten Winkel mit gleicher Geschwindigkeit weiterbewegt, ...
Ohh Gott schon wieder Erde. Mir wird bei den Machomanövern immer so schlecht. Ich habe das letzte mal schon die Frontscheibe versaut


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 12:47
@phenix

danke für den link... interessant also haben die peruaner ihr offizielle forschung wieder aufgenommen

zitat "Immer mehr mysteriöse Erscheinung bevölkern den Himmel über Peru."

auch da mehr und nicht weniger..


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 12:49
Schade das es keine Bilder oder ähnliches gibt. Aber warum Peru?

Was macht Peru so besonders?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 13:21
Ach Gottchen, ET mag einfach Südamerika........ :D

Cenap News
Der Restart einer offiziellen 'UFO-Abteilung' ist für heutige Verhältnisse so zunächst einmal überraschend, weil das UFO-Popkultur-Thema schon länger am Boden liegt. Warum nun Südamerika, warum nun Peru? Es liegt nicht daran, das da andere nicht-erkannte IFOs herumziehen, sondern durch den Druck der Straße mit seiner OVNI-Sichtungs-Popkultur auf 'exopolitischer' Ebene gesellschaftliche Entwicklungen vorliegen, die die Europa z.B. undenkbar sind, auch wenn UFO-Forsche auch hierzulande dies genauso wieder zurückholen wollen. KLar, wie gesehen gibt es zwar in Peru die offiziellen Verlautbarungen was die UFOs als IFOs wie z.B. Boliden-Meteore sind, aber was nutzt es, wenn die trasse dies nicht mag und eine eigene Dynamik ins Spiel bringt um dies auszublenden, weil UFO-Geschichten einfach sexy sind? Jenseits dessen wird auch schon einmal durch unqualifiziertes Person am UFO-Desk reichlich Quark abgeliefert. Bestes Beispiel in Europa - in England Nick Pope, der dennoch zu einer welweiten Ikone wurde ohne das die Medien genauer hingeschaut haben, was für einen 'exopolitischen' Mist er verzapfte - Hauptsache er machte ihnen den lebhaften 'Fox Mulder'' und heizte in England noch das UFO-Fieber in der Öffentlichkeit an!
Muster aus Lima selbst; stellen Sie sich einfach nur mal vor die ARD würde dies in den letzten Jahren aus Berlin berichtet haben:

UFO Orb Fleet in Lima, Peru May 20, 2007 / UFO Orb Fleet in Lima, Peru 2009 / OVNIS SOBRE LIMA PERU - 06JAN2011 / Congreso Mundial OVNI en Lima Perú 2011 - OVNIs en Lima Peru meteorito IV CONGRESO MUNDIAL UFO 2011



1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 13:24
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Hauptsache er machte ihnen den lebhaften 'Fox Mulder''
Ohne AkteX und ähnliches dürfte der UFO-Kram bereits seit 10 Jahren komplett am Boden sein.


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 13:34
@smokingun @phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Schade das es keine Bilder oder ähnliches gibt.
Hier ist ein einzelnes Bild zu sehen :

http://www.salzburg.com/nachrichten/diverse/verrueckt/sn/artikel/peruanische-luftwaffe-eroeffnet-ufo-buero-79280/


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 13:38
@elfenpfad

Da steht (Symbolbild).

Ist also kein echtes..

http://www.realfragment.de/blog/index.php/2010/10/30/mal-wieder-symbolbild


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 13:41
Naja, nachdem es die Behörde jetzt ja wieder gibt, werden die schon Aufklären worum es sich Handelt. Ich bin schon mal gespannt.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 13:55
Zitat von phenixphenix schrieb:Naja, nachdem es die Behörde jetzt ja wieder gibt, werden die schon Aufklären worum es sich Handelt.
Ganz bestimmt !
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich bin schon mal gespannt.
Aber sowas von....


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 14:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da steht (Symbolbild).

Ist also kein echtes..
das ist korrekt - es handelt sich jediglich um ein Symbolbild !




Was noch interessant ist, sind diese mysteriösen Sichtungen in Brasilien, die auch noch nicht restlos geklärt sind.

Aus dem link:
latina- press.com schreibt:

Sonntagnachmittag (17.) Ortszeit fotografierten mehrere Menschen im Stadtgebiet von Rio de Janeiro die helle Spur einen vermeintlichen Meteoriten. Am Mittwoch (20.) soll erneut ein “Feuerball” am Himmel über der Region Lagos erschienen sein. Experten sind sich nicht einig, was sie von den Himmelsphänomenen halten sollen.
http://latina-press.com/news/146008-mysterioese-himmelserscheinungen-ueber-brasilien/ (Archiv-Version vom 29.04.2013)

es ist ein video enthalten


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 14:28
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Experten sind sich nicht einig, was sie von den Himmelsphänomenen halten sollen.
ein UFO war's auf keinen fall!
die brennen nicht an, wenn sie hier herumschwirren!

wäre das erste mal, noch nie gehört...


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 14:44
Ich würde den Kameramann gerne verprügeln!

Aber schon crass, egal was es war, aber das Teil brennt schon anständig.


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 15:15
@phenix
@APD

Sagt mal, ist das in dem Video einfach nur ein leuchtender Kondensstreifen??

@A38O hat da sicher Material.
Ähnliche Bilder verwendete er sogar als Avatar...

Leuchtende-Abendsonne-m29955404


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 15:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sagt mal, ist das in dem Video einfach nur ein leuchtender Kondensstreifen??
Du meinst bei den Brasiliengeschichten? Ja, das sind eindeutig Kondensstreifen. Der erste ist ein Zweistrahler, der zweite mit großer Wahrscheinlichkeit eine 747.

Man sieht es ja auch recht gut an den anderen Wolken. Obwohl die ein paar Etagen tiefer sind, sind die auch noch recht hell. Und die Streifen werden ja noch länger angestrahlt, sind also sehr hell.

Da gibt es keinen Zweifel, sowas sieht man ja auch sehr oft bei uns.


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 17:37
Hät ja sein können. In den Kommentaren auf youtube stehts auch.


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 17:46
Kondensstreifen werden gern für Sichtungen genommen. Hier wurde eine Boeing 747 gleich mehrfach verwendet:

abbildung.php


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 17:50
@A38O

Quatsch nicht rum. Das sind außerirdische Flugobjekte und was wir dort zu sehen bekommen sind sogenannte Alientrails. ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 17:50
@HBZ

Erkennbar an den identischen Trails. ;)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 18:30
Zitat von A38OA38O schrieb:Erkennbar an den identischen Trails
Tja, die Aliens haben es eben drauf...

Voll die Checker.
Sch... auf einen weissen Kondensstreifen, ET bläst pure exotische Materie hinten raus...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.10.2013 um 18:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Voll die Checker.
Gerade ist mir aufgefallen: Man braucht sich nur die Bilder von den Chemtrail-Gläubigen anzusehen, da findet man das massenweise. ;)


Anzeige

melden