Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

23.10.2013 um 15:12
@all

Erstmal danke für die Aufmerksamkeit, obwohl ich jetzt hier ein Alki oder Cocser bin.
Ist aber nicht der Fall und ich führe auch ein seriöses Leben.
Zu diesen Zeitpunkt war ich 40 Jahre alt und habe auch eine Firma mit zeitweise 40 Mitarbeitern, also warum sollte ich mir etwas ausdenken und nach 13 Jahren darüber reden?
Ich denke Pics sind dann auch keine Beweise weil die würden so oder so auch angezweifelt werden.
Ausserdem gibt es auch Leute denen nicht eine Cam oder so am Körper angewachsen ist. Zumal ich auch so beeindruckt war, das alles andere im Kopf weg war ( nun kommt bestimmt wieder ein passender Spruch dazu)
Also beweisen kann ich es nicht, muss ich vor mir selber auch nicht. Aber ich wüsste auch nicht was der Zweck sein sollte so etwas sonst zu schreiben.
Eigentlich hatte ich nur gedacht, ob ich evtl. etwas von Euch mehr erfahren könnte.
Aber ich sehe schon, hier müssen wohl viele Unsinn schreiben das es Euch schon so abstumpft.
Aber egal ich habe Euch trotzdem alle lieb ;) aber mehr als mein Indianerwort kann ich Euch nicht geben.

ng. Roger

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 14:57
Es gibt jeden Tag solche Sichtungen da bin ich mir sicher nur werden diese von den Medien halt nicht gezeigt verschwiegen kein intresse mehr wahrscheinlich drann


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 15:16
@RogerMC
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Eigentlich hatte ich nur gedacht, ob ich evtl. etwas von Euch mehr erfahren könnte.
Möglicherweise wäre es besser, die Leute zu fragen, die das auch gesehen haben. Du wirst ja sicher nicht die einzige Person gewesen sein, oder?


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 15:24
Vom hinteren Teil gingen so was wie Fühler oder Antennen aus.

Es war nicht plötzlich da sondern formte sich langsam, so wie ein Baum der im Nebel steht und der Nebel sich lichtet.
Gerade der Teil lässt mich doch stark an Scifi-Filme denken wie "Independence Day" u.ä.

Und insbesondere die Fühler und Antennen machen es endgültig unglaubwürdig.
Denn selbst unsere Flugkörper etc. stecken Antennen und Fühler unter das Blech.
Und ET braucht für Pro7 und Sat1 tatsächlich noch ne Schüssel?

Echt?

Und welchen Sinn macht das Mutterschiff in der Atmosphäre?
Der Energieaufwand wäre unnötig groß. Und die Angriffsfläche wäre zu groß.
Also die Gesamtgefährdung wäre unnötig.
Und wozu Beiboote wenn das Mutterschiff runterkommen muss??


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 16:16
@Amsivarier

Ähnlich wie du Denjenigen, den du hier zitierst, nicht verstehen kannst, kann der Zitierte nicht das erklären, was er bemerkt hat. Sowohl du wie auch der Zitierte beschreiben stets nur das, was ihre Fähigkeiten hergeben.

Wenn du beispielsweise eine Sichtung machst, ich aber nicht, dann habe ich keine Ahnung, was du gesehen hast. Ich kann lediglich versuchen, es mir anhand deiner Beschreibungen vorzustellen.

Gelingt mir das nicht und wäre ich zudem ein dummer Mensch, dann werde ich dich kurzerhand als einen Schwindler bezeichnen, der vorgibt etwas gesehen zu haben, und die Welt wäre für mich wieder in Ordnung. Es gibt nichts, was du dagegen tun könntest. Oder hast du eine Idee?


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 16:24
UFO´s - Warum wird es immer weniger !?

Antwort : Die Menschen sind einfach müde und wollen keinen Pixelbrei mehr sehen auf Fotos und Videos. Seid Jahrzehnten immer die gleiche ausgelutschte UFO-Leier zu sehen und zu hören stumpft ab. Deshalb wird es (zum Glück) immer weniger. Nur noch Hardcore-Believer sind noch da, aber auch die sterben langsam aber sicher aus. Übrig bleiben dann noch die Verrückten, aber die gibt es immer und überall, nicht nur bei Thema UFO´s.


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 16:27
@RogerMC
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb: Aber ich wüsste auch nicht was der Zweck sein sollte so etwas sonst zu schreiben.
warum schreibst du es dann?

ich begreife übrigens nicht, warum derart käse gepostet wird.
es ist doch von vorn herein klar, dass diese geschichten den puren
unsinn darstellen.
du weisst, dass man dir sowas nicht abnimmt...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 16:39
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich begreife übrigens nicht, warum derart käse gepostet wird.
Da kann ich vielleicht helfen:

Ich bräuchte Abnehmer nur dann, wenn es eine Geschichte für Unterhaltungszwecke ist, die ich mir ausgedacht habe. Das wäre dann der Sinn.

Wenn es jedoch eine persönliche Erfahrung wäre, dann bräuchte ich weder dich noch sonst jemanden, der sie mir abnimmt. Denn du kannst keine einzige meiner persönlichen Erfahrungen bestätigen, sondern stets nur deine eigenen. Das gilt umgekehrt genauso.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 16:51
Zitat von Beko793Beko793 schrieb:Es gibt jeden Tag solche Sichtungen da bin ich mir sicher nur werden diese von den Medien halt nicht gezeigt verschwiegen kein intresse mehr wahrscheinlich drann
Nicht zu vergessen,die ganzen Desinformanten....


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 17:03
Genau , ach dieses UFO Thema ist so ein Komplex geworden, so ein gewaltiges durcheinander dass viele jetzt uns die drann Glauben obwohl es auch Handfeste Beweise und aussagen dafür gibt uns für verrückt halten es haben sich einfach zu viele verfälschte Sachen dadrunter vermischt .. Aber die meisten die sowas abstreiten gehen meistens mit der Masse mit sodass sie nicht als verrückte oder Idioten abgestempelt werden .. Dass einzige was ich denen Sage wartet einfach ab irgendwann wird was passieren dann will ich eure Gesichter sehen .. Dass Ding ist ja zum Beispiel mit dem pyramiden artigen Ding dass über Russland flog und auch von tausenden gesehen wurde und selbst von den Medien gezeigt wurde dass man an sowas trotzdem nicht glaubt und einfach naiv ist man sieht es schwarz auf weiß dennoch wird es abgestreitet selbst dass Menschen mittlerweile ufos bauen haben die bis jetzt noch nicht gerafft !
Aber so sind die Menschen man darf sie in ihrer Blase in der sie leben nicht stören Hauptsache man hat sein Bier sein Chips und sein Fußball haha echt lächerlich diese sterblichen Wesen 😄


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 17:06
Zitat von Beko793Beko793 schrieb: Dass Ding ist ja zum Beispiel mit dem pyramiden artigen Ding dass über Russland flog und auch von tausenden gesehen wurde und selbst von den Medien gezeigt wurde dass man an sowas trotzdem nicht glaubt
Ach, der Fake geistert noch durchs Internet...?

https://www.youtube.com/watch?v=ZWx0nG-lO1s


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 17:30
@Beko793
Du bringst es auf den Punkt !
Daumen hoch..... :D


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 17:30
...


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 17:54
@Desmocorse

Yo! Eine kurze und knackige Punktlandung. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Wenn selbst DU nichts findest! ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 18:01
@HBZ
Jep, da wird man kleinlaut !


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 19:10
@Desmocorse

Ja, so eine Lektion in Demut tut jedem (Skeptiker) mal gut! :bier:


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 21:36
Text
@Amsivarier

Und insbesondere die Fühler und Antennen machen es endgültig unglaubwürdig.
Denn selbst unsere Flugkörper etc. stecken Antennen und Fühler unter das Blech.
Und ET braucht für Pro7 und Sat1 tatsächlich noch ne Schüssel?


So stimmt das nicht, schon mal die Subs ( U-Boote) in real gesehen. Was haben die denn auf Ihren Turm?
Oder schon mal eine F 22 gesehen? Was hat die wohl nicht nur unterm Blech.

Andere Frage: Ich hatte dienst bedingt Jahre lang mit Flugzeugträgern zu tun,( die haben das auch)
und gehe mal davon aus, das die wenigsten von euch schon einmal einen Träger in Natur gesehen oder betreten haben.

Nun, was glaubt Ihr, gibt es Diese Flugzeugträger wirklich obwohl ihr noch keinen gesehen habt?

ng. Roger


melden

Warum wird es immer weniger?

24.10.2013 um 23:00
Desmocorsevor 5 Stunden
@Beko793
Du bringst es auf den Punkt !
Daumen hoch..... :D
So sieht's aus mein lieber :-)


melden

Warum wird es immer weniger?

25.10.2013 um 15:13
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Denn du kannst keine einzige meiner persönlichen Erfahrungen bestätigen,
natürlich nicht!

aber alles was ET und UFOs betrifft, nehme ich keinem ab,
weil keiner jemals erfahrungen in dieser richtung sammeln
konnte.

in meinen augen flunkert derjenige, welcher derartiges behauptet.


melden

Warum wird es immer weniger?

25.10.2013 um 16:28
Szenario:
Ich gehe durch die Wüste und sehe plötzlich, weit weg, ein grosses Objekt. Es ist so 3000m weit weg. Schätzungsweise 340m lang und 50m hoch.
Dieses Objekt ist flach und hat oben weisse und blaue Lichter die leuchten welche in Intervallen an und ausgehen.
Beim hinteren Drittel ist ein Aufbau, wie ein Turm, als ob jemand einen grossen Würfel auf einen kleineren gesetzt hat. Dahinter befand sich auch ein Gestellt welches so etwas wie Fühler und Antennen hatte.
Weit über diesem Objekt fliegt etwas, so wie in einer Umlaufbahn. Das Ding sieht aus wie eine Scheibe welches unterhalb wie ein Gestell montiert hatte.
Am hinteren Ende des grossen Objektes näherten sich kleinere Lichtpunkte welche einen kleinen Schweif zogen und andockten. Am vorderen Teil waren auch diese Lichtpunkte, welche sich in einer hoch gezogen Kurve von dem grossen Objekt entfernten.
Ich sah auch kleine weisse, rote und grüne Lichtpunkte, welche senkrecht nach oben schwebten und über dem grossen Objekt zu schweben schien.

Erklärung:
Was ich hier beschrieben habe ist die USS ENTERPRICE CVN-65 im Pers. Golf um 20:00 Ortszeit.
Die weissen und blauen Lichter sind Landebahn Signale.
Die an und abfliegende Lichter sind landende und startende F-22
Die weissen ,roten und grünen Lichter sind HS-11 SH-60F Helicopter
Das kleinere Scheibenobjekt, ist ein E-2C Hawkeye zur Raumüberwachung, das ist so etwas wie bei der Airforce die AWACS. Nur viel kleiner, daher wirken die Spiegel grösser.

Würde nun jemand anzweifeln dass die Enterprice bei Sichtung so aussehen würde?

Also soviel zu Fühler und Antenne welche heute alle unterm Blech sind. Oder warum so nahe in Sichtweite, ist viel zu angreifbar. Oder wenn das Objekt so gross ist, was sollen denn die kleinen noch?

Wenn diese Argumente hier nicht greifen können, warum sollen die den bei meiner Beschreibung meines Erlebnisses greifen können?

Natürlich kann man sagen das zu glauben oder nicht. Aber dann bitte mit guten Argumenten und nicht mit untermauertem Halbwissen.
Auch Sachen können real sein die ich nicht selbst kenne. Woran liegt das? Das wir jeden Tag in den Nachrichten hören und sehen das es diese Sachen gibt?
Würde das dann heissen, dass wenn jeden Tag etwas über Ufos in den Nachrichten kommen würde, das die Dinger dann glaubwürdiger sind?

Ng. Roger


Anzeige

2x zitiertmelden