Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

25.10.2013 um 17:56
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Natürlich kann man sagen das zu glauben oder nicht.
Ich glaube Dir deine Räuberpistole nach wie vor nicht !
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Aber dann bitte mit guten Argumenten und nicht mit untermauertem Halbwissen.
Was für gute Argumente ?
Du kannst mir hier noch einen erzählen, deine Storry ist ausgedacht....
Das ist jedenfalls meine Meinung !
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Auch Sachen können real sein die ich nicht selbst kenne. Woran liegt das? Das wir jeden Tag in den Nachrichten hören und sehen das es diese Sachen gibt?
Würde das dann heissen, dass wenn jeden Tag etwas über Ufos in den Nachrichten kommen würde, das die Dinger dann glaubwürdiger sind?
Alleine dieses Statement lässt Dich schon unglaubwürdig erscheinen !
Erst sagt Du ganz locker, glaubt mir, oder nicht, mir egal.
Jetzt versuchst Du aber auf einmal deine Storry vehementer zu verteidigen......

Null glaube ich Dir von deiner Story !

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

25.10.2013 um 19:16
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Was ich hier beschrieben habe ist die USS ENTERPRICE CVN-65 im Pers. Golf um 20:00 Ortszeit.
Die weissen und blauen Lichter sind Landebahn Signale.
Die an und abfliegende Lichter sind landende und startende F-22
Die weissen ,roten und grünen Lichter sind HS-11 SH-60F Helicopter
Das kleinere Scheibenobjekt, ist ein E-2C Hawkeye zur Raumüberwachung, das ist so etwas wie bei der Airforce die AWACS. Nur viel kleiner, daher wirken die Spiegel grösser.
Na, du als ausgewiesener Flugzeugträgerfachmann (hast da ja gearbeitet) solltest aber wissen das "Enterprice" wenig Sinn macht.
Heisst das gute Stück nicht eher Enterprise? ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 00:36
okay, ist so. Jeder sein Ding was er glaubt und nicht.
@ Desmocorse
Das du es nicht glaubst ist okay, weil ist dein Ding und deine Gedanken, dass akzeptiere ich komplett.
Nur deine Meinung von dir über mich ist falsch. Ich schreibe das nicht um was zu beweisen sondern nur ein gutes Gegenstück zu bekommen.
Ein normales" ich glaube das nicht" wie bei dir ist okay. Lebe ich damit.
Aber irgend welche Gegen Argumente ohne Hintergrundwissen nur um etwas dagegen zu sagen zeigt eine gewisse Ratlosigkeit in den Argumenten, wie gerade unten der FSE schreibt. Er versucht etwas bei anderen zu finden um es für sich selbst auszunutzen als Argument.
Keine Gedanken machen ob das mit dem c und s evtl.durch eine unterschiedliche Tastenbelegung kommen könnte. Aber ein Wirkliches Gegenargument hat er nicht.
Ein ja oder nein ist okay, aber wenn jemand versucht mich als Spinner dar zustellen sehe ich das schon anders. Dann geht es nicht um diesen Bericht sondern darum mich nicht in Ecke stellen zu lassen. Wenn jemand so etwas versucht, dann soll er richtige Argumente bringen mit Hintergrund und sich nicht durch Kidsshitts hervor tuen.

Ich finde es okay wenn du zweifells und nicht glaubst, ist dein ding wie das Andere mein Ding ist.
So sollte man sich gegenseitig akzeptieren. Aber hier mit blabla zu machen nur um den Mund zu öffnen ist einfach unten....

ng.Roger


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 00:43
Was mich interessiert sind Strahlenwaffen


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 00:44
Mikrowelle Scalarwellen usw. Laserwaffen


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 00:48
Ufos werden deswegen weniger weil die Aliens ja gesehn haben das die Menschen eh dumm sind. Es reicht ja das sie uns Zeichen gegeben haben z.B Kornkreise


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 00:55
@MysteryXY3

Wenn wir doch aber so dumm sind, wie sollen wir diese Zeichen verstehen?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 00:57
Tja Sie haben nicht gewusst das die Menschheit so doof sind sie möchten hier keine Zeit verschwenden haben ja genug zutun, das Universum ist gross.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:00
@MysteryXY3

Aber sie sind doch angeblich schon lange hier. Warum, wenn wir so doof sind?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:01
schon mal was von Annunaki gehört?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:03
Sie sind eigentlich immer noch hier sie versuchen halt uns zu kontrollieren sie haben uns ja auch ereschaffen aber es gibt verschiedene Arten von Aliens die nur hier kamen um uns zu warnen dann sind sie auch wieder gegangen.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:04
@MysteryXY3

Sind es nicht eher Reptiloiden?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:06
Nein das ist Falsch die Annunaki sind oder gehören nicht direkt zu den Reptiloiden, die Reptiloiden sind da um die Menscheit zu zerstören das ist nämlich ihre Aufgabe


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:06
@MysteryXY3
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:es gibt verschiedene Arten von Aliens die nur hier kamen um uns zu warnen dann sind sie auch wieder gegangen.
Und dann trampeln sie Unverständliches in Kornfelder, anstatt uns Waffen gegen die Goáuld,ähhh
Annunaki zu geben?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:08
Tja das musst du die Regierung fragen die haben nämlich Verträge mit den Feinden gemacht und nicht die uns helfen wollen kennst ja bestimmt die Illuminati?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:11
@MysteryXY3
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:kennst ja bestimmt die Illuminati?
Sag mal ehrlich. Wie viele Geschichten hast Du zum Thema gelesen? Du haust ja hier alles
durcheinander. ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:13
Ich kenne mich da sehr gut aus weisste wenn ich alles durcheinander bringe dann weiss auch nichts weiter das alles gehört ja zuzsammen.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:21
@MysteryXY3
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Ich kenne mich da sehr gut aus weisste
Ja, dass kann ich sehr gut lesen. Hier geht es darum, dass Ufo-Sichtungen immer weniger werden. Du haust mir hier gleich noch zig-andere Alien- und Verschwörungstheorien um
die Ohren. Das ganze Forum ist voll von sämtlichen Theamtiken und Du solltest Dir die
Zeit nehmen, alles in Ruhe durchzulesen. ;)
Dann können wir hier gerne wieder angeregt zum Thema weiter plaudern. :)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:22
die Frage ist: Warum gibt es immer weniger? Naja die Frage hab ich ja schon beantwortet.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:26
Ich weiss nicht was es da noch zu plaudern gibt?


Anzeige

1x zitiertmelden