Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:35
@MysteryXY3
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Ich weiss nicht was es da noch zu plaudern gibt?
Nichts, solange Du Dich nicht ins Thema eingelesen hast. Dieses Forum ist eine Diskussionsforum, in
dem Behauptungen auch gerne belegt werden wollen. ;)
Das heißt, Du behauptest etwas und solltest dafür etwas vorweisen können.
Allmystery und nicht Allfantasy.

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:40
Ich hab die Frage so verstanden wie es da steht... Warum gibt es immer weniger? Ich bin neu hier und kann auch nicht den ganzen Thraed lesen ist einfach zuviel.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:49
@MysteryXY3

Du bist aber nicht der,die einzige Neue hier und kannst auch nicht verlangen, dass man immer wieder von vorne anfangen muß. Etwas Eigeninitiative ist da schon gefragt.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 01:59
Aber was bringt es den wenn ich das ganze lese am ende kommen wir ja zum selben Punkt wieder.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 09:56
@RogerMC
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:So sollte man sich gegenseitig akzeptieren. Aber hier mit blabla zu machen nur um den Mund zu öffnen ist einfach unten....
machst du denn etwas anderes?
du musst damit leben, dass solche und ähnliche storys
nicht gut ankommen.
vieleicht bei einigen wenigen "auserwählten"...
welche selbst schon "kontakt" hatten.


(sorry ich muss lachen)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 10:38
Scalarwellen?
Hat es unser prom. Elektro-Ing Meyl jetzt auch schon in die unendlichen Weiten geschafft?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 11:25
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Ufos werden deswegen weniger weil die Aliens ja gesehn haben das die Menschen eh dumm sind. Es reicht ja das sie uns Zeichen gegeben haben z.B Kornkreise
Also für mich sind inzwischen ausnahmslos ALLE Kornkreise von talentierten, menschlichen Künstler gemacht. Es gibt KEINEN EINZIGEN Hinweis darauf das sie von Außerirdischen stammen. Dafür gibt es jede Menge Beweise dafür, das sie alle von Menschen gemacht wurden.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 12:02
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dafür gibt es jede Menge Beweise dafür, das sie alle von Menschen gemacht wurden.
Den Beweis hätte ich gerne von Dir.

Z.B., dass der folgende von Menschen gemacht wurde.

Crabwood2BAlien2BCrop2BCircle


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 12:48
@ThunderBird1

Wurde Dir das nicht schon im KK Thread erklärt? Das man diesen KK mittels Seile gemacht hat!


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 12:49
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Ich finde es okay wenn du zweifells und nicht glaubst, ist dein ding wie das Andere mein Ding ist.
So sollte man sich gegenseitig akzeptieren. Aber hier mit blabla zu machen nur um den Mund zu öffnen ist einfach unten....
Das ist immer Ansichtssache....
Für mich ist dein riesen Mutterschiff was sich materialisiert hat, blabla...
Du bindest uns hier einen Bären auf, so sieht das aus !
Und großartig darüber zu diskutieren, ist eigentlich überflüssig.
Du bleibst bei deiner "Sichtung", und ich glaube sie Dir nicht.....


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Z.B., dass der folgende von Menschen gemacht wurde.
1.) die Scheibe zeigt einen von Menschen erdachten Binärcode nach dem muster :

Wikipedia: American Standard Code for Information Interchange

2.) die entcodisierte botschaft ist esoterischer nichtsagender käse

3.) menschen machen kornkreise , dass kann man sehr gut belegen , desshalb ist derjenige der was anderes behauptet in der pflicht es auch nachvollziehbar zu begründen.

4.) das Bildniss dieses Greys ist ein produkt von Menschen

5.) Es ist völlig unlogisch das eine ET Rasse die es schafft hier her zu kommen Kornfelder niederstampft um uns sinnbefreite Botschaften zu hinterlassen .

6.) es ist kein zufall das England und diese Gegend immer solche KKs haben ,weil es ist die quelle dieser Kunst


4x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:28
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:menschen machen kornkreise , dass kann man sehr gut belegen , desshalb ist derjenige der was anderes behauptet in der pflicht es auch nachvollziehbar zu begründen.
Du hälst dich für in der Lage, die wissenschaftlichen Untersuchungen anzuzweifeln, die belegen, dass bestimmte Formationen unmöglich von Menschen hergestellt sein können?

Welche Qualifikation kannst du vorweisen, die dich zu einem Experten über diese Wissenschaftlern hinaus machen?

Und wieso lese ich niemals eine wissenschaftliche Auswertung über die Untersuchung von Kornkreisen von dir, sondern immer nur solche von Physikern, Biologen und anderen promovierten Experten von Universitäten? Hast du etwas zu verheimlichen?

Wirst du uns deine Qualifkationen nachvollziehbar vorlegen? Ich bin gespannt ...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist völlig unlogisch das eine ET Rasse die es schafft hier her zu kommen Kornfelder niederstampft um uns sinnbefreite Botschaften zu hinterlassen .
Wenn es für dich logisch wäre und du es verstehen könntest, dann wärst du einer dieser ET´s. Denn man versteht logisch nur das, was die geistigen Fähigkeiten an Erkenntnisvermögen hergeben. Aber als Mensch? Gibt dir keine Mühe, sie logisch verstehen zu wollen. Deine Logik reicht nicht weiter, alles was du nicht verstehst, als unlogisch zu erklären.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:30
Du hälst dich für in der Lage, die wissenschaftlichen Untersuchungen anzuzweifeln, die belegen, dass bestimmte Formationen unmöglich von Menschen hergestellt werden können?
Die Belege der wissenschaftlichen Untersuchungen hättest Du dann vielleicht auch parat um sie uns zu zeigen?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:31
@Galaxys81

Ich bin nicht dein Handlanger für das Beschaffen von Informationen.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:33
@oneisenough

Ach so. Du behauptest einfach nur irgendwelche Sachen ohne diese zu Belegen. Die Belege sollen wir uns dann selber suchen. Ne, ne, ne, so läuft das nicht. Wer behauptet muss auch belegen.

So wie Du das machst, machst Du Dich lächerlich.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:36
@Galaxys81

Wie lächerlich ist es wohl, zu faul zu sein, sich die Informationen selbst zu beschaffen. Mir hat sie schließlich auch niemand gebracht.

Bleib weiter in deinem Schaukelstuhl liegen und rufe „Man bringe mir die Beweise“.

Nichts werde ich dir erzählen, gar nichts!


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:42
@oneisenough

Wieso sollte ich mir die Informationen suchen? Es gibt genug Beweise dafür das KK von Menschen gemacht worden sind. Und 0 Beweise für E.T.! Fall für mich erledigt!

Und da Du mir keine Belege bringst, dafür das Wissenschaftler ANGEBLICH bewiesen haben das manche KK unmöglich von Menschen gemacht worden sein können, ist diese Behauptung von Dir für mich einfach nur absoluter Quatsch.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:46
@oneisenough

Du raunzt Smoki an das er wissenschaftliche Quellen vorlegen soll, weigerst dich aber selber Fakten zu bringen?

Nennt man das nicht trollen?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:49
@oneisenough

Wer Behauptungen damit untermauert,sie seien wissenschaftlich belegt, hat diese wissenschaftlichen Quellen vorzulegen. Alles andere wird als trollerei gewertet und dementsprechend geahndet.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 13:50
@Amsivarier
@fregman

Ja, der Hinweis, sich gefälligst die verfügbaren Informationen selbst zu beschaffen, ist Trollen pur! Das verlangt nach einer 3-tägigen Sperre. Du solltest mich unverzüglich melden, dann ist für dich die Welt wieder in Ordnung.


Anzeige

melden