Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 14:13
Ganz einfach, Akte X wurde 2002 abgesetzt.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 14:52
@oneisenough

Auch wenn @smokingun und meine Wenigkeit verschiedene Ansichten vertreten, so muss ich doch sagen das er sich grundsätzlich bemüht sorgsam ausgewählte Quellen und Nachweise zu bringen.

Warum verlangst du das er schon hundertfach vorgelegte Quellen wieder und wieder vorkramt, während du dich vehement weigerst deine Ansichten zu untermauern?

Und dann auch noch Smoki einen beschränkten Horizont zu unterstellen, ist schon mehr als albern.

Also, wo sind deine Fakten und Beweise?
Oder gehst du als Protest freiwillig in deine selbst geforderte 3-Tage-Sperre?? ;) :D


5x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 15:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum verlangst du das er schon hundertfach vorgelegte Quellen wieder und wieder vorkramt, während du dich vehement weigerst deine Ansichten zu untermauern?
Wenn ich auch sonst nicht Deine Ansichten vertrete, gib ich Dir da mal vollkommen Recht. Das macht er gerne - nicht nur in diesem Thread.

So wie ich ihn kenne, versucht er dar zu stellen, das @smokingun oder wer auch immer ein UFO/Kornkreis/etc. Gegenargument vertritt - und kein Experte ist, bzw. nicht alle Fakten kennt um urteilen zu können.

Da würde ich ihm ggf. sogar zustimmen - wenn er ( @oneisenough ) nicht selber seine eigenen Theorien für wahr verkaufen würde, was er aber ständig tut.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 15:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch wenn @smokingun und meine Wenigkeit verschiedene Ansichten vertreten, so muss ich doch sagen das er sich grundsätzlich bemüht sorgsam ausgewählte Quellen und Nachweise zu bringen.

Warum verlangst du das er schon hundertfach vorgelegte Quellen wieder und wieder vorkramt, während du dich vehement weigerst deine Ansichten zu untermauern?
Zustimm.

Ich find' das echt unerhört von @oneisenough.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also, wo sind deine Fakten und Beweise?
Bestimmt hat er gar keine!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder gehst du als Protest freiwillig in deine selbst geforderte 3-Tage-Sperre?? ;)
Das wäre doch mal was.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 15:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:das er sich grundsätzlich bemüht
Bemühen reicht nicht. Wenn ich hier oder anderswo, oder insbesondere in einem Führungszeugnis lese „Er bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden“, dann bedeutet das „Wir haben ihm gekündigt bzw. ihm nahegelegt, selbst zu kündigen.“

Wahrheiten sind knallhart, nicht wahr?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und dann auch noch Smoki einen beschränkten Horizont zu unterstellen, ist schon mehr als albern.
Das ist deine Formulierung.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder gehst du als Protest freiwillig in deine selbst geforderte 3-Tage-Sperre??
Ich brauch ja keine Sperre. Es sind manche Moderatoren, die es mögen, jemanden zu sperren. Ich brauch so was nicht.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 15:42
FSE schrieb:
Und dann auch noch Smoki einen beschränkten Horizont zu unterstellen, ist schon mehr als albern.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das ist deine Formulierung.
Na, unteres Zitat dürfte belegen das es nicht meine Formulierung ist.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Denn man versteht logisch nur das, was die geistigen Fähigkeiten an Erkenntnisvermögen hergeben. Aber als Mensch? Gibt dir keine Mühe, sie logisch verstehen zu wollen. Deine Logik reicht nicht weiter, alles was du nicht verstehst, als unlogisch zu erklären.
Dennoch wäre es suuuupernett wenn du nun dein Wissen mit uns teilen würdest.
Ist ja Sinn eines Diskussionsforum, gell...

Also, erweitere meinen und Smokis Horizont.
Denn irgendwer/irgendwas muss deinen ja auch mal erleuchtet haben.
Und wie sollen wir voran kommen wenn die Wissenden uns Zurückgebliebenen nicht helfen?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 15:57
@Amsivarier

Man hilft jenen, die sich als Zurückgebliebene empfinden nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 16:11
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Bemühen reicht nicht. Wenn ich hier oder anderswo, oder insbesondere in einem Führungszeugnis lese „Er bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden“, dann bedeutet das „Wir haben ihm gekündigt bzw. ihm nahegelegt, selbst zu kündigen.“
@oneisenough ...das gerade Du solche Beispiele bemühst..., *kotz*!!!

...Warum?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 16:13
Ich frage mich ja immer wieso diese erleuchteten Durchblicker keine Fakten liefern können. Immer nur Behauptungen...

Hmmm... schlecht formuliert von mir.

Also ich meine: Ich weiss warum die keinen Fakten liefern, aber warum merken sie es selbst nicht?


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 16:20
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich frage mich ja immer wieso diese erleuchteten Durchblicker keine Fakten liefern können. Immer nur Behauptungen...
Man nennt sie deswegen auch gerne, "Schwätzer" !


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 16:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ich meine: Ich weiss warum die keinen Fakten liefern, aber warum merken sie es selbst nicht?
Die Frage kannst Du doch eigentlich auch selber beantworten - oder nicht?

...es ist eine der Fragen..., die, wenn man sie denn versteht, einen dazu führen seinen Diskussionspartner zu verstehen - auch wenn er noch so anders ist...


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 17:26
@APD

ist okay, musst dir das Lachen nicht verkneifen. Wir können doch alle zufrieden sein das wir überhaupt noch etwas zu lachen haben. würde uns allen ja auch dann etwas fehlen, oder?

Ausser dem gehe ich davon aus, dass hier niemand einen Anderen etwas böses will und nur jeder seine Meinung äussert und das ist gut so, sonst würden hier nur leere Seiten sein :)

Ob hier geglaubt wird oder nicht ist im Moment für mich erstmal zweitrangig. Für mich ist erstmal wichtig zu erfahren ob hier jemand ist der von ähnlichen erzählen kann.

Also die Frage ist doch akzeptable, oder?

Allen noch ein schönes WE

Ng. Roger


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 17:32
@RogerMC

Bist du eigentlich der vom Blumentopf?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 17:37
@HBZ


Wat...?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 17:41
@Amsivarier

Blumentopf, die alten Rap-Haudegen. Dem breiteren Publikum vielleicht durch ihre WM- und EM-Raportagen bekannt. Eventuell auch durch die Aufforderung zur Wahl (2009) zu gehen:

Youtube: Blumentopf Wahlwerbespot
Blumentopf Wahlwerbespot


Und einer von den MCs heisst eben (auch) Roger! Und ich will halt wissen, ob ER es ist! ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 17:47
@HBZ
Nein, bin ich nicht.
Mein Name ist Roger McG......, das ist alles.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 18:22
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wurde Dir das nicht schon im KK Thread erklärt? Das man diesen KK mittels Seile gemacht hat!
Das ist eine Frage,das ist für mich aber kein Beweis, dass der KK von Menschen gemacht wurde.
Werd mal danach suchen.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:menschen machen kornkreise , dass kann man sehr gut belegen , desshalb ist derjenige der was anderes behauptet in der pflicht es auch nachvollziehbar zu begründen.
Nur weil ein Mensch einen billigen KK machen kann, heisst es doch nicht, dass DER KK von Menschen gemacht wurde?
MmN ist da noch gar nichts belegt und es steht für mich noch offen, ganz einfach.

Könnt mich ruhig als Esoterik-Spinner abstempeln. Oder auch sperren!


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 18:36
@ThunderBird1

Gerade bei KKs geh ich streng nach Logik.

Ich mein, wenn ich zum Ergebnis 4 kommen möchte, ist es am einfachsten 2+2 zu rechnen.
Man kann natürlich auch 80:2-39+3=4 rechnen.

Aber warum sollte man das machen? Das Risiko Fehler zu machen ist unnötig groß.

Ähnlich ist es bei KKs:

-Es gibt Gruppen die zugeben KKs zu erstellen.
-Menschen sind generell dazu in der Lage
-Es gibt nicht ansatzweise Fakten für ET-Kornkreise
-Um ET-KKs zu stützen, muss man mehrere Eventualitäten einbeziehen
-Es gibt keinen logischen Grund das ET KKs macht.

Ich denke das der richtige Weg zum erklären von KKs 2+2 ist....
Sprich: Die Fakten reichen um KKs menschengemacht zu erkennen.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 18:39
@Amsivarier

Ist ja alles schön und gut, aber für mich kein eindeutiger Beweis.

Was Du davon hältst, ist Dir überlassen.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 18:47
@ThunderBird1

Was spricht denn dafür das Aliens KKs machen?


melden