Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manna Maschine

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manna Maschine

06.12.2004 um 18:06
in diesem Sinne:
danke für die Infos... vielleicht is ja doch was dran... andererseits vielleicht auch net

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manna Maschine

06.12.2004 um 21:03
.....es ist nur eine andere Betrachtungsweise der Dinge.....auch wenn sie recht ungewöhnlich ist.




Gruß keleb

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Manna Maschine

20.12.2004 um 13:12
@keleb

hast du irgendwie deutschsprachige links davon? was soll das ding denn gewogen haben ?? und weisst du zufällig wo das ding herkam??
(ich kann mir leider nicht so viel darunter vorstellen)


gruß gizmo2k23


melden

Manna Maschine

03.01.2005 um 23:28
Über des Thema gibts Bücher: Die Ewigkeitsmaschine von den Fiebag Brüdern
Die Götter waren Astronauten von Erich von
Däniken


melden

Manna Maschine

05.12.2005 um 12:49
...die Bundeslade könnte der energielieferant (Generator) für die Mannamaschiene gewesen sein...sehr interessante thematik find ich! Wundert mich das die Diskusion darüber hier schon lang versiegt ist! Schade.....

beLIEve


melden

Manna Maschine

05.12.2005 um 13:10
.aber ehrlich der liebe Gott hätte ruhig mal nen NAWI abdrücken können, die armen Juden

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Manna Maschine

05.12.2005 um 14:52
Ich schätze mal es galt damals als äußerst vorteilhaft sich als Mensch von
den üblichen Nahrungsbeschaffungsmaßnahmen unabhängig zu machen.

Daher sehr wahrscheinlich der Mythos über diese Maschine.
Die meisten wussten (nach wie vor Bestandteil heutiger Unwissenheit) eben
nicht welcher Inhaltsstoffe einer Nahrung es bedarf um den nötigen
Energiebedarf eines menschlichen Körpers überaus ausreichend zu decken,
und dies mit so geringer Aufnahme von Materie wie möglich. Dies war schon
vor mehreren Jahrtausenden eine antreibende Wissenschaft, mit Erfolg den
wir heute genießen können, sofern wir davon wissen wollen...

...Wissenschaft hat seinen Ursprung in der Menschheit selbst.

...leben heisst lieben!


melden

Manna Maschine

05.12.2005 um 22:21
hi
zu beginn muss ich gleich mal folgendes sagen:
ich hab mir kein einziges kommentar durchgelesen.
@Chepre
ich habe selber mal manna gegessen (so ein weißes stück).
es schmeckt süß und wen man es lutscht scheumt es ein wenig.
Es gibt manna mit nüssen usw. ..... .
Und noch was ...... wie kommst du den bitte auf die theorie mit den außerirdischen ??

MFG

Und wer immer nur steht weiß nicht wie fliegen ist(
Mc Cutchan ......unheimlich klug).



melden

Manna Maschine

05.12.2005 um 22:23
da werden sich die anderen legastheniker hier im forum schon gefreut haben mit deiner hilfe ihren charakter bei diablo2 schnell leveln zu können und dann so eine pleite.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Manna Maschine

05.12.2005 um 22:59
@keis
ist das ein kommentar auf meine post ???

MFG

Und wer immer nur steht weiß nicht wie fliegen ist(
Mc Cutchan ......unheimlich klug).



melden

Manna Maschine

05.12.2005 um 23:19
Glaube das die Bundeslade eher etwas mit Komunikation mit Gott zu tun hatte als mit Ernährung von einem Volk das durch die Wüste latscht.

Das Durchqueren der Wüste war einzig und allein eine Prüfung von Gott für das Jüdische Volk.

ALIENS und da gebe ich einigen andern Forumsteilnehmern recht währen niemals so Absurd gewesen und hätten sie so lange durch die Wüste laufen lassen. Auser es waren Absurd Absurde ALIENS LÖL :) :)

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Manna Maschine

06.12.2005 um 09:40
oder einfach welche die einem ungläubigen wiederspenstigen volk solange beweise ihrer Macht liefern mussten bis diese endlich die Gottheit akzeptieren!
Oder mal anders gesagt der Gott im alten Testament hatte es ziemlich schwer und musste dauernd wieder seine macht demonstrieren! passt aber nicht wirklich zur allmächtigen, alleswissenden und allessehenden gottesgestalt oder? naja ich will jetzt nicht den eindruck vermitteln das ich an besuch von aliens glaube, denooch gibt es einiges an ungereimtheiten die mir sagen das ich nichts völlig ausschliessen kann.......

beLIEve


melden

Manna Maschine

06.12.2005 um 10:21
Was iss denn das für'n Gott.......lässt seine "Jünger" 40 Jahre im Sand rumlatschen.......was fürn Idiot.....oder Sadist...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Manna Maschine

06.12.2005 um 10:41
yo aber genau so stehts geschrieben.........

beLIEve


melden

Manna Maschine

06.12.2005 um 22:03
der hat sie 40 jahre lang wandern lasen

1.weil sie noch nicht bereit wahren das geheiste land zu betreten

2.weil sie grosse buse tun musten

3.weil sie imer noch nicht ganz an ihn geglaubt haben
und andere götter angebetet haben

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Manna Maschine

07.12.2005 um 09:21
Richtig! Aber hatte "Gott" das nötig? Was Gott der Allmächtige alles fürn Hokus Pokus veranstallten musste..........warum sagte er denn net einfach "So leutz, ihr glaubt jetzt mal an mich!" schnippt mit den Fingern und es ist! Bei der Schöpfung hat das so in der art noch geklappt aber später dann nichtmehr so richtig!
Et passt alles nicht so wirklich......also ist es alles frei erfunden? Na da kenn ich leute die würden einem mitn nacktem Po ins Gesicht hüpfen wenn man das behauptet!

beLIEve


melden

Manna Maschine

07.12.2005 um 15:45
McFisto
---Richtig! Aber hatte "Gott" das nötig? Was Gott der Allmächtige alles fürn Hokus Pokus veranstallten musste..........warum sagte er denn net einfach "So leutz, ihr glaubt jetzt mal an mich!" schnippt mit den Fingern und es ist! Bei der Schöpfung hat das so in der art noch geklappt aber später dann nichtmehr so richtig!
Et passt alles nicht so wirklich......also ist es alles frei erfunden? Na da kenn ich leute die würden einem mitn nacktem Po ins Gesicht hüpfen wenn man das behauptet!



der Gott hat den menschen freien willen gegeben
und der mensch soll aus diesen freien willen glauben
und nicht weil er mit dem fingern schnippt

aber das ist auch n thema das man etwas länger diskutieren könte

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Manna Maschine

07.12.2005 um 16:55
na dafür das er uns nen freien willen gegeben hat hatter uns aber ziemlich seinen aufgedrückt oder?

beLIEve


melden

Manna Maschine

07.12.2005 um 17:42
das ist so ne ansicht sache

man bedenke das sehr viele menschen nür dan mit gott reden
wen sie ihn brauchen
aber wen es ihnen gut geht cergesen sie ihn

jede medalie hat zwei seiten

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Manna Maschine

07.12.2005 um 18:21
... andererseit muss schon ziemlich bescheuert sein, so man einen feien Willen hat (was ja so sein soll), freiwillig 40 jahre lang durch eine Wüste zu marschieren. Egal wie man es auch dreht, sinnvoller wird die Aktion dadurch nicht.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


Anzeige

melden